>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Ich möchte nochmal den Namen Fabian Klos in die Trommel werfen... spielt bei Bielefeld eine überragende Saison, hat heute auch schon wieder geknipst... ist mit 25 Jahren im besten Fussballeralter und passt auch sonst genau ins Anforderungsprofil... sein Vertrag läuft im Sommer aus, man könnte ihn also umsonst haben und auch seine Gehaltsansprüche sollten eher niedrig sein!
Es wäre natürlich ein Experiment, aber eines wo beide Seiten wenig zu verlieren haben!

Für die aktuelle Rückrunde wäre er sicherlich kein Thema, glaube nicht das Bielefeld ihn ziehen lässt, zumal sie ihn brauchen um aufzusteigen!
#
@chucky:
Das hatte Veh gesagt. Aber zum einen kann das Taktik gewesen sein, weil man eh an einem anderen dran war und Spekulationen vermeiden wollte und zum anderen war zum Zeitpunkt dieser Aussage noch nicht bekannt, dass MG IdC freigeben würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Vielleicht wir es Novakovic  


Irgend so eine alte verbrauchte Gurke wird wohl wieder kommen.
Und das Obwohl so lange klar war, das wir einen Stürmer brauchen
und eventuell einen Offensivallrounder.  



Hast Du nicht noch vor einer Woche Nova voll abgefeiert?
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Vielleicht wir es Novakovic  


Irgend so eine alte verbrauchte Gurke wird wohl wieder kommen.
Und das Obwohl so lange klar war, das wir einen Stürmer brauchen
und eventuell einen Offensivallrounder.  



Hast Du nicht noch vor einer Woche Nova voll abgefeiert?


Abgesehen davon war zwar wohl klar, dass wir einen Stürmer brauchen, aber unsere Kohle diese Option erst realsierbar werden liess, als vor allem Friend abgegeben werden konnte.
Veh hatte vor kurzem nämlich noch gesagt, dass ein neuer Stürmer zwar schön, aber nicht zwingend nötig sei. Erst durch die Abgänge hat er jetzt gefordert, dass das eingesparte GEld in einen neuen Stürmer investiert werden soll.

Der Koreaner ist so oft online, dass er das einfach mitbekommen haben muss!
#
Jozy Altidore
Der passt Perfekt zu Occean
-Ist auch haitianischer Abstammung
-Ist bis auf einen 1cm genauso Gross
-Sieht Genauso aus.
-Nur ist Jünger und trifft aktuell oft
#
Mainhattener schrieb:
Jozy Altidore
Der passt Perfekt zu Occean
-Ist auch haitianischer Abstammung
-Ist bis auf einen 1cm genauso Gross
-Sieht Genauso aus.
-Nur ist Jünger und trifft aktuell oft
 


   

wo haste denn den ausjegrabn ?
#
Mein Favorit wäre ja immer noch Nicklas Helenius von Aalborg BK  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190432,11851209/goto/
#
WurstBlinker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jozy Altidore
Der passt Perfekt zu Occean
-Ist auch haitianischer Abstammung
-Ist bis auf einen 1cm genauso Gross
-Sieht Genauso aus.
-Nur ist Jünger und trifft aktuell oft
 


   

wo haste denn den ausjegrabn ?


Altbekannt, hat mit 16 in den USA debütiert, mit 17/18 zwei Erfolgreiche Saisons in den USA, kam dann nach Europa, konnte da aber bis zur letzten Saison nicht überzeugen.
#
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jozy Altidore
Der passt Perfekt zu Occean
-Ist auch haitianischer Abstammung
-Ist bis auf einen 1cm genauso Gross
-Sieht Genauso aus.
-Nur ist Jünger und trifft aktuell oft
 


   

wo haste denn den ausjegrabn ?


Altbekannt, hat mit 16 in den USA debütiert, mit 17/18 zwei Erfolgreiche Saisons in den USA, kam dann nach Europa, konnte da aber bis zur letzten Saison nicht überzeugen.


Hat aber dummerweise noch 2 1/2 Jahre Vertrag.
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jozy Altidore
Der passt Perfekt zu Occean
-Ist auch haitianischer Abstammung
-Ist bis auf einen 1cm genauso Gross
-Sieht Genauso aus.
-Nur ist Jünger und trifft aktuell oft
 


   

wo haste denn den ausjegrabn ?


