>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mhhm ich Tippe mal der geht nach Hoppenheim der Kevin, sein Berater macht das schon  


ich glaube und befürchte das hoffenheim aus der desaströsen transferpolitik, kaufe teure möchtegern stars gelernt hat und in zukunft in diesem bereich eine andere politik betreiben wird.

zum thema kevin.sportlich optimal, finanziell unmöglich, es sei denn er sagt sich, ich hab genung in russland verdient und will es allen in deutschland nochmal zeigen und mache abstriche.
#
steps82 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mhhm ich Tippe mal der geht nach Hoppenheim der Kevin, sein Berater macht das schon  


ich glaube und befürchte das hoffenheim aus der desaströsen transferpolitik, kaufe teure möchtegern stars gelernt hat und in zukunft in diesem bereich eine andere politik betreiben wird.

zum thema kevin.sportlich optimal, finanziell unmöglich, es sei denn er sagt sich, ich hab genung in russland verdient und will es allen in deutschland nochmal zeigen und mache abstriche.

Die Idee mit Kevin hatte ich auch schon. Er hat ja auch gesagt, dass er nochmal zurück nach Deutschland will, aber kennen ihn alle. Er wird nicht so billig werden und wer weiß, ob er noch die Leistung bringen kann. In der russischen Liga geht er etwas unter und trifft nicht mehr so oft. Auf der anderen Seite hätte er halt ne gewisse Ausstrahlung und vor allem internationale Erfahrung.
#
rivaldinho schrieb:
chrispuck schrieb:
...es gibt keine Garantien.

Schaut man sich die Torjäger in der Saison an:

Kießling - unbezahlbar
Lewandowski - unbezahlbar
MEIER - GEHÖRT UNS
Ibisevic 10 Mio
Mandtzkic - unbezahlbar
Reus - unbezahlbar
Müller - unbezahlbar
Diouf - 10 Mio
Szalai - 10 Mio
....






Pizarro - ablösefrei !!!    


Das hab ich auch gedacht als ich das gehört hab. Sollten wir echt mal anfragen.
#
Fitman78 schrieb:
rivaldinho schrieb:
chrispuck schrieb:
...es gibt keine Garantien.

Schaut man sich die Torjäger in der Saison an:

Kießling - unbezahlbar
Lewandowski - unbezahlbar
MEIER - GEHÖRT UNS
Ibisevic 10 Mio
Mandtzkic - unbezahlbar
Reus - unbezahlbar
Müller - unbezahlbar
Diouf - 10 Mio
Szalai - 10 Mio
....






Pizarro - ablösefrei !!!    


Das hab ich auch gedacht als ich das gehört hab. Sollten wir echt mal anfragen.


+ Handgeld (denkt ihr wir sind die einzigen die an einen ablösefreien Pizza denken?)
+ Gehalt (Topspieler bei Bremen, Edeljoker bei Bayern - der wird nicht mit Peanuts bezahlt)

#
AdlerWien schrieb:
Fitman78 schrieb:
rivaldinho schrieb:
chrispuck schrieb:
...es gibt keine Garantien.

Schaut man sich die Torjäger in der Saison an:

Kießling - unbezahlbar
Lewandowski - unbezahlbar
MEIER - GEHÖRT UNS
Ibisevic 10 Mio
Mandtzkic - unbezahlbar
Reus - unbezahlbar
Müller - unbezahlbar
Diouf - 10 Mio
Szalai - 10 Mio
....






Pizarro - ablösefrei !!!    


Das hab ich auch gedacht als ich das gehört hab. Sollten wir echt mal anfragen.


+ Handgeld (denkt ihr wir sind die einzigen die an einen ablösefreien Pizza denken?)
+ Gehalt (Topspieler bei Bremen, Edeljoker bei Bayern - der wird nicht mit Peanuts bezahlt)

 


Exakt. Pizarro wird auch ohne Ablöse nur durch Gehalt & Prämien mehr kosten als manch anderer durch Ablöse+Gehalt. In irgendeinem Hamburg-Thread auf tm.de habe ich was von 3 Mio. € netto vor Prämien gelesen. Netto! Vor Prämien!

