>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Lasogga würden wir nicht bezahlt bekommen, selbst dann nicht wenn er unser einziger transfer in diesem sommer wäre:

Nach kicker-Informationen beschäftigte sich Pokalfinalist VfB Stuttgart, der bereits im Winter bei Hertha BSC ein Angebot über etwa vier Millionen Euro für den Stürmer abgab und sich eine Absage einhandelte, bis zuletzt mit Lasogga.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587287/artikel_hertha-plant-weiter-mit-lasogga.html


man beachte, dass lasogga im winter noch kein spiel in der saison bestritten hatte. jetzt ist er gesund, bei der u21 und hertha ist aufgestiegen. ich schätze, man müßte für den schon ca. 10 mio auf den tisch legen.
#
Freidenker schrieb:
Wollen wir den Thread nicht in "zwei junge Stürmer mit großem Potential an der Angel" umbenennen? Immerhin ist damit die Katze aus dem Sack. Ya Konan kann man streichen. Welche Spieler wurden denn in letzter Zeit mit uns in Verbindung gebracht?

Daniel Ginczek - wechselt nach Nürnberg
Kevin Volland - wird nicht wechseln durch Klassenerhalt (danke BVB)
Vaclav Kadlec - abwarten
Ji Dong Wong - abwarten
Nicklas Helenius - bisher nur ein Gerücht
Marvin Pourie - hoffentlich nicht

Wer fällt noch so in diese Kategorie?
Teemu Pukki - Schalke will ihm angeblich keine Steine in den Weg legen
Richmond Boakye - von Juve mit den neuen Trikots präsentiert?
John Guidetti - Verbindung mit ManCity? Wird aber wohl eher bleiben
Pierre-Michel Lasogga - Surprise surprise?
Philipp Hosiner - wenn wir genug Kohle haben
Jozy Altidore - Armin hat das Länderspiel gesehen  

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass beide in der Liste sind. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen Kauf (Kadlec/Altidore) und eine Leihe (Guidetti/Boakye) ins Auge fassen.


Tosun wäre auch noch denkbar, insbesondere sollte er aufgrund der ausstehenden Gehaltszahlungen ablösefrei sein. Aber grundsätzlich, auch wenn man versucht, zwei junge mit Potential zu holen, ganz ausschließen, dass dann doch ein etwas erfahrener, älterer kommt, kann man nicht. Kann ja doch sein, dass sich die jungen Alternativen nicht realisieren lassen und dann ein Stürmer mit anderem Profil als nächstes auf der Liste steht.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Freidenker schrieb:
Wollen wir den Thread nicht in "zwei junge Stürmer mit großem Potential an der Angel" umbenennen? Immerhin ist damit die Katze aus dem Sack. Ya Konan kann man streichen. Welche Spieler wurden denn in letzter Zeit mit uns in Verbindung gebracht?

Daniel Ginczek - wechselt nach Nürnberg
Kevin Volland - wird nicht wechseln durch Klassenerhalt (danke BVB)
Vaclav Kadlec - abwarten
Ji Dong Wong - abwarten
Nicklas Helenius - bisher nur ein Gerücht
Marvin Pourie - hoffentlich nicht

Wer fällt noch so in diese Kategorie?
Teemu Pukki - Schalke will ihm angeblich keine Steine in den Weg legen
Richmond Boakye - von Juve mit den neuen Trikots präsentiert?
John Guidetti - Verbindung mit ManCity? Wird aber wohl eher bleiben
Pierre-Michel Lasogga - Surprise surprise?
Philipp Hosiner - wenn wir genug Kohle haben
Jozy Altidore - Armin hat das Länderspiel gesehen  

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass beide in der Liste sind. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen Kauf (Kadlec/Altidore) und eine Leihe (Guidetti/Boakye) ins Auge fassen.


Tosun wäre auch noch denkbar, insbesondere sollte er aufgrund der ausstehenden Gehaltszahlungen ablösefrei sein. Aber grundsätzlich, auch wenn man versucht, zwei junge mit Potential zu holen, ganz ausschließen, dass dann doch ein etwas erfahrener, älterer kommt, kann man nicht. Kann ja doch sein, dass sich die jungen Alternativen nicht realisieren lassen und dann ein Stürmer mit anderem Profil als nächstes auf der Liste steht.


