Jaja, der Franz ist n echt guter. Nicht nur auf dem Platz. Bin echt froh, dass er bei der Eintracht ist.
Und zur Durstewurst fällt einem echt nix mehr ein. Da fehlts ja an allem, diese jämmerlichen Artikel, die suggestiven pro-Mainzelmännchen Fragen(auf die Franz nicht hereingefallen ist), die Stimmungsmache. Einfach ein Trauerspiel
Der ist die größte Lachnummer der Frankfurter Sportpresse.
Reden wir jetzt über den unsäglich schlechten Video Beitrag?
Den kenn ich zum Glück gar nicht. Will ich auch nicht sehen. Mir reicht schon was sonst aus dem seiner Feder kommt an Hetze und Kampagne gegen Eintracht Frankfurt.
Der ist die größte Lachnummer der Frankfurter Sportpresse.
Reden wir jetzt über den unsäglich schlechten Video Beitrag?
Den kenn ich zum Glück gar nicht. Will ich auch nicht sehen. Mir reicht schon was sonst aus dem seiner Feder kommt an Hetze und Kampagne gegen Eintracht Frankfurt.
Sei froh. Aber du wirst in Zukunft wohl nicht drumrum kommen, denn die FR droht an, die Saison über >>im Wochenrhythmus als Video "Eintracht aktuell"<< auf der Homepage zu berichten.
BlackDeath2k5 schrieb: Sowas schlechtes wie dieses Video hab ich lange nicht gesehen ...
Wieso?
Alles auf dem neuesten Stand der super 8 Heimwerkerbank
Echt irre, daß die bei der Rundschau niemanden zu haben scheinen, welcher in der Lage ist, auf Grundschulniveau eine Videosequenz einzufügen, unterlegt mit dem Ton des grandiosen Herrn Hellmann.
Skibbe hat sehr wohl Recht damit, daß die Medien durch eigene Definitionen Ihre Sensation schüren. Man bedenke nur, daß selbst heute und nach zahllosen Richtigstellungen von HB selbst, noch immer von
"Skibbe zum Rapport bestellt"
gesprochen und geschrieben wird. Wäre es wirklich so schlimm und entbehrungsreich, wenn die Medien wahrhaft berichten würden?
"Bei der routinemäßigen Zusammenkunft, ging es natürlich auch und vorrangig um Skibbes Äußerungen in der Öffentlichkeit" Hört sich natürlich weniger nach reisserischer Sensation an, aber haben die Medien dies denn in der Dauerschleife so nötig? Was denkt so ein Herr Hellmann, wenn er die Leser wissentlich in die Irre führt? Daß er der einzige Mensch in Hessen ist, dem nicht bekannt ist, daß diese Zusammenkunft routinemässig und schon im Dezember terminiert war, kann mir keiner erzählen.
Diese Selbstgefälligkeit des Herrn Hellmann, ist über die Kotxgrenze hinaus
untouchable schrieb: Jeden Tag das Geflenne über die Rundschau. Eure Platte hängt. Wenn ihr Hofberichterstattung wollt kauft euch halt ne FNP oder gleich das Feick-Blatt.
HeinzGründel schrieb: Die Heimspielausgabe der FR ist richtig gelungen.
Klar, weil "untouchable" ( ) sagt ich darf das nicht, werde ich nun im SAW-Presse-Gebabbel nicht mehr meine Meinung über die Eintracht-Berichterstattung veröffentlichen. Träum weiter!
ja, die hellkilchenwitzpussy will krampfhaft versuchen ihr gesicht zu wahren.
Timmi32 schrieb: Der hat se doch wirklich nicht mehr alle an der Klatsche, der Durstewitz...das grenzt ja schon an Verfolgungswahn.
Basaltkopp schrieb: Es wäre konsequent, wenn sich die FR von diesem geistigen Brandstifter trennen würde. Aber das Schmuddelblatt hat eigentlich auch keine besseren Leute verdient!
tutzt schrieb: Und zur Durstewurst fällt einem echt nix mehr ein.
