>

[Diskussion zu den Skibbe-Aussagen in Belek]

#
Max_Merkel schrieb:
laki7 schrieb:
Skippe soll gehen!!!
Ich verstehe ihn nicht, weniger verletzte als Funkel, einen Guten Platz in der Tabelle und ein Verein der Serius arbeitet!

So einen Verein soll erst mal wieder finden, die "Heulsuse", es langt langsam mit seinem gejammer.

Wie füllen sich den die Spieler, wenn sie immer wieder Hören das man(n) mit ihnen keine zukunft hat in der Bundesliga im oberen Drittel.

Herr Skippe wenn Sie gehen wollen gehen Sie aber schluß mit Ihren äussereungen in der Presse.

Der Mann heißt Skibbe und nicht Skippe - wann kapiert es hier endlich der letzte Id.....

habe mich leider in rage geschrieben
Max_Merkel schrieb:
laki7 schrieb:
Skippe soll gehen!!!
Ich verstehe ihn nicht, weniger verletzte als Funkel, einen Guten Platz in der Tabelle und ein Verein der Serius arbeitet!

So einen Verein soll erst mal wieder finden, die "Heulsuse", es langt langsam mit seinem gejammer.

Wie füllen sich den die Spieler, wenn sie immer wieder Hören das man(n) mit ihnen keine zukunft hat in der Bundesliga im oberen Drittel.

Herr Skippe wenn Sie gehen wollen gehen Sie aber schluß mit Ihren äussereungen in der Presse.

Der Mann heißt Skibbe und nicht Skippe - wann kapiert es hier endlich der letzte Id.....

habe mich leider in rage geschieben
#
Heute is anscheinend dickes Bruchhagen Bashing hier.
Naja recht er hat schon/skibbe/ ! immer nur Mittelmaß is nicht unser Ziel, sonst könnten wir ja gleich in de 2te Liga  und da  unser Glück versuchen.

Hurra Hurra die Manschaft Brennt und am Ende wird der Trainer wie immer von Vorstandsfeuerwehrmännern  zuletzt gelöscht ein Problem weniger.

Ich denke mal das selbe Proplem hatte Funkel auch immer, nur er hat sich damit abgefunden und auf Heile welt gemacht.
Allein die Vorstellung das Friedhelm so ein Theather hier gemacht hätte als es noch lief, ich glaub er wäre von den Fans vergöttert worden.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin's langsam leid.Eintacht Frankfurt ist erfolgreich, wenn Skibbe das für sich nicht so definieren kann, ist das sein Problem. Es gab eine Eintracht vor Skibbe und es wird eine nach Skibbe gene. Genauso wie es eine Eintracht vor Funkel, Reiman etc. gab und nachher ebenso. Der Club ist immer größer als jeder Spieler und auch als jeder Trainer. Wenn Skibbe damit ein Problem hat, muß er die Konsequenzen ziehen. Ich will gerne wieder unter die Top 5, aber dauerhaft und nicht nur einmal und dann wieder abschmieren. Skibbe mag das egal sein, der ist irgendwann weg und beim nächsten Verein. Mir ist das nicht egal. Ich bin auch in 10 Jahren noch "da". Und ich möchte, daß "mein" Verein auch dann noch ein gesunder Erstligist ist.

Seh ich auch so! Investitionen bringen nicht immer Erfolg. Wir waren letztes jahr auf Platz 12, nun sind wir wieder ein Stück nach vorne gegangen.
Man muss Mittel bis Langfristig denken, es geht nicht von heut auf morgen! Vor nicht langer zeit waren wir hochverschuldet weil wir investiert habane...was hat es uns gebracht.
Lieber mal langsam machen und in 2-3 Jahren uefaCup. Diese Jetzt-Sofort-Mentalität, die man überall findet. Damit fällt man schneller auf die Schnauze als gedacht.

Skibbe soll mal langsam machen, mittlerwerile kennen alle siene Meinung, warum jede Woche die gleiche Leier?!
#
laki7, sorry, dass es jetzt Dich getroffen hat. Aber Du bist nicht der einzige, der Skibbe permanent Skippe schreibt. Das ist das gleiche wie bei Alex Meier - den wollen auch einige immer mal mit a schreiben - also Maier...

Mich ärgert sowas - gerade aktuell, wo alle meinen, Skibbe sei für sie Freiwild...
#
Frust über die arg misslungene Stürmersuche verstehe ich, vor allem weil allen die Sturmprobleme Anfang der Saison schon bekannt waren und spätestens ab dem 10.-12. Spieltag eklatant wurden. Frust vielleicht auch über HBs ständig "unaufgeregte" Reaktionen.

