Hat dem Skipp[r in de Schul keiner die Bruchrechengregeln erklärt? Die kann doch schon jedes Funkelmariechen auswendig. Komme mir schon vor wie im Zoo! Wir sind doch nicht Hagenbecks Tierpark, dass wir eine südamerikanischen Exoten über 35 einen 3 Jahresvertrag geben, der sobald es ein bischen kälter wird, gleich einen auf Sportinvalide macht. Vielleicht ist der Skipper auch nur zu nahe am Wasser gebaut und hat ein Bewerbungsinterview für seinen Wunschverein abgegeben. Wenn der Labberdia den HS-Verein hochsterilisiert hat, könne mer im Sommer tauschen ...ganz ohne Ablöse, das wird den HErnybert freuen. ...ich geh dann mal Sesamstrasse gucken.
Tex-Hex schrieb: was wären eigentlich die folgen für HB, wenn MS hinschmeissen würde??
Er wäre gezwungen, einen Rapolder, Möhlmann oder so zu engagieren.
Oder Frank Leicht endlich zu befördern!!
das er einen Nachfolger für MS suchen müsste ist klar! was ich mich aber frage, was hätte es für konsequenzen (für HB) im Bezug auf den AR und den Fans!?
Bei mir war er lange Zeit unantastbar... :neutral-face
Eine Demission von MS würde meines Erachtens zu einer ähnlichen Situation wie im vorigen Frühjahr führen, als ein großer Teil der Fangemeinde in Bezug auf die Vertragsverlängerung von FF mit geballter Faust in der Hosentasche herumgelaufen ist. Und zwar mit einer geballten Faust in der Tasche gegenüber HB. Dass das damals eine für die gesamte Eintracht sehr gefährliche Situation war, weiß jeder von uns. Deshalb konnte der Zustand dieser enormen Nervenanspannung auch nur einige Monate lang anhalten und musste dann mit einem größeren Schlag (FF weg) bereinigt werden.
Skibbes Spielchen sind arg merkwürdig. Anscheinend war er grenzenlos naiv,als er hier unterschrieb. Die Eintracht dreht keine Pillen,oder ist kein türkischer Möchtegernriesenverein,der jeden Wunsch erfüllt.
Was denkt der Skibbe,daß er nur Teams aus der Spitze trainiert? Die zahlreichen Angebote aus diesem Bereich hatte er ja vor der Saison... Anscheinend ein bißchen die Bodenhaftung verloren. Und wenn der Lincoln so ein Superstar ist,tja,warum spielt er dann nirgendwo? Warum geht denn ein Gekas zum Letzten der Liga? Er sollte mal lieber Talente wie Jung,Alvarez,Titsch-Rivero zu mehr Einsatzzeiten verhelfen. Wenn er gehen soll,dann soll er eben gehen. Frank Leicht,übernehmen sie?
PS: HB führt die Eintracht wie ein Unternehmer.. Leider war er (wohl) nie ein Fan der Eintracht..
Man hat Skippy geholt als "jungen trainer" der war erreichen will, wenn ich dann sehe wie schwierig es ist für MS einen Spieler zu bekommen... Man nehme Schwegler nur mal als Beispiel.... für läppische 500.000-700.000€ und wieviel "narrenfreiheit" hatte FF??
Hab mir mal ein paar "Leckerbissen" dieses Textes rausgepickt...
Troob schrieb:
Das Unternehmen Eintracht Frankfurt AG stagniert. Seit Jahren.
Selten so einen Unsinn gelesen! Vor 5 Jahren haben wir in der 2. Liga gespielt, jetzt sind wir ein etabliertes Team im Mittelfeld der Bundesliga, welches seine beste Hinrunde seit 16 Jahren gespielt hat! Wir sind nach Hopp€nh€im das Team, welches sich am besten in den letzten 5 Jahren verbessert hat und wir haben nun mal keinen Mäzen, der uns das Geld in den A... schiebt!
Troob schrieb:
Erschreckend wie viele Fehler, wie viel 'Nichstun' sich dieses Management erlauben kann.
Genau haut das Geld zum Fenster raus, Hertha, Köln und Hannover zeigen, was es bringt. Wir sind schuldenfrei, wovon die anderen 3 Teams nur Träumen können und trotzdem stehen sie hinter uns.[/quote]
Troob schrieb: Sehenden Auges - wird KEIN Stuermer verpflichtet.
Ist die Transferphase schon vorbei?
