So sieht es mal aus. Trotz viel Kohle von den Schwerhörigen: Graue Maus aus dem langweiligen Norden. Schröders Gerd ist Fan (neben dem KGB und S06), Faschoanteil bei den Anhängern hoch (Antisemitische Schmierereien im Gästeblock werde ich nicht vergessen) - also ich brauche die für gar nix.
Naja, viel zu erklären gibt es da wohl nicht. Fahnenklau von H96...paar Raketen von uns dort in den Familienblock 2002 (???), auch nicht die tollste Aktion (vorsichtig ausgedrückt).
Persönlich neutral, lieber 96 die wie wir wenigstens regional eine Größe sind als WOB, HOF, etc. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich habe 96 geheiratet und mein Sohn ist 96 geboren.
Pralinenhochzeit!!
Achje, wenn der Kind net grad mit seinem "50+1 abschaffen" Mist um die Ecke kommt und Enke im DFB Tor steht fällt mir gar nicht auf, dass es Hannover gibt... :neutral-face
Naja, ganz aus den Sternen gegriffen ist die Abneigung nicht. ich kann euch nicht sagen wann es war aber die beiden Ultraszenen lagen sich schon einge male in den haaren.
saison weiß ich nicht, aufjedenfall schießen "wir" mit leuchtspur und zünden Bengalos und Rauchbomben UND präsentieren einen 96 Banner... [ ab 1:58 bis 3:28 , wenns interessiert]
Ich mag Hannover jedenfalls ueberhaupt nicht. Die Stadt nicht, das Hochdeutsch nicht und 96 schon mal gar nicht. Die verkoerpen alles, was ich bei einem Fussballverein nicht mag. Zum einen haben die den Kind und der denkt, man muesste englische Verhaeltnisse schaffen, lediglich mit der Kritik an Dirnenheim, Golfsburg und den Pillenschluckern hat er recht. Zum anderen, was ein sehr wichtiger Punkt ist: Die sind einfach nur grau. Die koennen sich die Roten nennen, solange sie wollen, ein S\W-Fernseher hat mehr Farbe als die. Die sind einfach nur langweilig, total ueberfluessig, haben nervige Fankontrollen und wissen nedd mal was ein Schobbe is. Das schlimmste, man will uns immer mit denen vergleichen. Aber warum? Wir sind nicht so langweilig.
Spielt sich denk ich mal komplett auf Ultraeben ab... diese "Feindschaft". Im BFU stand letztes Jahr auch drinne das das Verhältnis beider Gruppen wieder etwas schlechter werden könnte weil UF97 beim Auswärtsspiel in Wob beim Umsteigen in Hannover wohl auch was in die "Hände gefallen" ist an Hannoveraner Fahnen... mir ist es eigentlich realtiv. Wenn hannover net mehr da wäre, würd ich es auch nicht bemerken. Glücklicherweise wäre dann auch noch der Naßvogel Martin Kind weg.
1988 /89 hat charly körbel 1-1 in Hannover am letzten SPieltag geköpft .... hab ich damals live im Radio gehört ... Eintracht war 16. und kam in die Reli gegen Saarbrücken .... und wen wir dann später geangelt haben von denen, wissen wir noch alle....
Dachte mir schon, dass das eher so ne Ultra-Geschichte ist, und sich die Vereine sonst eher egal sind. Eine Feindschaft fände ich auch wirklich übertrieben. Wir haben eine Fan-Freundschaft mit dem HSV, persönlich mag ich persönlich noch den FC Schalke, den anderen Teams der ersten Liga stehe ich mehr oder weniger neutral gegenüber (nach dem Abstieg vom Cottbus ist keiner mehr da, den ich gar nicht abkan; Braunschweig spielt sowieso unter ferner liefen). Wobei ich sagen muss, dass ihr eine wirklich große und begeisterungsfähige Fangemeinde habt (40.000 verkaufte Dauerkarten schon vor Saisonstart sprechen wohl eine deutliche Sprache) - im Gegensatz zu Wolfsburg, Hoffenheim oder den Bayern, die mich ungefähr so stark emotionalisieren wie der Valentinstag (nämlich gar nicht)...
