>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Kadaj schrieb:
pukki wäre ideal, aber das kann ich mir nicht vorstellen...


warum?
#
Pukki würde passen aber da glaub ich nicht dran. Denke, dass er für andere Vereine auch interessant sein könnte und diese vll. mehr zahlen können. Pote würde mit gefallen auch wenn er bei Lautern gehandelt wird.

Gruß
Stolzer_Adler

Pro Pote!
--
#
Wir sollten uns unseren eigenen Pukki suchen, statt bei Schalke teuer einkaufen!
Die Welt ist groß.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
pukki wäre ideal, aber das kann ich mir nicht vorstellen...


warum?


wenn schalke ihn ausleiht, dann vermutlich irgendwohin wo er auch definitiv spielpraxis bekommt. bei uns in einem ein-mann sturm wäre er wohl tendentiell st nr 2 oder gar nr 3. zudem  hat stevens in der vergnagenheit sehr oft betont dass er viel von pukki hält, weshalb ich allgemein nicht mal davon ausgeh, dass man ihn überhaupt abgibt...
#
Petrolul a avut şi inspiraţia de a-l ţine pe Hamza, în curte, deşi acesta a avut oferte pentru a pleca, în această vară (1,5 milioane de euro de la Eintracht Frankfurt), iar prin cele trei goluri, de sâmbătă, "idolul tribunelor" a mai săltat un pas, cota sa fiind una în continuă creştere, deja, toată liga I având un "fior" când se gândeşte la un duel cu Petrolul şi al ei golgeter.

http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/sezonul-trecut-a-jucat-la-handicap-acum-si-a-luat-viteza-din-etapa-i-povestea-golgheterului-care-promite-sa-i-aduca-un-nou-titlu-petrolului-9896060

hier werden wir mit ihm in verbidnung gebracht:
http://www.transfermarkt.de/de/hamza-younes/profil/spieler_111995.html

klingt eher nach net ente, daher hab ichs mir mal geschenkt nen neuen thread aufzumachen...
#
Kadaj schrieb:
Petrolul a avut şi inspiraţia de a-l ţine pe Hamza, în curte, deşi acesta a avut oferte pentru a pleca, în această vară (1,5 milioane de euro de la Eintracht Frankfurt), iar prin cele trei goluri, de sâmbătă, "idolul tribunelor" a mai săltat un pas, cota sa fiind una în continuă creştere, deja, toată liga I având un "fior" când se gândeşte la un duel cu Petrolul şi al ei golgeter.

http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/sezonul-trecut-a-jucat-la-handicap-acum-si-a-luat-viteza-din-etapa-i-povestea-golgheterului-care-promite-sa-i-aduca-un-nou-titlu-petrolului-9896060

hier werden wir mit ihm in verbidnung gebracht:
http://www.transfermarkt.de/de/hamza-younes/profil/spieler_111995.html

klingt eher nach net ente, daher hab ichs mir mal geschenkt nen neuen thread aufzumachen...


Seh ich auch so, in Rumänien allerdings ne überragende Quote.. 15 Tore in 14 Spielen. Natürlich nicht ein besonders großer Zeitraum, aber trotzdem..
#
Kadaj schrieb:
Petrolul a avut şi inspiraţia de a-l ţine pe Hamza, în curte, deşi acesta a avut oferte pentru a pleca, în această vară (1,5 milioane de euro de la Eintracht Frankfurt), iar prin cele trei goluri, de sâmbătă, "idolul tribunelor" a mai săltat un pas, cota sa fiind una în continuă creştere, deja, toată liga I având un "fior" când se gândeşte la un duel cu Petrolul şi al ei golgeter.

http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/sezonul-trecut-a-jucat-la-handicap-acum-si-a-luat-viteza-din-etapa-i-povestea-golgheterului-care-promite-sa-i-aduca-un-nou-titlu-petrolului-9896060

hier werden wir mit ihm in verbidnung gebracht:
http://www.transfermarkt.de/de/hamza-younes/profil/spieler_111995.html

klingt eher nach net ente, daher hab ichs mir mal geschenkt nen neuen thread aufzumachen...


Mh, die Ablöse ist so eine Sache, ansonsten klingt die Statistik nicht schlecht, vieleicht so ein No-Name-Mann, der dann einschlägt.
Ich denke, das wenn man interesse hat, ihn sich schon mal angeschaut hat.
Warten wir mal weitere Quellen ab.
#
http://www.transfermarkt.de/de/tom-de-sutter/profil/spieler_42393.html

Hat nur noch Vertrag bis nächsten Sommer und dürfte bei dem breitaufgestellten Sturm keine große Rolle spielen.
Auch wenns eh nur auf eine Ausleihe hinauslaufen könnte , finde ich ihn einen interessanten Stürmer.
#
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/tom-de-sutter/profil/spieler_42393.html

Hat nur noch Vertrag bis nächsten Sommer und dürfte bei dem breitaufgestellten Sturm keine große Rolle spielen.
Auch wenns eh nur auf eine Ausleihe hinauslaufen könnte , finde ich ihn einen interessanten Stürmer.


ich würde mal sagen dass der allein aufgrund seiner größer sehr wahrscheinlich nicht der stürmertyp sein dürfte den man wohl sucht und braucht...
#
Kadaj schrieb:
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/tom-de-sutter/profil/spieler_42393.html

Hat nur noch Vertrag bis nächsten Sommer und dürfte bei dem breitaufgestellten Sturm keine große Rolle spielen.
Auch wenns eh nur auf eine Ausleihe hinauslaufen könnte , finde ich ihn einen interessanten Stürmer.


ich würde mal sagen dass der allein aufgrund seiner größer sehr wahrscheinlich nicht der stürmertyp sein dürfte den man wohl sucht und braucht...