Altbekannt, hat mit 16 in den USA debütiert, mit 17/18 zwei Erfolgreiche Saisons in den USA, kam dann nach Europa, konnte da aber bis zur letzten Saison nicht überzeugen.


Hat aber dummerweise noch 2 1/2 Jahre Vertrag.


Hübner macht das schon.  
#
J. Altidore ist ein echt guter Stürmer. I. de Camargo zieht es evtl. nach Fulham.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jozy Altidore
Der passt Perfekt zu Occean
-Ist auch haitianischer Abstammung
-Ist bis auf einen 1cm genauso Gross
-Sieht Genauso aus.
-Nur ist Jünger und trifft aktuell oft
 


   

wo haste denn den ausjegrabn ?


Altbekannt, hat mit 16 in den USA debütiert, mit 17/18 zwei Erfolgreiche Saisons in den USA, kam dann nach Europa, konnte da aber bis zur letzten Saison nicht überzeugen.


Hat aber dummerweise noch 2 1/2 Jahre Vertrag.


Hübner macht das schon.    


Och der Olli und der sollen nur das Trikot tauschen, merkt keiner aus das unsern "Olli" dann des Tor wieder trifft
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
1) Srdan Lakic
2) Igor de Camargo (nicht Ivan, obwohl es auch schön klingt)
3) Mohammed Abdellaoue
4) Robert Aquafresca (Robääd Frischwasser)
5) Marcus Berg
6) Eren Derdiyok
7) Sven Schipplock
8) Marko Livaja
9) John Guidetti (Leihe, trainiert aber erst seit einer Woche wieder)
10) Teemu Pukki
11) Peniel Mlapa
??) Patrick Helmes

Frage: Wieso können wir Joseph Akpala nicht ausleihen. Verstehe es nicht wirklich! Hat er dann in einem Jahr für drei Vereine gespielt und das ist nicht erlaubt?

Wenn er 100% fit wäre, dann wäre ich für John Guidetti! Sollte Hoffer uns noch verlassen, dann würden wir zwei Stürmer benötigen.

Gruß
Stolzer_Adler

Veh will doch scheinbar, wenn man der Presse hier vertrauen darf, einen mit Bundesligaerfahrung. Dann fallen schon mal 4, 8 + 9 raus. 3+6+11+12?? sind völlig unrealistisch jetzt für den Winter - zu teuer und es gibt auch keine ernsthaften Verkaufsgerüchte - verstehe nicht, warum diese Namen immer wieder aufgewärmt werden.

Bleiben halbwegs realistisch:
1) Srdan Lakic
2) Igor de Camargo
5) Marcus Berg
7) Sven Schipplock
10) Teemu Pukki

Denkbar wäre auch noch:
13) Rosenberg: nur Ersatz bei West Bromwich, vielleicht ausleihbar

Richtig interessant fänd ich nur Pukki von den Namen, glaube aber nicht, dass er vom Spielertyp Veh zusagt, auch wenn ich selbst denke, dass er nicht so schlecht passen würde. Berg kann ich mir nicht vorstellen, wurde unter Veh beim HSV verliehen, wenn ich mich richtig erinnere und Bundesligaerfahrung sieht für mich auch anders aus, wirklich bewährt hat er sich ja hier nie. Lakic bleibt hoffentlich zu teuer.

Ich find's einfach schade, dass man hier scheinbar so großen Wert auf Bundesligaerfahrung legt. Zum einen gibt's auch gute ausländische Ligen mit ordentlichen Stürmern in der 2.Reihe und v.a. hätten man den Spieler so vielleicht auch 2-3 Wochen früher holen können und dann etwas an die hiesige Spielweise anpassen können. Vielleicht gibt man ja noch den im Prinzip chancenlosen Hoffer ab und leiht wenigstens ein Talent mit Perspektive aus dem Ausland. Als Hauptsturmneuzugang wird es somit unter dem Strich auf De Camargo oder Schipplock hinauslaufen, Außenseiterchancen vielleicht noch für Rosenberg, Pukki und Lakic.


So sieht es aus.
#
...nun; ich denke Derdiyok ist nicht auf dem Markt.

Lakic...
de Camargo...
...oder doch Pukki? Zum ihm tauchen aktuell Gerüchte auf (noch nicht in Verbindung mit uns).

