Santa Cruz steht jedenfalls vor einer Rückkehr nach Deutschland, ein Berater (Achtung, weiss nicht ob es gleichbedeutend mit _der_ Berater ist) hat mehreren Medien um Bremen und HSV diese Aussage gegeben.
Aber sowohl Bremen als auch HSV haben schon abgewunken. Um Geld kanns ihm nach den Jahren auf der ManCity Payroll auch nicht mehr gehen.
Für mich momentan kein Ding der Unmöglichkeit, dass er ab nächster Woche im Eintracht Dress aufläuft. WOB möchte nichts unternehmen, die Bremer wollen nicht ihn und der Rest ist voll besetzt...
Christian schrieb: Santa Cruz steht jedenfalls vor einer Rückkehr nach Deutschland, ein Berater (Achtung, weiss nicht ob es gleichbedeutend mit _der_ Berater ist) hat mehreren Medien um Bremen und HSV diese Aussage gegeben.
Aber sowohl Bremen als auch HSV haben schon abgewunken. Um Geld kanns ihm nach den Jahren auf der ManCity Payroll auch nicht mehr gehen.
Für mich momentan kein Ding der Unmöglichkeit, dass er ab nächster Woche im Eintracht Dress aufläuft. WOB möchte nichts unternehmen, die Bremer wollen nicht ihn und der Rest ist voll besetzt...
wir holen santa cruz und der veh sagt dann, dass er dem hsv zu teuer war.
PitderSGEler schrieb: Mo abgeben für Schipplock?? Ne, nee, nein.
Mein Gedanke ist da, Jünger, mit Potenzial und Günstiger. Dazu gab es ja die Aussage, das bei einem Friend Abgang noch ein Stürmer kommen soll.
Für Friend natürlich sehr gerne, aber ansonsten muss da schon ein anderes Kaliber her.
Mir wäre es weniger wichtig, das der Stürmer das Grosse Kaliber ist, als das er sich den A... aufreist um Nr.1 im Stürm zu werden.
Aragorn schrieb: Mal 'ne ernst gemeinte Frage! Was macht eigentlich Martin Fenin? Habe gerade Cottbus-Aue auf Sky am laufen! Scheint aber nicht im Kader zu sein?!?
Bruno sagte , es wird ein Stürmer mit Bundesligaerfahrung. Er wird wohl nicht zu viel kosten dürfen. Da fällt mir ein , dass Ebi Smolarek vereinslos ist und außerdem hat er sehr viel Bundesligaerfahrung. Hat früher immer gute Leistungen gebracht. Wenn er nochmal Bundesliga spielen will ,dann wären wir genau die richtige Adresse für ihn. ,-)
grimmels schrieb: Bruno sagte , es wird ein Stürmer mit Bundesligaerfahrung. Er wird wohl nicht zu viel kosten dürfen. Da fällt mir ein , dass Ebi Smolarek vereinslos ist und außerdem hat er sehr viel Bundesligaerfahrung. Hat früher immer gute Leistungen gebracht. Wenn er nochmal Bundesliga spielen will ,dann wären wir genau die richtige Adresse für ihn. ,-)
Bei einem Vereinslosen wäre man sich wohl schon längst einig. Denke nicht das es ein Vereinsloser wie Smolarek oder Klasnic wird.
Ich weiß nicht wieso, aber so aus dem Brauch raus, denke ich es wird Oberfemi Martins, bei ihm passen die Punkte: -Bundesliga erfahren -Schnell und wendig dazu -Ex-Spieler von Veh in WOB (15 Spiele 5 Tore) -Ronny Zeller der Berater
Ich habe mal versucht die Infos "Bundesliga-erfahren" (FR) und "kommt nicht aus der Bundesliga" (BLÖD) zu einer Liste von Kandidaten zu kombinieren. Achtung: Die Liste ist weder vollständig, noch umfasst sie nur realistische Vorschläge. Es ist nur eine simple Aufzählung.
