>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
@sowaht

Wir reden über Bentner und dann kommt Steven Zuber?! Falls das so ist, dann keinem der Steven Zuber jetzt schon leid tun. Alle wären enttäuscht ohne das er etwas dafür kann.

Ji würde mir gefallen und wäre m.M.n. perfekt, er könnte um Lakic oder um Joselu kreiseln und der hängende zweite und flexible Stürmer sein. Der würde vom Spiel her eh am besten passen und Lakic, Bentner (oder auch Kadlec) und Joselu sind alle drei reine Mittelstürmer.

Gruß
Stolzer_Adler
#
soWhat schrieb:
Mal ein ganz anderer Name Steven Zuber von GC, eigentlich LA kann aber auch MS, technisch stark und schnell. Heute war in der Printausgabe des Blick zu lesen das zwar Moskau und Palermo dran sind, aber auch ein Bundesligist aus dem oberen Drittel.

TM-Daten: http://www.transfermarkt.de/de/steven-zuber/leistungsdaten/spieler_68033_2012.html


6 tore in 32 spielen in der schweiz .... naja
#
tja Quote ist bei einem 21 jährigen auch alles?? Wenn ich die Wahl zwischen Ji und Zuber hätte, würde ich eher Zuber nehmen. Zuber und Bendtner lassen sich sicher nicht vergleichen, aber gegenüber Kadlec sehe ich nur die Hauptposition als unterschied. Ausserdem hat Zuber letzte Saison bei GC meist links gespielt.
#
soWhat schrieb:
tja Quote ist bei einem 21 jährigen auch alles?? Wenn ich die Wahl zwischen Ji und Zuber hätte, würde ich eher Zuber nehmen. Zuber und Bendtner lassen sich sicher nicht vergleichen, aber gegenüber Kadlec sehe ich nur die Hauptposition als unterschied. Ausserdem hat Zuber letzte Saison bei GC meist links gespielt.


was sagt uns das? war er wohl zuschlecht für die mitte  
#
SaarAdler81 schrieb:
was sagt uns das? war er wohl zuschlecht für die mitte    

so kann man es auch sehen   aber da ja unser AV auf flexible Spieler steht und wir in der Mitte ja schon 2 Gute haben und viele sich einen etwas anderen Stürmer wünschen sehe ich ihn eben als gute Alternative.
#
soWhat schrieb:
tja Quote ist bei einem 21 jährigen auch alles?? Wenn ich die Wahl zwischen Ji und Zuber hätte, würde ich eher Zuber nehmen. Zuber und Bendtner lassen sich sicher nicht vergleichen, aber gegenüber Kadlec sehe ich nur die Hauptposition als unterschied. Ausserdem hat Zuber letzte Saison bei GC meist links gespielt.


Zuber fehlt die Kaltschnäuzigkeit für die Positon des Mittelstürmers, der ist einfach ein Aussenstürmer.
#
Mainhattener schrieb:
Zuber fehlt die Kaltschnäuzigkeit für die Positon des Mittelstürmers, der ist einfach ein Aussenstürmer.


Da magst Du in gewisser Weise recht haben. Allerdings ist er ja auch als LA/LM ausgebildet. Denke mit ihm könnte man noch gut arbeiten und Schusstechnik hat er ja eine gute.

Habe ich das richtig in Erinnerung, das du den Schweizerfussball auch gut kennst??
#
soWhat schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zuber fehlt die Kaltschnäuzigkeit für die Positon des Mittelstürmers, der ist einfach ein Aussenstürmer.


Da magst Du in gewisser Weise recht haben. Allerdings ist er ja auch als LA/LM ausgebildet. Denke mit ihm könnte man noch gut arbeiten und Schusstechnik hat er ja eine gute.

Habe ich das richtig in Erinnerung, das du den Schweizerfussball auch gut kennst??


Ja, ich verfolge schon den Schweizer Fussball, bzw. die Schweizer Super League.
#
So, jetzt kommt hier mal wieder was konstruktives. Angeblich beim HSV im Gespräch... warum nicht mal nachfragen?

HUGO ALMEIDA!

http://www.transfermarkt.de/de/hugo-almeida/leistungsdaten/spieler_9824.html
#
etienneone schrieb:
So, jetzt kommt hier mal wieder was konstruktives. Angeblich beim HSV im Gespräch... warum nicht mal nachfragen?

HUGO ALMEIDA!

http://www.transfermarkt.de/de/hugo-almeida/leistungsdaten/spieler_9824.html



Ausstiegsklausel: 30 Millionen Euro ja ne is klar  
#
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
So, jetzt kommt hier mal wieder was konstruktives. Angeblich beim HSV im Gespräch... warum nicht mal nachfragen?

