>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
die blöd bringt occean und salpingidis, der uns angeblich angeboten worden ist, ins spiel.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/was-laeuft-da-mit-occean-24768698.bild.html


Ich glaube nicht das wirklich einer von den beiden kommt, scheint nur wieder Spekulation von der BLÖD zu sein.


dito. Werden die letzten Ablenkungsmanöver sein, damit der richtige Transfer bis Montag nicht in die Presse kommt.


glaube ich irgendwie leider nicht, wie in der zeitung steht ist es aus der fürther seite aufgekommen, von daher denk ich schon das es das ist...
#
Pascalito8883 schrieb:
etienneone schrieb:
Helmes kommt.  


Der sollte um die Zeit schlafen, verdammt! Oder haelt ihn sein Neugeborenes so auf trapp? Gibts in Frankfurt genuegend Kindergartenplaetze?


Die Kinder werden hier im Forum abgegeben.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vielleicht doch Occean?

http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/setzt-occean-bald-die-segel-24723582.bild.html

Wäre zumindest eine Überraschung und könnte einer der Spieler sein, die Veh letzte Saison in der 2.Liga überzeugt haben. Vom Zeitpunkt her passt es zu Hübners Aussagen, und ob Gladbach nicht nach besseren Spielern strebt bzw. mit Mlapa bereits einen vergleichbaren Typen geholt hat und Bremen war ja in erster Linie an Petersen interessiert.

Billig würde es nicht werden, aber bei 2-3 Mio. sollte auch Fürth schwach werden vermute ich, was für uns gerade noch erschwinglich wäre. Es gäbe sicher bessere Lösungen, begeistert wäre ich nicht, aber es gibt auch schlechtere und teurere Varianten, v.a. gehaltsmäßig dürfte er günstig sein.

Sieht so aus, als könntet ihr mich bald "der Orakel Nr. 2" nennen   Naja, nicht mein Wunschtransfer, aber sollte die Ablöse tatsächlich um die 1 Mio. liegen, wäre es sicher nicht die schlechteste Variante.
#
Mainhattener schrieb:

Die Kinder werden hier im Forum abgegeben.    


Die kleine Filzlaus sucht ihre Muddi. Abzuholen am Mod-Point.
#
ich würde mich über Rosenberg freuen  
#
Ich für meinen Teil will keine Rosenberg, noch viel weniger (jetzt) Occean im Eintracht-Trikot sehen. Den hätte man letztes Jahr für die 2. Liga kaufen können, jetzt absolut unvorstellbar, und damit noch den Konkurrenten Fürth stärken, was für eine scheiß Idee!
#
helmuet schrieb:
Ich für meinen Teil will keine Rosenberg, noch viel weniger (jetzt) Occean im Eintracht-Trikot sehen. Den hätte man letztes Jahr für die 2. Liga kaufen können, jetzt absolut unvorstellbar, und damit noch den Konkurrenten Fürth stärken, was für eine scheiß Idee!


Das mit Occean sehe ich ähnlich, allerdings ist Rosenberg doch soo schlecht nicht!!!
#
helmuet schrieb:
Ich für meinen Teil will keine Rosenberg, noch viel weniger (jetzt) Occean im Eintracht-Trikot sehen. Den hätte man letztes Jahr für die 2. Liga kaufen können, jetzt absolut unvorstellbar, und damit noch den Konkurrenten Fürth stärken, was für eine scheiß Idee!


Begründe doch bitte mal,warum das für dich unvorstellbar ist ?
#
Jonni1983 schrieb:
helmuet schrieb:
Ich für meinen Teil will keine Rosenberg, noch viel weniger (jetzt) Occean im Eintracht-Trikot sehen. Den hätte man letztes Jahr für die 2. Liga kaufen können, jetzt absolut unvorstellbar, und damit noch den Konkurrenten Fürth stärken, was für eine scheiß Idee!


Das mit Occean sehe ich ähnlich, allerdings ist Rosenberg doch soo schlecht nicht!!!



Denke auch, daß Rosenberg kein schlechter ist. Hat ja in der RR bewiesen, daß er noch weiß, wo das Tor steht
#
helmuet schrieb:
Ich für meinen Teil will keine Rosenberg, noch viel weniger (jetzt) Occean im Eintracht-Trikot sehen. Den hätte man letztes Jahr für die 2. Liga kaufen können, jetzt absolut unvorstellbar, und damit noch den Konkurrenten Fürth stärken, was für eine scheiß Idee!


wieso stärkt man damit fürth???
mit einer mille können die auch super viel anfangen, vorsicht die holen mit dem geld jetzt adabayor...man man man
#
helmuet schrieb:
Ich für meinen Teil will keine Rosenberg, noch viel weniger (jetzt) Occean im Eintracht-Trikot sehen. Den hätte man letztes Jahr für die 2. Liga kaufen können, jetzt absolut unvorstellbar, und damit noch den Konkurrenten Fürth stärken, was für eine scheiß Idee!


blablabla...    
#
Ich sags immer wieder gerne, wenn ein Stürmer von Fürth, dann doch bitte den Nöthe...der wird zwar teurer sein aber auch deutlich besser! Ich finde den richtig gut!!!
#
Jonni1983 schrieb:
Ich sags immer wieder gerne, wenn ein Stürmer von Fürth, dann doch bitte den Nöthe...der wird zwar teurer sein aber auch deutlich besser! Ich finde den richtig gut!!!


