Aah, mit Ach & Krach in der oberen Hälfte des Tableaus gelandet. So geht das nicht weiter. Bevor ich in der Rückrunde stagniere oder gar nach unten durchgereicht werde in concordianische Gefilde bestehe ich hiermit in aller Öffentlichkeit auf unverzüglicher Verstärkung, und zwar noch in der Winterpause
Meine besten Glückwünsche den Triumphatoren, mein allerbester Dank an SGE Werner und Concordia-Igel
So, nach Inet- und Eintrachtfreier Zeit bei der buckligen Verwandtschaft kam ich jetzt auch endlich in den Genuss der Auswertung, vielen Dank dafür an Werner und CE, sowie Glückwunsch an den brutal guten Gewinner =) .
Hauptsache gewusst, wie viel Zuschauer kommen.
Glückwunsch an den Sieger und die, die näher dran waren als ich.
Über Platzierungen reden wir besser nicht!
Aah, mit Ach & Krach in der oberen Hälfte des Tableaus gelandet. So geht das nicht weiter. Bevor ich in der Rückrunde stagniere oder gar nach unten durchgereicht werde in concordianische Gefilde bestehe ich hiermit in aller Öffentlichkeit auf unverzüglicher Verstärkung, und zwar noch in der Winterpause
Meine besten Glückwünsche den Triumphatoren, mein allerbester Dank an SGE Werner und Concordia-Igel
Platz 48. UEFA-Cup, ich komme *g*
gruß & dank an werner und concordia
Ich bin zufrieden (Platz 21) und freu mich schon auf die Rückrunde.