Hyundaii30 schrieb: So traurig das klingen mag, aber bevor wir keinen neuen Stürmer hole, würde ich es auch versuchen einen Novakovic mit Leitungsbezogenen Vertrag zu holen.
Ein Pizarro (34 J.) und Klose (34 J.) wären trotz Ihres hohen Alters eine Verstärkung für uns.
Und ein Novakovis gehört halt auch zu dieser Kategorie "er macht immer seine Tore".
Und ein so International- und 1.Bundesligaerfahrener Stürmer würde uns gut tun.
Auch wenn Novakovic einen fragwürdigen Charakter hat.
Und einen Punkt gäbe es der vorher geklärt sein müßte.
Novakovic darf nicht wie ich schonmal als Gerücht gehört habe, kein Alkoholproblem haben.
Das wäre ein K.O.-Kriterium
was ist das denn für eine 180° wendung? sonst wirst du doch nicht müde, gegen alternde "stars" zu wettern und bedingungslose junge, unverbrauchte spieler zu fordern ... aber gut der sinneswandel sei dir natürlich gegönnt. dennoch ist nova ein absolutes no-go. schon mal darüber nachgedacht, dass ein entscheidender grund für das erfolgreiche abschneiden, der charakter des teams ist. da wurde ja bei der auswahl neuer spieler besonderer wert drauf gelegt. allein deshalb sollte sich der vorschlag schon erledigen. und das ist der alk mit sicherheit nicht das einzige problem
Ok. 1) Ich bin momentan nicht so gegen ältere Spieler, weil wir ein paar junge Spieler drinhaben und Erfahrung auch Vorteile haben kann. Und wenn der Spieler solche Quoten wie ein Novakovic hat, ist das ein weiterer Grund nicht gleich zu motzen. Dazu fällt wahrscheinlich keine Ablöse an, was mich meistens bei älteren Spielern stört, ist wenn sie noch Ablöse kosten, denn die bekommt man definitiv nicht wieder. Siehe Friend, Occean etc.
2) Klar ist der Charakter eines Teams wichtig für den Erfolg, dann hätten wir aber Herrn Russ auch nicht holen dürfen. Und Stars oder Ex-stars haben meistens einen fragwürdigen Charakter oder sind etwas verrückt.
3) Da ich Novakovic nicht soooo gut kenne, sondern nur weiß, das er mal ein guter Fußballer war, würde ich Ihn akzeptieren, wenn Veh und Hübner von Ihm überzeugt wären!!!! Ich sage nur, ich würde Ihm eine faire Chance geben.
4) Ich bin absolut kein Novakovic-Fan und hoffe wir bekommen einen anderen Charakterlich besseren und sportlich ähnlich guten Stürmer, der etwas jünger ist. Leider ist durch unsere engen Finanzen die Auswahl an guten Spielern sehr begrenzt. Bevor gar kein neuer Stürmer kommt, ist mir das "übel" Novakovic lieber.
5) Denn wenn Hoffer und Kouemaha wirklich noch schlechter sein sollen als Occean (was ja eigentlich kaum noch geht) haben wir ein echtes Problem.
Matmour trifft als Stürmer auch nichts. Und Kittel wäre halt auch nur ein Experiment, das gut gehen kann, aber auch richtig schief gehen kann.
Ich denke die Auswahl an Stürmern, die uns sofort wenigstens etwas verbessern würden, die auch uns wechseln würden, die der Verein auch abgeben möchte, die Veh am besten noch kennt und die bezahlbar wären, die kann man an zwei Händen abzählen, wer da überhaupt in Frage kommt.
Und sollten Hoffer und/oder Kuoemaha wirklich gehen, sparen wir, ein paar Euro für die Portokasse ein, mehr nicht.
2) Klar ist der Charakter eines Teams wichtig für den Erfolg, dann hätten wir aber Herrn Russ auch nicht holen dürfen. Und Stars oder Ex-stars haben meistens einen fragwürdigen Charakter oder sind etwas verrückt.