Nelson Valdez Hugo Almeida Kevin Kuranyi Obafemi Martins Tuncay Sanli Raul Bobadilla Dimitar Rangelov Marko Pantelic Danijel Ljuboja
Alphakeks schrieb: Ich habe mal versucht die Infos "Bundesliga-erfahren" (FR) und "kommt nicht aus der Bundesliga" (BLÖD) zu einer Liste von Kandidaten zu kombinieren. Achtung: Die Liste ist weder vollständig, noch umfasst sie nur realistische Vorschläge. Es ist nur eine simple Aufzählung.
Nelson Valdez Hugo Almeida Kevin Kuranyi Obafemi Martins Tuncay Sanli Raul Bobadilla Dimitar Rangelov Marko Pantelic Danijel Ljuboja
Alphakeks schrieb: Ich habe mal versucht die Infos "Bundesliga-erfahren" (FR) und "kommt nicht aus der Bundesliga" (BLÖD) zu einer Liste von Kandidaten zu kombinieren. Achtung: Die Liste ist weder vollständig, noch umfasst sie nur realistische Vorschläge. Es ist nur eine simple Aufzählung.
Frohes Diskutieren.
Keiner von denen wirds.
Na, Morph, glaubst du oder weißt du? Wenn letzteres, dann gib mal einen vieldeutigen Tipp ab! Wir wollen den Rate-Spaß ja mal in gewisse Bahnen lenken...
... Stanislav Sestak Alexander Frei Mikael Forssell Roque Santa Cruz Grafite Roberto Colautti Landon Donovan Marco Streller Róbert Vittek Sóren Larsen Ewerthon Imre Szabics Er darf nicht fehlen: Naohiro Takahara
Das hat richtig Spass gemacht. Beim durchforsten der Torjaegerlisten des vergangenen Jahrzehnts, stolpert man ueber so manche Anekdote.
Aragorn schrieb: Mal 'ne ernst gemeinte Frage! Was macht eigentlich Martin Fenin? Habe gerade Cottbus-Aue auf Sky am laufen! Scheint aber nicht im Kader zu sein?!?
Wurde am ersten Spieltag zur Halbzeit ausgewechselt, als Cottbus 0-2 zurücklag. Nach seiner Auswechslung drehte Enrgie noch auf 2-2.
...ich denke an dem Kouemaha Gerücht ist was dran: 1. Buli Erfahrung beim FCK 2. Stossstürmer 3. Die Eintracht war schon letztes Jahr an ihm dran 4. Hühner kennt ihn aus Duisburg 5. bezahlbar Klingt bei all den Träumen am plausibelsten...
chrispuck schrieb: ...ich denke an dem Kouemaha Gerücht ist was dran: 1. Buli Erfahrung beim FCK 2. Stossstürmer 3. Die Eintracht war schon letztes Jahr an ihm dran 4. Hühner kennt ihn aus Duisburg 5. bezahlbar Klingt bei all den Träumen am plausibelsten...
Mal ganz ehrlich. Plausibel ja, aber wie soll der uns sportlich weiterhelfen. Bei dieser Verpflichtung wäre ich echt enttäuscht.
Da hätten wir auch gleich den ablösefreien Sanogo holen können, das wäre billiger gewesen und sportlich wäre es auch kein Unterschied gewesen.
Valdez= spielt bei einem Reichen Club. Keine Chance.
Klasnic= ist ablösefrei aber auch schon 32 Jahre. Würde ins Profil passen. Hat aber keine anständige Vorbereitung und würde uns erst nach der hälfte der Hinrunde in guter Verfassung zur Verfügung stehen. Macht also auch keinen Sinn.
Sestak würde gut ins Profil passen, ist aber wohl in der Türkei Stammspieler und es wäre schwer Ihn zu bekommen.
Streller: Könnte sein, ist aber sehr verletzungsanfällig.
Ab er will doch nur, dass der HR was zu schreiben hat
Für mich momentan kein Ding der Unmöglichkeit, dass er ab nächster Woche im Eintracht Dress aufläuft.
