>

SAW-Gebabbel 13.01.2010

#
SGE_Werner schrieb:
Köln und Frankfurt aufm 10. Platz? Ich glaube kaum, dass es Köln noch schafft, torgleich mit uns zu werden. Die liegen doch im Torverhältnis links- und rechtsseitig vom Doppelpunkt weit hinter uns.    


Und wenn Poldi mit "Rücken" ausfällt, besteht Hoffnung, dass sich an der Torgefahr der Kölner zunächst mal nicht viel ändert...  
#
Matzel schrieb:
Und wenn Poldi mit "Rücken" ausfällt, besteht Hoffnung, dass sich an der Torgefahr der Kölner zunächst mal nicht viel ändert...    


Wenn der Prinz beschwerdefrei spielt, aber auch nicht.  
#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Köln und Frankfurt aufm 10. Platz? Ich glaube kaum, dass es Köln noch schafft, torgleich mit uns zu werden. Die liegen doch im Torverhältnis links- und rechtsseitig vom Doppelpunkt weit hinter uns.    


Und wenn Poldi mit "Rücken" ausfällt, besteht Hoffnung, dass sich an der Torgefahr der Kölner zunächst mal nicht viel ändert...    


Daran ändert sich auch mit Prinz Proll nichts, wie uns die Vorrunde lehrte...  ,-)
#
besser: "aber auch".    
#
*strike* PPP!  
#
FL-Adler schrieb:
*strike* PPP!    


Minutengleiche Doppelkorrektur wäre noch fein gewesen.
#
Misanthrop schrieb:
Matzel schrieb:
Und wenn Poldi mit "Rücken" ausfällt, besteht Hoffnung, dass sich an der Torgefahr der Kölner zunächst mal nicht viel ändert...    


Wenn der Prinz beschwerdefrei spielt, aber auch nicht.    


Absolut gesehen natürlich nicht, aber relativ gesehen war er an 30% der Kölner Hinrundentore beteiligt...
#
Das ist ja wohl mal die allerbeste Prognose:
http://www.abendblatt.de/sport/article1339466/Die-Rueckrunden-Prognose-Welcher-Klub-wo-landet.html

Am Ende sieht das dann so aus, man beachte, dass beliebte Plätze doppelt vergeben werden und unbeliebte Plätze einfach weggelassen werden:


    [1.] Bayer 04
    [2.] Bayern
    [3.] Werder
    [4.] HSV
    [5.] WOB
    [6.] Schalke
    [7.] Hoffenheim
    [8.] Dortmund
    [8.] Stuttgart
    [9.] Gladbach
    [10.] Frankfurt
    [10.] Köln
    [11.] Mainz
    [14.] Freiburg
    [15.] Nürnberg
    [16.] Hannover
    [17.] Bochum
    [18.] Berlin


Bei mir ergäbe sich eher diese Nummerierung und Reihenfolge:

    [1.] Bayern
    [2.] Bayer 04
    [3.] HSV
    [4.] Werder
    [5.] Hoffenheim
    [6.] Schalke
    [7.] Dortmund
    [8.] Frankfurt
    [9.] WOB
    [10.] Stuttgart
    [11.] Gladbach
    [12.] Mainz
    [13.] Freiburg
    [14.] Köln
    [15.] Hannover
    [16.] Nürnberg
    [17.] Berlin
    [18.] Bochum

#
Maggo schrieb:
Das ist ja wohl mal die allerbeste Prognose:
http://www.abendblatt.de/sport/article1339466/Die-Rueckrunden-Prognose-Welcher-Klub-wo-landet.html

Am Ende sieht das dann so aus, man beachte, dass beliebte Plätze doppelt vergeben werden und unbeliebte Plätze einfach weggelassen werden:


    [1.] Bayer 04
    [2.] Bayern
    [3.] Werder
    [4.] HSV
    [5.] WOB
    [6.] Schalke
    [7.] Hoffenheim
    [8.] Dortmund
    [8.] Stuttgart
    [9.] Gladbach
    [10.] Frankfurt
    [10.] Köln
    [11.] Mainz
    [14.] Freiburg
    [15.] Nürnberg
    [16.] Hannover
    [17.] Bochum
    [18.] Berlin


Bei mir ergäbe sich eher diese Nummerierung und Reihenfolge:

    [1.] Bayern
    [2.] Bayer 04
    [3.] HSV
    [4.] Werder
    [5.] Hoffenheim
    [6.] Schalke
    [7.] Dortmund
    [8.] Frankfurt
    [9.] WOB
    [10.] Stuttgart
    [11.] Gladbach
    [12.] Mainz
    [13.] Freiburg
    [14.] Köln
    [15.] Hannover
    [16.] Nürnberg
    [17.] Berlin
    [18.] Bochum



hä?
#
Kadaj schrieb:
Maggo schrieb:
Das ist ja wohl mal die allerbeste Prognose:
http://www.abendblatt.de/sport/article1339466/Die-Rueckrunden-Prognose-Welcher-Klub-wo-landet.html

Am Ende sieht das dann so aus, man beachte, dass beliebte Plätze doppelt vergeben werden und unbeliebte Plätze einfach weggelassen werden:


    [1.] Bayer 04
    [2.] Bayern
    [3.] Werder
    [4.] HSV
    [5.] WOB
    [6.] Schalke
    [7.] Hoffenheim
    [8.] Dortmund
    [8.] Stuttgart
    [9.] Gladbach
    [10.] Frankfurt
    [10.] Köln
    [11.] Mainz
    [14.] Freiburg
    [15.] Nürnberg
    [16.] Hannover
    [17.] Bochum
    [18.] Berlin


Bei mir ergäbe sich eher diese Nummerierung und Reihenfolge:

    [1.] Bayern
    [2.] Bayer 04
    [3.] HSV
    [4.] Werder
    [5.] Hoffenheim
    [6.] Schalke
    [7.] Dortmund
    [8.] Frankfurt
    [9.] WOB
    [10.] Stuttgart
    [11.] Gladbach
    [12.] Mainz
    [13.] Freiburg
    [14.] Köln
    [15.] Hannover
    [16.] Nürnberg
    [17.] Berlin
    [18.] Bochum



hä?


