>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Nuriel schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Fängt mit Afr. an und hört mit ner auf.   [/color]


Du läufst sowieso außer Konkurrenz, und deine Fussball Fach-Kompetenz bleibt auf ewig unerreicht  



Er cheatet aber auch, mit einem Pool-Buff kann man nunmal die Fußball-Kompetenz richtig hochpushen.


Willst du etwa damit sagen, das der Afrigaaner in seinen Pool furzt?



     


...und wenn er sich anstrengt, hat er sogar 'nen Whirlpool!  


#
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Nuriel schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Fängt mit Afr. an und hört mit ner auf.   [/color]


Du läufst sowieso außer Konkurrenz, und deine Fussball Fach-Kompetenz bleibt auf ewig unerreicht  



Er cheatet aber auch, mit einem Pool-Buff kann man nunmal die Fußball-Kompetenz richtig hochpushen.


Willst du etwa damit sagen, das der Afrigaaner in seinen Pool furzt?



     


...und wenn er sich anstrengt, hat er sogar 'nen Whirlpool!  


Ob er sich hin und wieder Handkäs mit Musik reinzieht?
#
iGudewie schrieb:
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Nuriel schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Fängt mit Afr. an und hört mit ner auf.   [/color]


Du läufst sowieso außer Konkurrenz, und deine Fussball Fach-Kompetenz bleibt auf ewig unerreicht  



Er cheatet aber auch, mit einem Pool-Buff kann man nunmal die Fußball-Kompetenz richtig hochpushen.


Willst du etwa damit sagen, das der Afrigaaner in seinen Pool furzt?



     


...und wenn er sich anstrengt, hat er sogar 'nen Whirlpool!  


Ob er sich hin und wieder Handkäs mit Musik reinzieht?
 


...die Musik spielt dann eher so hintenrum!
#
Gude,

Nach der Horror-Vorstellung eines Tauschs von Tzavellas gegen Wolf habe ich mir den Kader von Monaco mal genauer angesehen und mir ist dabei Nacer Barazite aufgefallen. War vor 1-2 Jahren ein Top-Talent aus der Arsenal-Schule und hat den Sprung noch nicht so 100% geschafft. Dürfte als Holländer, der vor kurzem noch in Österreich gespielt hat auch passabel deutsch sprechen. Bei Monaco spielt er nur sporadisch und liebäugelt momentan mit einem Wechsel zu RB Salzburg.

Einen Tausch Tzavellas-Barazite klingt zumindest in meinen Augen schon deutlich angenehmer, als die Geschichte mit Wolf. Und Monaco dürfte da auch nicht allzusehr abgeneigt sein. Ggf. lassen sich noch gegenseitige Erfolgszahlungen, etc. in das Konstrukt einbinden.

MfG, Neuehaaner
#
Aragorn schrieb:
iGudewie schrieb:
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Nuriel schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Fängt mit Afr. an und hört mit ner auf.   [/color]


Du läufst sowieso außer Konkurrenz, und deine Fussball Fach-Kompetenz bleibt auf ewig unerreicht  



Er cheatet aber auch, mit einem Pool-Buff kann man nunmal die Fußball-Kompetenz richtig hochpushen.


Willst du etwa damit sagen, das der Afrigaaner in seinen Pool furzt?



     


...und wenn er sich anstrengt, hat er sogar 'nen Whirlpool!  


Ob er sich hin und wieder Handkäs mit Musik reinzieht?
 


...die Musik spielt dann eher so hintenrum!  


Back-Ground-Musik
#
Ihr Ignor-Tanten
#
prinzhessin schrieb:
Ich habe in Erinnerung, dass Grafite mit Veh in Wolfsburg nicht wirklich zurechtkam, oder irre ich mich jetzt?