Können wir uns insgesamt aber nicht leisten.

Wir hätten gene einige Spieler von Fürth gehabt,wie Sararer,Schröck ...
Occean wäre auf jeden Fall OK. 17 Tore sind doch ne Hausmarke!
#
pelo schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Ich sags immer wieder gerne, wenn ein Stürmer von Fürth, dann doch bitte den Nöthe...der wird zwar teurer sein aber auch deutlich besser! Ich finde den richtig gut!!!


Können wir uns insgesamt aber nicht leisten.

Wir hätten gene einige Spieler von Fürth gehabt,wie Sararer,Schröck ...
Occean wäre auf jeden Fall OK. 17 Tore sind doch ne Hausmarke!



Wenn ich die Wahl zwischen Nöthe und Occean hätte, wird ich auch Nöthe nehmen. Der Junge hat Potential und ist m.E. stark genug für die erste Liga. Bei Occean hab ich so meine Zweifel.
#
Indem Fürth dann Proschwitz holt. Halte ich für stärker als Occean, vor allem ist da mehr Perspektive drin. Was kann man da nicht verstehen. Ich halte andere Stürmer, z. B. den hier schon vorgeschlagenen Bosnier für sicher stärker und machbar.
#
Da_real_D schrieb:
Die angekündigte Überraschung wird sein, Proschwitz zu Fürth und Oliver Occean zu uns......




Ich hab es euch doch schon vor 3 Tagen gesagt...  ,-)
#
helmuet schrieb:
Indem Fürth dann Proschwitz holt. Halte ich für stärker als Occean, vor allem ist da mehr Perspektive drin. Was kann man da nicht verstehen. Ich halte andere Stürmer, z. B. den hier schon vorgeschlagenen Bosnier für sicher stärker und machbar.


Bitte welchen Bosnier?
#
pelo schrieb:
helmuet schrieb:
Indem Fürth dann Proschwitz holt. Halte ich für stärker als Occean, vor allem ist da mehr Perspektive drin. Was kann man da nicht verstehen. Ich halte andere Stürmer, z. B. den hier schon vorgeschlagenen Bosnier für sicher stärker und machbar.


Bitte welchen Bosnier?


Vermute mal Fajic, der ist aber nicht vorgeschlagen worden, sondern von BH und AV beobachtet worden.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Wenn ich die Wahl zwischen Nöthe und Occean hätte, wird ich auch Nöthe nehmen. Der Junge hat Potential und ist m.E. stark genug für die erste Liga. Bei Occean hab ich so meine Zweifel.  

Das sehe ich anders. Das einzige, das für Nöthe bzw. gegen Occean spricht, ist das Alter. Das müsste man dann aber bei Nöthe über die Ablöse vermutlich entsprechend bezahlen. Für mich war Occean mit Abstand der beste Stürmer in der 2.Liga letzte Saison, mindestens eine Klasse besser als Nöthe, der fast nur als Abstauber in Erscheinung trat. Damit einige was zum Nörgeln haben: Beim Kicker hat Occean letzte Saison eine Durchschnittsnote von 2,94, Nöthe 3,44, Proschwitz 3,34.

Proschwitz war auch gut, aber das Spiel von Paderborn war stark auf ihn abgestimmt, so dass ich mir nicht so sicher bin, dass er sich in der 1.Liga ähnlich gut in Szene setzen kann. Bei Occean und Fürth war es hingegen oft so, dass Fürth in Schönheit zu sterben drohte, nett kombinierte, aber kaum richtige Chancen kreierte und als ich schon auf einen Punktverlust hoffte, Occean "aus dem Nichts" zuschlug.

Nöthe ist für mich ein Stürmer der Kategorie Auer, Ebbers, Frommer - gut für die 2.Liga, nicht gut genug für die 1.Liga. Letzte Saison war er lange Ersatzstürmer und wurde zwischenzeitlich selbst von Asamoah verdrängt. Außerdem profitierte er stark von Occeans Qualitäten als Ballhalter sowie -verteiler und Platzschaffer.
#
HAHAHA; hab ich es gestern nicht gesagt mit Occean.
Warum auch nicht , fände es nicht so schlecht. Wir brauchen auch mal ein paar ältere Spieler im Kader, nicht nur junge Leute, damit allein reißt man auch nichts.


Teilen