HeinzGründel schrieb: Der Bub ist 18. Liebe Leut. Das ist herrlich jung, aber man darf ihn auch nicht verheizen.
Da mach ich mir allerdings auch wenig Sorgen. Wir haben keine einzige Alternative zu Libero. Die letzten 20 Minuten ist der ein Schatten seiner Selbst, auch ein 18jähriger kann da nicht viel falsch machen.
Ich wollte mich vorhin nicht ausklinken; ich hatte nur keine Gelegenheit mehr zu antworten.
Nun haben Beverungen, Yeboah und StefanK alles was aus meiner Sicht noch zu sagen war schon gepostet, sodass ich Euch allen nur noch ein schönes Spiel wünschen möchte. Wenns der Fussballgott will mit dem zwo zu eins von Alvarez in der 91. Minute. Da kriegen wir wieder ein bisschen die Bronchien frei.
yeboah1981 schrieb: An dem Franzinterview seh ich nun wirklich nichts schlimmes. Der Interviewer gibt Maik die Möglichkeit sich mit etwas Abstand zu den Geschehnissen zu äußern. Das macht er mal wieder gut und kann mediale Pluspunkte sammeln. Ich seh da weder eine Kampagne noch dass MF in eine Ecke gedrängt wird. Das Video ist doch eher lustig, weil so dilettantisch, der erneute Skibbe-vs.-Bruchhagen-Artikel ist allerdings einfach langweilig. Von der FR erwarte ich, dass sie ihren Lesern nicht etwas neu aufwärmen, was in den letzten Tagen tausendmal durchgekaut wurde. Jeder, der sich für die Eintracht interessiert, kennt die Aussagen der Protagonisten längst.
Danke, schrecklich unaufgeregt, sehe es aber auch so.
Bei dem Sport-Bild-Bericht sieht man mal, was nicht stimmen kann. Der Schiri mit dem geringsten Heim-Faktor... Vllt. hat er ja was aus seinen Sünden der frühen 90er gelernt.
Deshalb hätte ich gerne den Mann von AEK hier gesehen. Die hätten sich schön abwechseln können.
Ja, aber nicht für die Kohle die AEK zum Schluss haben wollte..
Heinz, der ist 18 - da sind manche schon Vater und haben 2 Jahre gesessen. Der Bub muss nur Fussball spielen, mehr net. Den müsse mer werfe.
Ich wollte mich vorhin nicht ausklinken; ich hatte nur keine Gelegenheit mehr zu antworten.
Nun haben Beverungen, Yeboah und StefanK alles was aus meiner Sicht noch zu sagen war schon gepostet, sodass ich Euch allen nur noch ein schönes Spiel wünschen möchte. Wenns der Fussballgott will mit dem zwo zu eins von Alvarez in der 91. Minute. Da kriegen wir wieder ein bisschen die Bronchien frei.
Felix Austria
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
Ja, der Ama... (Ioannis Amanatidis; Anm. d. Red.).