>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Diegito schrieb:
Hessenpower schrieb:
Was haltet ihr von Edin Dzeko? Ist 26, genialer Fußballer und ich glaube, er würde super in unser System passen.
Ausserdem sitzt er bei ManCity nur auf der Bank und will unbedingt wieder in die Bundesliga.
Das wäre echt ein Kracher...  


Schon geil... wir rackern uns grade ab einen Lakic zu holen, der 2 Jahre garnix gerissen hat... und als Alternative werden hier Namen wie Derdjok oder Dzeko aufgerufen  ,-)  


Wer zur Hölle ist Derdjok?
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Hessenpower schrieb:
Was haltet ihr von Edin Dzeko? Ist 26, genialer Fußballer und ich glaube, er würde super in unser System passen.
Ausserdem sitzt er bei ManCity nur auf der Bank und will unbedingt wieder in die Bundesliga.
Das wäre echt ein Kracher...  


Schon geil... wir rackern uns grade ab einen Lakic zu holen, der 2 Jahre garnix gerissen hat... und als Alternative werden hier Namen wie Derdjok oder Dzeko aufgerufen  ,-)  


Wer zur Hölle ist Derdjok?


Sag nur, du kennst den net? Ist der beste Kumpel vom Eren Derdiyok! Musst halt doch noch viel lernen  
#
Hessenpower schrieb:
Diegito schrieb:
Hessenpower schrieb:
Was haltet ihr von Edin Dzeko? Ist 26, genialer Fußballer und ich glaube, er würde super in unser System passen.
Ausserdem sitzt er bei ManCity nur auf der Bank und will unbedingt wieder in die Bundesliga.
Das wäre echt ein Kracher...  


Schon geil... wir rackern uns grade ab einen Lakic zu holen, der 2 Jahre garnix gerissen hat... und als Alternative werden hier Namen wie Derdjok oder Dzeko aufgerufen  ,-)  


angeblich wurde heute ein Frankfurter in London gesichtet....lassen wir uns überraschen...


Ich bin sicher, das ein Einwohner von Frankfurt in London aufhält.
Die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

Nein im Ernst, das halte ich für Unsinn.
Was wollen wir bei diesen Vereinen, wo das Geld nur so rausgefeuert wird.

Da müßten wir schon einer unser Topstars verkaufen um dort anfangen können
zu verhandeln.
#
Will mal einen neuen bekannten namen in die Runde schmeißen.

Nick Proschwitz, fand Ihn letzte Saison schon besser als Occean.

Ich weiß die Engländer haben 3,3 Millionen für Ihn bezahlt.
Er hatte dort auch 17 Einsätze, machte davon aber nur 1 Spiel über
90 Minuten.

Also eine günstige Leihe sollte hier möglich sein.
Könnte mir auch vorstellen, das er gerne wieder nach Deutschland
zurückkehren möchte.

Link:
http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Will mal einen neuen bekannten namen in die Runde schmeißen.

Nick Proschwitz, fand Ihn letzte Saison schon besser als Occean.

Ich weiß die Engländer haben 3,3 Millionen für Ihn bezahlt.
Er hatte dort auch 17 Einsätze, machte davon aber nur 1 Spiel über
90 Minuten.

Also eine günstige Leihe sollte hier möglich sein.
Könnte mir auch vorstellen, das er gerne wieder nach Deutschland
zurückkehren möchte.

Link:
http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html


Alles um den 51 Tore 2.Liga Sturm zusammen zu bekommen.  

War wohl die Tage massgeblich am Weiterkommen im FA-Cup beteiligt.
Beim 1:1 Hinspiel das Tor gemacht und beim 2:1 Rückspiel ein Tor gemacht und die Vorlage für das zweite.
#
Wenn Sebi für 8 - 10 Mille wechselt können wir zuschlagen, egal ob Helmer oder sonst wer. CL wir kommen.  
#
Brauchen keinen mehr, wir haben einen neuen mit der Nr.21    
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/
#
Fummler schrieb:
Wenn Sebi für 8 - 10 Mille wechselt können wir zuschlagen, egal ob Helmer oder sonst wer. CL wir kommen.    


