christus schrieb: Hoffentlich schenkt das Sturmduo Asamoah/Cacau den Amis fünf Tore bei der WM ein. Dann sieht ein Herr Mr Jones mal, wie blond und blauäugig man sein muss....
ein Asamoah will ich nimmer sehen. er hat uns den wm titel gekostet.
christus schrieb: Hoffentlich schenkt das Sturmduo Asamoah/Cacau den Amis fünf Tore bei der WM ein. Dann sieht ein Herr Mr Jones mal, wie blond und blauäugig man sein muss....
Welchen denn? Oder ist er einfach schuld, weil er nicht weiss ist?
Schau das Spiel nochmal an......
welches? Das, wo der blonde Kahn gepatzt hat?
war klar dass das kommt....wer hat uns denn erst ins finale gebracht. die leistung der mannschaft war das turnier über nicht die beste. dazu kamen unterirdische gegner. dass er dann mal patzt darf ihm schon passieren. wo entstand aber der fehler warum er überhaupt in die Bredouille kam.... ist aber solangsam offtopic. und @schwarze schnackeln gerne: macht doch einen extra thread auf, indem ihr eure phantasien austobt. da gibt´s auch ein gutes video von gina wild das man posten könnte
Wenn uns einer den WM-Titel gekostet hat, dann ja wohl der Blonde Sunnyboy und sonst keiner.
Wenn uns einer den WM-Titel gekostet hat, dann ja wohl der Blonde Sunnyboy und sonst keiner.
MrBoccia schrieb: welches? Das, wo der blonde Kahn gepatzt hat?
war klar dass das kommt....wer hat uns denn erst ins finale gebracht. die leistung der mannschaft war das turnier über nicht die beste. dazu kamen unterirdische gegner. dass er dann mal patzt darf ihm schon passieren. wo entstand aber der fehler warum er überhaupt in die Bredouille kam.... ist aber solangsam offtopic.
1. ins Finale gebracht hat euch die günstige Auslosung 2. Kahn hat das Finale verhauen und verloren, ohne wenn und aber 3. wenn man ausser Kahn einem die Schuld geben kann, dann Ballack, der sich das Finale erspart hat
Kahn hat uns natürlich ins Finale gebracht und war bis dahin auch mit Abstand unser bester Spieler. Aber genauso hat er uns auch mit seinem Patzer das Endspiel verloren!
Kann man dieses tiefbraune Bessermännchen nicht endlich mal einbremsen? Wir sind hier nicht im NPD-Forum!!!
MrBoccia schrieb: welches? Das, wo der blonde Kahn gepatzt hat?
war klar dass das kommt....wer hat uns denn erst ins finale gebracht. die leistung der mannschaft war das turnier über nicht die beste. dazu kamen unterirdische gegner. dass er dann mal patzt darf ihm schon passieren. wo entstand aber der fehler warum er überhaupt in die Bredouille kam.... ist aber solangsam offtopic.
1. ins Finale gebracht hat euch die günstige Auslosung 2. Kahn hat das Finale verhauen und verloren, ohne wenn und aber 3. wenn man ausser Kahn einem die Schuld geben kann, dann Ballack, der sich das Finale erspart hat
1. teilweise ja, aber turniermannschaft und ein super torwart 2. nur weil du es wiederholst wird es nicht richtiger. asa war schuld. 3. das ist ja die höhe. ballakc opfert sich auf und nimmt die sperre in kauf um der mannschaft zu helfen und dann kriegt er sowas vorgeworfen.
tu uns ein gefallen und rede über eure squaddra azzura, nicht aber über die nm.
was hat das alles noch mit jones zu tun? zurück zum thema bitte.
Basaltkopp schrieb: Kahn hat uns natürlich ins Finale gebracht und war bis dahin auch mit Abstand unser bester Spieler. Aber genauso hat er uns auch mit seinem Patzer das Endspiel verloren!
Kann man dieses tiefbraune Bessermännchen nicht endlich mal einbremsen? Wir sind hier nicht im NPD-Forum!!!
zu 2. Finger still halten...... Zu 1. man kann doch nicht immer die Schuld beim Torwart suchen wenn vorne dran fehler passieren
Basaltkopp schrieb: Kahn hat uns natürlich ins Finale gebracht und war bis dahin auch mit Abstand unser bester Spieler. Aber genauso hat er uns auch mit seinem Patzer das Endspiel verloren!
zu 2. Finger still halten...... Zu 1. man kann doch nicht immer die Schuld beim Torwart suchen wenn vorne dran fehler passieren
so ein Schwachsinn, das Asamoah schuld war. Kahn hat gepatzt ohne wenn und aber.