Demnach wird Pizarro seinen nächsten Verein mindestens 5 Mio. € pro Jahr kosten, und die haben wir nicht. Dann lieber einen Jüngeren kaufen, und weiterentwickeln, dann hat man zumindest noch einen Wiederverkaufswert.
#
Alphakeks schrieb:
AdlerWien schrieb:
Fitman78 schrieb:
rivaldinho schrieb:
chrispuck schrieb:
...es gibt keine Garantien.

Schaut man sich die Torjäger in der Saison an:

Kießling - unbezahlbar
Lewandowski - unbezahlbar
MEIER - GEHÖRT UNS
Ibisevic 10 Mio
Mandtzkic - unbezahlbar
Reus - unbezahlbar
Müller - unbezahlbar
Diouf - 10 Mio
Szalai - 10 Mio
....






Pizarro - ablösefrei !!!    


Das hab ich auch gedacht als ich das gehört hab. Sollten wir echt mal anfragen.


+ Handgeld (denkt ihr wir sind die einzigen die an einen ablösefreien Pizza denken?)
+ Gehalt (Topspieler bei Bremen, Edeljoker bei Bayern - der wird nicht mit Peanuts bezahlt)

 


Exakt. Pizarro wird auch ohne Ablöse nur durch Gehalt & Prämien mehr kosten als manch anderer durch Ablöse+Gehalt. In irgendeinem Hamburg-Thread auf tm.de habe ich was von 3 Mio. € netto vor Prämien gelesen. Netto! Vor Prämien!

Demnach wird Pizarro seinen nächsten Verein mindestens 5 Mio. € pro Jahr kosten, und die haben wir nicht. Dann lieber einen Jüngeren kaufen, und weiterentwickeln, dann hat man zumindest noch einen Wiederverkaufswert.


Für Kadlec müssten wir auch 5 Mio. hinblättern. Zugegebenermaßen in anderer Form. Am Ende des Tages aber auch 5 Mio. Vom Rotationsspieler würde er wieder zum Stammspieler und könnte auchnoch international Spielen. Ich halte das als Perspektive für einen Spieler dieser Qualität nicht für so schlecht. Auf jeden Fall könnte man darüber nachdenken. Pizza od. Kadlec, dazu noch ne Guidetti oder Morata Leihe (+Lakic) und unser Sturm-Problem wäre gelöst. Mir ist bewusst, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht so kommt. Aber drüber nachdenken kann man ja trotzdem mal.
#
Fitman78 schrieb:
Pizza od. Kadlec, dazu noch ne Guidetti oder Morata Leihe (+Lakic) und unser Sturm-Problem wäre gelöst. Mir ist bewusst, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht so kommt. Aber drüber nachdenken kann man ja trotzdem mal.

Das ist doch niemals zu finanzieren. Selbst ein Pizarro oder Kadlec alleine würde schon schwierig, dazu noch einer wie Guidetti mit hohem Gehalt komplett unvorstellbar. Wie schon mal geschrieben: Bei Pizarro muss man von 5 Mio. pro Jahr ausgehen und davon dass er mindestens 2 Jahre Vertrag will - sonst könnte er auch bei den Bayern bleiben, die um ein Jahr wohl verlängern wollen.

Bei Kadlec wird von einem Schalker 4,5 Mio-Angebot berichtet, dass wohl abgelehnt wurde. Im Zuge vom BVB-Interesse war von 6 Mio. Ablöse die Rede. Das muss natürlich nicht alles tatsächlich so kommen, aber auch hier ist mein Optimismus sehr gering. Allein dass Namen wie Schalke oder Dortmund angeführt werden, zeigt wie niedrig unsere Chancen sein werden.

So wie sich die Medienberichte anhören, vermute ich, werden wir ein günstiges Talent im Sturm, quasi Nr. 2, holen: Ablöse maximal 1,5-2 Mio. Euro (z.B. Helenius, eventuell Ji) und einen gestandenen Spieler, also die Nr. 1 auf dem Papier, für maximal 3-4 Mio (z.B. Ya Konan, Helmes...), vielleicht einen davon als Leihe. Beide müssen aber auch ins Gehaltsgefüge passen. Kadlec ist mir als Nr. 1 zu unerfahren und als Nr. 2 zu teuer. Vielleicht hat man mal angefragt, angesichts der drohenden Konkurrenz und zu erwartenden Ablöse wird man das aber wieder verwerfen müssen.
#
Kadlec geht zu schalke
Pizarro zu dortmund
Guidetti bleibt bei city
Ya konan kommt auch nicht zu uns
Bendtner ist zu teuer und hat eh kein Bock
Vonlanthen brauchen wir nicht
Volland kriegen wir nicht
Bellarabi auch nicht
Dong Won ji bestimmt auch nicht
Helenius Wundertüte
Pukki geben die nicht ab
und Mlapa will bestimmt auch woanders hin...

noch auf der Liste :
cenk tosun   zu teuer
adrian ramos  zu begehrt
ciprian marica  zu teuer,kein bock
nick proschwitz  langweilig

Alle Stürmer die irgendwie erwähnt wurden
#
SGE64150 schrieb:
Kadlec geht zu schalke
Pizarro zu dortmund
Guidetti bleibt bei city
Ya konan kommt auch nicht zu uns
Bendtner ist zu teuer und hat eh kein Bock
Vonlanthen brauchen wir nicht
Volland kriegen wir nicht
Bellarabi auch nicht
Dong Won ji bestimmt auch nicht
Helenius Wundertüte
Pukki geben die nicht ab
und Mlapa will bestimmt auch woanders hin...

noch auf der Liste :
cenk tosun   zu teuer
adrian ramos  zu begehrt
ciprian marica  zu teuer,kein bock
nick proschwitz  langweilig

Alle Stürmer die irgendwie erwähnt wurden


Abgesehen davon, dass du schreibst man könne einen Spieler nicht verpflichten weil er zu "langweilig" (what?) ist, muss die Liste ja gar nicht den kommenden Spieler beinhalten. Nur weil ab und an ein Name durch die Presse geisterte, heißt das nicht, dass einer von denen am Ende den Adler auf der Brust trägt.

Und wo du die Glaskugel gekauft hast, in der drin steht das Ya Konan nicht kommt, weil er eben nicht kommt, musst du mir verraten - so ein Ding könnte ich super gebrauchen!  
#
mit langweilig meine ich mehr das er für die Eintracht nicht interressant ist.außerdem möchter er eh bei hull bleiben.

Die Liste ist um nochmal alle Namen zusammenzufassen die gennant worden (egal von wem oder wo) Alles Spekulationen.

Ya Konan hat ein MW von 6 bzw. 6,5 mio.
Hannover lässt ihn für unter 3 mio eh nicht gehen.
Außerdem sind noch genung andere Vereine an ihm dran die Mehr Geld oder Mehr Perspektive bieten ( oder beides).
Wir haben auch so schon kaum Geld  und wir brauchen noch mindestens einen Mittelfeldspieler ( grade an Prib dran 1,5 bis 2,5 mio) und dann noch einen Stürmer.
Wobei wir das Limit eigentlich schon erreicht haben.
Dazu kommt noch sein Gehalt was warscheinlich keinen bei uns zahlen möchte.
#
Ich hoffe ja schon lange auf einen Wechsel von Ciprian Marica zu uns. Gerade jetzt wo er ablösefrei ist. Find den klasse.
#
Nein,nein nein! Das kann doch nicht dein ernst sein!Habe schon darauf gewartet das der wieder genannt wird! Hanke, Marica, Schieber  da verfalle ich direkt in Blutrausch!  
#
SGE64150 schrieb:
Kadlec geht zu schalke
Pizarro zu dortmund
Guidetti bleibt bei city
Ya konan kommt auch nicht zu uns
Bendtner ist zu teuer und hat eh kein Bock
Vonlanthen brauchen wir nicht
Volland kriegen wir nicht
Bellarabi auch nicht
Dong Won ji bestimmt auch nicht
Helenius Wundertüte
Pukki geben die nicht ab
und Mlapa will bestimmt auch woanders hin...

noch auf der Liste :
cenk tosun   zu teuer
adrian ramos  zu begehrt
ciprian marica  zu teuer,kein bock
nick proschwitz  langweilig

Alle Stürmer die irgendwie erwähnt wurden


Kuranyi fehlt!  
#
anna98 schrieb:
Nein,nein nein! Das kann doch nicht dein ernst sein!Habe schon darauf gewartet das der wieder genannt wird! Hanke, Marica, Schieber  da verfalle ich direkt in Blutrausch!    