Aber was soll das: "Perspektivisch wird man nicht vorankommen. Es ist keine Entwicklung mehr möglich. Auch in der kommenden Saison wird es nicht besser."

Starker Tobak. Um was geht es da eigentlich? Er kann die nächste Saison doch mitplanen. Dank der Punkte auch frühzeitig planen. Mit einem Budget, das er bekommt und mit kleinerem Kader (auslaufende Verträge).

Will Skibbe seinen Weggang Ende der Saison vorbereiten? Den Rausschmiss provozieren? Will er HB ans Schienbein treten (wiederholt) oder anschiessen? Ist das eine Privatfehde mit HB? Oder hat er Rückendeckung? Ich verstehe das nicht. Nicht zu diesem Zeitpunkt, nicht in dieser Schärfe. Das ist doch kein Spontanfrust. Und es wird nicht der letze Ausbruch sein.

Verdammt. Die sollen gefälligst gemeinsam arbeiten. Wird ne schöne Kackrückrunde geben, so zwischen den Spielen...  
#
Kann ich mir gut vorstellen dass Skibbe am Saisonende geht.

Skibbe hat erkannt, dass er von der Vereinsfuehrung geblockt wird. Niemand folgt seiner Strategie und Philosophie. Er steht alleine da.

HB und Konsorten wollen kein Risiko, keine neuen Ideen. Zumindest keine, die groessere 'Bewegung' nach sich ziehen. Der Verein wird gefuehrt von Managern nahe dem Pensionsalter, die das Unternehmen leiten wie eine verstaubte Sparkassenfiliale.

Ausgeloest durch die schlechten und belastenden Transfers der letzten Jahre, ist offenbar eine gewisse Lethargie, eine gewisse Aengstlichkeit entstanden, die in der gegenwaertigen Stagnation gipfelt.

Das Unternehmen Eintracht Frankfurt AG stagniert. Seit Jahren.

Darueberhinaus fehlt es an Struktur: Ein dynamischer Sportdirektor, der Ansprechparter fuer den Cheftrainer sein muss, ein kompetentes Scouting-Netz, Marketing, Nachwuchsarbeit, Oeffenlichkeitsarbeit.

Erschreckend wie viele Fehler, wie viel 'Nichstun' sich dieses Management erlauben kann. Das geht wohl nur in einem Verein, der von einem zwielichtigen und dadurch schwachen Praesidenten gefuehrt wird.

Sehenden Auges - wird KEIN Stuermer verpflichtet. Stattdessen wird der Vertrag eines mittelmaessigen Mittelfeldspielers verlaengern. Weil dieser ja 'so bescheiden und brav' auftritt.. Es ist nicht mal im Ansatz erkennbar, dass diese vielen 'Budget Leichen' abgegeben werden. Klar will kein Mensch die Mahdavikias, Toskis und Proells, aber ich kann noch nicht einmal den Versuch erkennen, an dieser Situation was zu veraendern, um eben Budget zu schaffen fuer frisches Blut.

Skibbe hat Ideen, sucht Weiterentwicklung, will etwas bewegen, ist gierig nach Erfolg. Also das diametrale Gegenteil zur Fuehrung der Eintracht Frankfurt AG.

Also waere doch ein Ruecktritt am Ende der Saison nur logisch.
#
...und was heisst hier "immer nur mittelmaß". Wir haben uns doch erst im Mittelfeld festgesetzt...?!? Haben vor 2 Jahren noch gg Abstieg gespielt
#
Max_Merkel schrieb:
laki7, sorry, dass es jetzt Dich getroffen hat. Aber Du bist nicht der einzige, der Skibbe permanent Skippe schreibt. Das ist das gleiche wie bei Alex Meier - den wollen auch einige immer mal mit a schreiben - also Maier...

Mich ärgert sowas - gerade aktuell, wo alle meinen, Skibbe sei für sie Freiwild...

Max_Merkel schrieb:

kein problem.

ich sehe Skibbe auch nicht als freiwild, hat ja auch bis jetzt super gearbeitet.

nur soll er doch bitte seine meinung nicht immer der presse mitteilen!
#
Lieber mal langsam machen und in 2-3 Jahren uefaCup. Diese Jetzt-Sofort-Mentalität, die man überall findet. Damit fällt man schneller auf die Schnauze als gedacht.

Das haben wir 2006 auch schon gesagt also wirds auch mal langsam Zeit.
#
Christoph44 schrieb:
Heute is anscheinend dickes Bruchhagen Bashing hier.
Naja recht er hat schon/skibbe/ ! immer nur Mittelmaß is nicht unser Ziel, sonst könnten wir ja gleich in de 2te Liga  und da  unser Glück versuchen.