Troob schrieb: Stattdessen wird der Vertrag eines mittelmaessigen Mittelfeldspielers verlaengern. Weil dieser ja 'so bescheiden und brav' auftritt..
Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Bayern München, fast alle Mittelfeldteams würden sich nach einem Alex Meier die Finger lecken. Außerdem ist dieser "durchschnittliche Mittelfeldspieler" unser bester Torschütze...
Troob schrieb:
Es ist nicht mal im Ansatz erkennbar, dass diese vielen 'Budget Leichen' abgegeben werden. Klar will kein Mensch die Mahdavikias, Toskis und Proells, aber ich kann noch nicht einmal den Versuch erkennen, an dieser Situation was zu veraendern, um eben Budget zu schaffen fuer frisches Blut.
Du hast schon mitbekommen, dass wir Steinhöfer bis Saisonende von der Gehaltsliste haben? Was soll HB bei den Anderen machen, soll er Verträge brechen? Wenn die keiner haben will, wird man sie nun mal nicht los.
Wenn es doch jetzt schon absehbar ist, dass ein -wie Du sagst- Budgetüberschuss entstehen wird, dann kann doch bereits heute investiert werden! Arg!
Genau das ist es, warum Skibbe keine Perspektive sieht.
WENN es im Sommer soviel besser aussehen würde - also in kaum 5 Monaten - dann könnte man in aller Ruhe (also ohne gleich die Eintracht in den Ruin zu treiben) die Investition vorziehen. WENN es aber jetzt nicht geht, dass EIN etwas teurerer Spieler verpflichtet wird, dann wird es im Sommer auch nicht gehen.
Danke! Aber erklär das mal hier unseren Finanzgenies!
es hatte nicht den eindruck, dass die finanzstarken vereine, die einen neuen trainer gesucht haben, bei skibbe angeklopft hätten. um seine ideen zu verwirklichen müsste er wohl zu enem werksverein. leverkusen, wolfsburg oder hoffenheim. ich glaube nicht, dass die auf ihn warten.
SKIBBE hat absoulut Recht... Eintracht Frankfurt ist nicht in der Lage mal 2 Millionen für einen Spieler auszugeben, Vereine aus der 2. Liga die sicher weniger Einnahmen haben geben mehr Geld aus als wir.
Wir sind auf einem Scheideweg und wir sollten uns von der Hinrunde nicht blenden lassen. Wenn sich nicht bald was tut werden wir nach unten durchgereicht wie es Skibbe vorraussagte nach dem Spiel in Leverkusen.
Bruchhagen redet immer davon das man sich verbessern will aber das hat man die letzten Jahre nicht getan und wenn man nicht mal mehr Risiko eingeht wird es auch nicht so werden.
Verstehe nicht wo das Problem ist man mehr Geld auszugeben, man holt doch das Geld durch vielleicht einen besseren Tabellenplatz wieder rein. Andere Vereine holen sich das Geld alleine durch Trikotverkäufe und Marketing eines Spielers wieder rein.
Tex-Hex schrieb: was wären eigentlich die folgen für HB, wenn MS hinschmeissen würde??
Er wäre gezwungen, einen Rapolder, Möhlmann oder so zu engagieren.
Oder Frank Leicht endlich zu befördern!!
Bis auf Leicht sind das allesamt Namen aus dem Gruselkabinett... Aber das wären wohl die Sorte Trainer, mit der sich Bruchhagen gerne umgibt. Niedriges Niveau mit Ja-Sager-Mentalität.
Es ist schade zu sehen das ein guter Trainer so im Stich gelassen wird. Ich gehe sicher davon aus das weder jetzt, noch im Sommer, groß Geld für nennenswerte Verstärkungen da sein wird. Anders kann ich mir Skibbes Haltung nicht erklären.
So langsam kann ich mir nur vorstellen das HB bei seiner Einstellung nicht alle Karten auf den Tisch gelegt hat oder die beiden komplett aneinander vorbei geredet haben.
Alles läuft auf eine Trennung am Ende der Saison hinaus und unsere Zukunft wird dann Rapolder und dergleichen sein. Kein ambitionierter Trainer wird sich die Eintracht, unter diesen Bedingungen, mehr antun. Und so wird man nur wirklich zu dem, was man nie werden wollte. Einer grauen Maus.
sotirios005 schrieb: Auch ein Bundesligatrainer muss immer mit dem worst case kalkulieren, sonst handelt er grob fahrlässig. Und mit 24 Punkten ist noch jeder am Saisonende abgestiegen.
