>

Rettet den SV Waldhof Mannheim 1907 e.V.

#
sge96limburg schrieb:
MrBoom schrieb:
sge96limburg schrieb:
MrBoom schrieb:
warum sollten  die waldhof fans strafe zahlen?!
sie sind ja keine sge fans!
und jetzt erklärt mir mal warum die fans vom svw auf die spiele von der sge gehn?!

weil sie sich bei uns einschleimen wollen und denken dadurch an unsere kohle zugelangen!    
Jetzt hab ichs gerafft, also von mir kriegt ihr nix!  :neutral-face

woher willstn du des wissen das die waldhöfler sich bei der sge einschleimen wollen?
anscheinend hast du keine ahnung..

Junge, das war ironisch gemeint

nur um das mal abzurunden, und ja ich habe ironie etc pp verstanden:

wenns einen, so wie die eine arme sau die sie kassieren konnten, erwischt, isses völlig egal wo der herkommt. der wird von der sge auf schadenersatz verknackt, da kann er meinetwegen seine mannheimer fanclubkarte oder sonstwas rausholen, wird ihm nicht weiterhelfen.
#
Bei 11Freunde ist der Artikel zum Waldhof aus #91 06/2009 online.
#
Als trotz des hochkarätigen Kaders die Qualifikation für die Regionalliga in Gefahr geriet, ließ der Präsident vor einem Meisterschaftsspiel dem Trainer Alexander Conrad einen Zettel mit der gewünschten Mannschaftsaufstellung in die Kabine bringen.  

Das ist einfach Waldhof.  
#
AirHarry schrieb:
adlervalentin schrieb:
hmm..
es gibt pro und contra agumente für den sv waldhof zu spenden...

pro:
-Traditionsverein
- Fanfreundschaft/supporten also auch uns
- Mannschaft von Herberger

contra:
- ich zB weiß nicht genau, wie viel Geld noch fehlt bzw wie viel schon da ist bzw wie wahrscheinlich die chancen sind, dass es klappen wird
- haben sie und geholfen, als wir am Boden waren? Ich denke nein, Quelle habe ich aber keine- aber warum sollten wir ihnen dann helfen?!
- trotz allem ist der svw, wenn er jetzt auf die beine kommt, in zukunft ein konkurrent. und wer weiß, vielleicht gibts in 10 Jahren dann ein Relegationsspiel und wir verlieren. dann hätten wir quasi unserern eigenen absturz selber finanziert

Das fängt doch schon diese Saison an, Konkurent der U23 um den Aufstieg, und wenn ich dann sehe das Leute den SVW feiern, weil er gegen unsere U23 gewonnen hat, brauch man nix mehr hinzufügen

Wenn ich an die 80er und 90er Jahre zurückdenke, an die Spiele gegen den SVW, dann sollen seh lieber dahin gehen wo der Pfeffer wächst

so sieht es mal aus....
beim Waldhof gab es früher immer nur Keilerei gegen die SGE.
Eine Freundschaft zu denen ist absurd, was kommt als nächstes?
Freundschaft mit den Lilien? Oder besser noch mit... ich spreche es lieber gar nicht aus.
#
Zeiten ändern sich halt...
#
NBBS schrieb:
Zeiten ändern sich halt...

... aber der Waldhof bleibt shice wie eh und je.
#
...und verbindet mehr mit Mannem als ihr alle glaubt!
#
...uns...meinte ich
#
Witschge schrieb:
...uns...meinte ich

Mich nicht.
#
Pro Waldhof.

Auf geht's, jetzt du wieder, DBecki.  
#
Tube schrieb:
Pro Waldhof.

Ok. Ich versteh nicht wie man für Waldhof, im gleichen Atemzug aber gegen Red Bull Leipzig sein kann. Der Waldhof hat seinen Vereinsnamen schon vor über 25 Jahren verkauft. Pro Crunchips.
#
Wenns hart auf hart kommt, stehen wir zusammen, so sieht es heut aus mein Freund!
#
waldhof & eintracht so gehört sich dass

svw&sge gegen rot weiß
#
DBecki schrieb:
Tube schrieb:
Pro Waldhof.

Ok. Ich versteh nicht wie man für Waldhof, im gleichen Atemzug aber gegen Red Bull Leipzig sein kann. Der Waldhof hat seinen Vereinsnamen schon vor über 25 Jahren verkauft. Pro Crunchips.

Lautrer Bub?  
#
Witschge schrieb:
Wenns hart auf hart kommt, stehen wir zusammen, so sieht es heut aus mein Freund!

mein lieber, das ist genauso wie mit duisburg. die einen haben nen bezug dazu, die anderen nicht. mir ist waldhof ziemlich egal, aber is respaktiere es wenn andere ne enge bindung dazu haben.
#
Sei nicht gleich so hart Cino!      
#
ich glaub wir trinken mal wieder nen schobbe am 2. august ,-)
#
...abgemacht!
#
Tube schrieb:
DBecki schrieb:
Tube schrieb:
Pro Waldhof.

Lautrer Bub?    

Lieber als Waldhof, da ist Lautern noch das kleinere Übel. Aber ehrlich gesagt ist mir sogar der OXC lieber.

Teilen