SubKiss schrieb: ... vieleicht hat ja Grafite nochmal Lust in Deutschland für 1-2 Jahre zu kicken. Jaja ich weiß, aber wenn Woronin nach Düsseldorf wechselt...
Nee, oder ?? Bin fast von Stuhl gefallen. Ich dachte, der wäre selbst zu teuer für uns.
Jetzt holt den Düsseldorf. Das ist schon eine kleine Sensation für Düsseldorf. Das ist ein sau guter Spieler, der ich mit einem Leihvertrag auch gerne hier gesehen hätte.
P.S.: Grafite muß echt nicht sein. Der hatte eine saustarke Saison. Der Rest ging so.
Wer sagt denn, dass wir den überhaupt haben wollten? Von daher ist das ganze "selbst Düsseldorf kann den holen" oder "der wäre zu teuer für uns" Gefasel völlig für den Abschluß des Rückens.
Er ist 33. Er ist kein einfacher Charakter. Er hat in 63 Ligaspielen in Moskau gerade mal 15 Tore geschossen. Also kann es gut sein, dass er mal ein sauguter Spieler war!
Wir haben unsere Kohle in junge Spieler mit Zukunft investiert.
Mir geht es doch jetzt außnahmsweise mal nicht um jung oder alt. Ich bin halt mal nicht so begeistert von Grafite wie andere hier. Voronin dagegen finde ich ist kein schwieriger Charakter (da ist grafite auch unterlegen, der ist schwieriger).
Mit der Meinung kann ich leben. Ich hoffe schon, das ein jüngerer kommt, aber wenn wir keinen guten jungen Stürmer bekommen, müssen wir wohl einen älteren guten Stürmer akzeptieren.
Kann aber sein, dass sie sich irgendwann wieder lieb hatten. ,-) Ich glaube trotzdem nicht, dass er ein Kandidat für Veh ist, denn auf der Bank würde Grafite sicher auch nicht ruhig sitzen.
Hessenpower schrieb: gleiche Quelle wie bei Grafite...hmm, weiss im Moment nicht, wen ich besser fände...denke Lauth könnte besser bei uns rein passen.
Hessenpower schrieb: gleiche Quelle wie bei Grafite...hmm, weiss im Moment nicht, wen ich besser fände...denke Lauth könnte besser bei uns rein passen.
Grafite ist eher der Killerstürmer aller Gekas nur besser.
Voronin ist ein spielerisch besserer Stürmer.
Mir geht es doch jetzt außnahmsweise mal nicht um jung oder alt.
Ich bin halt mal nicht so begeistert von Grafite wie andere hier.
Voronin dagegen finde ich ist kein schwieriger Charakter
(da ist grafite auch unterlegen, der ist schwieriger).
Mit der Meinung kann ich leben.
Ich hoffe schon, das ein jüngerer kommt, aber wenn
wir keinen guten jungen Stürmer bekommen, müssen wir wohl einen älteren guten Stürmer akzeptieren.
Keine Ahnung ob die beiden Probleme hatten, aber unter Veh hat Grafite 9 Tore und 3 Vorlagen, in 23 (2x Eingewechselt) Spielen gemacht
http://www.myvideo.de/watch/4615153/Sportfreunde_Stiller_Ich_Roque
Den Song legen dann die Herren von Tankard neu auf.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Grafite-gegen-Veh-Der-Riesenzoff
Kann aber sein, dass sie sich irgendwann wieder lieb hatten. ,-) Ich glaube trotzdem nicht, dass er ein Kandidat für Veh ist, denn auf der Bank würde Grafite sicher auch nicht ruhig sitzen.
http://www.transfermarkt.de/de/filip-holosko/profil/spieler_21245.html
Vielleicht wäre ja deswegen da was möglich???
Wo?
würd ich auch gern wissen. je mehr ich drüber nachdenk, desto realistischer find ich das sogar.
ich hoffs aber net.
für grafite gibts gar keine quelle...
Ja eben und daher kommt auch das Lauth-Gerücht!
was haltet ihr von dem?