Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Den zu verteidigen, wird nun deutlich schwerer gegen die 11 Millionen Euro schwere Konkurrenz Eren Derdiyok und Joselu. Babbels Ansage ist trotzdem klar: "Er ist ein anderer Stürmertyp wie Derdiyok und Joselu, deswegen gebe ich ihn nicht ab."
Hat sich also wohl erledigz.
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/thema-wiese-kochelt-noch-leise-vor-sich-hin-1.688573
bei der summe sofort zuschlagen bruno.
Ach was, die fahren halt nur nicht unsere "den wolle mer nemmer" Taktik
Woran machst Du fest, dass Kouemaha überteuert ist?
Da er inzwischen ausgeliehen ist nehm ich das überteuert zurück
Interessant das Frankfurt jetzt mal genannt wird, möglich das es vom Babbler auch nur Taktik ist um den Preis nach oben zu treiben.
Naja, mal abwarten ob es Ernst ist, oder nur eine Luftnummer von der Presse.
Aber jetzt haben wir den Dorge nunmal und ich hoffe trotzallem das beste und drück ihm genauso die Daumen.
Bestimmt. Ist ja schließlich der Marktwert auf tm.de
guten BL-Stürmer zu holen.
Bleib mal ruhig und warte ab, was passiert, wenn Rob Friend weg ist. Das kann ja auch nicht mehr lange dauern und dann ist wohl wieder etwas Luft, vielleicht auch für ne Leihe.
Da schliesse ich mich an.
Grade mit einer Leihe sind wir bisher gut gefahren, da wäre sicher noch was drin.
Ansonsten hoffe ich das die Dogge vieleicht noch zum Mega Schnäppchen wird.
Auf Jimmy Hoffer, hoffe ich natürlich auch (tolles Wortspiel )
würd eher denn schmidt zurückholen der heute der turm in der schlacht .... forza scp
Unabhängig von Occeans heutiger Leistung würde ich nur ungern mit nur drei Stürmern in die Saison gehen(Friend muss halt irgendwie weg). Genauso fehlt noch ein gestandener IV als Backup für Anderson/Zamprano,denn Butscher ist zu schlecht und Kempf zu unerfahren.