>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Zu Schipplock von der TSG Homepage


Den zu verteidigen, wird nun deutlich schwerer gegen die 11 Millionen Euro schwere Konkurrenz Eren Derdiyok und Joselu. Babbels Ansage ist trotzdem klar: "Er ist ein anderer Stürmertyp wie Derdiyok und Joselu, deswegen gebe ich ihn nicht ab."


Hat sich also wohl erledigz.
#
[...]nicht jedoch Stürmer Sven Schipplock, den angeblich Sandhausen oder Eintracht Frankfurt locken. "Erst ab 47 Millionen fahren wir ihn mit der Schubkarre vor", flachst Babbel, der Schipplock als wichtige Alternative zu Derdiyok und Joselu sieht.

http://www.morgenweb.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/thema-wiese-kochelt-noch-leise-vor-sich-hin-1.688573

bei der summe sofort zuschlagen bruno.
#
Eintracht23 schrieb:
Zu Schipplock von der TSG Homepage


Den zu verteidigen, wird nun deutlich schwerer gegen die 11 Millionen Euro schwere Konkurrenz Eren Derdiyok und Joselu. Babbels Ansage ist trotzdem klar: "Er ist ein anderer Stürmertyp wie Derdiyok und Joselu, deswegen gebe ich ihn nicht ab."


Hat sich also wohl erledigz.


Ach was, die fahren halt nur nicht unsere "den wolle mer nemmer" Taktik
#
dj_chuky schrieb:
Tomba schrieb:
Ich verstehe nicht warum wir Kouemaha verpflichten wollen.

Wenn wir nur mit einem Stürmer spielen und zwei haben würde ich einen jungen Nachwuchsstürmer verpflichten.
Beispiele:
Shawn Parker
Martin Kobylanski
Marvin Ducksch

Die Kosten mit Ablöse und Gehalt auch nicht mehr als Kouemaha, machen kein Theater wenn die auf der Bank sitzen und können sich dann steigern und evtl. in Zukunft die etabilierten verdrängen.


Tja so seh ich das auch, aber der Spieler muss ja auf Teufel komm raus Bundesligaerfahrung haben, auch wenn wir dann lieber nen schlechten überteuerten Spieler holen.


Woran machst Du fest, dass Kouemaha überteuert ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Woran machst Du fest, dass Kouemaha überteuert ist?


Da er inzwischen ausgeliehen ist nehm ich das überteuert zurück
#
Kadaj schrieb:
[...]nicht jedoch Stürmer Sven Schipplock, den angeblich Sandhausen oder Eintracht Frankfurt locken. "Erst ab 47 Millionen fahren wir ihn mit der Schubkarre vor", flachst Babbel, der Schipplock als wichtige Alternative zu Derdiyok und Joselu sieht.

http://www.morgenweb.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/thema-wiese-kochelt-noch-leise-vor-sich-hin-1.688573

bei der summe sofort zuschlagen bruno.  


Interessant das Frankfurt jetzt mal genannt wird, möglich das es vom Babbler auch nur Taktik ist um den Preis nach oben zu treiben.
Naja, mal abwarten ob es Ernst ist, oder nur eine Luftnummer von der Presse.
#
Hat Volland eigentlich auch einen Vertrag für die 2.Liga oder können wir den nach der Saison ablösefrei verpflichten?
#
Irgendwie schade wenn man sieht das ein Joseph Akpala jetzt für gerade mal 1,3 Millionen nach Bremen wechselt. Als Stürmer wäre er wesentlich attraktiver zumal er einen deutlich höheren Wiederverkaufswert hätte. Ich gehe nicht davon aus das man Dorge nach Ablauf der Leihfrist verpflichten wird und so muss man nächste Saison erneut 1-2 Stürmer verpflichten. Der Akpala wäre sicher was für mehrere Saisons gewesen. Man hätte sicher die Möglichkeit gehabt ihn mit Kaufoption auszuleihen, wenn man es früh genug versucht hätte. Wäre insgesamt sicher teurer gewesen aber im Endeffekt effektiver gewesen.