Ganz das gleiche ist es nicht: Wenn ein Trainer absteigt, wird er im zweifelsfall entlassen. Wenn ein Vorstand wissentlich ein Unternehmen vor die Wand fährt, ist das auch strafrechtlich relevant. Bei aller Fußballtradition: die Eintracht Frankfurt Fußball AG ist ein mitteständisches Unternehmen, welches dem Aktienrecht unterliegt. Das ist nun einmal unumstößlich. Und man kann Bruchhagen kaum einen Vorwurf daraus machen, daß er seiner gesetzlichen Pflich mit Verantwortung nachkommt.
was machen eigentlich die vermeintlichen "journalisten" den ganzen tag? ich kann mich noch an zeiten erinnern, da wurde nicht nur über die aktuellen geschehnisse berichtet, sondern da wurde auch recherchiert, nachgehakt und investigativ analysiert. was ist daraus geworden? egal ob bild, faz, hr, fr... überall lese ich nur zusammenfassungen von den geschehnissen. aber wo sind die journalisten, die mal die fragen stellen, die alle brennend interessiert? die fragen, die wir hier ein ums andere mal im forum diskutieren? mich nervt es tierisch, dass seit wochen keine neuen erkenntisse aus der berichterstattung entstehen. die nehmen (teilweise sogar falsche) meldung vom SID und formulieren sie um. das wars. ich bin maßlos enttäuscht vom frankfurter "journalisten" umfeld. evtl. wird es auch da zeit für "junge", "neue" und "hungrige" leute. stagnation findet nicht nur bei der eintracht statt, auch bei denen, die über sie berichten.
die berichte aus dem trainingslager haben das auch noch mal deutlich gemacht. da müssen erst fans aus eigenem antrieb hinreisen und ihre eindrücke hier veröffentlichten, damit man überhaupt brauchbare informationen bekommt während die gesamte fachpresse und medien-welt latte macchiato schlürfend ihre hotel von den steuern absetzt. ätzend.
sorry, musste mal raus. weil ich zunnehmend genervt bin, wenn ich mir den rotz aus dem SAW durchlese...
Ich bin ja sonst nicht so der Moralapostel, aber mehr als die Situation nervt diese Diskussion...
Muss es wirklich sein, ständig irgendwelchen Usern zu erklären wie dumm sie sind und was sie für schlechte Fans sind etc.? Keiner kennt hier alle Internas und hat damit auch nicht die alleinige Weißheit in allen Eintracht-Fragen gepachtet...
skibbe ist nicht magath, den status muss er sich erst einmal erarbeiten.
Er ist jedoch - im positiven Sinne - auf einem guten Weg dahin, ein "kleiner Magath" ist er schon.
Deshalb bin ich dafür, MS sogar zum Sportdirektor innerhalb des Vorstands der Eintracht zu befördern. Dann kann er direkt die notwendigen Verbesserungen, z. B. im Scouting usw. anschieben und umsetzen.
Als Aufsichtsrat der AG würde ich im Zweifelsfall so handeln: Nicht MS absägen, sondern im Gegenteil ihn durch Beförderung stärken. Das wäre ein klares und deutliches Signal. Durch die Beförderung ins höhere Amt müsste sich Skibbe dann auch eine gewisse Mäßigung in seinen öffentlichen Forderungen auferlegen. Das hätte doch auch etwas...
Skibbe will etwas erreichen. Das ist legitim. Wohl kaum jemand hier hat etwas dagegen, wenn es mit der Eintracht vorwärts geht.
Es kann aber nicht sein, daß dafür die Stabilität des Vereins gefährdet wird.
Es zeigt sich, daß Skibbe offenbar nicht genau hingeschaut hat, als er in Frankfurt unterschrieb. Er scheint mir etwas verwöhnt. Mit dem Finger schnippen und dann auf Einkaufstour gehen, das funktioniert in Dortmund, Leverkusen, Instanbul. Aber leider nicht hier.
Alle 4 Wochen öffentlich jammern - das nutzt sich ab.
Um einen Superstürmer zu finanzieren, müßte uns alleine dieser Spieler in den UEFA-Cup bringen. Das ist mehr als unwahrscheinlich.
Im Sommer sollte finanziell mehr möglich sein. Als einfach noch etwas Geduld mitbringen. Und vor allem: bei den nächsten Einkäufen besser hinsehen.