Da hast dur recht. A.V. hat Grafite mal eine Woche nach Hause geschickt das er seinen Kopf frei bekommt. Zudem hatte grafite den damaligen Trainer A.V. auch wegen einer Auswechslung kritisiert, wobei Armin ihn damals zu einem Rapport berief.
Also beste Freunde waren sie mal nicht aber Männer sind ja nicht so nachtragend wie Frauen. Oder?
#
Laut Nürnberger NAchrichten ist WOLF im Gespräch,Ex Spieler vom GLUBB.

Guckst du :

http://www.nordbayern.de/sport/frankfurt-kehrt-andy-wolf-in-die-bundesliga-zuruck-1.2250010
#
neuehaaner schrieb:
Gude,

Nach der Horror-Vorstellung eines Tauschs von Tzavellas gegen Wolf habe ich mir den Kader von Monaco mal genauer angesehen und mir ist dabei Nacer Barazite aufgefallen. War vor 1-2 Jahren ein Top-Talent aus der Arsenal-Schule und hat den Sprung noch nicht so 100% geschafft. Dürfte als Holländer, der vor kurzem noch in Österreich gespielt hat auch passabel deutsch sprechen. Bei Monaco spielt er nur sporadisch und liebäugelt momentan mit einem Wechsel zu RB Salzburg.

Einen Tausch Tzavellas-Barazite klingt zumindest in meinen Augen schon deutlich angenehmer, als die Geschichte mit Wolf. Und Monaco dürfte da auch nicht allzusehr abgeneigt sein. Ggf. lassen sich noch gegenseitige Erfolgszahlungen, etc. in das Konstrukt einbinden.

MfG, Neuehaaner


Zur Abwechslung mal wieder ein guter Vorschlag in diesem Thread - wäre aus meiner Sicht in jedem Falle einen Versuch wert. Wobei ich gegen Wolf auch nichts hätte.
#
Kreator78 schrieb:
Laut Nürnberger NAchrichten ist WOLF im Gespräch,Ex Spieler vom GLUBB.

Guckst du :

http://www.nordbayern.de/sport/frankfurt-kehrt-andy-wolf-in-die-bundesliga-zuruck-1.2250010


Zum einenist das hier der falsche Thread dafür, zum anderen steht dort auch nur das selbe was auch schon im Kicker stand!
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
neuehaaner schrieb:
Gude,

Nach der Horror-Vorstellung eines Tauschs von Tzavellas gegen Wolf habe ich mir den Kader von Monaco mal genauer angesehen und mir ist dabei Nacer Barazite aufgefallen. War vor 1-2 Jahren ein Top-Talent aus der Arsenal-Schule und hat den Sprung noch nicht so 100% geschafft. Dürfte als Holländer, der vor kurzem noch in Österreich gespielt hat auch passabel deutsch sprechen. Bei Monaco spielt er nur sporadisch und liebäugelt momentan mit einem Wechsel zu RB Salzburg.

Einen Tausch Tzavellas-Barazite klingt zumindest in meinen Augen schon deutlich angenehmer, als die Geschichte mit Wolf. Und Monaco dürfte da auch nicht allzusehr abgeneigt sein. Ggf. lassen sich noch gegenseitige Erfolgszahlungen, etc. in das Konstrukt einbinden.

MfG, Neuehaaner


Zur Abwechslung mal wieder ein guter Vorschlag in diesem Thread - wäre aus meiner Sicht in jedem Falle einen Versuch wert. Wobei ich gegen Wolf auch nichts hätte.

Realistisch wäre da wohl nur eine (kostenfreie bzw. verrechnete) Ausleihe mit (günstigerer, verrechneter) Kaufoption. Der ist ja erst im Winter für 4,5 Mio. Ablöse verpflichtet worden. Ich glaube, so viel ist ihnen Tzavellas auch wieder nicht wert. Aber Tzavellas im Tausch gegen eine kostenlose Ausleihe und eine Kaufoption bei maximal 2-3 Mio. könnte in der Tat gar nicht so uninteressant sein.