Aber jetzt haben wir den Dorge nunmal und ich hoffe trotzallem das beste und drück ihm genauso die Daumen.
#
Gab es nicht Leute, die hier im Forum behauptet haben Akpala würde 3-4mios kosten?
#
sCarecrow schrieb:
Gab es nicht Leute, die hier im Forum behauptet haben Akpala würde 3-4mios kosten?


Bestimmt. Ist ja schließlich der Marktwert auf tm.de  
#
Nazarov und Soriano zurückholen.
#
dk2004 schrieb:
Nazarov und Soriano zurückholen.


#
Dafür ist jetzt endgültig kein Geld mehr da um einen
guten BL-Stürmer zu holen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Dafür ist jetzt endgültig kein Geld mehr da um einen
guten BL-Stürmer zu holen.


Bleib mal ruhig und warte ab, was passiert, wenn Rob Friend weg ist. Das kann ja auch nicht mehr lange dauern und dann ist wohl wieder etwas Luft, vielleicht auch für ne Leihe.
#
Ich sehe eigentlich schwarz mit Ocean gefällt mir nicht der Typ Spieler der er ist. Deswegen hoffe ich noch das nachgelegt wird finde er hat keine Konkurenz auf seiner Position...In Aue heute konnte er mich nicht einmal überzeugen.
#
KurtMasur schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dafür ist jetzt endgültig kein Geld mehr da um einen
guten BL-Stürmer zu holen.


Bleib mal ruhig und warte ab, was passiert, wenn Rob Friend weg ist. Das kann ja auch nicht mehr lange dauern und dann ist wohl wieder etwas Luft, vielleicht auch für ne Leihe.


Da schliesse ich mich an.
Grade mit einer Leihe sind wir bisher gut gefahren, da wäre sicher noch was drin.

Ansonsten hoffe ich das die Dogge vieleicht noch zum Mega Schnäppchen wird.
#
ich bin seit anfang an skeptisch bei der occean verpflichtung gewesen! aber heute fühle ich mich meiner sache noch mehr bestätigt.. der typ ist einfach viel zu langsam und steif für die 1.liga..hoffe wir legen im winter nach oder kouhemaha wird besser sein als gedacht denn nur occean wird nicht viel helfen (lasse mich gerne anders überaschen)
#
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dafür ist jetzt endgültig kein Geld mehr da um einen
guten BL-Stürmer zu holen.


Bleib mal ruhig und warte ab, was passiert, wenn Rob Friend weg ist. Das kann ja auch nicht mehr lange dauern und dann ist wohl wieder etwas Luft, vielleicht auch für ne Leihe.


Da schliesse ich mich an.
Grade mit einer Leihe sind wir bisher gut gefahren, da wäre sicher noch was drin.

Ansonsten hoffe ich das die Dogge vieleicht noch zum Mega Schnäppchen wird.


Auf Jimmy Hoffer, hoffe ich natürlich auch (tolles Wortspiel   )
#
BananaJoe schrieb:
dk2004 schrieb:
Nazarov und Soriano zurückholen.


 



würd eher denn schmidt zurückholen der heute der turm in der schlacht  .... forza scp  
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich bin seit anfang an skeptisch bei der occean verpflichtung gewesen! aber heute fühle ich mich meiner sache noch mehr bestätigt.. der typ ist einfach viel zu langsam und steif für die 1.liga..hoffe wir legen im winter nach oder kouhemaha wird besser sein als gedacht denn nur occean wird nicht viel helfen (lasse mich gerne anders überaschen)


Unabhängig von Occeans heutiger Leistung würde ich nur ungern mit nur drei Stürmern in die Saison gehen(Friend muss halt irgendwie weg). Genauso fehlt noch ein gestandener IV als Backup für Anderson/Zamprano,denn Butscher ist zu schlecht und Kempf zu unerfahren.


Teilen