HUGO ALMEIDA!

http://www.transfermarkt.de/de/hugo-almeida/leistungsdaten/spieler_9824.html



Ausstiegsklausel: 30 Millionen Euro ja ne is klar    


Ich dacht der hätte schon die Rente durch!
#
anna98 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
So, jetzt kommt hier mal wieder was konstruktives. Angeblich beim HSV im Gespräch... warum nicht mal nachfragen?

HUGO ALMEIDA!

http://www.transfermarkt.de/de/hugo-almeida/leistungsdaten/spieler_9824.html



Ausstiegsklausel: 30 Millionen Euro ja ne is klar    


Ich dacht der hätte schon die Rente durch!  


so wie der jetzt aussieht sollte man des meinen  
#
soWhat schrieb:
Mal ein ganz anderer Name Steven Zuber von GC, eigentlich LA kann aber auch MS, technisch stark und schnell. Heute war in der Printausgabe des Blick zu lesen das zwar Moskau und Palermo dran sind, aber auch ein Bundesligist aus dem oberen Drittel.

TM-Daten: http://www.transfermarkt.de/de/steven-zuber/leistungsdaten/spieler_68033_2012.html


Und schon ist er in Moskau, Ablöse 5Mio Schweizer Franken, ca. 4Mio€
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zuber-fuer-5-millionen-nach-moskau-id2362989.html
#
Hübner: (05.07.13) "Wir achten darauf, dass es ein Spieler ist, der mitspielen und auch über die Flügel kommen kann"
+
"Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen"

Ich denke natürlich nicht das er mit 2 Wunschoptionen Bendtner + Kadlec meint weil es einfach zu teuer wäre...also wer könnte der andere "engverfolgte" sein der "mitspielen kann und über die Flügel kommen kann" ??
...er wird nicht sehr alt sein
...kann Sturm und Außenpositionen spielen
... hat laut interview wahrscheinlich auch noch einen laufenden Vertrag
....wird nicht der teuerste sein wenn sogar 2 möglich verpflichtungen möglich sind....

also wer würde da wohl reinpassen, ich denke mal hübner/veh werden sich kein überraschungsei holen sondern eher ein bekannten aus der 1. oder 2. b-liga bzw. bekannten liga....

da fällt mir gerade mal sio von Wolfsburg ein, der ist doch nur Bankspieler oder?
#
Zimbasa90 schrieb:
Hübner: (05.07.13) "Wir achten darauf, dass es ein Spieler ist, der mitspielen und auch über die Flügel kommen kann"
+
"Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen"

Ich denke natürlich nicht das er mit 2 Wunschoptionen Bendtner + Kadlec meint weil es einfach zu teuer wäre...also wer könnte der andere "engverfolgte" sein der "mitspielen kann und über die Flügel kommen kann" ??
...er wird nicht sehr alt sein
...kann Sturm und Außenpositionen spielen
... hat laut interview wahrscheinlich auch noch einen laufenden Vertrag
....wird nicht der teuerste sein wenn sogar 2 möglich verpflichtungen möglich sind....

also wer würde da wohl reinpassen, ich denke mal hübner/veh werden sich kein überraschungsei holen sondern eher ein bekannten aus der 1. oder 2. b-liga bzw. bekannten liga....

da fällt mir gerade mal sio von Wolfsburg ein, der ist doch nur Bankspieler oder?


Wie schon gesagt, Sio hat seine Probleme wenn kein Französisch gesprochen wird, dann lässt er sich schlecht integrieren, mit den entsprechenden Leistungen.
Leider weigert er sich wohl deutsch zu lernen.
#
Hmmm, naja mal wieder typisch Franzose  
#
Zimbasa90 schrieb:
Hübner: (05.07.13) "Wir achten darauf, dass es ein Spieler ist, der mitspielen und auch über die Flügel kommen kann"
+
"Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen"



In welchem Artikel im SAW ist denn die Aussage verlinkt?
#
Eintracht23 schrieb:
Zimbasa90 schrieb:
Hübner: (05.07.13) "Wir achten darauf, dass es ein Spieler ist, der mitspielen und auch über die Flügel kommen kann"
+
"Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen"



In welchem Artikel im SAW ist denn die Aussage verlinkt?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Zimbasa90 schrieb:
Hübner: (05.07.13) "Wir achten darauf, dass es ein Spieler ist, der mitspielen und auch über die Flügel kommen kann"
+
"Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen"



In welchem Artikel im SAW ist denn die Aussage verlinkt?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293


Danke!
#
Haris Seferovic hab ich länger nicht mehr genannt.
Florenz würde ihn wohl abgeben, Hellas Verona soll interesse haben, bzw. gehabt haben, die haben jetzt Luca Toni geholt.
Sind zwar verschiedene Spielertypen, aber vieleicht hat es trotzdem Auswirkungen.

Das praktische, er und Pirmin können gemeinsam Heim in die Schweiz fahren, die beiden Heimatorte liegen ca. 10Km auseinander.  


Teilen