Ich bin gespannt. Gleichzeitig ein wenig enttäuscht; Geschwindigkeit bei Entscheidungen ist ein Problem bei der Eintracht aufgrund der Strukturen. Das hemmt ...
#
chrispuck schrieb:
...nun; ich denke Derdiyok ist nicht auf dem Markt.

Lakic...
de Camargo...
...oder doch Pukki? Zum ihm tauchen aktuell Gerüchte auf (noch nicht in Verbindung mit uns).

Ich bin gespannt. Gleichzeitig ein wenig enttäuscht; Geschwindigkeit bei Entscheidungen ist ein Problem bei der Eintracht aufgrund der Strukturen. Das hemmt ...


Dazu wäre aber zu sagen, dass man Friend erst seit Mittwoch fix losgeworden ist. Gespräche mit IdC hat es schon gegeben. Mit anderen Kandidaten womöglich auch. Bei so Verhandlungen gehört ja auch dazu, dass der andere Verhandlungspartner (sprich Eberl) Zeit hat, mit IdC scheint man ja schon Einigung erzielt hat. Und wenn Eberl abwarten will, ob nicht doch ein besseres Angebot kommt, dann kannst Du entscheidungsfreudig sein, wie Du willst - Du musst abwarten.
Hier wird mir sehr oft sinnfrei Kritik geübt.  
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nacer Barazite kann gehen, man hat auch wohl Anfragen, Problem, alle wollen ihn scheinbar leihen, was wohl aber aufgrund einer Begrenzung auf 7 Leihen (6 hat Monaco schon verliehen) schwer ist.

Wir haben hier ja ein bei Leute die ihn sicher noch mal gut einschätzen können.
Spezial einen mit dem Namen eines Ex-Spielers der Austria    


wechselt zu austria und hat "scheinbar" Lautern und unserer SGE abgesagt .

SaarAdler81 schrieb:
https://pbs.twimg.com/media/BBeMOIbCYAAfhNs.png:large

hier noch der links dazu, bevor jemand dies in frage stellt


Schade, aber schön das man es zumindest versucht hat.


Laola1
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/barazite-transfer-am-samstag-durch/page/45641-32-48-48-.html
Barazite wird wieder ein Violetter
Auch die Konkurrenz im Tauziehen um den 22-Jährige hat den Kampf bereits aufgegeben.
Etwa der 1. FC Kaiserslautern, der einige Zeit gut im Rennen lag. Auf Nachfrage von LAOLA1 gesteht Trainer Franco Foda: "Ich hätte ihn sehr gerne in meiner Mannschaft gehabt, er hat aber leider abgesagt."
Die "Krone" will wissen, dass sich auch Eintracht Frankfurt sehr um den Niederländer bemüht hat. Ebenfalls vergebens.

#
Auch wenn es nicht geklappt hat, zeigt das zumindest auf, dass unsere Verantwortlichen sehr wohl auch über den Bundesliga-Tellerrand hinausschauen und suchen.
Zudem zeigt es auch, das die Anfforderung dass der Neue die Bundesliga kennen muss, wohl kein unumstössliches Kriterieum ist.
#
AllaisBack schrieb:
Auch wenn es nicht geklappt hat, zeigt das zumindest auf, dass unsere Verantwortlichen sehr wohl auch über den Bundesliga-Tellerrand hinausschauen und suchen.
Zudem zeigt es auch, das die Anfforderung dass der Neue die Bundesliga kennen muss, wohl kein unumstössliches Kriterieum ist.  


Streiche ein "e" und zwar in der Farbe Weiss!
Sieht dann so aus:
Kriteri um
#
AllaisBack schrieb:
Auch wenn es nicht geklappt hat, zeigt das zumindest auf, dass unsere Verantwortlichen sehr wohl auch über den Bundesliga-Tellerrand hinausschauen und suchen.
Zudem zeigt es auch, das die Anfforderung dass der Neue die Bundesliga kennen muss, wohl kein unumstössliches Kriterieum ist.  


Der hat doch auch Bundeliga Erfahrung  ,-)

Die Aussage ist genauso wie die von Veh, "Lakic oder keiner"
#
https://twitter.com/FF_ASM
Barazite retourne à l'Austria Vienne


Teilen