Schieber?
Kann gerne kommen, den kann man mit Sicherheit auch leihen.
#
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Nein,nein nein! Das kann doch nicht dein ernst sein!Habe schon darauf gewartet das der wieder genannt wird! Hanke, Marica, Schieber  da verfalle ich direkt in Blutrausch!    


Schieber?
Kann gerne kommen, den kann man mit Sicherheit auch leihen.


Gegen Schieber habe ich auch nichts.
Und ein Marica wäre immernoch besser als Occean oder Matmour.
Also auch eine Verbesserung.
Und ablösefrei kann Marica auch gerne kommen
#
Von den mir bekannten Stürmern sehe ich folgende als interessant und (evtl) machbar an: Yesil, Wurtz, Volland, Tosun, Helenius.
#
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Nein,nein nein! Das kann doch nicht dein ernst sein!Habe schon darauf gewartet das der wieder genannt wird! Hanke, Marica, Schieber  da verfalle ich direkt in Blutrausch!    


Schieber?
Kann gerne kommen, den kann man mit Sicherheit auch leihen.


Naja dann können wir auch den Karim behalten. Sorry ich dachte wir wollten einen Stürmer holen und keinen Leichtathlet! Jeder hat ja seine Meinung, du würdest ihn gerne hier sehen , ich eher nicht!
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Nein,nein nein! Das kann doch nicht dein ernst sein!Habe schon darauf gewartet das der wieder genannt wird! Hanke, Marica, Schieber  da verfalle ich direkt in Blutrausch!    


Schieber?
Kann gerne kommen, den kann man mit Sicherheit auch leihen.


Gegen Schieber habe ich auch nichts.
Und ein Marica wäre immernoch besser als Occean oder Matmour.
Also auch eine Verbesserung.
Und ablösefrei kann Marica auch gerne kommen


Ablösefrei heißt Handgeld, Schalke wollte Ihm ein abgeschwächtes Angebot machen, damit sie einen Ersatz für den Hunter haben. Also dann lieber voll auf Lakic setzen.
#
anna98 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Nein,nein nein! Das kann doch nicht dein ernst sein!Habe schon darauf gewartet das der wieder genannt wird! Hanke, Marica, Schieber  da verfalle ich direkt in Blutrausch!    


Schieber?
Kann gerne kommen, den kann man mit Sicherheit auch leihen.


Gegen Schieber habe ich auch nichts.
Und ein Marica wäre immernoch besser als Occean oder Matmour.
Also auch eine Verbesserung.
Und ablösefrei kann Marica auch gerne kommen


Ablösefrei heißt Handgeld, Schalke wollte Ihm ein abgeschwächtes Angebot machen, damit sie einen Ersatz für den Hunter haben. Also dann lieber voll auf Lakic setzen.


Pinkelt euch doch nicht immer wegen dem Handgeld so in die Hose.
das ist längst nicht so teuer wie eine  Ablösesumme zu zahlen.

Gerade wenn ein guter Verein wie unserer kommt, kann ein Maica (der schon lange nicht mehr im Fokus stand) keine Unsummen an Handgeld fordern.

Wenn das Topspieler sind, dann können die auch hohe Handgelder fordern.
Aber Spieler die sich auf dem absteigenden Ast befinden oder eine lange Formkrise haben, werden nicht viel fordern, weil sie sonst keinen neuen guten Verein bekommen werden.
#
...als ich heute im FR Bericht lesen musste, dass man um Prib kämpft, aber bei der Ablöse für die Eintracht ein Deckel ist und aufgrund der finanziellen begrenzten Spielräume bereits 3 Wunschkandidaten abgesagt haben, frage ich mich, mit welchem Demut geht man nach so einer Saison in die Verhandlungen.

3 Absagen; wer ist das? Ich nehme an Ginczek, Ya Konan und Volland könnten heissen Kandidaten sein.


Teilen