Jung wird in der Winterpause garantiert nicht wechseln.
Dann würden wir Ihn alle schlecht kennen.

Kann ich mir bei Jung`s Charakter echt schwer vorstellen !!!
#
Macheda von Manu soll nun ausgeliehen werden. Stuttgart hat scheinbar Interesse und ich finde er wäre für uns auch was.
#
dj_chuky schrieb:
Macheda von Manu soll nun ausgeliehen werden. Stuttgart hat scheinbar Interesse und ich finde er wäre für uns auch was.  


Da wünsch ich den Stuttgartern doch, dass sie ihn bekommen. Ich persönlich finde den etwas zu unbeweglich und ich denke, ihm steht kein großer Sprung mehr bevor...ist aber nur meine Meinung. Den Kolumbianer an dem die Stuttgarter vorher dran waren find ich dagegen klasse.  
#
ajax88 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Macheda von Manu soll nun ausgeliehen werden. Stuttgart hat scheinbar Interesse und ich finde er wäre für uns auch was.  


Da wünsch ich den Stuttgartern doch, dass sie ihn bekommen. Ich persönlich finde den etwas zu unbeweglich und ich denke, ihm steht kein großer Sprung mehr bevor...ist aber nur meine Meinung. Den Kolumbianer an dem die Stuttgarter vorher dran waren find ich dagegen klasse.  


Die Schlange.  
#
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Macheda von Manu soll nun ausgeliehen werden. Stuttgart hat scheinbar Interesse und ich finde er wäre für uns auch was.  


Da wünsch ich den Stuttgartern doch, dass sie ihn bekommen. Ich persönlich finde den etwas zu unbeweglich und ich denke, ihm steht kein großer Sprung mehr bevor...ist aber nur meine Meinung. Den Kolumbianer an dem die Stuttgarter vorher dran waren find ich dagegen klasse.  


Die Schlange.    


Genau die   ganz starker Typ!
#
ajax88 schrieb:
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Macheda von Manu soll nun ausgeliehen werden. Stuttgart hat scheinbar Interesse und ich finde er wäre für uns auch was.  


Da wünsch ich den Stuttgartern doch, dass sie ihn bekommen. Ich persönlich finde den etwas zu unbeweglich und ich denke, ihm steht kein großer Sprung mehr bevor...ist aber nur meine Meinung. Den Kolumbianer an dem die Stuttgarter vorher dran waren find ich dagegen klasse.  


Die Schlange.    


Genau die   ganz starker Typ!


Profil
#
Marica spielt die Rolle des ballhaltenden Stürmers sehr, sehr ordentlich
#
Bockstark, der Marica.
#
Den Diouf von Hannoi fand ich klasse heute. Nicht wegen des Fallrückziehertores, aber der hat bis zum eigenen Sechzehner Bälle erkämpft, und die Ballannahme ist auch stark. Hat mit Huszti auch viele Bälle verteilt... kack Hannoi, was brauchen die denn so viele gute Stürmer? ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
steps82 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn Gekas mal mitgespielt hätte, aber dem war leider nicht so, daher hat man sich ja von ihm getrennt.



Und genau das, bezweifel ich auch an einem Lakic (sollte er denn kommen..),
dass er dies tun wird..  
Lakic sollte nur nicht glauben, dass er dann hier der "große Star" ist, nur weil
er aus Wolfsburg kommt und das das Spiel jetzt auf ihn total zugeschnitten
ist bzw. das er dafür nicht viel laufen muss..    


du bist von haus aus pessimist oder?
hast du in überhaupt jemals in lautern spielen gesehen?
das war alles andere als stehgeiger.
und wenn wir ihn ausleihen, wird er mit sicherheit die beine nicht hochlegen und sagen hier bin ich, jetzt schafft mal was für mich.
das ist mehr oder weniger seiner letzte chance im profi-fußball.