Stimmt, den habe ich vergessen! Liegt ja eigentlich auf der Hand. Ich schätze mal, dass AV und BH beschlossen haben, dass Lakic als erfahrener ST reicht. Aber BH hat ja schon bestätigt, dass bei zusätzlichen Einnahmen durch die EL Gruppenphase vielleicht noch ein Spieler kommt. Falls AV noch Bedarf sieht, könnte ja wirklich noch ein erfahrener ST kommen.
#
Freidenker schrieb:
Wollen wir den Thread nicht in "zwei junge Stürmer mit großem Potential an der Angel" umbenennen? Immerhin ist damit die Katze aus dem Sack. Ya Konan kann man streichen. Welche Spieler wurden denn in letzter Zeit mit uns in Verbindung gebracht?

Daniel Ginczek - wechselt nach Nürnberg
Kevin Volland - wird nicht wechseln durch Klassenerhalt (danke BVB)
Vaclav Kadlec - abwarten
Ji Dong Wong - abwarten
Nicklas Helenius - bisher nur ein Gerücht
Marvin Pourie - hoffentlich nicht

Wer fällt noch so in diese Kategorie?
Teemu Pukki - Schalke will ihm angeblich keine Steine in den Weg legen
Richmond Boakye - von Juve mit den neuen Trikots präsentiert?
John Guidetti - Verbindung mit ManCity? Wird aber wohl eher bleiben
Pierre-Michel Lasogga - Surprise surprise?
Philipp Hosiner - wenn wir genug Kohle haben
Jozy Altidore - Armin hat das Länderspiel gesehen  

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass beide in der Liste sind. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen Kauf (Kadlec/Altidore) und eine Leihe (Guidetti/Boakye) ins Auge fassen.



Von den genannten würde mir Helenius gut gefallen, wobei der nach der bisherigen Gerüchtelage eher unwahrscheinlich geworden ist und im Endeffekt ist es sehr schwer zu bewerten wie er sich in der BL schlagen würde.

Der Hosiner hätte bei mir den Ösi Bonus. Ich hätte gern wieder einen österreichischen Stürmer mit im Kader. Ansonsten hat er ja auch alles niedergeschossen in der hiesigen Liga - was jetzt leider nicht mega aussagekräftig ist.

Ansonsten bin ich einfach gespannt wer da letztendlich kommen wird. Denke schon das einer von der Liste dabei sein wird, wobei ja keiner weiß wer da noch aus dem Hut gezaubert wird. Ein junger Spieler mit Perspektive - nach dem es ja momentan ausschaut - wäre ja schonmal ein guter Anfang.
#
Ich werde ja mit jedem Tag trauriger, dass es mit Kruse nicht geklappt hat. Je länger ich drüber nachdenke, so wird ganz offensichtlich, dass er im Grunde genommen genau der Stürmertyp ist, den wir suchen. Dass er die Qualität mitbringt unterstreicht er mit jedem weiteren Spiel...  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Ich werde ja mit jedem Tag trauriger, dass es mit Kruse nicht geklappt hat. Je länger ich drüber nachdenke, so wird ganz offensichtlich, dass er im Grunde genommen genau der Stürmertyp ist, den wir suchen. Dass er die Qualität mitbringt unterstreicht er mit jedem weiteren Spiel...  :neutral-face  


Hilft aber nichts. Jetzt gilt es einen Stürmer zu finden, der vergleichbar ist und ich bin eigentlich guter Dinge. Der Bruno wird's schon richten.
#
Freidenker schrieb:

Nicklas Helenius - bisher nur ein Gerücht
Marvin Pourie - hoffentlich nicht


Davon ausgehend, dass wir keinen absoluten Top-Stürmer holen können, wäre es momentan mein Wunsch, diese beiden zu holen.

Ein Stürmer ist vermutlich eh zu wenig, und wenn schon zwei, dann gerne zwei Jüngere mit Potential, die in einer ersten Liga Treffsicherheit bewiesen haben, und die das Zeug haben könnten, sich auch in unserer Liga zu bewähren.  Dürften beide bezahlbar sein, könnten beide Druck machen. Und wenn sich nur einer durchsetzt, dann ist das auf Grund des finanziell überschaubaren Risikos auch okay.

