>

BL 16.Spieltag

#
Wieviel steht es denn ? Immer noch 1:0 für die unrasierten Unsympathischen ???  
#
AgentZer0 schrieb:
Was hat der Rudi da gesagt vom Gekas in der Halbzeit?

3-3,5 Millionen will Hertha im Winter bereitstellen habe ich heute gelesen. Das wäre dann also Gekas.
Und mein Tulio ablösefrei, Friedhelm du Dieb!  :neutral-face  


Das es ordentliche Gespräche gab aber noch nix unterschrieben ist, da auch noch andere Vereine interessiert sind.
#
Wenn die Hertha absteigt will ich den Raffael bei uns sehen!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wenn die Hertha absteigt will ich den Raffael bei uns sehen!  


Kacar is auch interressant aber ich glaube der wechselt zu nem Topklub
#
tooor  
#
der kroos
#
YES  
#
geiler Schuss
#
1-1,sehr bitter
#
Tschüss Kacar  
#
Leverkusen gewinnt noch...
#
ha-ha  
#
Arme Hertha
#
Gelb rot perfekt  

Was ein vollidiot
#
Fuck das kann doch nicht war sein.

Man man man man man

250 Euro...........
#
Wie kann man sich binnen einer Minute alles kaputt machen...
#
Bayer müsste es jetzt eigendlich noch machen,vorallem in Überzahl
#
Zum Glück hat Hertha gegen uns zwei Klassen miserabler gespielt.  
#
Wie unintelligent ist der Kacar? Erst Kroos und jetzt gelb/rot hab auf Berlin gesetzt!

Wenn die den Gekas bekommen sollen die uns den Ramos geben  

Wäre ich Jogi würde ich den Kroos mit zur WM nehmen!
#
AgentZer0 schrieb:
Wie unintelligent ist der Kacar? Erst Kroos und jetzt gelb/rot hab auf Berlin gesetzt!

Wenn die den Gekas bekommen sollen die uns den Ramos geben  

Wäre ich Jogi würde ich den Kroos mit zur WM nehmen!


Ich frag mich nur die ganze Zeit, was Gekas dort will? Zum sicheren Absteiger gehen dürfte doch für ihn nicht unbedingt attraktiv sein...nunja, mal schauen, was da passiert


Teilen