>

Neues vom Judas

#
Das riecht nach Sportinvalidität. Das gönn ich ihm nicht, auch wenn wir keine Freunde mehr werden
#
kai1977 schrieb:
Das riecht nach Sportinvalidität. Das gönn ich ihm nicht, auch wenn wir keine Freunde mehr werden  

zumal es nicht nur die Person Jermain Jones mitsamt seiner reizenden Ehefrau, den beliebten Arbeiterverein Schalke 04 sondern auch die herzerfrischende Nationalmannschaft der weltweit geliebten amerikanischen Nation wäre. Mein Herz würde sich auf Grund dieser Schicksale für immer mit tiefer Trauer füllen.  
#
Vielleicht halten die Glasknochen ja noch ein bissel für die in der Regionalliga spielende Mannschaft von S 06...  
#
Die gleiche Verletzung hatte er ja bei uns auch - mittlerweile ist es mir aber auch schon egal, was der Judas macht.
Wichtig ist, dass unser Fenin wieder fit wird!
#
jedenfalls wird es auf Schlacke mit so einem Problemchen nicht so kuschelig werden, armes Schraubenmännlein, es kommt halt Alles im Leben auch wieder zurück, tja
#
ich kann darüber keine freude empfinden, bei aller bisherigen aversion.

ich stelle aber gerade fest, dass mir der jones mittlerweile auch völlig egal geworden ist. aber wirklich völlig.
#
sotirios005 schrieb:
Vielleicht halten die Glasknochen ja noch ein bissel für die in der Regionalliga spielende Mannschaft von S 06...    


nadw und albi zusammen in Liga.4? Warum nicht!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Vielleicht halten die Glasknochen ja noch ein bissel für die in der Regionalliga spielende Mannschaft von S 06...    


nadw und albi zusammen in Liga.4? Warum nicht!    


Vergebung ist eine Errungenschaft der christlichen wie der demokratischen Zivilisation.
Er liegt doch schon am Boden!
Warum hört ihr nicht einfach mal auf zu treten?
#
MS-DOS schrieb:
kai1977 schrieb:
Das riecht nach Sportinvalidität. Das gönn ich ihm nicht, auch wenn wir keine Freunde mehr werden  

zumal es nicht nur die Person Jermain Jones mitsamt seiner reizenden Ehefrau, den beliebten Arbeiterverein Schalke 04 sondern auch die herzerfrischende Nationalmannschaft der weltweit geliebten amerikanischen Nation wäre. Mein Herz würde sich auf Grund dieser Schicksale für immer mit tiefer Trauer füllen.  



 
#
AigleGenevois schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Vielleicht halten die Glasknochen ja noch ein bissel für die in der Regionalliga spielende Mannschaft von S 06...    


nadw und albi zusammen in Liga.4? Warum nicht!    


Vergebung ist eine Errungenschaft der christlichen wie der demokratischen Zivilisation.
Er liegt doch schon am Boden!
Warum hört ihr nicht einfach mal auf zu treten?
 


Ich glaube nicht, dass er am Boden liegt, aber es ist mir auch egal.
#
kai1977 schrieb:
Das riecht nach Sportinvalidität. Das gönn ich ihm nicht, auch wenn wir keine Freunde mehr werden  


Gönnen würde ich es ihm auch nicht. Aber es bruhigt mich zu sehen, dass auch auf Schalke nur mit Wasser gekocht wird und sich alles normalisiert....
#
AigleGenevois schrieb:

Vergebung ist eine Errungenschaft der christlichen wie der demokratischen Zivilisation.


Wie kommst Du denn bitte darauf, dass Vergebung ein Errungenschaft der Christen und Demokraten ist?

Ich bin kein Christ, dafür aber Demokrat und glaube mir, der Typ geht mir mittlerweile völlig am A**** vorbei, aber vergessen werde ich nicht!
#
EFC EX-SGE-SPIELER-IN-LIGA-4  
#
Schobberobber72 schrieb:

Gönnen würde ich es ihm auch nicht. Aber es bruhigt mich zu sehen, dass auch auf Schalke nur mit Wasser gekocht wird und sich alles normalisiert....


Genau so siehts aus. Bedauern tu ich ihn aber auch nicht.
#
AigleGenevois schrieb:


Vergebung ist eine Errungenschaft der christlichen wie der demokratischen Zivilisation.
Er liegt doch schon am Boden!
Warum hört ihr nicht einfach mal auf zu treten?
 


o. k., o. k. ..., meinethalben darf er halt bei uns die Bälle aufpumpen --- aber nur bei der U-17!
#
AigleGenevois schrieb:

Vergebung ist eine Errungenschaft der christlichen wie der demokratischen Zivilisation.
 


Ist das wirklich so?
#
propain schrieb:
AigleGenevois schrieb:

Vergebung ist eine Errungenschaft der christlichen wie der demokratischen Zivilisation.
 


Ist das wirklich so?


Na klar, wie bei der Einnahme Jerusalems, den Katharer-Kreuzzug und der Hexenverbrennung  
#
und die gerechtigkeit hat uns die inquesition gebracht  
#
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, viel mehr ärgert es mich, das ich den Herrn in meinem Kicker-Team habe und der MILLIONEN gekostet hat...  


Teilen