24 punkte, zehnter platz, knapp 47.000 zuschauer, jung und titsch-rivero im kommen, alvarez in den startlöchern und im sommer laufen unter anderem die verträge von pröll, zimmermann, mahdavikia, toski, und heller aus; sprich raum für neue spieler wird geschaffen.
sotirios005 schrieb: Auch ein Bundesligatrainer muss immer mit dem worst case kalkulieren, sonst handelt er grob fahrlässig. Und mit 24 Punkten ist noch jeder am Saisonende abgestiegen.
Ganz das gleiche ist es nicht: Wenn ein Trainer absteigt, wird er im zweifelsfall entlassen. Wenn ein Vorstand wissentlich ein Unternehmen vor die Wand fährt, ist das auch strafrechtlich relevant. Bei aller Fußballtradition: die Eintracht Frankfurt Fußball AG ist ein mitteständisches Unternehmen, welches dem Aktienrecht unterliegt. Das ist nun einmal unumstößlich. Und man kann Bruchhagen kaum einen Vorwurf daraus machen, daß er seiner gesetzlichen Pflich mit Verantwortung nachkommt.
Wenn er von seinem Aufsichtsrat sich die Investitionen und die Finanzierung nach Gesetz und Satzung genehmigen lässt, ist alles Rechtens und o. k. Das Ganze nennt man dann "Unternehmerrisiko", das Vorstand und Aufsichtsrat gemeinsam eingegangen sind. Und ohne Risiko keine Chance. Das Unterlassen von Investitionen, in dem Fall von Ersatzinvestitonen in Stürmer, kann einem Unternehmen ebenfalls den Garaus machen. Sportlich.
Ok. HB hat einen Spieler aus einem 30-koepfigen Kader verliehen. Des Weiteren hat er sich um einen, vielleicht sogar drei Stuermer bemueht.
Ok, das ist ein Arbeitsnachweis, keine Frage. Reicht das?
Ist das der Arbeitsnachweis fuer einen erfolgreichen Vorstandsvorsitzenden?
Fuer mich klingt das als ob Herr Ackermann sagt: ' Ok, meine Bank hat 6 Mrd. Euro verloren und wir muessen 8.000 Mitarbeiter rausschmeissen, aber ich bin jeden Morgen puenktlich in's Buero gekommen!"
Laecherlich, einfach mal eine weitere Perspektive erfassen.
Abgesehen davon: Wenn Skibbe aussoricht, dass mit dieser Truppe keine Weiterentwicklung moeglich ist, dann weiss das doch jeder?!
War das fuer euch etwa was neues?
Skibbe sagt die Wahrheit. Dafuer gebuert ihm Respekt!
Beverungen schrieb: 24 punkte, zehnter platz, knapp 47.000 zuschauer, jung und titsch-rivero im kommen, alvarez in den startlöchern und im sommer laufen unter anderem die verträge von pröll, zimmermann, mahdavikia, toski, und heller aus; sprich raum für neue spieler wird geschaffen.
Hat dem Skipp[r in de Schul keiner die Bruchrechengregeln erklärt?
Die kann doch schon jedes Funkelmariechen auswendig.
Komme mir schon vor wie im Zoo!
Wir sind doch nicht Hagenbecks Tierpark, dass wir eine südamerikanischen Exoten über 35 einen 3 Jahresvertrag geben, der sobald es ein bischen kälter wird, gleich einen auf Sportinvalide macht.
Vielleicht ist der Skipper auch nur zu nahe am Wasser gebaut und hat ein Bewerbungsinterview für seinen Wunschverein abgegeben. Wenn der Labberdia den HS-Verein hochsterilisiert hat, könne mer im Sommer tauschen ...ganz ohne Ablöse, das wird den HErnybert freuen. ...ich geh dann mal Sesamstrasse gucken.
Eine Demission von MS würde meines Erachtens zu einer ähnlichen Situation wie im vorigen Frühjahr führen, als ein großer Teil der Fangemeinde in Bezug auf die Vertragsverlängerung von FF mit geballter Faust in der Hosentasche herumgelaufen ist. Und zwar mit einer geballten Faust in der Tasche gegenüber HB.
Dass das damals eine für die gesamte Eintracht sehr gefährliche Situation war, weiß jeder von uns. Deshalb konnte der Zustand dieser enormen Nervenanspannung auch nur einige Monate lang anhalten und musste dann mit einem größeren Schlag (FF weg) bereinigt werden.
Anscheinend war er grenzenlos naiv,als er hier unterschrieb.
Die Eintracht dreht keine Pillen,oder ist kein türkischer Möchtegernriesenverein,der jeden Wunsch erfüllt.
