>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal beide die BL kennen...

das ist wohl einer der dümmsten Blödsinne, die man immer wieder liest.
Grafite spielte genau wie Santa Cruz in der BL und ich gehe fest davon aus das der neue Stürmer schon in der Bundesliga gespielt hat.
Denn ein ausländischer Spieler, der die BL nicht kennt,
würde so kurz vor dem Saisonstart, mit großer Wahrscheinlickeit zu lange brauchen, bis er seine Topform findet und die Integration gut läuft.

was ein Blödsinn. Du würdest vermutlich auch Messi nicht holen wollen, da der ja noch nie in der BL gespielt hat.
Das muß doch weh tun, oder?

ja, es schmerzt, deinen Müll zu lesen. Macht aber nix, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du einmal, bloss ein einziges Mal, einen Beitrag verfasst, bei dem man sich nicht kopfwundschüttelt.
#
Mir wurscht, wo und ob, Frisur, Größe oder Alter.
Hauptsache der neue Stürmer macht Oli Occean ordentlich Konkurrenz.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal beide die BL kennen...

das ist wohl einer der dümmsten Blödsinne, die man immer wieder liest.
Grafite spielte genau wie Santa Cruz in der BL und ich gehe fest davon aus das der neue Stürmer schon in der Bundesliga gespielt hat.
Denn ein ausländischer Spieler, der die BL nicht kennt,
würde so kurz vor dem Saisonstart, mit großer Wahrscheinlickeit zu lange brauchen, bis er seine Topform findet und die Integration gut läuft.

was ein Blödsinn. Du würdest vermutlich auch Messi nicht holen wollen, da der ja noch nie in der BL gespielt hat.
Das muß doch weh tun, oder?

ja, es schmerzt, deinen Müll zu lesen. Macht aber nix, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du einmal, bloss ein einziges Mal, einen Beitrag verfasst, bei dem man sich nicht kopfwundschüttelt.

Ich gebe Dir mal ein paar Beispiele:

Caio,Korkmaz, Bellaid

Gegesatz:

Idrissou,Takahara,Anderson
#
soll ich dir mal all die Hundertschaft an Spielern aufzählen, die ohne BL-Erfahrung gut spielten, von Anfang an?
#
helmes hat nen kreuzbandriss, somit wohl entgültig raus
#
oVaflYa schrieb:

Wieso, damit ist genau die Konstellation eingetreten in der wir eine Chance haben ihn ein halbes Jahr auszuleihen
#
EvilRabbit schrieb:
oVaflYa schrieb:

Wieso, damit ist genau die Konstellation eingetreten in der wir eine Chance haben ihn ein halbes Jahr auszuleihen  

#
Denke auch jetzt sind die Chancen größer. Man stelle sich mal vor er hätte sich das Kreuzband gerissen und wir haben ihn aber zuvor für 6 Mio verpflichtet  
#
DeWalli schrieb:
Denke auch jetzt sind die Chancen größer. Man stelle sich mal vor er hätte sich das Kreuzband gerissen und wir haben ihn aber zuvor für 6 Mio verpflichtet    

Wäre sicher in die Garantiezeit gefallen.
#
MrBoccia schrieb:
soll ich dir mal all die Hundertschaft an Spielern aufzählen, die ohne BL-Erfahrung gut spielten, von Anfang an?

1. Die mag es geben, das habe ich nie bestritten.
2. Das ist nur meine Vermutung/Meinung bzgl. des neuen
  Stürmers.
3. Hast Du immernoch nicht kapiert, das es hier nur um die
  Wahrscheinlickeit ging und nicht um tatsachen.

Man bist Du heute wieder begriffsstutzig.
#
Hyundaii30 schrieb:

und sowas vom Meister des sich "im gleichen Satz widersprechens". Manchmal bin ich dankbar, dass es keine Ignorierfunktion gibt, sonst blieben mir solche Perlen verwehrt.
#
Helmes wirds schon mal nicht, der hat sich gerade das Kreuzband gerissen
#
vielleicht spielt Lakic schon im dfb-pokal mit?
#
oVaflYa schrieb:

du liebe güte: magath gehen die spieler aus

hoffentlich hat er noch einen auf der einkaufsliste....

#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

und sowas vom Meister des sich "im gleichen Satz widersprechens". Manchmal bin ich dankbar, dass es keine Ignorierfunktion gibt, sonst blieben mir solche Perlen verwehrt.

ich lese eure dialoge auch immer sehr gerne....
#
Ich wette der Magath hat heute schon beim Bruno angerufen "sag mal... seid ihr noch interessiert am Helmer?"...

Also für ne Mio würd ich ihn trotzdem nehmen. Rückrunde allez!
#
etienneone schrieb:
Ich wette der Magath hat heute schon beim Bruno angerufen "sag mal... seid ihr noch interessiert am Helmer?"...

Den holen wir für 1Mio€ und dann gibt es die Wunderheilung.  
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:

Den holen wir für 1Mio€ und dann gibt es die Wunderheilung.    

Ich denke nicht, dass es bei Helmer noch irgendwas zu heilen gibt...
#
Marburger_Junge schrieb:
Es ist doch nunmal völlig offen wer es wird und zum Glück haben wir es nicht zu entscheiden. Sonst hätten wir den Helmes aber auch ein Berg voll Schulden, wenn es nach mir ginge. und wehe er schlüge dann nicht ein.... nicht auszudenken.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung einen Stürmer zu holen, der nicht nur als Backup geeignet ist. Das ist eben meine Meinung, weil ich noch nicht völlig vom Spieler Occean überzeugt bin. Was nicht an seinem sympathischen Auftreten sondern an der BuLi-Tauglichkeit liegen dürfte. Wenn er einschlägt habe ich null Probleme zu sagen Entschuldigung, ich hab daneben gelegen und da sind wir wieder beim Helmes Wunsch, den auf Leihbasis zu holen. Wenns nichts wird, sage ich gerne Entschuldigung. Aber er würde definitiv bei uns rein passen. Darüber herrscht doch Einigkeit?

Großartige Idee! Helmes ein Jahr ausleihen und wenn er sich dann von seinem Kreuzbandriss erholt hat, geht er zurück nach WOB
#
Wenn ein Stürmer auch nur halbwegs so gut ist, wie man ihn bei der Verpflichtung einschätzt, brauch er nicht lange um seine Tore zu machen. Stürmer sind dazu da um Tore zu schießen und nicht die Mannschaft zu leiten. Das hat nix mit Bulierfahrung oder so zu tun. Wenn er gut ist, trifft er und brauch nur ein paar Wochen. Ich bin ja der Meinung wir sollten uns einen von den Großen Europas ausleihen also aus dessen Amateurmannschaft. ^^

Teilen