Was redest Du denn da schon wieder??? Was hast Du Russ vorzuwerfen???
Was redest Du denn da schon wieder??? Was hast Du Russ vorzuwerfen???
Wobei dieser Satz natürlich schon wieder die Höhe ist. Was für eine gequirlte S... !!!
Hört doch bitte mal auf mit Novakovic! Wir stehen momentan auf Platz 4 in der ersten Liga und ihr würdet einen 33jährigen, nicht mit dem besten Charakter ausgestatteten Spieler, der selbst in der zweiten Liga nicht mehr erwünscht ist, zu uns lotsen! Es wird sich sicher noch was tun. Am liebsten würde Veh wahrscheinlich alle 4 Stürmer austauschen! Aber das mit Occean wird man wahrscheinlich mindestens bis Ende der Runde durchziehen. Friend wird entweder noch wechseln oder der Vertrag wird aufgelöst (was wahrscheinlicher ist, da ihm kein Angebot zusagt) und entweder Hoffer oder Kouemaha werden uns auch verlassen. Dann werden wir mit den drei Stürmern Occean, Hoffer oder Kouemaha und einem Neuzugang in die Rückrunde gehen. Drei Mann und ein Matmour, der es auch spielen kann, reichen auch für eine Position bei einem 4-2-3-1! So ist meine Vermutung!
Bevor man einen Novakovic holt, kann man auch in Liga 3 schauen, und da einen holen. Ist viel Billiger, mit weniger Risiko und da haben welche auch noch Potenzial für mehr.
Hyundaii30 schrieb: So traurig das klingen mag, aber bevor wir keinen neuen Stürmer hole, würde ich es auch versuchen einen Novakovic mit Leitungsbezogenen Vertrag zu holen.
Ein Pizarro (34 J.) und Klose (34 J.) wären trotz Ihres hohen Alters eine Verstärkung für uns.
alleine schon dafür, das du 2 /auch mít 34)herausragende stürmer und charaktere mit dem anti-teamplayer in einem beitrag bringst, dafür gehörst du gesteinigt.
alleine schon dafür, das du 2 /auch mít 34)herausragende stürmer und charaktere mit dem anti-teamplayer in einem beitrag bringst, dafür gehörst du gesteinigt.
naja, lass mal die kirche im dorf, das ist mir doch zuviel des hyundaii-bashings. er hat ja ausführlich dargelegt, dass es auch für ihn nur als absolute notoption in betracht kommt. kann ja jeder seine meinung haben, ist ohnehin extrem unwahrscheinlich. von daher alle mal abkühlen.
naja, lass mal die kirche im dorf, das ist mir doch zuviel des hyundaii-bashings. er hat ja ausführlich dargelegt, dass es auch für ihn nur als absolute notoption in betracht kommt. kann ja jeder seine meinung haben, ist ohnehin extrem unwahrscheinlich. von daher alle mal abkühlen.
Wenigstens einer der vernünftig denken kann. Wie gesagt es wäre eine absolute Notlösung und das auch nur weil alle unsere Stürmer bisher fast gar nicht überzeugen konnten, oder total von der Rolle sind. Da ist eine Notlösung besser als keine Lösung.
Mainhattener schrieb: Bekomme sicher direkt wieder einige ?????? Aber egal
Abu Bakarr Kargbo, ist Vereinslos und war vor einiger Zeit noch U20 Nationalspieler. Ja ich weiß hilft der ersten Mannschaft nicht direkt weiter, wäre aber ja vieleicht trotzdem was, wäre vom Typ sowas wie Occean, könnte man vieleicht einen 1/2Jahres Vertrag geben, bei den Profis mittrainieren lassen und in der U23 einsetzen.