Was denkt der Skibbe,daß er nur Teams aus der Spitze trainiert?
Die zahlreichen Angebote aus diesem Bereich hatte er ja vor der Saison...
Anscheinend ein bißchen die Bodenhaftung verloren.
Und wenn der Lincoln so ein Superstar ist,tja,warum spielt er dann nirgendwo?
Warum geht denn ein Gekas zum Letzten der Liga?
Er sollte mal lieber Talente wie Jung,Alvarez,Titsch-Rivero zu mehr Einsatzzeiten verhelfen.
Wenn er gehen soll,dann soll er eben gehen.
Frank Leicht,übernehmen sie?
Man hat Skippy geholt als "jungen trainer" der war erreichen will, wenn ich dann sehe wie schwierig es ist für MS einen Spieler zu bekommen... Man nehme Schwegler nur mal als Beispiel.... für läppische 500.000-700.000€ und wieviel "narrenfreiheit" hatte FF??
Selten so einen Unsinn gelesen! Vor 5 Jahren haben wir in der 2. Liga gespielt, jetzt sind wir ein etabliertes Team im Mittelfeld der Bundesliga, welches seine beste Hinrunde seit 16 Jahren gespielt hat! Wir sind nach Hopp€nh€im das Team, welches sich am besten in den letzten 5 Jahren verbessert hat und wir haben nun mal keinen Mäzen, der uns das Geld in den A... schiebt!
Genau haut das Geld zum Fenster raus, Hertha, Köln und Hannover zeigen, was es bringt. Wir sind schuldenfrei, wovon die anderen 3 Teams nur Träumen können und trotzdem stehen sie hinter uns.[/quote]
Ist die Transferphase schon vorbei? Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Bayern München, fast alle Mittelfeldteams würden sich nach einem Alex Meier die Finger lecken. Außerdem ist dieser "durchschnittliche Mittelfeldspieler" unser bester Torschütze...
Du hast schon mitbekommen, dass wir Steinhöfer bis Saisonende von der Gehaltsliste haben? Was soll HB bei den Anderen machen, soll er Verträge brechen? Wenn die keiner haben will, wird man sie nun mal nicht los.
es hatte nicht den eindruck, dass die finanzstarken vereine, die einen neuen trainer gesucht haben, bei skibbe angeklopft hätten. um seine ideen zu verwirklichen müsste er wohl zu enem werksverein. leverkusen, wolfsburg oder hoffenheim. ich glaube nicht, dass die auf ihn warten.
/
Wir sind auf einem Scheideweg und wir sollten uns von der Hinrunde nicht blenden lassen. Wenn sich nicht bald was tut werden wir nach unten durchgereicht wie es Skibbe vorraussagte nach dem Spiel in Leverkusen.
Bruchhagen redet immer davon das man sich verbessern will aber das hat man die letzten Jahre nicht getan und wenn man nicht mal mehr Risiko eingeht wird es auch nicht so werden.
Verstehe nicht wo das Problem ist man mehr Geld auszugeben, man holt doch das Geld durch vielleicht einen besseren Tabellenplatz wieder rein. Andere Vereine holen sich das Geld alleine durch Trikotverkäufe und Marketing eines Spielers wieder rein.
BRUCHHAGEN RAUS! 100% SKIBBE
Bis auf Leicht sind das allesamt Namen aus dem Gruselkabinett... Aber das wären wohl die Sorte Trainer, mit der sich Bruchhagen gerne umgibt. Niedriges Niveau mit Ja-Sager-Mentalität.
So langsam kann ich mir nur vorstellen das HB bei seiner Einstellung nicht alle Karten auf den Tisch gelegt hat oder die beiden komplett aneinander vorbei geredet haben.
Alles läuft auf eine Trennung am Ende der Saison hinaus und unsere Zukunft wird dann Rapolder und dergleichen sein. Kein ambitionierter Trainer wird sich die Eintracht, unter diesen Bedingungen, mehr antun. Und so wird man nur wirklich zu dem, was man nie werden wollte. Einer grauen Maus.