Würde ich auch sagen
#
Ich würde Karim Bellarabi von Leverkusen ausleihen. Er spielt im Sturm sowie als RA/RM er ist an sich genau der Stürmertyp den wir brauchen. Wir werden diese Saison mit 2 Spitzen spielen, laut Veh.

1. Glied: Occean- Hoffer
2. Glied: Idrissou- Bellarabi

Könnte mich damit wirklich anfreunden!
#
Carrasco schrieb:
Ich würde Karim Bellarabi von Leverkusen ausleihen. Er spielt im Sturm sowie als RA/RM er ist an sich genau der Stürmertyp den wir brauchen. Wir werden diese Saison mit 2 Spitzen spielen, laut Veh.

1. Glied: Occean- Hoffer
2. Glied: Idrissou- Bellarabi

Könnte mich damit wirklich anfreunden!


Mit 2 Stürmern spielen?
hab ich was verpasst?
Bei unserem Überangebot an guten Mittelfeldspielern wird das nie un nimmer der Fall sein und wenn wird es ne hängende Spitze sein die einer der omf´s darstellen wird.
Mit hoffer von anfang an, dann gute nacht.
#
steps82 schrieb:
Carrasco schrieb:
Ich würde Karim Bellarabi von Leverkusen ausleihen. Er spielt im Sturm sowie als RA/RM er ist an sich genau der Stürmertyp den wir brauchen. Wir werden diese Saison mit 2 Spitzen spielen, laut Veh.

1. Glied: Occean- Hoffer
2. Glied: Idrissou- Bellarabi

Könnte mich damit wirklich anfreunden!


Mit 2 Stürmern spielen?
hab ich was verpasst?
Bei unserem Überangebot an guten Mittelfeldspielern wird das nie un nimmer der Fall sein und wenn wird es ne hängende Spitze sein die einer der omf´s darstellen wird.
Mit hoffer von anfang an, dann gute nacht.


Ich hatte das in der FNP gelesen...hab aber keine Ahnung welcher Artikel das war.
Ich denke das Hoffer diese Saison explodieren wird, ich halte recht viel von ihm.
#
Bellarabi verkörpert schon den Typen, der gesucht wird, allerdings hat er bislang immer auf Außen gespielt.
Matmour abgeben, Bellarabi holen.  
#
steps82 schrieb:
Carrasco schrieb:
Ich würde Karim Bellarabi von Leverkusen ausleihen. Er spielt im Sturm sowie als RA/RM er ist an sich genau der Stürmertyp den wir brauchen. Wir werden diese Saison mit 2 Spitzen spielen, laut Veh.

1. Glied: Occean- Hoffer
2. Glied: Idrissou- Bellarabi

Könnte mich damit wirklich anfreunden!


Mit 2 Stürmern spielen?
hab ich was verpasst?
Bei unserem Überangebot an guten Mittelfeldspielern wird das nie un nimmer der Fall sein und wenn wird es ne hängende Spitze sein die einer der omf´s darstellen wird.
Mit hoffer von anfang an, dann gute nacht.


haben wir aber in der letzten saison sehr oft gespielt

auserdem mit unserem MF und ST sind wir sehr variabel ... denn mit diesem 1 mann sturm, für 2 jahren, hat man ja gesehen wie weit wir gekommen sind
#
Eine hängende und schnelle Spitze mit Torgefahr wäre besser. Mit Idrissou und Occean haben wir zwei körperbetonte Stürmer. Den Abblocker Occean, der auch Bälle auflegt und abschirmt und den Stier Idrissou. Ein Pote wäre m.M.n. der perfekte Mann für den Kader.

Dann hat man im Mittelfeld die gesetzte Doppelsechs mit Schwegler/Rode, rechts Aigner (oder Matmour), links Inui oder Kittel, sowie Köhler und zentral Alex Meier oder Inui/Kittel. Im Sturm fehlt noch einer der wirbelt und ich traue das Pote zu.

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Ich empfehle nun nicht Beitrag #92 im Vermutungskader 12/13

M.M.n. brauchen wir im Sturm einen schnellen und quirligen Spielertypen mit Zug zum Tor und gewissen Knipserqualitäten. Ich traue dies einem Pote eher zu als einem Hoffer. Könnte mir Pote/Occean sehr gut vorstellen, wenn wir kontern und wenn nichts geht, dann Idrissou für Occean, wenn dieser ausgepowert ist. Zu Hause könnte ich mir dagegen auch Idrissou/Pote oder sogar Idrissou/Occean vorstellen, wenn wir gegen Düsseldorf, Fürth, Augsburg, Mainz, Freiburg oder andere Gegner zu hause das Spiel machen müssen.
#
Solange Guidetti bei Manchester verweilt, sollte man vll diese Option in Betracht ziehen.
#
sCarecrow schrieb:
Solange Guidetti bei Manchester verweilt, sollte man vll diese Option in Betracht ziehen.


Wäre ein Traum. Nur dumm, dass BH die große Kooperation im Transferstress wohl total vergessen hat.  

,-)
#
@kokskarl und @scarefree

Guidetti ist seit Monaten verletzt und genau das ist das Problem. Keiner weiss ab wann er wieder fit sein wird.

Pote wäre m.M.n. der richtige Stürmertyp für uns, der auch als hängende Spitze agieren kann und der dazu torgefährlich ist.

Pote hat gestern Gr. Fürth abgesagt. Ob er in Dresden bleibt ist nicht sicher.

Gruß
Stolzer_Adler

Bin nach wie vor für Pote, s. Vermutungskader Beitrag #92
#
Wir haben es kapiert Stolzer Adler. Halt doch mal ein bisschen die Tasten still. Du nervst hier ziemlich viele, aber ist nur eine Vermutung, kein Wunsch  


Teilen