>

Abschlussbericht zum Trainingslager in Belek - 11.1.10

#
Nochmal Danke, auch für dieses schöne Fazit!
#
sau geile nummer, ihr seiT großartig! möge diese RR schnell vorrüber gehen, damit es bald wieder trainingslagerberichte gibt
#
Danke Männer, das war ganz großes Kino!

Kommt gut zurück in die Heimat.

T.
#
Wirklich super gemacht. Vielen Dank!
#
Ein ganz großes

DANKE

für eure tollen Berichte!
#
morgen kommt bestimmt der "Nachtrag zum Abschlussbericht", damit die beiden nochmal all das Lob erhalten können.  

Besten Dank an euch zwei, grosses Kino. Danke.
#
Großes Dankeschön  
#
Ich reihe mich in die Danksagungen ein.
Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich minutenlang überlegte, wer denn der "Lange" sein könnte, bis ich schließlich dahinter kam.
#
Beim Zusammenmixen von Exil-Bischemers und meinem Bewertungsteil ist uns doch glatt der gute Pirmin abhanden gekommen!

Schwegi (2): Er fegte mit feiner Klinge durchs defensive Mittelfeld. Wenn andere ausgepumpt nach dem Training vom Platz ins Hotel trotteten, bildete er mal einen Diskussionskreis mit Wuschu und Teber am 16er, mal unterhielt er sich intensiv mit Skibbe.
#
Dankeschön!  
#
Ganz groß, einfach nur ein riesen Kompliment und Dankeschön an euch beide.
Das war Berichterstattung vom Allerfeinsten.  
#
Danke. Super. Klasse
#
Ihr habt mir nicht nur einen, sondern mehrere Tage gerettet. Ich könnte mich auf die Verlegung der Rückrunde in den März einlassen, wenn Ihr nur ...
Vielen Dank!
#
Endlich hört das mal wieder eine Zeit lang auf mit den Berichten. Ihr solltet für Zeitdiebstahl verurteilt werden, wer soll das denn alles lesen? Spaß gemacht hat es trotzdem... dankeschön. ,-)
#
DaZke! Es gibt eigentlich kein Wort, dass euren Berichten gerecht werden kann.
...oder nur eins: EINTRACHT!
#
Danke für die tollen Berichte.
Besser hätte das keine Medienlandschaft hinbekommen.
#
Enkhaamer schrieb:
Beim Zusammenmixen von Exil-Bischemers und meinem Bewertungsteil ist uns doch glatt der gute Pirmin abhanden gekommen!

Schwegi (2): Er fegte mit feiner Klinge durchs defensive Mittelfeld. Wenn andere ausgepumpt nach dem Training vom Platz ins Hotel trotteten, bildete er mal einen Diskussionskreis mit Wuschu und Teber am 16er, mal unterhielt er sich intensiv mit Skibbe.

Na da hat es wohl einen Nachts noch mal schweißgebadet aus dem Bett getrieben, in den Gedanken an das Fehlen unseres Spielers der Saison 2009/20010  

Auch von mir ein dickes Dankeschön. Hat richtig Spaß gemacht. So war die ohnehin schon kurze Winterpause noch kürzer.
#
Aachener_Adler schrieb:
Ein ganz großes

DANKE

für eure tollen Berichte!

so sieht's aus! Hat viel spaß gemacht. DANKE!
#
Das ist mal ne richtig feine, unterhaltsame und spannende Lektüre am frühen Morgen. Danke Euch von ganzem Herzen.

Tim
#
Besten Dank für die Berichte aus Belek! Die waren auf jeden Fall um einiges interessanter und unterhaltsamer, als die Berichte, von denen, die fürs schreiben Geld bekommen.

Teilen