was machen eigentlich die vermeintlichen "journalisten" den ganzen tag? ich kann mich noch an zeiten erinnern, da wurde nicht nur über die aktuellen geschehnisse berichtet, sondern da wurde auch recherchiert, nachgehakt und investigativ analysiert. was ist daraus geworden? egal ob bild, faz, hr, fr... überall lese ich nur zusammenfassungen von den geschehnissen. aber wo sind die journalisten, die mal die fragen stellen, die alle brennend interessiert? die fragen, die wir hier ein ums andere mal im forum diskutieren? mich nervt es tierisch, dass seit wochen keine neuen erkenntisse aus der berichterstattung entstehen. die nehmen (teilweise sogar falsche) meldung vom SID und formulieren sie um. das wars. ich bin maßlos enttäuscht vom frankfurter "journalisten" umfeld.
evtl. wird es auch da zeit für "junge", "neue" und "hungrige" leute. stagnation findet nicht nur bei der eintracht statt, auch bei denen, die über sie berichten.
die berichte aus dem trainingslager haben das auch noch mal deutlich gemacht. da müssen erst fans aus eigenem antrieb hinreisen und ihre eindrücke hier veröffentlichten, damit man überhaupt brauchbare informationen bekommt während die gesamte fachpresse und medien-welt latte macchiato schlürfend ihre hotel von den steuern absetzt. ätzend.
sorry, musste mal raus. weil ich zunnehmend genervt bin, wenn ich mir den rotz aus dem SAW durchlese...
Muss es wirklich sein, ständig irgendwelchen Usern zu erklären wie dumm sie sind und was sie für schlechte Fans sind etc.?
Keiner kennt hier alle Internas und hat damit auch nicht die alleinige Weißheit in allen Eintracht-Fragen gepachtet...
Er ist jedoch - im positiven Sinne - auf einem guten Weg dahin, ein "kleiner Magath" ist er schon.
Deshalb bin ich dafür, MS sogar zum Sportdirektor innerhalb des Vorstands der Eintracht zu befördern. Dann kann er direkt die notwendigen Verbesserungen, z. B. im Scouting usw. anschieben und umsetzen.
Als Aufsichtsrat der AG würde ich im Zweifelsfall so handeln: Nicht MS absägen, sondern im Gegenteil ihn durch Beförderung stärken. Das wäre ein klares und deutliches Signal. Durch die Beförderung ins höhere Amt müsste sich Skibbe dann auch eine gewisse Mäßigung in seinen öffentlichen Forderungen auferlegen. Das hätte doch auch etwas...
Es kann aber nicht sein, daß dafür die Stabilität des Vereins gefährdet wird.
Es zeigt sich, daß Skibbe offenbar nicht genau hingeschaut hat, als er in Frankfurt unterschrieb. Er scheint mir etwas verwöhnt. Mit dem Finger schnippen und dann auf Einkaufstour gehen, das funktioniert in Dortmund, Leverkusen, Instanbul. Aber leider nicht hier.
Alle 4 Wochen öffentlich jammern - das nutzt sich ab.
Um einen Superstürmer zu finanzieren, müßte uns alleine dieser Spieler in den UEFA-Cup bringen. Das ist mehr als unwahrscheinlich.
Im Sommer sollte finanziell mehr möglich sein. Als einfach noch etwas Geduld mitbringen. Und vor allem: bei den nächsten Einkäufen besser hinsehen.
wo ist das problem?
wers länger mag: klick
Wenn er von seinem Aufsichtsrat sich die Investitionen und die Finanzierung nach Gesetz und Satzung genehmigen lässt, ist alles Rechtens und o. k. Das Ganze nennt man dann "Unternehmerrisiko", das Vorstand und Aufsichtsrat gemeinsam eingegangen sind. Und ohne Risiko keine Chance. Das Unterlassen von Investitionen, in dem Fall von Ersatzinvestitonen in Stürmer, kann einem Unternehmen ebenfalls den Garaus machen. Sportlich.
Ok, das ist ein Arbeitsnachweis, keine Frage. Reicht das?
Ist das der Arbeitsnachweis fuer einen erfolgreichen Vorstandsvorsitzenden?
Fuer mich klingt das als ob Herr Ackermann sagt: ' Ok, meine Bank hat 6 Mrd. Euro verloren und wir muessen 8.000 Mitarbeiter rausschmeissen, aber ich bin jeden Morgen puenktlich in's Buero gekommen!"
Laecherlich, einfach mal eine weitere Perspektive erfassen.
Abgesehen davon: Wenn Skibbe aussoricht, dass mit dieser Truppe keine Weiterentwicklung moeglich ist, dann weiss das doch jeder?!
War das fuer euch etwa was neues?
Skibbe sagt die Wahrheit. Dafuer gebuert ihm Respekt!
Jetzt fang ned mit Fakten an.
Es geht abwärts...