Er hatte vor ein paar Monaten Probetrainings bei Stoke City und Sturm Graz, wo er scheinbar auch überzeugen konnte, wieso er aber trotzdem keinen Verein hat ist fraglich. Möglich und da könnte dann der Haken sein, liegt es an Forderungen von ihm selber, deswegen wurde wohl der Vertrag nämlich nicht mit der Hertha verlängert.
Die von vielen angebrachten Gründe "gegen" erfahrene Bundesligaspieler ü30 mögen ja nicht völlig aus der Luft gegriffen sein, aber kann diese dennoch nicht ganz nachvollziehen.
Wir wollen jemanden, der sofort Tore schießt, der uns helfen kann unser Ziel "Europapokal" (Wenn diesemal nicht, dann wird es nie was!) zu erreichen.
Jetzt hatten wir diese Saison relativ oft Glück mit unseren relativ Bundesliga unerfahrenen Neuzugängen.
Andererseits sei an die letzten Jahre erinnert. (z. B. Korkmaz, Bellaid, Kweuke, Caio, Dermidov u. v. m..) für die in den letzten Jahren zum Teil "richtig viel Geld" verschleudert" wurde. Komischerweise wurden solchem, auch nicht immer einfachen Charaktäre" problemlos, ohne daß mal wirkliche Kritik laut wurde, über die komplette Vertragslaufzeit "mit durchgezogen", kamen z. T. auf beachtliche Einsatzzeiten.
Andererseits bekamen Leute wie "Thurk, Idrissou, Gekas, jetzt Rob Friend" nie eine wirklich faire Chance. Keine Frage, gekas ist ein schwieriger Charakter, aber mal Hand auf´s Herz. Hätte der in der Rückrunde 2011 so weiter getroffen wie in der Hinrunde, es würde keinen stören, alle würden schwärmen und wollen, daß er niemals geht.
Was Friend angeht, der kommt zu uns, macht im ersten Spiel gleich ein Tor, dann wird er von Veh kaltgestellt. Schlechter als Occean, Hoffer und allen voran "Sinnlos Fehleinkauf 2012" Dorge Kuemaha ist er mit Sicherheit nicht. Idrissou macht VIERZEHNT Tore, trägt maßgeblich zum Aufstieg bei, aber wir haben ja jetzt einen Spieler der in der 2. beligischen Liga schon mal Tore geschossen hat. WOW
Grundsätzlich muß ich mal eine Lanze für die "etwas ältere Generation" brechen. Habe das Gefühl, viele hier, wollen am liebsten nur Spieler, die gerade aus dem Jugendbereich kommen, 5 Bundesligaspiele machen, von der Presse als der neue Messias auserkoren werden, sich von Spielervermittlern den Kopf verdrehen lassen und dann zum Golfspielen für ein Handgeld nach Wolfsburg wechseln. Mit der Gewissheit, wenn ich es nciht schaffe, die Eintracht holt mich ja eh wieder zurück. (Preuß, Streit, Jones und Co.)
Schaut Euch mal Leute wie einen Fritz Walter (den der 90er), Menfred Burgsmüller, Menfred Kalz, Martin Max uns andere an. Die haben mit über 30 Jahren noch konstante Top Leistungen gezeigt.
Oder schaut bei uns: Christoph Westerthaler kam mit Mitte 30, blieb 3 Jahre. Liberopoulus, über 30, im ersten jahr auch noch neun Tore gemacht. Horst Heldt, war schon über 30, als er kam und Stammspieler wurde. Arie van Lent, hat uns mit über 30 Jahren zurück in Liga 1 geballert. Auch Idrissou hatte die 30 bereits überschritten. Um nur mal einige zu nennen.
Ok.
1)
Ich bin momentan nicht so gegen ältere Spieler, weil wir ein paar junge Spieler drinhaben und Erfahrung auch Vorteile haben kann.
Und wenn der Spieler solche Quoten wie ein Novakovic hat,
ist das ein weiterer Grund nicht gleich zu motzen.
