Ich reihe mich in die Danksagungen ein. Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich minutenlang überlegte, wer denn der "Lange" sein könnte, bis ich schließlich dahinter kam.
Beim Zusammenmixen von Exil-Bischemers und meinem Bewertungsteil ist uns doch glatt der gute Pirmin abhanden gekommen!
Schwegi (2): Er fegte mit feiner Klinge durchs defensive Mittelfeld. Wenn andere ausgepumpt nach dem Training vom Platz ins Hotel trotteten, bildete er mal einen Diskussionskreis mit Wuschu und Teber am 16er, mal unterhielt er sich intensiv mit Skibbe.
Ihr habt mir nicht nur einen, sondern mehrere Tage gerettet. Ich könnte mich auf die Verlegung der Rückrunde in den März einlassen, wenn Ihr nur ... Vielen Dank!
Endlich hört das mal wieder eine Zeit lang auf mit den Berichten. Ihr solltet für Zeitdiebstahl verurteilt werden, wer soll das denn alles lesen? Spaß gemacht hat es trotzdem... dankeschön. ,-)
Enkhaamer schrieb: Beim Zusammenmixen von Exil-Bischemers und meinem Bewertungsteil ist uns doch glatt der gute Pirmin abhanden gekommen!
Schwegi (2): Er fegte mit feiner Klinge durchs defensive Mittelfeld. Wenn andere ausgepumpt nach dem Training vom Platz ins Hotel trotteten, bildete er mal einen Diskussionskreis mit Wuschu und Teber am 16er, mal unterhielt er sich intensiv mit Skibbe.
Na da hat es wohl einen Nachts noch mal schweißgebadet aus dem Bett getrieben, in den Gedanken an das Fehlen unseres Spielers der Saison 2009/20010
Auch von mir ein dickes Dankeschön. Hat richtig Spaß gemacht. So war die ohnehin schon kurze Winterpause noch kürzer.
Besten Dank für die Berichte aus Belek! Die waren auf jeden Fall um einiges interessanter und unterhaltsamer, als die Berichte, von denen, die fürs schreiben Geld bekommen.
Kommt gut zurück in die Heimat.
T.
DANKE
für eure tollen Berichte!
Besten Dank an euch zwei, grosses Kino. Danke.
Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich minutenlang überlegte, wer denn der "Lange" sein könnte, bis ich schließlich dahinter kam.
Das war Berichterstattung vom Allerfeinsten.
Vielen Dank!
...oder nur eins: EINTRACHT!
Besser hätte das keine Medienlandschaft hinbekommen.
Na da hat es wohl einen Nachts noch mal schweißgebadet aus dem Bett getrieben, in den Gedanken an das Fehlen unseres Spielers der Saison 2009/20010
Auch von mir ein dickes Dankeschön. Hat richtig Spaß gemacht. So war die ohnehin schon kurze Winterpause noch kürzer.
so sieht's aus! Hat viel spaß gemacht. DANKE!
Tim