>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Es wird Poté.....      Bundesliga heißt ja leider auch die 2 Liga mittlerweile!!!
#
Da_real_D schrieb:
Es wird Poté.....      Bundesliga heißt ja leider auch die 2 Liga mittlerweile!!!


Hierzu hätte ich gerne mal eine Quelle!
#
Hyundaii30 schrieb:
An unseren schlauen Österreicher

Boccia

+++ Hübner verspricht "bundesligaerfahrenen" Stürmer +++
Die Eintracht macht auf der Suche nach einem weiteren Angreifer neben Olivier Occean und Erwin Hoffer Fortschritte. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat offenbar schon einen eindeutigen Favoriten im Visier. Es sei ein Angreifer "mit Bundesligaerfahrung", wird der Manager in der "Frankfurter Rundschau" (Donnerstag) zitiert. Nach Angaben der Zeitung wird der Stürmer noch diese Woche bei der Eintracht erwartet.


Na was habe ich gesagt?!
Ich lag mit meiner Vermutung doch nicht falsch.
Manchmal wäre es für Dich echt gut, mal die Finger still zu halten.




auch schon gesehen?
#
Da_real_D schrieb:
Es wird Poté.....      Bundesliga heißt ja leider auch die 2 Liga mittlerweile!!!


Hätte ich nichts dagegen.
Wäre halt die günstigere Variante mit weniger finanziellem Risiko.
#
Da_real_D schrieb:
Es wird Poté.....      Bundesliga heißt ja leider auch die 2 Liga mittlerweile!!!

dass du dich noch traust, Vermutungen abzugeben. Da hat ja der Koreaner eine bessere Trefferquote bei seinem Rumgerate.
#
Die ultimative Rateshow!!!    ,-)
#
Aragorn schrieb:
Da_real_D schrieb:
Es wird Poté.....      Bundesliga heißt ja leider auch die 2 Liga mittlerweile!!!


Hierzu hätte ich gerne mal eine Quelle!


den kann man nicht ernst nehmen.
#
Adlerboy89 schrieb:
Cenk Tosun hat sich bei uns nie so durchgesetzt.
Er war halt auch oft verletzt.Vielleicht wäre es dann anderster gewesen!


Letzlich ist Tosun für uns zu Teuer, aber er hat sich hier garnicht durchsetzen können, statt einen Tosun einfach mal die Chance zu geben, hat unser Mega Trainer, Onkel Skippy, ja lieber auf Tormaschine Halil Altinflop gesetzt.  

Wie gesagt, wäre zwar klasse wenn man ihn zurückholen könnte, aber es wird leider so nicht kommen.
#
eigentlich wurden schon alle stürmer genannt oder?

falsch, einer fehlt noch:

http://www.transfermarkt.de/de/landon-donovan/profil/spieler_68.html

#
Kadaj schrieb:
eigentlich wurden schon alle stürmer genannt oder?

falsch, einer fehlt noch:

http://www.transfermarkt.de/de/landon-donovan/profil/spieler_68.html

 


Wurde vorhin auch schon genannt.  
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
eigentlich wurden schon alle stürmer genannt oder?

falsch, einer fehlt noch:

http://www.transfermarkt.de/de/landon-donovan/profil/spieler_68.html

 


Wurde vorhin auch schon genannt.  


Es werden entweder Donovan oder Marica. Was für Donovan spricht, war der Kontakt mit Klinsi, da verwette ich meinen weißen fetten ***** für .
Beide fänd ich ja am besten!
#
http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.html
Wurde der schon genannt?
Oder gleich Herr Freis?
Irgendwie geht mir der SC Freiburg nicht aus dem Kopf
#
Carrasco schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
eigentlich wurden schon alle stürmer genannt oder?

falsch, einer fehlt noch:

http://www.transfermarkt.de/de/landon-donovan/profil/spieler_68.html

 


Wurde vorhin auch schon genannt.  


Es werden entweder Donovan oder Marica. Was für Donovan spricht, war der Kontakt mit Klinsi, da verwette ich meinen weißen fetten ***** für .
Beide fänd ich ja am besten!

#
Irgendwie habe ich Hoffnung auf A.Ramos von Hertha. Die haben genug neue Stürmer mit Allagui, Wagner, Sahar, Kachunga.

Das Problem bei meiner Hoffnung wäre die Ablöse. Aber der Bruno regelt das schon  ,-)
#
Marica ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Klar konnte er sich nicht gegen Raul oder Huntelaar durchsetzen. Ich traue ihm den Durchbruch bei der Eintracht zu.
#
KurtMasur schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.html
Wurde der schon genannt?
Oder gleich Herr Freis?
Irgendwie geht mir der SC Freiburg nicht aus dem Kopf  


Freis, naja, zumindest hat er ein paar mal höher einstellig für den KSC getroffen.
Jendrisek wäre sicher eine Alternative.
Aber scheinbar will man sich eher in Freiburg von Dembélé trennen, der ist aber im Probetraining bei Blackburn wohl durchgefallen, hat wohl auch nur einmal eine Richtig Gute Saison in Bulgarien gespielt mit 26 Toren in 24 Spielen.
#
also wenns jetzt schon die ersatzspieler von freiburg sein sollen, dann gute nacht. dembele muss wirklich nicht sein.
#
Ich denke schon das es ein ordentlicher Stürmer sein wird, der auch um die Stammplätze kämpft.

Gründe dafür sind das unser Trainer extrem locker mit der Situation umgeht, obwohl Idrissou schon seit 2 Wochen weg ist. Es wurde ja schon zu diesem Zeitpunkt gesagt, das man Spieler im Auge hat.

Ich denke er weiß welches die Möglichkeiten sind und ist damit zufrieden. Das würde bei AV ja dafür sprechen das die Kandidaten eine ordentliche Qualität mitbringen werden. Werden als irgendwo gerade trainieren und schon voll im Saft stehen.
#
Der FNP wird's jetzt zu bunt und die spekulieren erst mal wild drauf los: Pukki, Marica ("die Spuren führen nach Schalke") und Ramos werden ins Spiel gebracht...

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/wer-steht-im-tor_rmn01.c.10060213.de.html
#
Matzepeng schrieb:
Der FNP wird's jetzt zu bunt und die spekulieren erst mal wild drauf los: Pukki, Marica ("die Spuren führen nach Schalke") und Ramos werden ins Spiel gebracht...

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/wer-steht-im-tor_rmn01.c.10060213.de.html



Die spekulieren nicht, sondern schreiben einfach aus dem Forum ab!


Teilen