Er hat dennoch recht. Mit der Berichterstattung setzt sich doch kaum jemand auseinander, nur (auf teilweise grenzwertigem Niveau) mit dem Berichterstatter. Und das war nie der Sinn des SAW Gebabbels.
was für ein geiler satz im bericht der fnp über die personalsituation am samstag "im rahmen der begebenen möglichkeiten kann skibbe aus dem vollen schöpfen" also kann man immer irgendwie aus dem vollen schöpfen.
pipapo schrieb: Er hat dennoch recht. Mit der Berichterstattung setzt sich doch kaum jemand auseinander, nur (auf teilweise grenzwertigem Niveau) mit dem Berichterstatter. Und das war nie der Sinn des SAW Gebabbels.
So? Also ich sehe hier fast keinen einzigen Beitrag, in dem sich nicht mit der Berichterstattung Kampagne der FR und ihren drei Musketieren auseinandergesetzt wird. Und zwar in der Form, wie es diese Kampagne, bei der selbst die BILD grün vor Neid wird, gegen die Eintracht im allgemeinen und ihren Trainer/Maik Franz im besonderen verdient. :neutral-face
pipapo schrieb: Er hat dennoch recht. Mit der Berichterstattung setzt sich doch kaum jemand auseinander, nur (auf teilweise grenzwertigem Niveau) mit dem Berichterstatter. Und das war nie der Sinn des SAW Gebabbels.
Und in welcher Form soll ich direkt auf die Berichterstattung eingehen? Der Mist der, in diesem Fall von der FR, verzapft wird ist uralt und in diesem Forum schon 100 mal ausdiskutiert, gestritten und bei vielen abgeschlossen worden. Der Inhalt der "Bruchhagen vs. Skibbe" Texte bringt doch keine neuen "Storys" mehr, nur noch aufgewärmte Suppe von letzer Woche. Selbst im Maik Franz interview ist inhaltlich nichts Neues zu erfahren. Nur die Art und Weise von Maik Franz Aussagen sind sympatisch zu lesen, aber sicherlich nicht neu. Eher zielt die Fragestellung fast null auf das Sportliche ab, sondern fast ausschließlich auf diese Streitgeschichten. Das ist keine Sportberichterstattung, sondern Yellow-Press-Quatsch, Tratsch und billige Meinungsmache. Natürlich beschäftige ich mich dann mit dem Schreiberling, der versucht Stimmung und schlechte Luft in "meinen" Verein zu bringen. (und das nicht zum ersten Mal). Ich erinnere mal an HBs Auftritt im DSF-Doppelpass, wo ihm der kragen geplatzt ist (auf HB Art natürlich smile:. "Es geht nur noch um die Gesichter und Storys rund um den Fußball."
Es häuft sich einfach mit diesem Durstewitz und das geht mir gegen den Strich. Und in welchen anderen Thread soll ich das hier los werden, oder soll ich gar einen Neuen aufmachen? Sicher nicht.
Und zur Durstewurst fällt einem echt nix mehr ein. Da fehlts ja an allem, diese jämmerlichen Artikel, die suggestiven pro-Mainzelmännchen Fragen(auf die Franz nicht hereingefallen ist), die Stimmungsmache. Einfach ein Trauerspiel
Sei froh. Aber du wirst in Zukunft wohl nicht drumrum kommen, denn die FR droht an, die Saison über >>im Wochenrhythmus als Video "Eintracht aktuell"<< auf der Homepage zu berichten.
Das kann ich sehr gut verstehen, in jedem Interview werden ihm dieselben dämlichen Fragen zu seinem "bad-boy-image" gestellt.
Wieso?
Alles auf dem neuesten Stand der super 8 Heimwerkerbank
Echt irre, daß die bei der Rundschau niemanden zu haben scheinen, welcher in der Lage ist, auf Grundschulniveau eine Videosequenz einzufügen, unterlegt mit dem Ton des grandiosen Herrn Hellmann.
Skibbe hat sehr wohl Recht damit, daß die Medien durch eigene Definitionen Ihre Sensation schüren. Man bedenke nur, daß selbst heute und nach zahllosen Richtigstellungen von HB selbst, noch immer von
"Skibbe zum Rapport bestellt"
gesprochen und geschrieben wird. Wäre es wirklich so schlimm und entbehrungsreich, wenn die Medien wahrhaft berichten würden?