Hurra Hurra die Manschaft Brennt und am Ende wird der Trainer wie immer von Vorstandsfeuerwehrmännern  zuletzt gelöscht ein Problem weniger.

Ich denke mal das selbe Proplem hatte Funkel auch immer, nur er hat sich damit abgefunden und auf Heile welt gemacht.
Allein die Vorstellung das Friedhelm so ein Theather hier gemacht hätte als es noch lief, ich glaub er wäre von den Fans vergöttert worden.

Bruchhagen bashing ??? Sorry, aber wenn ich der Meinung bin, dass die heilige Kuh eben aus meiner Sicht nicht die heilige Kuh ist, dann darf ich das doch sagen. Ich habe Gründe für meine Sichtweise aufgeführt, oder etwa nicht ? Aus meiner Sicht ist ein Bashing nichts weiter als eine haltlose und nichtbegründete Hetze gegen jemanden. Davon distanziere ich mich.

Aber okay. Für den, der Bruchhagen immer noch für die heilige Kuh hält, für den klingen meine Worte in Richtung Bruchhagen aggressiv, zugegeben.
#
Flyer86 schrieb:
Der soll was aus der Mannschaft machen wie er das angekündigt hat, und net andauernd in der Presse rumheulen!

Als er meinte, er würde was aus der Mannschaft machen, ging er sicher nicht davon aus, dass er keine neuen Spieler bekommt. Auch wenn er sich im Klaren gewesen sein muss, dass unter HB in Frankfurt nicht mit Geld um sich geschmissen wird.

Ich kann es auch irgendwie verstehen, dass Skibbe wehement Verstärkung für die Offensivabteilung fordert.
Libero hat nun auf Grund seines Alters immer mal irgendein Wehwehchen, auch wenn er die meisten Spiele auflaufen konnte.
Bei Meier ist im diesen Jahr alles gut gelaufen, man sollte aber mal an die beiden Jahre zuvor denken, in denen er zusammen auf 30 Ligaspiele kam.

Ich finde das auch etwas gewagt, zumal keiner eine Ahnung hat, wie es in der Rückrunde um Ama und Fenin bestellt sein wird.
#
Max_Merkel schrieb:
laki7 schrieb:
Skippe soll gehen!!!

Der Mann heißt Skippe - wann kapiert es hier endlich der letzte Id.....

Is ja gut, Max. Sieh mal Max, wenn der Skippe tatsächlich die Öffentlichkeit aufrütteln wollte, um seinen Willen durchzudrücken, wäre er dumm. Denn Bruchhagen wird einen Teufel tun und darauf eingehen. Das weiß doch der Skippe.

Nein Max, er will bloß auf sich selbst aufmerksam machen und sich für höhere Aufgaben empfehlen, denn er weiß genau, wie bei der Eintracht gewirtschaftet wird und was er hier zu erwarten hatte. Und das wußte er auch schon von Anfang an.

Der einzige, der ihm auf den Leim geht, ist zu seinem Leidwesen aber nicht Golfsburg oder Stuttgart, sondern du und ein paar andere Dummschwätzer hier.
#
Christoph44 schrieb:

Das haben wir 2006 auch schon gesagt also wirds auch mal langsam Zeit.

"2010, dann werdet ihr schon seh'n...!"  
#
Max_Merkel schrieb:
Wir spielen die beste Vorrunde unter diesem Trainer, aber weil dieser Trainer den Hans-Wurst Funkel abgelöst hat, ist man hier immer noch gegen ihn. So was nenne ich mal einen ganz beschi.....ssenen Fan.

Du selbst gibst das Stichwort: Wurst

Ich kenne seit 5 Jahren hier im Forum kaum eine armseligere Wurst als dich. Kaum ein Post ohne Nachtreten, selten darum verlegen intrigrant gegen das eigene Personal zu pöbeln und sich als Blocksprecher aufzuspielen, auf dessen Geheiß hin Dutzende erboster Edelfans ihre Karte zurück geben werden.

Wer ist hier der beschi...ssene "Fan"?
#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Ach ja Max, zu Herrn Skibbes Ehrenrettung. Sollte sich in der Sommerpause auch nichts tun, was ich für absolut unwahrscheinlich halte, dann hat er jedes Recht sich zu beschweren.

Denn diese Saison schließen wir wohl ohne Abstiegsnöte ab. Aber in der Nächsten sollte er auch die Chance erhalten SEINE Spieler zu holen, wo er denkt das sie ihm weiter bringen.

Insbesondere nach dem der Kader dann ausgedünnt ist. Aber zum jetzigen Zeitpunkt war es scheiße, Oberscheiße wenn ich das mal sagen darf!

WORD !

