>

Neues vom Judas

#
whiteeagle schrieb:

Also so ganz lustig finde ich das nicht, DENN die meisten von denen, die dort etwas schrieben, haben Verständnis für diesen Klappstuhl namens Judas!  

Das ist halt der Unterschied zwischen Gazpromnutten und uns  
#
@ Luzbert

Les dir mal lieber diverse Freds (Jones - UEFA Cup oder weg etc.) von Ende 06 / Anfang 07 durch, dann würdest du das nicht so einfach sagen  
#
@SGE-Werner:  

Deinen Text müsste man ins Schalke Forum stellen, der ist genial


Gruß
Finsterling
#
der fred gehört doch ins gebabbel, oder?  
#
Finsterling schrieb:
@SGE-Werner:  

Deinen Text müsste man ins Schalke Forum stellen, der ist genial


Gruß
Finsterling




der Text steht schon da...

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=179447&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=10
#
loool, der eine KOmmentar darauf, wir würden ihn steinigen...

Und dann fragen die sich die ganze Zeit, warum wir ihn auspfeifen. Und die wollen ihn glatt steinigen.  
#
die werde sich noch sehr freuen, wenn erstmal der gute Albert los legt...

das hier ist ja noch Kinderkacke...
#
manu666 schrieb:
die werde sich noch sehr freuen, wenn erstmal der gute Albert los legt...

das hier ist ja noch Kinderkacke...  


in schalke ist das leben noch ein ponyhof.

ich sehe uns schon im cl-finale 2010 gegen barca und judas köpft in seinem unicef-trikot in der 89. minute ins eigene tor!  
#
Lichtgestalt schrieb:


ich sehe uns schon im cl-finale 2010 gegen barca und judas köpft in seinem unicef-trikot in der 89. minute ins eigene tor!    


   

"welch Herrlicher Flugkopfball"..."nur leider nicht in des Gegners Kasten"...
#
Zitat aus dem Judas-Thread der Schalker
mischa schrieb:

gopher schrieb:

Wenn hier weiter über Jones gemeckert wird, haben wir ihn so weit, dass er sich hier anmeldet und rechtfertigt.


Dann haben wir auch einen nadw  


Die kennen sich aus  
#
Lichtgestalt schrieb:

ich sehe uns schon im cl-finale 2010 gegen barca und judas köpft in seinem unicef-trikot in der 89. minute ins eigene tor!    


der spielt dann doch garnich mehr da!  
#
Original von DerBibabutzelmann
Was glaubt ihr denn, warum er in Frankfurt so gehasst wird? Weil er den gesamten Verein an der Nase herumgeführt hat.
Jermaine Jones ist in meinen Augen, einer der besten defensiven Mittelfelspieler Europas.
Nur leider besitzt er die Charakterlosigkeit einer Ratte. Sobald was nicht läuft oder ne bessere Gelegenheit kommt, verpisst er sich.

quelle:  schlacke forum
#
Ich hätte nicht gedacht, daß NadW nach seinem Wechsel noch einen so hohen Unterhaltungswert hat; sehr amüsant!    
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, daß NadW nach seinem Wechsel noch einen so hohen Unterhaltungswert hat; sehr amüsant!    


Und das Beste ist: Wir wissen schon wie es ausgeht!
#
RESPEKT!!!!
der Kerl bleibt sich treu      
#
So langsam freue ich mich richig auf das Spiel auf Schalke.  
#
SGE_Werner schrieb:
@ Luzbert

Les dir mal lieber diverse Freds (Jones - UEFA Cup oder weg etc.) von Ende 06 / Anfang 07 durch, dann würdest du das nicht so einfach sagen    


Ich habe das damals komplett verfolgt und weiß, dass es auch hier viele gab und gibt die seine Aussagen verstehen. Allerdings gab es auch sehr viele die ganz klar aufgezeigt haben, warum der Sack ein Judas ist. Und das fehlt mir bei den Schalkern noch  
#
Luzbert schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Luzbert

Les dir mal lieber diverse Freds (Jones - UEFA Cup oder weg etc.) von Ende 06 / Anfang 07 durch, dann würdest du das nicht so einfach sagen    


Ich habe das damals komplett verfolgt und weiß, dass es auch hier viele gab und gibt die seine Aussagen verstehen. Allerdings gab es auch sehr viele die ganz klar aufgezeigt haben, warum der Sack ein Judas ist. Und das fehlt mir bei den Schalkern noch    


naja...wenn ich mir so machen Post dort durchlese, denke ich schon das der eine oder andere so langsam merkt was für ein Genie sie sich dort geangelt haben...ich sagte ja schon, was freue ich mich wenn der Herr Streit demnächst wieder in Aktion dort treten wird...
#
Adler78 schrieb:
Neues...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0804/Artikel/news-geruechte-1404.html

Der Kerl ist eine Pappnase!


na los, Alibert, das kannst Dir doch nicht gefallen lassen, dass alle Schlagzeilen der Personalie gehören. Melde Dich dich auch mal wieder bei einem BLÖD-Reporter Deines Vertrauens - der wird dann Dein "Schalke ist nur eine Zwischenstation auf meinem Weg zum internationalen Superstar" gerne abdrucken lassen.  


Teilen