>

Neues vom Judas

#
sogenannter_Fan schrieb:

JJs berühmte Zweikampfstärke besteht im Wesentlichen aus dummen Fouls im mittleren Drittel.

und viel Rumgerenne. Aber ohne Mitspieler die ihn richtig einsetzen bleibt von ihm nicht viel übrig.
#
MS-DOS schrieb:
Die NYT gilt ja allgemein als übles Schierblatt...

Ich würde eher mal sagen der Straßenköter hat versucht das Interview auf seiner neuen Heimatsprache Englisch zu führen. Da dürfte es nur logisch sein das er die Fragen nicht verstanden hat und seine amerikanischer Gegenüber sich aus seinem Kitchen-English Antworten zusammenreimen musste.


Jo so wirds gewesen sein
http://www.youtube.com/watch?v=YsCR9Y4Ymvo
#
Finsterling schrieb:
MS-DOS schrieb:
Die NYT gilt ja allgemein als übles Schierblatt...

Ich würde eher mal sagen der Straßenköter hat versucht das Interview auf seiner neuen Heimatsprache Englisch zu führen. Da dürfte es nur logisch sein das er die Fragen nicht verstanden hat und seine amerikanischer Gegenüber sich aus seinem Kitchen-English Antworten zusammenreimen musste.


Jo so wirds gewesen sein
http://www.youtube.com/watch?v=YsCR9Y4Ymvo


 ich liebe diesen clip!!!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Möwe schrieb:
omg, dem jones seine homepage spricht bände über ihn.


www.jermaine-jones.de

wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft


gästebuch scheint deaktiviert zu sein?    


jermaine jones bildschirmschoner...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Möwe schrieb:
omg, dem jones seine homepage spricht bände über ihn.


www.jermaine-jones.de

wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft


gästebuch scheint deaktiviert zu sein?    


jermaine jones bildschirmschoner...  

An den Promopics mit Dose geht nix vorbei.


OMG ich habe DIE Eingebung. Der Botschafter der Wegwerfgesell... äh der Getränkedose lässt seine Karriere bei RB Leipzig ausklingen  
#
nun bekommt der arme es auch noch von oliver bierhoff

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8714490.html

#
Hmmm, vielleicht hat Jones sich ja selber (ge .... ) ins Knie geschossen .

Zitat Magath aus nachstehendem Link:

Magath fürchtet wegen der langen Reisen um die Fitness seines Spielers: "Für den Spieler hat diese Wahl Nachteile. Er wird für seine Länderspiele um die halbe Welt reisen müssen. Das steckt man vielleicht zwei, drei Mal weg, aber auf Dauer bleibt davon etwas in den Kleidern hängen. Er wird mehr auf sich achten müssen, mehr Regeneration benötigen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/schalke-jermaine-jones-abrechnung-deutschland-joachim-loew.html

Ersatzspieler ?
#
propain schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:

JJs berühmte Zweikampfstärke besteht im Wesentlichen aus dummen Fouls im mittleren Drittel.

und viel Rumgerenne. Aber ohne Mitspieler die ihn richtig einsetzen bleibt von ihm nicht viel übrig.



Ich wünsche ihm zwar nicht Gutes, aber das ist entweder ahnungslos oder nicht objektiv. Ich tippe mal auf Letzteresm ist ja auch verständlich.
#
Bierhoff kritisiert Jones-Äußerungen
16.06.2009 Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat die kritischen Äußerungen von Mittelfeldspieler Jermaine Jones nach dem Wechsel zum US-Verband zurückgewiesen.
Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat Mittelfeldspieler Jermaine Jones für dessen Kritik nach dem Wechsel zum US-Verband kritisiert. "Was mich ärgert sind Aussagen, dass dem DFB sein Kopf nicht passe. Als ob wir danach unsere Entscheidungen treffen würden", sagte Bierhoff, der "eine gewisse Enttäuschung verstehen kann" und ergänzte: "Uns war es immer wichtig, dass alle ihre Mitspieler respektieren. Wenn er manche Aussagen wirklich so getätigt hat, spricht das nicht dafür.

" Die neue Regel, nach der Verbandswechsel immer möglich sind, solange ein Akteur noch keine Pflichtspiele für eine Nationalmannschaft bestritten hat, stößt bei Bierhoff ohnehin auf Ablehnung. "Meiner Meinung nach ist das keine allzu glückliche Entscheidung", sagte er: "Wir sehen die Gefahr, dass gewisse Berater Spieler bei Verbänden anbieten." Beim DFB wolle man nur Spieler, "die sich voll mit der Nationalmannschaft identifizieren. Kuhhandel werden wir nicht mitmachen."

© SID/AFP
#
New York Times ein Schmierblatt? Kann es sein, dass der ein oder andere hier die amerikanische "New York Times" mit der britischen "The Times" (oder noch eher mit der britischen "The Sun") verwechselt?

The Sun: Schmierblatt
New York Times: Qualitätszeitung; vielleicht vergleichbar mit der FAZ in Deutschland, nur nicht so konservativ
#
Auch wenns nur die Bild ist, gebt euch mal den letzten Absatz:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/...magath.html

"Aber vielleicht gibt`s ja auch eine ganz andere Lösung. Die Amis (bislang nicht gerade begeistert) laden Jones überhaupt nicht ein..."



Wäre natürlich der Knaller, wenn die ihn jetzt auch links liegen lassen.
#
Vielleicht hat nadW ja ein Konto in Liechtenstein, was ihn ja quasi schon zum halben Liechtensteiner macht.....