WOB möchte nichts unternehmen, die Bremer wollen nicht ihn und der Rest ist voll besetzt...
Mein Gedanke ist da, Jünger, mit Potenzial und Günstiger.
Dazu gab es ja die Aussage, das bei einem Friend Abgang noch ein Stürmer kommen soll.
wir holen santa cruz und der veh sagt dann, dass er dem hsv zu teuer war.
Für Friend natürlich sehr gerne, aber ansonsten muss da schon ein anderes Kaliber her.
Mir wäre es weniger wichtig, das der Stürmer das Grosse Kaliber ist, als das er sich den A... aufreist um Nr.1 im Stürm zu werden.
Am ersten Spieltag, hat er gespielt.
Bei einem Vereinslosen wäre man sich wohl schon längst einig.
Denke nicht das es ein Vereinsloser wie Smolarek oder Klasnic wird.
Ich weiß nicht wieso, aber so aus dem Brauch raus, denke ich es wird Oberfemi Martins, bei ihm passen die Punkte:
-Bundesliga erfahren
-Schnell und wendig
dazu
-Ex-Spieler von Veh in WOB (15 Spiele 5 Tore)
-Ronny Zeller der Berater
Nelson Valdez
Hugo Almeida
Kevin Kuranyi
Obafemi Martins
Tuncay Sanli
Raul Bobadilla
Dimitar Rangelov
Marko Pantelic
Danijel Ljuboja
Frohes Diskutieren.
Keiner von denen wirds.
Na, Morph, glaubst du oder weißt du? Wenn letzteres, dann gib mal einen vieldeutigen Tipp ab! Wir wollen den Rate-Spaß ja mal in gewisse Bahnen lenken...
Stanislav Sestak
Alexander Frei
Mikael Forssell
Roque Santa Cruz
Grafite
Roberto Colautti
Landon Donovan
Marco Streller
Róbert Vittek
Sóren Larsen
Ewerthon
Imre Szabics
Er darf nicht fehlen: Naohiro Takahara
Das hat richtig Spass gemacht. Beim durchforsten der Torjaegerlisten des vergangenen Jahrzehnts, stolpert man ueber so manche Anekdote.
Bin gespannt, wer es am Ende sein wird
Wurde am ersten Spieltag zur Halbzeit ausgewechselt, als Cottbus 0-2 zurücklag. Nach seiner Auswechslung drehte Enrgie noch auf 2-2.
1. Buli Erfahrung beim FCK
2. Stossstürmer
3. Die Eintracht war schon letztes Jahr an ihm dran
4. Hühner kennt ihn aus Duisburg
5. bezahlbar
Klingt bei all den Träumen am plausibelsten...
Mal ganz ehrlich.
Plausibel ja, aber wie soll der uns sportlich weiterhelfen.
Bei dieser Verpflichtung wäre ich echt enttäuscht.
Da hätten wir auch gleich den ablösefreien Sanogo holen können, das wäre billiger gewesen und sportlich wäre es auch kein Unterschied gewesen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/News/Stuttgarts-Marica-tritt-gegen-Veh-nach-und-warnt-Babbel.html
Grafite, Klasnic, Streller, Valdez, Pantelic, Sestak.
Grafite und Pantelic sind wohl etwas zu erfahren.
Valdez= spielt bei einem Reichen Club.
Keine Chance.
Klasnic= ist ablösefrei aber auch schon 32 Jahre.
Würde ins Profil passen.
Hat aber keine anständige Vorbereitung und würde uns erst
nach der hälfte der Hinrunde in guter Verfassung zur Verfügung stehen.
Macht also auch keinen Sinn.
Sestak würde gut ins Profil passen, ist aber wohl in der Türkei Stammspieler und es wäre schwer Ihn zu bekommen.
Streller: Könnte sein, ist aber sehr verletzungsanfällig.
Ich denke Cacau oder Oehrl werden es.
Hast wohl Recht, auch wenns schon ein paar Jahre her ist, aber sowas vergisst man wohl nicht....