womeninblack schrieb: Also ich versteh gar nix... Nach Anklicken des Links passiert auch nix... Vlt. sollten hier irgendwelchen Geheimbotschaften nicht gepostet werden. Ein Bericht: Klasse, egal von wem, aber sowas????
Komisch, bei mir passiert da, dass sich eine neue Seite aufbaut. Und da jede Menge Bilder und weitere Gegebenheiten des Trainings kommen, u.a. die Sache mit Ümit. Geheimbotschaft: Fehlanzeige. :neutral-face
Das mit Korkmaz würde mich auch interessieren. Allerdings finde ich auf der Site (www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com) nichts weiter dazu, weder einen Text, noch einen Link. Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben ... möglicherweise hab' ich ja Tomaten auf den Augen.
Und dann noch ein paar (wohlmeinende) Hinweise für den Betreiber der Site: Der rote Text auf grauem Hintergrund lässt sich sehr schlecht lesen, einige der Links (z.B. unter "Eintracht Links") funktionieren nicht und ich fände es hilfreich, wenn die Artikel auch das Datum der Veröffentlichung enthielten.
Ansonsten ... danke für deine Mühe und den Aufwand!
Das mit Korkmaz würde mich auch interessieren. Allerdings finde ich auf der Site (www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com) nichts weiter dazu, weder einen Text, noch einen Link. Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben ... möglicherweise hab' ich ja Tomaten auf den Augen.
Und dann noch ein paar (wohlmeinende) Hinweise für den Betreiber der Site: Der rote Text auf grauem Hintergrund lässt sich sehr schlecht lesen, einige der Links (z.B. unter "Eintracht Links") funktionieren nicht und ich fände es hilfreich, wenn die Artikel auch das Datum der Veröffentlichung enthielten.
MrBoccia schrieb: ich tippe mal druff, dass der arme Ümit "voi ur-arg" frustriert ist, weils noch ein paar Wochen dauert, bis er wieder spielen kann.
Ja das denke ich auch. Der arme Kerl hat aber auch echt mehr Pech, was Verletzungen angeht als man glauben kann. Immer wenn er gerade wieder dabei ist in Form zu kommen.
@mickmuck Danke, aber den Text hatte ich schon gelesen. Ich finde darin aber keine Erklärung, warum Korkmaz "NICHT mit der Mannschaft sondern ganz allein ein paar Runden um den Platz" lief, offenbar so schlecht gelaunt war, dass er einen Fan mit nicht jugendfreien Worten anmaulte und nach dem andeutungsweisen Versuche einen Schneeball zu werfen von den Trainern in die Kabine geschickt wurde. Und über die "kleinen Differenzen mit Korkmaz" steht da auch nichts Näheres.
z-heimer schrieb: @mickmuck Danke, aber den Text hatte ich schon gelesen. Ich finde darin aber keine Erklärung, warum Korkmaz "NICHT mit der Mannschaft sondern ganz allein ein paar Runden um den Platz" lief, offenbar so schlecht gelaunt war, dass er einen Fan mit nicht jugendfreien Worten anmaulte und nach dem andeutungsweisen Versuche einen Schneeball zu werfen von den Trainern in die Kabine geschickt wurde. Und über die "kleinen Differenzen mit Korkmaz" steht da auch nichts Näheres.
die erklärung kann ich dir evtl. geben. er hat noch immer probleme mit dem zeh und ist deshalb nur gelaufen. ist nicht ungewöhnlich, dass die rekonvaleszenten einsame runden laufen. er wird einfach frustriert sein, das ist alles. mit kleinen differenzen meint der te wohl, dass er von skibbe in die kabine geschickt wurde. imho, alles halb so schlimm.
Korki ist erst in 3 Wochen wieder einsatzbereit (das wären dann 7 1/2 Wochen wegen einem gebrochenen Zeh!!!). Da ist es fast logisch, dass er noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Könnte er es nämlich, wäre er wohl eher wieder einsatzfähig.
Komisch, bei mir passiert da, dass sich eine neue Seite aufbaut. Und da jede Menge Bilder und weitere Gegebenheiten des Trainings kommen, u.a. die Sache mit Ümit. Geheimbotschaft: Fehlanzeige. :neutral-face
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/eintracht-trainiert/
Ja das denke ich auch. Der arme Kerl hat aber auch echt mehr Pech, was Verletzungen angeht als man glauben kann. Immer wenn er gerade wieder dabei ist in Form zu kommen.
Danke, aber den Text hatte ich schon gelesen. Ich finde darin aber keine Erklärung, warum Korkmaz "NICHT mit der Mannschaft sondern ganz allein ein paar Runden um den Platz" lief, offenbar so schlecht gelaunt war, dass er einen Fan mit nicht jugendfreien Worten anmaulte und nach dem andeutungsweisen Versuche einen Schneeball zu werfen von den Trainern in die Kabine geschickt wurde. Und über die "kleinen Differenzen mit Korkmaz" steht da auch nichts Näheres.
die erklärung kann ich dir evtl. geben. er hat noch immer probleme mit dem zeh und ist deshalb nur gelaufen. ist nicht ungewöhnlich, dass die rekonvaleszenten einsame runden laufen. er wird einfach frustriert sein, das ist alles. mit kleinen differenzen meint der te wohl, dass er von skibbe in die kabine geschickt wurde. imho, alles halb so schlimm.
@Basaltkopp
Danke - damit kann ich jetzt was anfangen!