>

Neues vom Judas

#
Auf seiner Seite gibts jetzt auch ne offizielle Pressemitteillung von ihm und Schalke.

http://www.jermaine-jones.de/downloads/jermaine_jones_pressemitteilung_090615.pdf
#
Möwe schrieb:
omg, dem jones seine homepage spricht bände über ihn.


www.jermaine-jones.de

wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft


Toll, jetzt hab ich das angeklickt...
#
tut mir leid. aber ich denke da muss man mal durch!
#
Shlomo schrieb:
Auf seiner Seite gibts jetzt auch ne offizielle Pressemitteillung von ihm und Schalke.

http://www.jermaine-jones.de/downloads/jermaine_jones_pressemitteilung_090615.pdf


Er soll einfach die Fresse halten und nicht überall seine Wahrheiten rausplaudern, dann muss er auch nicht so oft Gegendarstellungen verfassen.
Er ist ja fast schon so schlimm wie die KSC Fans  
#
Die NYT gilt ja allgemein als übles Schierblatt...

Ich würde eher mal sagen der Straßenköter hat versucht das Interview auf seiner neuen Heimatsprache Englisch zu führen. Da dürfte es nur logisch sein das er die Fragen nicht verstanden hat und seine amerikanischer Gegenüber sich aus seinem Kitchen-English Antworten zusammenreimen musste.
#
Interessant auch die Stellungnahme (s.u.) des NYT Journalisten Jack Bell in den Blog Antworten. Irgendwie passt es doch zu NadW: Fehlende Englischkenntnisse, aber ein Interview mit der NYT führen wollen. Immerhin war ja seine Frau dabei  

Ed. note–Pressured? I asked him one question: Why don’t you think you’ve been in Germany’s national team. He went off from there. Nothing more nothing less. I never said ANYTHING about blonde-blue eyed. Those were his words. Not mine. jb

Ed. note–See my comments in another post. I never pressed him or prompted him on this, regardless of what has subsequently said to the German media. Seems like everyone, pols, athletes, whatever, always backtrack and say they were either misquoted or things were made up. Did not happen in this case. I simply took notes from what the man said. jb
#
Möwe schrieb:
omg, dem jones seine homepage spricht bände über ihn.


www.jermaine-jones.de

wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft


gästebuch scheint deaktiviert zu sein?  
#
jajaja...der Mann hat schon viel erreicht im Leben!





Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.
Matthias Claudius (1740-1815), dt. Dichter
#
Möwe schrieb:
omg, dem jones seine homepage spricht bände über ihn.


www.jermaine-jones.de

wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft


Der hat ja die Fotos rausgenommen wo er geschminkt rumsteht und aussieht wie eine Tucke, dabei passten die Fotos so gut zu ihm.
#
Möwe schrieb:
omg, dem jones seine homepage spricht bände über ihn.


www.jermaine-jones.de

wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft



Kein Wunder dass wir Nazis ihn nicht mögen wenn er so Bilder macht!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Möwe schrieb:
omg, dem jones seine homepage spricht bände über ihn.


www.jermaine-jones.de

wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft


gästebuch scheint deaktiviert zu sein?    


Er kann doch eh net lesen...  ,-)
#
Auch auf der Beliebtheitsskala der Uschis wird ihn das nicht wirklich ganz nach vorne katapultieren...
#
also ich glaube der NYT, auch wenns ein schmierblatt sein soll. jones hat sicherlich die "blonde haare und blaue augen"-aussage getätigt und macht jetzt einen auf unschuldslamm... der kann nix und wird nie was können
#
freundDERsonne schrieb:
[quote=Möwe]omg, dem jones seine homepage spricht bände über ihn.


www.jermaine-jones.de

wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft


Es gibt ja den Spruch:
"Dank ed hardy erkenne ich Vollidioten am T-Shirt"  

Ob da was dran ist?  
#
JayJay11 schrieb:
also ich glaube der NYT, auch wenns ein schmierblatt sein soll. jones hat sicherlich die "blonde haare und blaue augen"-aussage getätigt und macht jetzt einen auf unschuldslamm... der kann nix und wird nie was können



Glaube ich auch. Was mich sehr amüsiert ist, dass die Aussagen von Jones nicht von der Hand zu weisen sind. Aus sportlicher Hinsicht müsste er momentan Stammspieler im DM der Nationalmannschaft sein, er ist durch seine Zweikampfstärke und seine Dynamik vor Hitzlsperger und Rolfes anzusiedeln, auch wenn diese bessere Fußballer sein mögen.

Es ist mit Sicherheit kein Rassismus, aber vom Typ und vm Character her scheint er nicht gefragt zu sein. Ist ja auch verständlich, seinen Character hat er ja unter anderem hier eindrucksvoll zur Schau gestellt.
#
Ich frage mich zudem, ob der niemanden hat, der ihm sagt dass es mal die Backen halten soll? Besonders wenn es die Tragweite seiner Aussagen nicht abschätzen kann. Und das wäre dann alles jenseits von "guten Morgen (bis Abend)" und "auf Wiedersehen".
#
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich zudem, ob der niemanden hat, der ihm sagt dass es mal die Backen halten soll? Besonders wenn es die Tragweite seiner Aussagen nicht abschätzen kann. Und das wäre dann alles jenseits von "guten Morgen (bis Abend)" und "auf Wiedersehen".


hat er doch...hat sich erstmal mit seinem Berater unterhalten ob er nicht nach USA wechseln soll! Berater sagt "Klar, mach das! Steigert deinen Marktwert und ich verdiene wieder bissi mehr an dir."

Fußballer und eigene Meinung? Fehlanzeige!
#
Willkommen in der Zeit der Globalisierung JJJ. Nun hast auch du gemerkt dass die Welt ein Dorf ist. Was du in Frankfurt abgezogen hast, kam sicher nicht zu jedem an, aber wenn du eine ganze Nation in der NYT angreifst, dann ist das doch ein Stück anders. Man kriegt halt auch in Deutschland alles mit was du dir in den U.S.A. zusammenlügst. Internet sei dank.
Was ich ganz toll finde: Du hast dir damit deinen Bonus in den U.S.A. verspielt, weil die jetzt auch wissen wie du tickst. Scheiße gelaufen. Ich hätte ne Lösung: Stammbaum studieren, evtl. irgendeinen Vorfahren finden, der aus einem Land stammt, in dem weder Deutsch, noch Englisch gesprochen wird. Wird schwer, aber für ne Kanone, die bei Schalke spielt, obwohl sie reif für ManU ist, ist das sicher locker zu machen. Such dir aber gleich 2-3 Länder raus, damit du nochmal nen Notnagel hast, den du dann einsetzen kannst, wenn sie dich auch dort kennenlernen. Schon einmal viel Erfolg dabei!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich zudem, ob der niemanden hat, der ihm sagt dass es mal die Backen halten soll?

Er bräuchte aber Hirn um das umzusetzen was man ihm jemand sagt und das ist sein Problem.
#
..daß hier so viele meinen, er müßte Stamm NM sein...

Rolfes und Hammer sind doch definitiv bessere Fußballer und verlieren weniger Bälle, und JJs berühmte Zweikampfstärke besteht im Wesentlichen aus dummen Fouls im mittleren Drittel.

davon abgesehen sind die anderen integrer und intelligenter als er, und darauf legt Jogi zu Recht wert.


Teilen