Dazu fällt wahrscheinlich keine Ablöse an, was mich meistens bei älteren Spielern stört, ist wenn sie noch Ablöse kosten, denn die bekommt man definitiv
nicht wieder.
Siehe Friend, Occean etc.
2)
Klar ist der Charakter eines Teams wichtig für den Erfolg,
dann hätten wir aber Herrn Russ auch nicht holen dürfen.
Und Stars oder Ex-stars haben meistens einen fragwürdigen Charakter oder sind
etwas verrückt.
3)
Da ich Novakovic nicht soooo gut kenne, sondern nur weiß, das er mal ein guter Fußballer war, würde ich Ihn akzeptieren, wenn Veh und Hübner von Ihm überzeugt wären!!!!
Ich sage nur, ich würde Ihm eine faire Chance geben.
4)
Ich bin absolut kein Novakovic-Fan und hoffe wir bekommen einen anderen
Charakterlich besseren und sportlich ähnlich guten Stürmer, der etwas jünger ist.
Leider ist durch unsere engen Finanzen die Auswahl an guten Spielern sehr begrenzt.
Bevor gar kein neuer Stürmer kommt, ist mir das "übel" Novakovic lieber.
5)
Denn wenn Hoffer und Kouemaha wirklich noch schlechter sein sollen als Occean (was ja eigentlich kaum noch geht) haben wir ein echtes Problem.
Matmour trifft als Stürmer auch nichts.
Und Kittel wäre halt auch nur ein Experiment, das gut gehen kann,
aber auch richtig schief gehen kann.
Ich denke die Auswahl an Stürmern,
die uns sofort wenigstens etwas verbessern würden, die auch uns wechseln würden, die der Verein auch abgeben möchte, die Veh am besten noch kennt
und die bezahlbar wären, die kann man an zwei Händen abzählen, wer
da überhaupt in Frage kommt.
Und sollten Hoffer und/oder Kuoemaha wirklich gehen, sparen wir, ein
paar Euro für die Portokasse ein, mehr nicht.
Was redest Du denn da schon wieder???
Was hast Du Russ vorzuwerfen???
Wobei dieser Satz natürlich schon wieder die Höhe ist. Was für eine gequirlte S... !!!
Es wird sich sicher noch was tun. Am liebsten würde Veh wahrscheinlich alle 4 Stürmer austauschen! Aber das mit Occean wird man wahrscheinlich mindestens bis Ende der Runde durchziehen. Friend wird entweder noch wechseln oder der Vertrag wird aufgelöst (was wahrscheinlicher ist, da ihm kein Angebot zusagt) und entweder Hoffer oder Kouemaha werden uns auch verlassen. Dann werden wir mit den drei Stürmern Occean, Hoffer oder Kouemaha und einem Neuzugang in die Rückrunde gehen. Drei Mann und ein Matmour, der es auch spielen kann, reichen auch für eine Position bei einem 4-2-3-1! So ist meine Vermutung!
Ist viel Billiger, mit weniger Risiko und da haben welche auch noch Potenzial für mehr.
Fabian Klos
Soufian Benyamina
Anton Fink
Marcel Ziemer
Ziemer hat sogar BL Erfahrung, mit 2 Spielen und 2 Toren, das erste hat er gegen wenn gemacht?
Aber wirkliche Lösungen für einen Nr.1 Stürmer sind es erstmal auch nicht.
Vieleicht was, wenn man mehr als einen Stürmer holt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580223/artikel_transferticker_dzeko-liebaeugelt-mit-bundesliga-rueckkehr.html
Wenigstens einer der vernünftig denken kann.
Wie gesagt es wäre eine absolute Notlösung und das auch nur weil alle unsere Stürmer bisher fast gar nicht überzeugen konnten, oder total von der Rolle sind.
Da ist eine Notlösung besser als keine Lösung.
Leverkusen hat ihn sich jetzt geholt.
kann man den ausleihen und manchester city zahlt 80% des Gehalts?