Interessant übrigens, dass es in der IV so viele Gerüchte gibt (Zambrano, Scharner, Wolf, Madlung, Goian, Sereno, Geromel) und sich auch eine klare Tendenz (Zambrano oder Scharner) abzuzeichnen scheint, im Sturm aber abgesehen von Oehrl und den bereits gewechselten Altstars (Zidan, Petric, Novakovic) vor einigen Wochen eigentlich nichts.
#
Afrigaaner schrieb:
Ihr Ignor-Tanten  


Diva!
#
Ich wünsche mir immer noch Marcus Berg !!!

Ich denke er ist sehr realistisch und auch realisierbar für uns.  

Ich vertraue aber Brunooo [
#
atze14 schrieb:
Ich wünsche mir immer noch Marcus Berg !!!

Ich denke er ist sehr realistisch und auch realisierbar für uns.  

Ich vertraue aber Brunooo [



Finde den überhaupt nicht realistisch, weil der mindestens noch 2mio Ablöse kostet.
Woher soll die Kohle kommen?
#
Hoeppner23 schrieb:
atze14 schrieb:
Ich wünsche mir immer noch Marcus Berg !!!

Ich denke er ist sehr realistisch und auch realisierbar für uns.  

Ich vertraue aber Brunooo [



Finde den überhaupt nicht realistisch, weil der mindestens noch 2mio Ablöse kostet.
Woher soll die Kohle kommen?




Na dann fang mal an  zu rechnen.
#
Ich rechne damit das sich Berg bei uns nur "fit hält"....
#
neuehaaner schrieb:
Gude,

Nach der Horror-Vorstellung eines Tauschs von Tzavellas gegen Wolf habe ich mir den Kader von Monaco mal genauer angesehen und mir ist dabei Nacer Barazite aufgefallen. War vor 1-2 Jahren ein Top-Talent aus der Arsenal-Schule und hat den Sprung noch nicht so 100% geschafft. Dürfte als Holländer, der vor kurzem noch in Österreich gespielt hat auch passabel deutsch sprechen. Bei Monaco spielt er nur sporadisch und liebäugelt momentan mit einem Wechsel zu RB Salzburg.

Einen Tausch Tzavellas-Barazite klingt zumindest in meinen Augen schon deutlich angenehmer, als die Geschichte mit Wolf. Und Monaco dürfte da auch nicht allzusehr abgeneigt sein. Ggf. lassen sich noch gegenseitige Erfolgszahlungen, etc. in das Konstrukt einbinden.

MfG, Neuehaaner


an sich ne gute Idee hatte Barazite auch im letzten Jahr vorgeschlagen, aber nach mehrmaligen anschauen viel mir neben seiner Fußballerischen Klasse eine signifikante Schwäche auf das sind einmal seine Kondition und die mangelnde Grundschnwlligkeit. Ich möchte kein Caio reloaded haben!
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191510/


Passt, so dachte ich mir das. Joselu nach Hoppeldorf und Volland zu uns.

Prima.
#
concordia-eagle schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191510/


Passt, so dachte ich mir das. Joselu nach Hoppeldorf und Volland zu uns.

Prima.  



Wäre ein Traum, glaube aber nicht das der Babbler den rausrückt, sonst wäre er wohl noch ein weiteres Jahr in München, dafür könnte man dann aber vieleicht Schipplock bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191510/


Passt, so dachte ich mir das. Joselu nach Hoppeldorf und Volland zu uns.

Prima.  



Wäre ein Traum, glaube aber nicht das der Babbler den rausrückt, sonst wäre er wohl noch ein weiteres Jahr in München, dafür könnte man dann aber vieleicht Schipplock bekommen.


Im Mai wusste aber Hoffenheim noch nicht, dass sie im August Joselu holen. Volland wäre aktuell Stürmer Nummer 4.

M.E. steht er hinter Schipplock, der sich ja gerade gegen Ende der Saison in den Stamm spielte.

Warten wir es einfach mal ab.


Teilen