"Bei der routinemäßigen Zusammenkunft, ging es natürlich auch und vorrangig um Skibbes Äußerungen in der Öffentlichkeit"
Hört sich natürlich weniger nach reisserischer Sensation an, aber haben die Medien dies denn in der Dauerschleife so nötig? Was denkt so ein Herr Hellmann, wenn er die Leser wissentlich in die Irre führt? Daß er der einzige Mensch in Hessen ist, dem nicht bekannt ist, daß diese Zusammenkunft routinemässig und schon im Dezember terminiert war, kann mir keiner erzählen.
Diese Selbstgefälligkeit des Herrn Hellmann, ist über die Kotxgrenze hinaus
Verdammt war das schlecht ! In allen Punkten !
HR ist degegen göttlich !
ne de Dorschtewix
Klar, weil "untouchable" ( ) sagt ich darf das nicht, werde ich nun im SAW-Presse-Gebabbel nicht mehr meine Meinung über die Eintracht-Berichterstattung veröffentlichen. Träum weiter!
meine herren, ich bin begeistert.
man kann ja von der fr halten, was man will, aber was ihr hier veranstaltet ist nicht nur klug sondern auch sympathisch:
Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine Grenzüberschreitung darstellen würde. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative sowie selbstverständlich auch diskriminierende oder rassistische Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.
Mit der Berichterstattung setzt sich doch kaum jemand auseinander, nur (auf teilweise grenzwertigem Niveau) mit dem Berichterstatter. Und das war nie der Sinn des SAW Gebabbels.
Laut rumänischen Medien geht der Spieler Razvan Cocis zu 99% zu Portsmouth (Medizincheck steht wohl noch aus)
Er hatte auch ein Angebot von der Eintracht.
Allerdings ist er Mittelfeldspieler.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43938/razvan-cocis/profil.html
Wäre aber der nächste der zu einem verschuldeten Absteiger/Letzten geht...
3 Jahresvertrag 700.000 Euro, im Falle des Abstiegs endet der Vertrag.
Irgendwie sollten mehr Spieler so sein wie Maik Franz
"im rahmen der begebenen möglichkeiten kann skibbe aus dem vollen schöpfen"
also kann man immer irgendwie aus dem vollen schöpfen.
So?
Also ich sehe hier fast keinen einzigen Beitrag, in dem sich nicht mit der
BerichterstattungKampagne der FR und ihren drei Musketieren auseinandergesetzt wird. Und zwar in der Form, wie es diese Kampagne, bei der selbst die BILD grün vor Neid wird, gegen die Eintracht im allgemeinen und ihren Trainer/Maik Franz im besonderen verdient. :neutral-faceUnd in welcher Form soll ich direkt auf die Berichterstattung eingehen? Der Mist der, in diesem Fall von der FR, verzapft wird ist uralt und in diesem Forum schon 100 mal ausdiskutiert, gestritten und bei vielen abgeschlossen worden. Der Inhalt der "Bruchhagen vs. Skibbe" Texte bringt doch keine neuen "Storys" mehr, nur noch aufgewärmte Suppe von letzer Woche. Selbst im Maik Franz interview ist inhaltlich nichts Neues zu erfahren. Nur die Art und Weise von Maik Franz Aussagen sind sympatisch zu lesen, aber sicherlich nicht neu. Eher zielt die Fragestellung fast null auf das Sportliche ab, sondern fast ausschließlich auf diese Streitgeschichten. Das ist keine Sportberichterstattung, sondern Yellow-Press-Quatsch, Tratsch und billige Meinungsmache. Natürlich beschäftige ich mich dann mit dem Schreiberling, der versucht Stimmung und schlechte Luft in "meinen" Verein zu bringen. (und das nicht zum ersten Mal). Ich erinnere mal an HBs Auftritt im DSF-Doppelpass, wo ihm der kragen geplatzt ist (auf HB Art natürlich smile:. "Es geht nur noch um die Gesichter und Storys rund um den Fußball."
Es häuft sich einfach mit diesem Durstewitz und das geht mir gegen den Strich. Und in welchen anderen Thread soll ich das hier los werden, oder soll ich gar einen Neuen aufmachen? Sicher nicht.
Johannes 8,7 :neutral-face