Haben will!
Passt Doch auch voll ins Konzept: spielstarker,junger, deutschsprachiger Stürmer,der auch nach hinten arbeitet....
Auf, Bruno: Hol!
Wir wollen jemanden, der sofort Tore schießt, der uns helfen kann unser Ziel "Europapokal" (Wenn diesemal nicht, dann wird es nie was!) zu erreichen.
Jetzt hatten wir diese Saison relativ oft Glück mit unseren relativ Bundesliga unerfahrenen Neuzugängen.
Andererseits sei an die letzten Jahre erinnert. (z. B. Korkmaz, Bellaid, Kweuke, Caio, Dermidov u. v. m..) für die in den letzten Jahren zum Teil "richtig viel Geld" verschleudert" wurde.
Komischerweise wurden solchem, auch nicht immer einfachen Charaktäre" problemlos, ohne daß mal wirkliche Kritik laut wurde, über die komplette Vertragslaufzeit "mit durchgezogen", kamen z. T. auf beachtliche Einsatzzeiten.
Andererseits bekamen Leute wie "Thurk, Idrissou, Gekas, jetzt Rob Friend" nie eine wirklich faire Chance.
Keine Frage, gekas ist ein schwieriger Charakter, aber mal Hand auf´s Herz. Hätte der in der Rückrunde 2011 so weiter getroffen wie in der Hinrunde, es würde keinen stören, alle würden schwärmen und wollen, daß er niemals geht.
Was Friend angeht, der kommt zu uns, macht im ersten Spiel gleich ein Tor, dann wird er von Veh kaltgestellt. Schlechter als Occean, Hoffer und allen voran "Sinnlos Fehleinkauf 2012" Dorge Kuemaha ist er mit Sicherheit nicht. Idrissou macht VIERZEHNT Tore, trägt maßgeblich zum Aufstieg bei, aber wir haben ja jetzt einen Spieler der in der 2. beligischen Liga schon mal Tore geschossen hat. WOW
Grundsätzlich muß ich mal eine Lanze für die "etwas ältere Generation" brechen.
Habe das Gefühl, viele hier, wollen am liebsten nur Spieler, die gerade aus dem Jugendbereich kommen, 5 Bundesligaspiele machen, von der Presse als der neue Messias auserkoren werden, sich von Spielervermittlern den Kopf verdrehen lassen und dann zum Golfspielen für ein Handgeld nach Wolfsburg wechseln. Mit der Gewissheit, wenn ich es nciht schaffe, die Eintracht holt mich ja eh wieder zurück. (Preuß, Streit, Jones und Co.)
Schaut Euch mal Leute wie einen Fritz Walter (den der 90er), Menfred Burgsmüller, Menfred Kalz, Martin Max uns andere an.
Die haben mit über 30 Jahren noch konstante Top Leistungen gezeigt.
Oder schaut bei uns:
Christoph Westerthaler kam mit Mitte 30, blieb 3 Jahre.
Liberopoulus, über 30, im ersten jahr auch noch neun Tore gemacht.
Horst Heldt, war schon über 30, als er kam und Stammspieler wurde.
Arie van Lent, hat uns mit über 30 Jahren zurück in Liga 1 geballert.
Auch Idrissou hatte die 30 bereits überschritten.
Um nur mal einige zu nennen.
Einer für unsere Jugend
Zu Klein!....Oh 16! Der wächst ja noch!
Den hab ich auch schon mal genannt.
Leider ist der bei S06
Wie wäre es mit dem, 17 Spiele 17 Tore für Brügge, Kasimpasa soll 2,5Mio€ bieten.
BACCAdie-Cola
selbst die 20% würden bei uns alles sprengen
nö. Lass den mal 5 Mios verdienen (was schon sehr hoch gegriffen ist), bliebe wahrlich ein übersichtlicher Betrag über.
plus prämien. ,-)
wir haben eindeutig zu wenig kohle...