Ich weiß, dass gerade gegen Pourie charakterliche Vorbehalte gibt. Aber man muss auch bedenken, dass der Vorfall bei 1860 auch das einzige ist, was man bei ihm an "Skandalen" findet. Also ein einmaliger Vorfall, den mal irgendwann auch mal zu den Akten legen muss.
#
Da würde ich mir Jozy Altidore und Vaclav Kadlec eher wünschen sei es als Leihe mit KO und dazu noch Pierre-Michel Lasogga günstig versuchen zu kaufen!
#
Indiankookie2 schrieb:
Da würde ich mir Jozy Altidore und Vaclav Kadlec eher wünschen sei es als Leihe mit KO und dazu noch Pierre-Michel Lasogga günstig versuchen zu kaufen!  


Wieso sollen die Verein von Altidore und Kadlec ihre Spieler verleihen? Vorallem wo es bei Kadlec garnicht geht
#
Indiankookie2 schrieb:
Da würde ich mir Jozy Altidore und Vaclav Kadlec eher wünschen sei es als Leihe mit KO und dazu noch Pierre-Michel Lasogga günstig versuchen zu kaufen!  


Erscheint mir alles unrealistisch.

Altidore und Kadlec werden wohl kaum verliehen werden und sind für einen Kauf zu teuer. Und Lasogga dürfte auch nicht günstig werden.
#
Wär auch net schlecht

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-cornelius/profil/spieler_203412.html?from=geruechte_box

Dortmund scheint Interesse zu haben aber wäre auch bei uns gut denkbar.
#
dann werden es  Marvin Pourie und Vaclav Kadlec ! Doch sagen wir mal so vertrauen wir mal auf Veh und Hübner
#
realdeal schrieb:
Wär auch net schlecht

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-cornelius/profil/spieler_203412.html?from=geruechte_box

Dortmund scheint Interesse zu haben aber wäre auch bei uns gut denkbar.


Hatten wir schon ein paar mal, der ist aber nicht zu bezahlen.
#
Indiankookie2 schrieb:
dann werden es  Marvin Pourie und Vaclav Kadlec ! Doch sagen wir mal so vertrauen wir mal auf Veh und Hübner


Ich sehe bei Kadlec immer noch die Ablöse als ein massives Problem an. Könnte mir höchstens vorstellen, dass in diese Richtung erst etwas gehen könnte, wenn wir sicher für die EL qualifiziert sind (sofern bis dahin nicht schon ein anderer Verein schneller gewesen ist), lasse mich von Hübner allerdings auch gerne anderweitig positiv überraschen.
#
Mal ne blöde Frage zwischendurch: Abdellaoue geht von H96 zu Stuttgart, im Raum stehen 3,5 Mio. €. Warum lässt Hannoi ihn für so wenig ziehen? Selbst wenn es am Ende 4,5 Mio. € werden? Wäre Abdellaoue für 3,5 Mio. € nicht auch für die Eintracht interessant? Ich hielt den immer für nen recht guten Stürmer, scheint Slomka aber anders zu sehen...
#
Alphakeks schrieb:
Mal ne blöde Frage zwischendurch: Abdellaoue geht von H96 zu Stuttgart, im Raum stehen 3,5 Mio. €. Warum lässt Hannoi ihn für so wenig ziehen? Selbst wenn es am Ende 4,5 Mio. € werden? Wäre Abdellaoue für 3,5 Mio. € nicht auch für die Eintracht interessant? Ich hielt den immer für nen recht guten Stürmer, scheint Slomka aber anders zu sehen...


Für 3,5 Mio. wäre er auf jeden Fall interessant für uns gewesen. Bei ihm weiß man was man hat, der schießt eigentlich jede Saison so um die 10 Tore. Wenn wir so einen hätten, der jede Saison seine 10 Buden macht wäre ich super zufrieden.  
#
eintrachtler96 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Mal ne blöde Frage zwischendurch: Abdellaoue geht von H96 zu Stuttgart, im Raum stehen 3,5 Mio. €. Warum lässt Hannoi ihn für so wenig ziehen? Selbst wenn es am Ende 4,5 Mio. € werden? Wäre Abdellaoue für 3,5 Mio. € nicht auch für die Eintracht interessant? Ich hielt den immer für nen recht guten Stürmer, scheint Slomka aber anders zu sehen...


Für 3,5 Mio. wäre er auf jeden Fall interessant für uns gewesen. Bei ihm weiß man was man hat, der schießt eigentlich jede Saison so um die 10 Tore. Wenn wir so einen hätten, der jede Saison seine 10 Buden macht wäre ich super zufrieden.    