Und wenn die mal Personalprobleme im Mittelfeld haben, dann... also es wäre zumindest eine Überlegung wert....
#
freundDERsonne schrieb:
propain schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:

JJs berühmte Zweikampfstärke besteht im Wesentlichen aus dummen Fouls im mittleren Drittel.

und viel Rumgerenne. Aber ohne Mitspieler die ihn richtig einsetzen bleibt von ihm nicht viel übrig.



Ich wünsche ihm zwar nicht Gutes, aber das ist entweder ahnungslos oder nicht objektiv. Ich tippe mal auf Letzteresm ist ja auch verständlich.


Was man sich hier von irgendwelchen Eventheinis sagen lassen muss.
#
Jones hat 2,8 mal pro Spiel Foul gespielt und ist 2,8 mal pro Spiel gefoult worden. Läuft also unterm Strich auf null raus. Die meisten DM haben da negative Quoten.
#
EvilRabbit schrieb:
Auch wenns nur die Bild ist, gebt euch mal den letzten Absatz:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/...magath.html

"Aber vielleicht gibt`s ja auch eine ganz andere Lösung. Die Amis (bislang nicht gerade begeistert) laden Jones überhaupt nicht ein..."



Wäre natürlich der Knaller, wenn die ihn jetzt auch links liegen lassen.


In der Tat wäre das ein Knaller. Könnte mir das sogar gut vorstellen, mal angenommen der Ami Trainer steht nicht auf Typen, die Unruhe reinbringen und das ist ja im Moment der Fall...
#
Ausgehend von der Frage, warum er glaube, zuletzt nicht mehr in die deutsche Nationalmannschaft berufen worden zu sein, wird Jones so zitiert: “When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany."

     

http://meedia.de/nc/details/article/schalke-kicker-jones-attackiert--ny-times-_100021104.html
#
Schon lustig, wie Menschen bei Rassismussbeschuldigungen immer wieder "blond und blauäugig" ausgepacken. Das gabs ja nicht mal bei den Nazis.

Ballack, Frings, Schneider etc, die sind viel zu dunkel!! Und Frings ist auch noch tätowiert!!! Und Ballack und Schneider kommen doch aus der DDR, ist das noch in Deutschland?

Und der Ochs spielt nicht weil der wie ein Ire aussieht!

Die können meinetwegen alle für die USA und die Elfenbeinküste spielen, da passen die besser hin!!!
#
freundDERsonne schrieb:
Schon lustig, wie Menschen bei Rassismussbeschuldigungen immer wieder "blond und blauäugig" ausgepacken. Das gabs ja nicht mal bei den Nazis.

Ballack, Frings, Schneider etc, die sind viel zu dunkel!! Und Frings ist auch noch tätowiert!!! Und Ballack und Schneider kommen doch aus der DDR, ist das noch in Deutschland?

Und der Ochs spielt nicht weil der wie ein Ire aussieht!

Die können meinetwegen alle für die USA und die Elfenbeinküste spielen, da passen die besser hin!!!


Dunkel für Deutschland sind die Leute nicht, aber zu  dunkel für die kranken Vorstellungen von dem Schluchtenscheisser.

Ochs ist ein Angelsachse - also ok. und unsere Ossis sind Mitteldeutsche - alles also kein Problem  
#
noch peinlicher als das interview finde ich ja fast das dementi danach. diesen mist kann sich doch kein journalist ausdenken und als ob er auf die idee kommt 3 mal nach dem blond und blauäugig zu fragen. das war die klassische hollywoodreife ghetto story, die er da auspacken wollte. zumal keine sau in den usa nadw kennt, er ist wohl der falsche um ihn zu nem erlogenen skandal zu missbrauchen. hochgradig peinlich. aus der nummer dürfte er eigentlich nie mehr rauskommen. trotz aller qualitäten für die manschaft hätte ich als trainer irgendwie probleme ihn in meiner truppe unterzubringen. ich freu mich schon auf den tag, an dem trainer loddar mit co trainer nadw bei den euopäischen spitzenclubs hausieren geht. ich interpretiere da auch gar nicht viel rein oder reg mich groß auf. der typ ist einfach ne pfeife....diagnose: pfeife. over and out. aber lustisch isses allemal  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
noch peinlicher als das interview finde ich ja fast das dementi danach. diesen mist kann sich doch kein journalist ausdenken und als ob er auf die idee kommt 3 mal nach dem blond und blauäugig zu fragen. das war die klassische hollywoodreife ghetto story, die er da auspacken wollte. zumal keine sau in den usa nadw kennt, er ist wohl der falsche um ihn zu nem erlogenen skandal zu missbrauchen. hochgradig peinlich. aus der nummer dürfte er eigentlich nie mehr rauskommen. trotz aller qualitäten für die manschaft hätte ich als trainer irgendwie probleme ihn in meiner truppe unterzubringen. ich freu mich schon auf den tag, an dem trainer loddar mit co trainer nadw bei den euopäischen spitzenclubs hausieren geht. ich interpretiere da auch gar nicht viel rein oder reg mich groß auf. der typ ist einfach ne pfeife....diagnose: pfeife. over and out. aber lustisch isses allemal    


und nachdem er merkt dass das rassismus geschwafel zuviel kritik in deutschland hervorruft, legt er halt mit dem üblichen kuschergeschwätz nach. da erhofft er sich dann mehr fürsprecher.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8724324.html


Teilen