ajax88 schrieb: Hatte zu dem mal einen Wunschfred aufgemacht, da ich ihm mal eine sehr gute Zukunft prognostiziere...aber genau da dürfte auch schon das Problem liegen. Der wird bestimmt den nächsten Schritt zu einem Europa League Club in einer der stärkeren Ligen machen.
Nichts desto trotz hatte ich mir natürlich mehr positive Zustimmung zu den Vorschlag vorgestellt.
ajax88 schrieb: Hatte zu dem mal einen Wunschfred aufgemacht, da ich ihm mal eine sehr gute Zukunft prognostiziere...aber genau da dürfte auch schon das Problem liegen. Der wird bestimmt den nächsten Schritt zu einem Europa League Club in einer der stärkeren Ligen machen.
Nichts desto trotz hatte ich mir natürlich mehr positive Zustimmung zu den Vorschlag vorgestellt.
Aber noch ist er zu haben, außerdem ist die bundesliga eine starke liga, wär eigentlich perfekt
Noch, ja...aber meine mich zu erinnern, mal was vom Interesse einiger Englischer Teams gehört zu haben. Ich denke mal in dieser Richtung wird man dieses Transferfenster noch etwas hören.
Aber noch ist er zu haben, außerdem ist die bundesliga eine starke liga, wär eigentlich perfekt
Noch, ja...aber meine mich zu erinnern, mal was vom Interesse einiger Englischer Teams gehört zu haben. Ich denke mal in dieser Richtung wird man dieses Transferfenster noch etwas hören.
Hab gerade mal geschaut, welche Stürmer realisierbar wären. Neben Lakic, Petric, Rosenberg als ablösefreie oder Leihbare (Lakic), würde ich doch nochmal ein Auge auf Markus Berg vom HSV werfen. Der war im Winter mal kurz gehandelt... ist jung und steigerungsfähig. Wahrscheinlich bezahlbar....
chrispuck schrieb: Hab gerade mal geschaut, welche Stürmer realisierbar wären. Neben Lakic, Petric, Rosenberg als ablösefreie oder Leihbare (Lakic), würde ich doch nochmal ein Auge auf Markus Berg vom HSV werfen. Der war im Winter mal kurz gehandelt... ist jung und steigerungsfähig. Wahrscheinlich bezahlbar....
Petric wäre mir am liebsten, aber Berg würde ich auch mit Kusshand nehmen.
Mainhattener schrieb: Schieber wäre für mich eine Überraschung. Da für mich nur jemand Überraschend ist, den man noch nicht mit einem Verein in verbindung gebracht hat.
Siehe Oliver Kirch zum BvB
schieber??? julian schieber??? der schieber den dortmund nicht kauft weil der vfb zu viel ablöse haben will??? den traum kannste grpflegt bei seite schiebern
Mainhattener schrieb: Schieber wäre für mich eine Überraschung. Da für mich nur jemand Überraschend ist, den man noch nicht mit einem Verein in verbindung gebracht hat.
schieber??? julian schieber??? der schieber den dortmund nicht kauft weil der vfb zu viel ablöse haben will??? den traum kannste grpflegt bei seite schiebern
jolly2201 schrieb: könnte es womöglich der Poteh von Dynamo Dresden sein. Die BILD schreibt heute vom Interesse aus England, Frankreich und der Bundesliga!
Habe gelesen das wir an Tchite dran sind?!!! Der hat mir in der Euroleauge echt gut gefallen, mehr hab ich allerdings von ihm nicht gesehn, aber da war er echt gut!!!
Ach, wir bräuchten für ihn nur einen richtigen Trainer. Einen, bei dem er sich wohl fühlt. Einen, mit dem man niemals abgestiegen wäre.
Kannste vergessen, aber der ist cool, flennt gerade auf twitter weil er (noch?)nicht weg darf:
http://twitter.com/bsigurdarson/status/213260546621976579
Danke für die Info wobei ich mich jetzt frage wie du dazu gekommen bist ,-)
Hat leider keine Zeit
Vieleicht schickt er ja seinen Neffen.
http://www.transfermarkt.de/de/samuel-yeboah/profil/spieler_85091.html
genauso schnell wie Gekas isser ja und dazu kopfball stark
Petric wäre mir am liebsten, aber Berg würde ich auch mit Kusshand nehmen.
Da für mich nur jemand Überraschend ist, den man noch nicht mit einem Verein in verbindung gebracht hat.
schieber??? julian schieber??? der schieber den dortmund nicht kauft weil der vfb zu viel ablöse haben will???
den traum kannste grpflegt bei seite schiebern
Hübner schiebert es schon zurecht.
na dann hoffen wir mal auf das schieberste
Die BILD schreibt heute vom Interesse aus England, Frankreich und der Bundesliga!
Poteh??
Keiner weiß, in welcher Richtung BH uns zu überraschen gedenkt. SeiT doppelmäusig, Leute, links "Ich bin sauer", rechts "Euphorie".
Sagte ja auch schon, vieleicht ist es auch eine Böse Überraschung.