Verflucht, wir kommen auf einen Nenner, ist auch nicht gerade oft bei uns beiden oder?  
#
Oft wird ja Dortmund als warnendes Bespiel angeführt, was mit einem Verein passiert der zu viel finanzielles Risiko gegangen ist passiert. Dann sollte man sich aber auch vor Augen führen wo die Eintracht in diesem Fall landen würde, nämlich im Mittelfeld der zweiten Liga, ich habe nichts gegen Live-Spiele im DSF aber ich kann auch gut drauf verzichten.
Wahnsinn finde ich, dass die Hertha uns den Gekas vor der Nase wegschnappen konnte!    
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
laki7 schrieb:
Skippe soll gehen!!!

Der Mann heißt Skippe - wann kapiert es hier endlich der letzte Id.....

Is ja gut, Max. Sieh mal Max, wenn der Skippe tatsächlich die Öffentlichkeit aufrütteln wollte, um seinen Willen durchzudrücken, wäre er dumm. Denn Bruchhagen wird einen Teufel tun und darauf eingehen. Das weiß doch der Skippe.

Nein Max, er will bloß auf sich selbst aufmerksam machen und sich für höhere Aufgaben empfehlen, denn er weiß genau, wie bei der Eintracht gewirtschaftet wird und was er hier zu erwarten hatte. Und das wußte er auch schon von Anfang an.

Der einzige, der ihm auf den Leim geht, ist zu seinem Leidwesen aber nicht Golfsburg oder Stuttgart, sondern du und ein paar andere Dummschwätzer hier.  

Was macht eigentlich Dein Traum-Trainer Furunkel in Berlin ? Hast Du Dir immer noch nicht einen blau-weißen Schal um den Hals gebunden. Pass bloß auf, dass der nicht mal eines Tages zu eng wird. Wobei, wäre mir auch egal.  
#
Jetzt ist es Zeit für ne Abmahnung von Herr Skibbe,andauerndes Rumgeplärre in der Öffentlichkeit,man das nervt!Zumal er sich wohl nicht im Stande sieht,dass seinem Vorgesetzten mal in die Augen zu sagen,kommt er wieder daher und sorgt für unnötige Unruhe!

Also mir persönlich reicht es allmählich und das er sich scheinbar nicht unserer Lage und Finanzstrategie,etc.auseinandergesetzt hat,bevor er unterschrieben hat,dass steht für mich ausser Frage,aber alles was wir jetzt hier lesen,ist im Endeffekt das,was geschrieben wurde,als er das erste Mal den Weg über die Öffentlichkeit gesucht hat.

Ich bin persönlich fast soweit,Skibbe Raus zu fordern....und denke,das wäre für alle beteiligten besser.

Und wenn ich hier höre,man verlängert nen Vertrag mit nem mittelmäßigen MF Spieler...tja,wie groß wäre denn das Rumgeheule,wenn er weg gewesen wäre und nächstes Jahr dann 10 Tore für H96 oder so schießen würde....  abgesehen davon wer will denn zu uns?

Und das Ms so nach dem gescheiterten Transfer reagiert ,immerhin hat der den Kerl nicht einmal beobachtet und nur Vertrauen in Lienen und co gesetzt,so wie damals bei Caio und was is draus geworden?Besser auf jeden Fall nicht
#
ghostinthemachine schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wir spielen die beste Vorrunde unter diesem Trainer, aber weil dieser Trainer den Hans-Wurst Funkel abgelöst hat, ist man hier immer noch gegen ihn. So was nenne ich mal einen ganz beschi.....ssenen Fan.

Du selbst gibst das Stichwort: Wurst

Ich kenne seit 5 Jahren hier im Forum kaum eine armseligere Wurst als dich. Kaum ein Post ohne Nachtreten, selten darum verlegen intrigrant gegen das eigene Personal zu pöbeln und sich als Blocksprecher aufzuspielen, auf dessen Geheiß hin Dutzende erboster Edelfans ihre Karte zurück geben werden.

Wer ist hier der beschi...ssene "Fan"?

Du mich auch, Du Lachnummer.  
#
wandertag schrieb:
Oft wird ja Dortmund als warnendes Bespiel angeführt, was mit einem Verein passiert der zu viel finanzielles Risiko gegangen ist passiert. Dann sollte man sich aber auch vor Augen führen wo die Eintracht in diesem Fall landen würde, nämlich im Mittelfeld der zweiten Liga, ich habe nichts gegen Live-Spiele im DSF aber ich kann auch gut drauf verzichten.
Wahnsinn finde ich, dass die Hertha uns den Gekas vor der Nase wegschnappen konnte!    

Selbst als Pleitenverein und Tabellenletzter, haben die in der BuLi ein besseres Standing als wir. Seh ich garnicht verwirrend.

Teilen