AgentZer0 schrieb: Ivanschitz: "zum Glück ist der Ari hingegangen und hat es provoziert"
Jo Grins Grins
Provozieren? Na da wird der Heidel ihm aber was erzählen!! Und der Taschen-Tuchel erst! Oder etwa nicht? Sollten sie etwa jämmerlich, bigotte Doppelmoralisten sein die beiden güldenen Retter des Anstandes beim Fußball?
Ich weiss nicht, warum Ihr Euch so aufregt...ich könnt´mich totlachen über diese Deppen!! Was für ein Spieltag: Spaß in Stuttgart und drei Eigentore von den KINDern....
keydogg schrieb: jaja, die Aussage von Ivanschitz: "wir provozieren auch ein bisschen"... wie war das letztens noch? Die Provokationen vom Hr. Franz haben auf dem Platz nichts zu suchen?? Oh man Mainz, ihr werdet immer heuchlerischer.
Wenn die provozieren ist das nicht so schlimm, wie bei uns ,-)
So ganz schlecht sind die turbolenten letzten Minuten doch gar nicht.
- Stuttgart kommt nicht viel weiter voran. Vllcht sind sie so sogar am Saisonende hinter uns. 10 Punkte muss man erstmal aufholen in der Rückrunde.
- Mainz baut seinen Vorsprung gegenüber uns nach diesem Spieltag nicht aus. Das hätte man in anbetracht der unterschiedlichen "Favoritenpositionen" durchaus befürchten können.
- Bance ruiniert seinen Ruf nun wohl auch überregional. Das lässt die Leute nun ggf auch noch anders über die Franz-Geschichte denken. Allgemein wird nun vllcht auch mal das Mainzer Gutmenschtum in Frage gestellt - zumindest bleibt das zu hoffen.....
Leid tun mir im Enddefekt nur die Stuttgarter Anhänger, egal was man vom VFB hält - in der 89. Minute durch so einen dummen Torwart und dämlichen Elfer noch den Sieg herzuschenken - auch noch in so einer Tabellensituation - das ist mehr als bitter.....
mickmuck schrieb: mal sehen, wie der heidel diese provokation rechtfertigt
Das war "klug gespielt" vom Bangzeh. Oder irgendeinen anderen erbärmlichen Mist wird er sich zusammenfaseln. Wenn die kriecherischen Medien darauf überhaupt zu sprechen kommen...
Langsam ist mir sogar OF lieber als M1. Die Oxxen sehen einfach ein wie lächerlich und schlecht sie sind und gut ist.
Wenn ich mir aber M1 mit dem Manager, Trainer und den Fans angucke bekomm ich das Kotzen..Vollkommen überheblich und arrogant..Ich freu mich soo auf das Rückspiel - 10.000 Frankfurter nach Mainz marschieren und dann machen wir sie nieder und schicken sie dahin, wo sie hingehören ..
Auf das Urteil gegen Lehmann bin ich gespannt. er dürfte sich ja jetzt auch darauf berufen, dass er vorher provoziert wurde. Müsste sich ja stark strafmildernd auswirken, wie bei anderen auch...
Mainz ist einfach nur ein widerlicher, doppelzüngiger Drecksverein. Über Bancé sag ich jetzt mal nichts.... und die tollen, fairen Fans fallen auch nur durch Becherwerfen auf, man hat nur Stuttgart gehört im Stadion. Ekelhaft.
mickmuck schrieb: wasen das für ein platz in wolfsburg, haben die da vorher ein trecker rennen gemacht?
War schon in der CL gegen MANU so, echt heftig. Kuhweide!
Was da heute auch alles aus der Kurve in Mainz geflogen ist. Die sind echt die größten Heuchler. Und die Kampagne von Heidel hatte auch noch Erfolg. Bance war dabei und hat das Spiel mit entschieden. Der DFB und die "Öffentlichkeit" sind einfach zu blöd.
Und Bancé fällt wieder negativ auf, der hätte mal besser ne Sperre bekommen sollen, damit er Zeit zum Nachdenken hat, der denkt doch jetzt er hat nen Freifahrtschein für Provokationen und Schauspieleinlagen.
DM-SGE schrieb: Unglaublich. Ich bin überzeugt davon, diese rote Karte hat Lehmann nur deswegen bekommen. weil in diesem Land eine Diskriminierungshysterie herrscht, daß man kotzen könnte.
Was bitte, ist denn eine "Diskriminierungshysterie"???
Ma die Kirche im Dorf lassen
Dürfte eigentlich nicht schwer sein, die Bedeutung dieses Begriffs zu verstehen, oder !?
Und grad weils so leicht zu verstehen ist stellt sich die Frage, was dieser populistische Mist hier soll.
Das ist eben meine Meinung, die ich auf einer Plattform für Meinungsaustausch vertrete. Klingt logisch, gell. Offenbar hast aber du doch einige Verständnisschwierigkeiten hinsichtlich mancher Fremdwörter, sonst hättest du dir das in diesem Zusammenhang blödsinnig wirkende "populistisch" gespart.