Aber ich würde gern mal wissen, was das alles mit dem Thema NadW zu tun hat!
3. wenn man ausser Kahn einem die Schuld geben kann, dann Ballack, der sich das Finale erspart hat
Da darf man sicher geteilter Meinung sein. Wer weiss was passiert und wie das Spiel weitergelaufen wäre, wenn er das nicht gefoult hätte...
Die Diskussion um Asamoah ist eh überflüssig, da es im Moment sicherlich eh nicht zum engsten Kandidatenkreis gehört...
Aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer dunkelhäutiger Spieler gegen den man hetzen kann... Cacau wäre da doch prima, der hat in Asien nichts gerissen und unser brauner Freiburger findet sicher eine Leiche in seinem Keller... wenn es nur genug sucht (und das wird er)!
Bitte beendet diese unsägliche Diskussion über WM-Fehler. NadW ist hier das Thema. Nicht Migrationshintergrund und etwaige Antipathien. Unterstellungen gegenüber anderen Spielern und Usern sind hier deplatziert.
Solange Du Deine braunen Parolen raushaust bekommst Du auch von mir Kontra!
Den Ball muss ein guter Torwart halten. Und jetzt komm mir nicht mit der Fingerverletzung. Wenn ein Torwart sich an der Hand verletzt und ihn das behindert, dann muss er sich auswechseln lassen - auch oder gerade in einem WM-Finale!
Ja die Schwarzen sind an allem Schuld....
Schau das Spiel nochmal an......
welches? Das, wo der blonde Kahn gepatzt hat?
war klar dass das kommt....wer hat uns denn erst ins finale gebracht. die leistung der mannschaft war das turnier über nicht die beste. dazu kamen unterirdische gegner. dass er dann mal patzt darf ihm schon passieren. wo entstand aber der fehler warum er überhaupt in die Bredouille kam....
ist aber solangsam offtopic. und @schwarze schnackeln gerne: macht doch einen extra thread auf, indem ihr eure phantasien austobt. da gibt´s auch ein gutes video von gina wild das man posten könnte
Wenn uns einer den WM-Titel gekostet hat,
dann ja wohl der Blonde Sunnyboy und sonst keiner.
siehe #427
Der große Blonde darf nen Fehler machen....der kleine Schwarze aber nicht...
1. ins Finale gebracht hat euch die günstige Auslosung
2. Kahn hat das Finale verhauen und verloren, ohne wenn und aber
3. wenn man ausser Kahn einem die Schuld geben kann, dann Ballack, der sich das Finale erspart hat
1. teilweise ja, aber turniermannschaft und ein super torwart
2. nur weil du es wiederholst wird es nicht richtiger. asa war schuld.
3. das ist ja die höhe. ballakc opfert sich auf und nimmt die sperre in kauf um der mannschaft zu helfen und dann kriegt er sowas vorgeworfen.
tu uns ein gefallen und rede über eure squaddra azzura, nicht aber über die nm.
was hat das alles noch mit jones zu tun? zurück zum thema bitte.
zu 2. Finger still halten......
Zu 1. man kann doch nicht immer die Schuld beim Torwart suchen wenn vorne dran fehler passieren
so ein Schwachsinn, das Asamoah schuld war. Kahn hat gepatzt ohne wenn und aber.
Aber ich würde gern mal wissen, was das alles mit dem Thema NadW zu tun hat!
Da darf man sicher geteilter Meinung sein. Wer weiss was passiert und wie das Spiel weitergelaufen wäre, wenn er das nicht gefoult hätte...
Die Diskussion um Asamoah ist eh überflüssig, da es im Moment sicherlich eh nicht zum engsten Kandidatenkreis gehört...
Aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer dunkelhäutiger Spieler gegen den man hetzen kann... Cacau wäre da doch prima, der hat in Asien nichts gerissen und unser brauner Freiburger findet sicher eine Leiche in seinem Keller... wenn es nur genug sucht (und das wird er)!
Solange Du Deine braunen Parolen raushaust bekommst Du auch von mir Kontra!
Den Ball muss ein guter Torwart halten. Und jetzt komm mir nicht mit der Fingerverletzung. Wenn ein Torwart sich an der Hand verletzt und ihn das behindert, dann muss er sich auswechseln lassen - auch oder gerade in einem WM-Finale!
www.jermaine-jones.de
wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft