>

BL 16.Spieltag

#
Raaaaamos  

Ja Hertha 6 Punkte nach 17 Spielen !  
#
Fuuuck    
#
sotirios005 schrieb:
Der Friedolin tut mir echt leid, wirklich. So etwas hat er nicht verdient.


Der bekommt genug Geld, auch wenn er nicht gewinnt.  
#
#
Eins noch eins noch eins noch eins noch.

Denkt an meine Finanzkrise mach es Friedhelm. Mach es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Swartzyn schrieb:
Eins noch eins noch eins noch eins noch.

Denkt an meine Finanzkrise mach es Friedhelm. Mach es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


krass
#
Habe 1:2 getippt, sch....  
Die sind trotzdem weg vom Fenster.
#
naja 1opkt is der hertha auch zuwenig
#
Na das war doch mal ein unterhaltsames Freitagsspielchen.  
#
Immerhin nen Punkt im Tipp. Aber bitte. Kann man das nicht 1:1 ausgehen lassen?

Grummel...
#
der kann doch nicht einfach abpfeifen.
#
Der Ramos muss da weg in der Winterpause...
#
Gregor04 schrieb:
Dieser scheiß Kommentator kotzt mich sowas von an. Alles was der Schierie Pfeifft neht er in schutz, egal wie lährlich die entscheidung mal wieder war.  


Da lob ich mir doch Liga Total. Der gute alte Erich Laaser hat den Schiri doch stark rangenommen.
#
Kadaj schrieb:
Der Ramos muss da weg in der Winterpause...


HB handeln sie!  
#
Bin ich der einzige der grad überlegt auf Bayern als Meister zu tippen?

Is echt nimmer normal ... jedes mal das gleiche! Wenn die nix taugen dann können sie sicher sein dass die anderen auch nix zustandekriegen!

Versteht mich net falsch! Fürn Friedhelm freuts mich ... aber irgendwie is das doch ... ach man ... vor allem weil sich die Bayern ins Fäustchen lachen und der Hertha nützt es trotzdem nix!
#
Der Fridolin ist mir vllt. einer.  
#
Ach man, die scheiß bärliner...egal, steigen trotzdem ab   .
#
also geht hertha mit 6 punkten in die pause.
#
Jetzt braucht die Herta mind. 9 Siege aus den verbleibenden 18 Spielen. Solche Quoten schaffen nur Championsleague Anwärter.... Das wars dann nun wirklich für Berlin....
#
mickmuck schrieb:
also geht hertha mit 6 punkten in die pause.  


Geil wie die sich irgendwie freuen, aber eigentlich bringt es denen nichts.


Teilen