Ich bin nicht von Grund auf Pessimist.. !!

Man darf doch aber eine mögliche Verpflichtung auch mal etwas kritscher
sehen und darüber diskutieren, oder..??!!  
Ich bin außerdem nicht der Einzigste hier, der einen Lakic nicht sonderlich
positiv sieht.. Er hat lange, lange nichts mehr gerissen.. Zudem verdient
Lakic ziemlich ordentlich und mal gucken, ob er auch "so gegen den Ball
und für die Mannschaft arbeitet", wie es Veh gerne hätte..  

Sollte Lakic uns widererwarten alle positiv überraschen, hätte ich natürlich nichts dagegen..


Eher ein Besserwisser und Klugscheisser isser^^
Herr Adlersupporter, wie sie mich schon gefragt haben, frag ich sie jetzt.
Welchen Stürmer wollen Sie denn verpflichten? Wer ist denn für die Eintracht auf dem Markt? Jetzt kommt warscheinlich wieder ein junger Spieler aus dem Ausland mit potenzial usw.  Klar könnte vielleicht auch klappen aber ehrlcih gesagt ist mir ein Lakic wie vielen anderen hier lieber, denn der hat schon bewiesen das er Tore schiessen kann.

Zum Gehalt von Lakic kann ich nur sagen, was hat das mit der Eintrcht zu tun?
Leihe mit Kaufoption ist im Gespräch also besser und billiger kanns für die Eintracht doch gar nicht sein.



Nur weil ich eine andere Meinung habe als du und einige wenigen
anderen, die ja anscheinend total von Lakic überzeugt sind, da er ja mal
1 ! halbwegs gute Halbserie in Lautern hatte, bin ich bestimmt noch kein
Klugscheisser.. Du De... !!!  
Zumal er, trotz evtl. Gehaltseinbußen, immer noch recht teuer ist..
Bei seinem Intermezzo in Hoffenheim, hätte Lakic ja auch damals
beweisen können, das er es noch kann.. Aber auch da hat er kein
"Bein auf den Boden" bekommen..  

Man muss nicht auf Biegen und Brechen (wie es Veh schon gesagt hat..)
in dieser Winterpause noch einen Stürmer verpflichten.. Dann sollte man
lieber versuchen, den Kader mit Köhler, Kouemaha etc. vielleicht
noch etwas zu verkleinern und schauen das man dann im Sommer mit
mehr finaziellerem Spielraum einen guten, spielstarken Stürmer holt..
(z.B. Derdiyok o. vielleicht doch noch Helmes   )




ähm, du schlägst derdiyok vor, der in hoffe genauso nix gebracht hat und bringst das hoffenheim intermezzo als argument gegen ihn. ok

ich wette du hast von lakic noch nie ein spiel gesehen und guckst dir irgendwelche statistiken an und daraus schlußfolgerst du das spieler gut oder schlecht sind.



Ist doch einfach auf Spieler einzuhauen bei denen es mal nicht so lief.
Es wird sich auch nicht gefragt, warum es nicht lief.

Wenn die Verantwortlichen so handeln würden, wären Meier und Köhler
(ok der geht jetzt vielleicht) nach dem Abstieg weg gewesen.
arüber sollte man die ahnungslosen Lakic-Basher nachdenken.

Kritik oder skepsis an der Lakic-Verpflichtung ist ok, aber was hier teilweise
abgelassen wird, ist leider nicht mehr schön.
Ich bin froh das unsere Verantwortlichen nicht so denken und handeln.


Genau, gutes Beispiel mit dem meier!

Herr Adlersupport ist das jetzt ihr ernst? Lakic behaupten Sie wäre zu teuer und schlagen  dann Spieler vor wie Helmes und Derdiyok?  


Äpfel mit Birnen und Bananen mit Orangen werden hier verglichen.