DM-SGE schrieb: Unglaublich. Ich bin überzeugt davon, diese rote Karte hat Lehmann nur deswegen bekommen. weil in diesem Land eine Diskriminierungshysterie herrscht, daß man kotzen könnte.
Was bitte, ist denn eine "Diskriminierungshysterie"???
Ma die Kirche im Dorf lassen
Dürfte eigentlich nicht schwer sein, die Bedeutung dieses Begriffs zu verstehen, oder !?
Und grad weils so leicht zu verstehen ist stellt sich die Frage, was dieser populistische Mist hier soll.
Das ist eben meine Meinung, die ich auf einer Plattform für Meinungsaustausch vertrete. Klingt logisch, gell. Offenbar hast aber du doch einige Verständnisschwierigkeiten hinsichtlich mancher Fremdwörter, sonst hättest du dir das in diesem Zusammenhang blödsinnig wirkende "populistisch" gespart.
Das ist eben meine Meinung, die ich auf einer Plattform für Meinungsaustausch vertrete. Klingt logisch, gell.
keydogg schrieb: Auf das Urteil gegen Lehmann bin ich gespannt. er dürfte sich ja jetzt auch darauf berufen, dass er vorher provoziert wurde. Müsste sich ja stark strafmildernd auswirken, wie bei anderen auch...
Lehmann morgen in schwäbischen-Heimspiel-was-weiß-ich:
"Er hat mich ein dreckiges Milchgesicht genannt, hat meine Mama und meinen Papa das ganze Spiel über beleidigt. Da kann ich doch nicht einfach so lassen etc. bla bla"
Provozieren?
Na da wird der Heidel ihm aber was erzählen!! Und der Taschen-Tuchel erst!
Oder etwa nicht? Sollten sie etwa jämmerlich, bigotte Doppelmoralisten sein die beiden güldenen Retter des Anstandes beim Fußball?
Wenn die provozieren ist das nicht so schlimm, wie bei uns ,-)
M1 und der DFB
Ein starkes Doppel
- Stuttgart kommt nicht viel weiter voran. Vllcht sind sie so sogar am Saisonende hinter uns. 10 Punkte muss man erstmal aufholen in der Rückrunde.
- Mainz baut seinen Vorsprung gegenüber uns nach diesem Spieltag nicht aus. Das hätte man in anbetracht der unterschiedlichen "Favoritenpositionen" durchaus befürchten können.
- Bance ruiniert seinen Ruf nun wohl auch überregional. Das lässt die Leute nun ggf auch noch anders über die Franz-Geschichte denken. Allgemein wird nun vllcht auch mal das Mainzer Gutmenschtum in Frage gestellt - zumindest bleibt das zu hoffen.....
Leid tun mir im Enddefekt nur die Stuttgarter Anhänger, egal was man vom VFB hält - in der 89. Minute durch so einen dummen Torwart und dämlichen Elfer noch den Sieg herzuschenken - auch noch in so einer Tabellensituation - das ist mehr als bitter.....
MFG
Okocha-Flix
Das ist das ekligste Lebewesen der Bundesliga, der alte Frauenschläger.
Das war "klug gespielt" vom Bangzeh. Oder irgendeinen anderen erbärmlichen Mist wird er sich zusammenfaseln.
Wenn die kriecherischen Medien darauf überhaupt zu sprechen kommen...
Wahrscheinlich hat der Lehmann was rassistisches gesagt.
Touareg Erlkönig Teststrecke.
Wenn ich mir aber M1 mit dem Manager, Trainer und den Fans angucke bekomm ich das Kotzen..Vollkommen überheblich und arrogant..Ich freu mich soo auf das Rückspiel - 10.000 Frankfurter nach Mainz marschieren und dann machen wir sie nieder und schicken sie dahin, wo sie hingehören ..
War schon in der CL gegen MANU so, echt heftig. Kuhweide!
Was da heute auch alles aus der Kurve in Mainz geflogen ist.
Die sind echt die größten Heuchler. Und die Kampagne von Heidel hatte auch noch Erfolg. Bance war dabei und hat das Spiel mit entschieden.
Der DFB und die "Öffentlichkeit" sind einfach zu blöd.
Das ist eben meine Meinung, die ich auf einer Plattform für Meinungsaustausch vertrete. Klingt logisch, gell.
Offenbar hast aber du doch einige Verständnisschwierigkeiten hinsichtlich mancher Fremdwörter, sonst hättest du dir das in diesem Zusammenhang blödsinnig wirkende "populistisch" gespart.
Lehmann morgen in schwäbischen-Heimspiel-was-weiß-ich:
"Er hat mich ein dreckiges Milchgesicht genannt, hat meine Mama und meinen Papa das ganze Spiel über beleidigt. Da kann ich doch nicht einfach so lassen etc. bla bla"