Also ich halte Ya Konan für unser Spielsystem als den geeigneteren Spieler. Abdellaoue ist eher der klassische Knipser, während Ya Konan ein spielender Stürmer ist. Leider sind die Chancen auf eine Verpflichtung mit dem Abgang von Abdellaoue stark gesunken. Ansonsten würde ich Ya Konan als erfahrenen Stürmer zusammen mit einem jungen Entwickungsfähigen (z.B. Tosun) gerne in unserem Team sehen.

MfG Djabatta
#
Ich sage unser Sturm sieht so aus nächste Saison:

Lakic
Kadlec
Ji
Pourie

Ausserdem:

Prib
Flum
Rosenthal
Russ

Bei erreichen der Playoffs:

Hitzelsperger

Bei Weggang Schwegler:

Can

#
Djabatta schrieb:
eintrachtler96 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Mal ne blöde Frage zwischendurch: Abdellaoue geht von H96 zu Stuttgart, im Raum stehen 3,5 Mio. €. Warum lässt Hannoi ihn für so wenig ziehen? Selbst wenn es am Ende 4,5 Mio. € werden? Wäre Abdellaoue für 3,5 Mio. € nicht auch für die Eintracht interessant? Ich hielt den immer für nen recht guten Stürmer, scheint Slomka aber anders zu sehen...


Für 3,5 Mio. wäre er auf jeden Fall interessant für uns gewesen. Bei ihm weiß man was man hat, der schießt eigentlich jede Saison so um die 10 Tore. Wenn wir so einen hätten, der jede Saison seine 10 Buden macht wäre ich super zufrieden.    


Also ich halte Ya Konan für unser Spielsystem als den geeigneteren Spieler. Abdellaoue ist eher der klassische Knipser, während Ya Konan ein spielender Stürmer ist. Leider sind die Chancen auf eine Verpflichtung mit dem Abgang von Abdellaoue stark gesunken. Ansonsten würde ich Ya Konan als erfahrenen Stürmer zusammen mit einem jungen Entwickungsfähigen (z.B. Tosun) gerne in unserem Team sehen.

MfG Djabatta


Ich glaub mit Ya Konan muss man sich nicht mehr wirklich beschäftigen nach den Aussagen von Bruno dass man zwei junge Stürmer an der Angel hat. Denke der ist kein Thema mehr.
#
Polemaetus schrieb:
Djabatta schrieb:
eintrachtler96 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Mal ne blöde Frage zwischendurch: Abdellaoue geht von H96 zu Stuttgart, im Raum stehen 3,5 Mio. €. Warum lässt Hannoi ihn für so wenig ziehen? Selbst wenn es am Ende 4,5 Mio. € werden? Wäre Abdellaoue für 3,5 Mio. € nicht auch für die Eintracht interessant? Ich hielt den immer für nen recht guten Stürmer, scheint Slomka aber anders zu sehen...


Für 3,5 Mio. wäre er auf jeden Fall interessant für uns gewesen. Bei ihm weiß man was man hat, der schießt eigentlich jede Saison so um die 10 Tore. Wenn wir so einen hätten, der jede Saison seine 10 Buden macht wäre ich super zufrieden.    


Also ich halte Ya Konan für unser Spielsystem als den geeigneteren Spieler. Abdellaoue ist eher der klassische Knipser, während Ya Konan ein spielender Stürmer ist. Leider sind die Chancen auf eine Verpflichtung mit dem Abgang von Abdellaoue stark gesunken. Ansonsten würde ich Ya Konan als erfahrenen Stürmer zusammen mit einem jungen Entwickungsfähigen (z.B. Tosun) gerne in unserem Team sehen.

MfG Djabatta


Ich glaub mit Ya Konan muss man sich nicht mehr wirklich beschäftigen nach den Aussagen von Bruno dass man zwei junge Stürmer an der Angel hat. Denke der ist kein Thema mehr.


Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er noch kommt. Sieht ziemlich nach Kadlec aus. Dazu würden Brunos aussagen passen und Blöd schreibt heute auch schon in einem Artikel zu möglichen Schalker Neuverpflichtungen: "Weiterer Kandidat ist Tschechiens Václav Kadlec (21/siehe Transfer-O-Meter), der aber wohl nach Frankfurt geht."


Teilen