2x Platz 8, 2x Platz 10, 1x Platz 9, 1x Platz 11, dafür keine Plätze 12, 13... ist doch mal innovativ, oder nicht?
#
Maggo schrieb:
Kadaj schrieb:
Maggo schrieb:
Das ist ja wohl mal die allerbeste Prognose:
http://www.abendblatt.de/sport/article1339466/Die-Rueckrunden-Prognose-Welcher-Klub-wo-landet.html

Am Ende sieht das dann so aus, man beachte, dass beliebte Plätze doppelt vergeben werden und unbeliebte Plätze einfach weggelassen werden:


    [1.] Bayer 04
    [2.] Bayern
    [3.] Werder
    [4.] HSV
    [5.] WOB
    [6.] Schalke
    [7.] Hoffenheim
    [8.] Dortmund
    [8.] Stuttgart
    [9.] Gladbach
    [10.] Frankfurt
    [10.] Köln
    [11.] Mainz
    [14.] Freiburg
    [15.] Nürnberg
    [16.] Hannover
    [17.] Bochum
    [18.] Berlin


Bei mir ergäbe sich eher diese Nummerierung und Reihenfolge:

    [1.] Bayern
    [2.] Bayer 04
    [3.] HSV
    [4.] Werder
    [5.] Hoffenheim
    [6.] Schalke
    [7.] Dortmund
    [8.] Frankfurt
    [9.] WOB
    [10.] Stuttgart
    [11.] Gladbach
    [12.] Mainz
    [13.] Freiburg
    [14.] Köln
    [15.] Hannover
    [16.] Nürnberg
    [17.] Berlin
    [18.] Bochum



hä?


2x Platz 8, 2x Platz 10, 1x Platz 9, 1x Platz 11, dafür keine Plätze 12, 13... ist doch mal innovativ, oder nicht?


Ich seh auf der Seite weder ne Tabelle noch doppelte Platzierungen bei den Prognosen.  

Und auf Platz 12 stehen dort jedenfalls wir.
#
Huch, die haben das doch wirklich gerade korrigiert. Ich bin mir ganz sicher, dass da vorhin bei der Eintracht noch 10. stand usw. genauso wie Maggo es schrieb.
#
Der jetzt prognostizierte 12.Platz deckt sich dann aber gar nicht mehr mit dem prognostizierten Gewinn der Goldenen Ananas.  
Schade, hätte sich bestimmt gut in unseren Trophäenschrank gemacht.
#
Und auf einmal sind wir hinter Gladbach und den Ziegen.   Jaja, so schnell kanns gehen. Trainer raus!
#
Max_Merkel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.


Nix da mit einem Punkt. Wir holen drei Punkte und rücken damit an die Bremer bis auf einen Punkt heran...


Möchte mal wissen woher ihr euren optimimus nehmt.
Mur weil wir Sie im Hinspiel geschlagen haben oder weil wir 4 Spiele ohne
Niederlage sind??


Oh, entschuldige bitte das ich optimistisch an die Sache rangehe. Ich habe ganz einfach ein gutes Gefühl - und das macht mich dieses Mal so optimistisch. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an meiner guten Laune...



Nein, Bremen ist jederzeit zu schlagen, wenn man sie nicht spielen lässt.
Klar sind die auf diversen Positionen 1-2 Klassen besser besetzt, aber die können auch ganz schön nervös werden, wenn sie nicht Fussball spielen dürfen. Aber wehe!, wenn die gute Laune haben und die Partie bestimmen können ...
Eine Klatsche wie gg. Leverkusen zum Auftakt kann Auswirkungen auf die ganze Saison haben.
Deswegen:  gut, nervenstark u. geduldig stehen und mit Ochs/Heller/Alvarez u. v.a. Franz für eiskalte Überraschungen sorgen. Ein Punkt ist dann auf jeden Fall möglich !
#
Max_Merkel schrieb:


Oh, entschuldige bitte das ich optimistisch an die Sache rangehe. Ich habe ganz einfach ein gutes Gefühl - und das macht mich dieses Mal so optimistisch. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an meiner guten Laune...

Sei mir nicht böse, aber ich finde es immer wieder zum piepen, welchen Stimmungsschwankungen du in Bezug auf die Eintracht unterliegst. Und das teilweise gekoppelt, mit einer gradezu kindlichen Naivität. Lamentiert Skibbe mal wieder öffentlich rum, ist es HB, der keinen Fortschritt zulassen möchte und "endlich" zurücktreten soll. Stellen sich die beiden einen Tag später vor die Presse und erklären, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen sei, ist die Welt für dich wieder in Ordnung und du freust dich des Lebens. Hihi  ,-)


Teilen