HeinzGründel schrieb: Die Heimspielausgabe der FR ist richtig gelungen. Auf das Interview mit Maik Franz sollte mal mal sein Augenmerk richten. Das ist ein richtig heller Junge.
Zudem wird die Rolle eines gewissen Herrn Heidel mal ins richtige Licht gerückt.
Auch der der Bericht über die Entwicklung von Alvarez ist lesenswert.
Ehrlich gesagt, fand ich in der kompletten Ausgabe einzigst den Alvarez Artikel lesenswert. Der Rest ist vergangenes nochmals durchgekaut. Sowohl der Statusbericht, als auch das Interview. Haben wir, bis auf den Kommentar zum dem König der Narren, alles schonmal gehört!
mickmuck schrieb: fussballtransfers mal wieder, die sind schlimmer als 442.
Äh, die übernehmen nur das, was in anderen Quellen berichtet wird...
dann sollen sie ihren Scheiss aber auch prüfen. "kommt nicht zum Zuge", hat 13 Spiele für Strassbourg gemacht. Trottel.
Du solltest dir lieber überlegen, wie du in einem Forum mit deinen Mitmenschen schreibst. Vor allem in Anbetracht einer solchen Lapalie....
Ich glaube nicht, dass der Trottel dir galt...
stimmt, das Trottel galt den Trotteln dieser dubiosen Seite, die Zeugs ungeprüft übernehmen. Sorry, falls das falsch rüberkam, war aber eigentlich doch zu erkennen.
mickmuck schrieb: fussballtransfers mal wieder, die sind schlimmer als 442.
Äh, die übernehmen nur das, was in anderen Quellen berichtet wird...
dann sollen sie ihren Scheiss aber auch prüfen. "kommt nicht zum Zuge", hat 13 Spiele für Strassbourg gemacht. Trottel.
Du solltest dir lieber überlegen, wie du in einem Forum mit deinen Mitmenschen schreibst. Vor allem in Anbetracht einer solchen Lapalie....
stimmt, das Trottel galt den Trotteln dieser dubiosen Seite, die Zeugs ungeprüft übernehmen. Sorry, falls das falsch rüberkam, war aber eigentlich doch zu erkennen.
Ich dachte es richtet sich an den von dir Zitierten. Dann sorry.
Bellaid spielt also eine gute Hinrunde, ohne wirklich zum Einsatz zu kommen. Dazu gehört mit Sicherheit viel Talent! Halten den Mann und den Vertrag zu stark verbesserten Kondition bis 2076 verlängern
ansonsten werder, die letzten 7 spiele nur ein sieg? nah zum glück sind wir kein aufbaugegner mehr. außerdem die letzten 6 eintracht heimspiele gegen werden gab es 5 niederlagen. :neutral-face
HeinzGründel schrieb: Die Heimspielausgabe der FR ist richtig gelungen. Auf das Interview mit Maik Franz sollte mal mal sein Augenmerk richten. Das ist ein richtig heller Junge.
Zudem wird die Rolle eines gewissen Herrn Heidel mal ins richtige Licht gerückt.
Auch der der Bericht über die Entwicklung von Alvarez ist lesenswert.
Fand ich auch, wobei ich mich ein wenig über den Kommentar von Franz erschrocken habe ("Ein paar Prozent mehr Ernsthaftigkeit..."). Wollen Mal hoffen, dass das Heranrücken an den Kader dem Marcos dazu verhilft. Große Motivation ist dies ja.
concordia-eagle schrieb: Auf jeden Fall scheint sich Bellaid durchaus in Frankreich zurück in den Focus gespielt zu haben. Ist sehr nett in Boulogne sur mer.
auf der werder pk, allofs wird auf unser "mittelmaß abo... und warum die seit dem aufstieg nicht nach oben kommen" angesprochen...
"mit frankfurt beschäftige ich mich nicht und wenn werde ich es mit sicherheit hier nicht sagen" "außerdem hat frankfurt schon viel zu viel punkte geholt.... vor allem im ersten spiel"
concordia-eagle schrieb: Auf jeden Fall scheint sich Bellaid durchaus in Frankreich zurück in den Focus gespielt zu haben. Ist sehr nett in Boulogne sur mer.
Jepp. Irgendjemand sagte doch, dass er bei Straßburg öfters zum besten Spieler gewählt wurde.
Nur würde sich in meinen Augen ein Verkauf im Winter nur lohnen, wenn man durch die Einnahme auch in der Lage wäre direkt einen guten Spieler (Mittelfeld oder Stürmer) zu verpflichten! Sonst wäre es doch sicherlich sinnvoller noch bis zum Sommer mit einem Verkauf zu warten. Denn ich würde mal annehmen, das sich Bellaid bei Straßburg noch steigern kann und im Sommer mehr Wert ist.
Ich traue Bellaid noch immer den Durchbruch hier in Frankfurt zu, vorallem da mir unsere Innenverteidigung nicht wirklich gefällt, das Duo Franz und Russ war fast schon katastrophal, der Trainer sieht Chris lieber im def. Mittelfeld und Vasi ist verletzt.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit Bellaid und der Eintracht, weil über sehr gute Ansätze verfügt er meiner Meinung nach.
Ehrlich gesagt, fand ich in der kompletten Ausgabe einzigst den Alvarez Artikel lesenswert. Der Rest ist vergangenes nochmals durchgekaut. Sowohl der Statusbericht, als auch das Interview. Haben wir, bis auf den Kommentar zum dem König der Narren, alles schonmal gehört!
Laut dieser Quelle wird Habib wohl ziemlich sicher nach Boulonäse verliehen.
Ouch
Absolut. Ich fordere hiermit mindestens eine Sperrung des Ösiaccounts.
und deinen gleich mit wegen "unnötiger Heulerei"
Sicher? Ich hab das so verstanden, das er verkauft wird bzw. dass er sich an Boulogne bindet.
Ich dachte es richtet sich an den von dir Zitierten. Dann sorry.
Dennoch find ich es bisschen üerbtrieben!
Nö. Das war noch höflich.
ansonsten werder, die letzten 7 spiele nur ein sieg?
nah zum glück sind wir kein aufbaugegner mehr.
außerdem die letzten 6 eintracht heimspiele gegen werden gab es 5 niederlagen. :neutral-face
ach du schreck. bitte bilanz aufbessern!
Fand ich auch, wobei ich mich ein wenig über den Kommentar von Franz erschrocken habe ("Ein paar Prozent mehr Ernsthaftigkeit..."). Wollen Mal hoffen, dass das Heranrücken an den Kader dem Marcos dazu verhilft. Große Motivation ist dies ja.
..aber nicht so schön wie in Touquet Paris Plage
"mit frankfurt beschäftige ich mich nicht und wenn werde ich es mit sicherheit hier nicht sagen"
"außerdem hat frankfurt schon viel zu viel punkte geholt.... vor allem im ersten spiel"
pah der soll sich morgen erst richtig ärgern
Jepp. Irgendjemand sagte doch, dass er bei Straßburg öfters zum besten Spieler gewählt wurde.
Nur würde sich in meinen Augen ein Verkauf im Winter nur lohnen, wenn man durch die Einnahme auch in der Lage wäre direkt einen guten Spieler (Mittelfeld oder Stürmer) zu verpflichten!
Sonst wäre es doch sicherlich sinnvoller noch bis zum Sommer mit einem Verkauf zu warten. Denn ich würde mal annehmen, das sich Bellaid bei Straßburg noch steigern kann und im Sommer mehr Wert ist.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit Bellaid und der Eintracht, weil über sehr gute Ansätze verfügt er meiner Meinung nach.