Das mit Meier ist kein gutes Beispiel. Denn im Gegensatz zu Lakic hat Meier mal eine Tiefphase gehabt, ist aber schon lange ein gestandener Bundesligaspieler.

Lakic hingegen hat nix bewiesen. Hat nicht einmal eine Saison lang stark gespielt und das wars.
Derdiyok hat im Übrigen bereits jetzt schon mehr Tore bei Hoffenheim gemacht, als Lakic in der gesamten letzten Saison.
Die gesamte Bundesligabilanz möchte ich erst gar nicht aufrufen, da wird nämlich schnell klar, wie verkehrt Dein Spott doch ist.

Zudem wird Lakic -dessen bin ich mir ganz sicher- deutlich mehr verdienen als Helmes der Derdiyok.
Natürlich nicht mehr nach einem potenziellen Wechsel, dennoch sollte das einem zu denken geben, ob man da nicht sich an überteuerte Ware ranmacht...


Genau und der Meier hat auch nicht die selbe Schuhgröße wie der Lakic und die Haarfarbe ist auch eine andere usw. Wenn man halt was kritisieren will findet man immer was gell?
Lakic hat jetzt 2 Jahre nichts mehr gerissen und jetzt ist er gleich nicht mehr Bundesligatauglich, ist das deine These? Für Hoffenheim hat er glaub ich 7-8 Spiele gemacht und nur ein Tor geschossen na und? Es gab schon so viele Stürmer die eine Torflaute hatten und danach wieder voll da waren.
Ich bin nicht derjenige der sich hinstellt und sagt der "lakic" schlägt 100% ein.
Aber ich sage das es der richtige Transfer wäre, da wir gar keine alternativen haben. Oder fällt dir ein guter stürmer ein der bezahlbar wäre?


2 Jahre nciht getoffen?
Wie war es denn vorher? Was hat Lakic vorher gerissen???

Der Vergleich hinkt. Zudem wird es vermutlich weltweit 400 geeignetere Stürmer geben, die mehr Talent mitbringen, günstiger sind (gehalts und ablösetechnisch) und mehr Ehrgeiz besitzen. Man muss sie nur finden.


... Stuttgart macht es vor. Nun haben die vermutlich bisschen mehr Geld auf der hohen Kante, aber gerade dann muss ich doch uU noch weiter in die Ferne gucken und vor allen Dingen: genauer.
#
Alphakeks schrieb:
Den Diouf von Hannoi fand ich klasse heute. Nicht wegen des Fallrückziehertores, aber der hat bis zum eigenen Sechzehner Bälle erkämpft, und die Ballannahme ist auch stark. Hat mit Huszti auch viele Bälle verteilt... kack Hannoi, was brauchen die denn so viele gute Stürmer? ,-)  


Bedanke dich bei Alex F., wenn der ihn nicht unnötig zurückgeholt hätte, würde der vieleicht heute hier spielen.  
 ,-)
#
Wenn man so die ganzen Berichte liest, scheint es als ob doch kein neuer Stürmer kommt. Ich denke auch , dass die Eintracht keine finanziellen Abenteuer eingehen sollte. Dann halt mit vorhandenem Spielerkader weiter spielen, aber auch hoffen, dass wir keine großartiken Verletzten bekommen.
#
hbh64 schrieb:
Wenn man so die ganzen Berichte liest, scheint es als ob doch kein neuer Stürmer kommt. Ich denke auch , dass die Eintracht keine finanziellen Abenteuer eingehen sollte. Dann halt mit vorhandenem Spielerkader weiter spielen, aber auch hoffen, dass wir keine großartiken Verletzten bekommen.  


Ich denke, dass die Eintracht Meilen weit von "finanziellen Abenteuern" entfernt ist und das unterlassene Nachbessern die Eintracht zurückwerfen wird.
Wäre ja nichts neues, so eine Rückrunde in der ersten Liga...


Teilen