>

Neues vom Judas

#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
sge-amon schrieb:
freiburg?--wie kommst du auf freiburg????

Weil er unter Verfolgungswahn leidet.

Na da haben sich ja die zwei Richtigen gesucht und gefunden....

Und damit wäre das Trio dann auch komplett  
#
EvilRabbit schrieb:
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
sge-amon schrieb:
freiburg?--wie kommst du auf freiburg????

Weil er unter Verfolgungswahn leidet.

Na da haben sich ja die zwei Richtigen gesucht und gefunden....

Und damit wäre das Trio dann auch komplett    
Jetzt wo du da bist...Ja!
#
Oh, könnt ihr diesen Smilie mal zum Antworten einbauen ?  Den könnte man öfters gebrauchen  
#
simima schrieb:
Oh, könnt ihr diesen Smilie mal zum Antworten einbauen ?  Den könnte man öfters gebrauchen    

dafür
#
Bigbamboo schrieb:
Der vom DFB- zum US-Team geflüchtete Jermaine Jones sagt, was er denkt. Leider denkt er offenbar nicht immer sorgfältig nach, bevor er etwas sagt.

Ich habe mal die 3 gröbsten Fehler/Widersprüche in diesem Satz markiert!

Denken? Hä?
Nicht immer - siehe Denken?
Sorgfältig? Siehe Nicht immer!
#
simima schrieb:

Das müsste wohl YUM machen.... Bis das passiert ist, weisst Du gar nicht mehr, was Smilies sind und wofür die gebraucht werden...
#
#
wieder mal verletzt. hat ja doch lange durchgehalten...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510705/
#
Es geht also auch bei den Uschis  
#
Jermaine, das ist Schienbein - Schienbein, das ist Jermaine. Wie ihr wisst, sieht man sich immer zwei Mal im Leben.
#
Kein Wunder, bei einem Trainer Felix Magath! Der merkt sofort, wenn ein Spieler nicht 100%-ig auf dem Damm ist. Und NadW sagt ja laut "kicker" selbst, dass er auf Schalke bereits seit längerer Zeit wieder Probleme am Schienbein gehabt hat.
Einem anderen Trainer hätte er vielleicht leichter was vormachen können...  
#
Hat die gleiche Verletzung wie bei uns damals in Frankfurt...
Na, wirds wieder konservativ behandelt ?!  
#
Basaltkopp schrieb:

Du wirst lachen, das beruhigt mich ein wenig! Wenn er jetzt noch ein halbes Jahr ausfällt, ist (bei uns) alles im Lot    
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Du wirst lachen, das beruhigt mich ein wenig! Wenn er jetzt noch ein halbes Jahr ausfällt, ist (bei uns) alles im Lot      

In der Tat wird das jetzt ganz spannend zu sehen sein, wann er wieder fit ist. Endlich mal ein schöner Vergleich, um die Qualität unserer medizinischen Abteilung beurteilen zu können.
#
Heute im Zusammenhang mit dem Tod von M. Jackson, durfte dies für die USA
die 2. schlimme Hiobsbotschaft sein.
#
vielleicht versucht NadW einfach nur, dadurch seine karte für die titanic los zu werden..
#
Tja, wie soll man sagen. Ironie des Schicksals, dass er wieder verletzt ist? Naja, Glasknochen halt.
#
Boxenluder schrieb:
Tja, wie soll man sagen. Ironie des Schicksals, dass er wieder verletzt ist? Naja, Glasknochen halt.

Es wird, was ich nicht hoffe, BÖSE enden... :neutral-face
#
Der simuliert doch wieder nur. Als zzmNadW (zum zweiten mal NadW) wird er fabulierend Lügen im Schalke Forum verbreiten, um seinen Wechsel zur international spielenden Mannschaft des Vereins "wnnI" (wir nehmen nur Idioten) vorzubereiten.
#
Macht mich nicht so wirklich traurig. Auf jeden Fall ein weiteres Zeichen dafür, dass Verletzungen nichts mit dem Verein zu tun haben.

Teilen