>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
Oder nehmt mal den Miro Klose, der hatte auch erst sehr spät seinen Durchbruch.


Klose wurde mit 22, 2000/01 Stammspieler beim FCK (das jahr zuvor wurde er 2 mal eingewechselt) und 2001 nationalspieler ...

spät kann man das nicht nennen ...



ende der saison 2001/2002 hatte er 16 Buden gemacht. Da war er fast 24. Mit 20 spielte Klose noch in der zweiten Mannschaft vom FC HOmburg (Verbandsliga). Natürlich war es nicht mega spät, aber sein Fall zeigt, dass eine steile Enwicklung auch jenseits der 20 noch stattfinden kann. Normalerweise biste mit 20 in der Verbandsliga abgeschrieben.
Marica war übrigebs 18 beim Nationalmannschaftsdebüt...
#
Heute auf spox.com:

13.15 Uhr: Eintracht Frankfurt befindet sich nach wie vor auf Stürmersuche, auch wenn Neuzugang Olivier Occean gesetzt ist und mit Erwin Hoffer eine gute Alternative weiterverpflichtet werden konnte. Für den an Lautern verkauften Mo Idrissou sucht die Eintracht aber noch Ersatz. Wie die "Frankfurter Neue Presse" berichtet, hat Bruno Hübner dabei ein Auge auf ein Schalke-Duo geworfen: Der Finne Teemu Pukki und der Rumäne Ciprian Marica könnten in die Mainmetropole wechseln. Ein weiterer Kandidat ist angeblich Adrian Ramos von Absteiger Hertha.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1208/tagesticker-1008-felipe-melo-bei-bayern-muenchen-alternative-zu-javi-martinez-alex-song-werder-bremen-trikotstreit.html

...dazu passt auch die Meldung von Hübner gestern auf hr-online:

+++ Hübner verspricht "bundesligaerfahrenen" Stürmer +++

Die Eintracht macht auf der Suche nach einem weiteren Angreifer neben Olivier Occean und Erwin Hoffer Fortschritte. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat offenbar schon einen eindeutigen Favoriten im Visier. Es sei ein Angreifer "mit Bundesligaerfahrung", wird der Manager in der "Frankfurter Rundschau" (Donnerstag) zitiert. Nach Angaben der Zeitung wird der Stürmer noch diese Woche bei der Eintracht erwartet.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41431325&rubrik=38120&seite=1#titel4

mir wäre Ramos persönlich am Liebsten, da die anderen zwei wahrscheinlich nur ausgeliehen würden  
#
Miroslav Klose  
#
Ich könnte mich mit allen 4 Kandidaten(Pukki, Marica,Cacau,
Ramos) anfreunden, wenn die Bedingungen stimmen.


Bin mal gespannt wer es wird.
#
[img]http://www.globalzoo.de/images/blogs/600/f9b0668bef530152ed9aceee04dd3764[/img]

STÜRMER!!! BIIIITTTE!!!! GEBE UNS STÜRMER!!!  
#
kapitän schrieb:
[img]http://www.globalzoo.de/images/blogs/600/f9b0668bef530152ed9aceee04dd3764[/img]

STÜRMER!!! BIIIITTTE!!!! GEBE UNS STÜRMER!!!  

Lack gesoffen?
#
EvilRabbit schrieb:

Lack gesoffen?  


Singapur Slings. Mit einer Meskalinbeigabe. Irres Zeug.
#
mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.

Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."


och nö, der sollte doch schon ende dieser woche kommen. hatte so sehr gehofft, dass bruno freitag meint. jetzt wieder anfang nächster woche und dann wird es wohl mittwoch werden. :neutral-face
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.

Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."


och nö, der sollte doch schon ende dieser woche kommen. hatte so sehr gehofft, dass bruno freitag meint. jetzt wieder anfang nächster woche und dann wird es wohl mittwoch werden. :neutral-face  


Und uff den IV warten wir schon seit vor dem letzten Trainingslager
#
KurtMasur schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.

Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."


och nö, der sollte doch schon ende dieser woche kommen. hatte so sehr gehofft, dass bruno freitag meint. jetzt wieder anfang nächster woche und dann wird es wohl mittwoch werden. :neutral-face  


Und uff den IV warten wir schon seit vor dem letzten Trainingslager  


stimmt. Das hatte ich bereits verdrängt.
#
mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.

Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."


Na dann sind die meisten Nationalspieler ja raus. Sind ja viele mit ihren Teams unterwegs.
#
Mittlerweile gehe ich fest von Schipplock aus. Gerüchte um Kouemaha vom selben Berater, um den ins Gespräch bei andern Vereinen zu bringen. Mit Joselu vor der Nase wohl keine Einsatzchance mehr, Mann mit Bundesligaerfahrung. Passt eigentlich perfekt ins Beuteschema.
#
Freidenker schrieb:
Mittlerweile gehe ich fest von Schipplock aus. Gerüchte um Kouemaha vom selben Berater, um den ins Gespräch bei andern Vereinen zu bringen. Mit Joselu vor der Nase wohl keine Einsatzchance mehr, Mann mit Bundesligaerfahrung. Passt eigentlich perfekt ins Beuteschema.


Fände ich geil.
#
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Mittlerweile gehe ich fest von Schipplock aus. Gerüchte um Kouemaha vom selben Berater, um den ins Gespräch bei andern Vereinen zu bringen. Mit Joselu vor der Nase wohl keine Einsatzchance mehr, Mann mit Bundesligaerfahrung. Passt eigentlich perfekt ins Beuteschema.


Fände ich geil.


dann bin ich ja froh, dass es der nicht wird.
#
Freidenker schrieb:
Mittlerweile gehe ich fest von Schipplock aus. Gerüchte um Kouemaha vom selben Berater, um den ins Gespräch bei andern Vereinen zu bringen. Mit Joselu vor der Nase wohl keine Einsatzchance mehr, Mann mit Bundesligaerfahrung. Passt eigentlich perfekt ins Beuteschema.


Wäre mir recht.
#
#
Mo abgeben für Schipplock?? Ne, nee, nein.
#
Da_real_D schrieb:
Es wird Schipplock



gestern wars noch Pote. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?
#
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Es wird Schipplock



gestern wars noch Pote. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?


Da_real_Depp
#
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Es wird Schipplock



gestern wars noch Pote. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?


mal sehen, wer es morgen wird.


Teilen