H96-Reuter schrieb: Dachte mir schon, dass das eher so ne Ultra-Geschichte ist, und sich die Vereine sonst eher egal sind. Eine Feindschaft fände ich auch wirklich übertrieben. Wir haben eine Fan-Freundschaft mit dem HSV, persönlich mag ich persönlich noch den FC Schalke, den anderen Teams der ersten Liga stehe ich mehr oder weniger neutral gegenüber (nach dem Abstieg vom Cottbus ist keiner mehr da, den ich gar nicht abkan; Braunschweig spielt sowieso unter ferner liefen). Wobei ich sagen muss, dass ihr eine wirklich große und begeisterungsfähige Fangemeinde habt (40.000 verkaufte Dauerkarten schon vor Saisonstart sprechen wohl eine deutliche Sprache) - im Gegensatz zu Wolfsburg, Hoffenheim oder den Bayern, die mich ungefähr so stark emotionalisieren wie der Valentinstag (nämlich gar nicht)...
Zwei Dinge irritieren mich. Die Sache mit Schalke und die, mit den 40.000 Dauerkarten.
Zum anderen, was ein sehr wichtiger Punkt ist: Die sind einfach nur grau. Die koennen sich die Roten nennen, solange sie wollen, ein S\W-Fernseher hat mehr Farbe als die. Die sind einfach nur langweilig, total ueberfluessig, haben nervige Fankontrollen und wissen nedd mal was ein Schobbe is. Das schlimmste, man will uns immer mit denen vergleichen. Aber warum? Wir sind nicht so langweilig.
setz mal die eintrachtbrille ab und denk mal genau darüber nach. :neutral-face
H96-Reuter schrieb: Dachte mir schon, dass das eher so ne Ultra-Geschichte ist, und sich die Vereine sonst eher egal sind. Eine Feindschaft fände ich auch wirklich übertrieben. Wir haben eine Fan-Freundschaft mit dem HSV, persönlich mag ich persönlich noch den FC Schalke, den anderen Teams der ersten Liga stehe ich mehr oder weniger neutral gegenüber (nach dem Abstieg vom Cottbus ist keiner mehr da, den ich gar nicht abkan; Braunschweig spielt sowieso unter ferner liefen). Wobei ich sagen muss, dass ihr eine wirklich große und begeisterungsfähige Fangemeinde habt (40.000 verkaufte Dauerkarten schon vor Saisonstart sprechen wohl eine deutliche Sprache) - im Gegensatz zu Wolfsburg, Hoffenheim oder den Bayern, die mich ungefähr so stark emotionalisieren wie der Valentinstag (nämlich gar nicht)...
Zwei Dinge irritieren mich. Die Sache mit Schalke und die, mit den 40.000 Dauerkarten.
So sieht es mal aus. Trotz viel Kohle von den Schwerhörigen: Graue Maus aus dem langweiligen Norden. Schröders Gerd ist Fan (neben dem KGB und S06), Faschoanteil bei den Anhängern hoch (Antisemitische Schmierereien im Gästeblock werde ich nicht vergessen) - also ich brauche die für gar nix.
Naja, viel zu erklären gibt es da wohl nicht. Fahnenklau von H96...paar Raketen von uns dort in den Familienblock 2002 (???), auch nicht die tollste Aktion (vorsichtig ausgedrückt).
Persönlich neutral, lieber 96 die wie wir wenigstens regional eine Größe sind als WOB, HOF, etc. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Das ist die langweiligste Stadt Deutschlands... ,-)
Es gibt weder eine Fanfreundschaft noch eine Feindschaft..
Für 96 interessiert sich hier in und um Frankfurt keine Sau..!!
Ich habe 96 geheiratet und mein Sohn ist 96 geboren. Sonst habe ich keinen Bezug zu dieser Zahl!
Pralinenhochzeit!!
Achje, wenn der Kind net grad mit seinem "50+1 abschaffen" Mist um die Ecke kommt und Enke im DFB Tor steht fällt mir gar nicht auf, dass es Hannover gibt... :neutral-face
Scheiss-Verein.
saison weiß ich nicht, aufjedenfall schießen "wir" mit leuchtspur und zünden Bengalos und Rauchbomben UND präsentieren einen 96 Banner... [ ab 1:58 bis 3:28 , wenns interessiert]
http://www.youtube.com/watch?v=OjNikILpIG0
Forza SGE! Und alles nur weil ich dich Liebe<3
Ich mag Hannover jedenfalls ueberhaupt nicht. Die Stadt nicht, das Hochdeutsch nicht und 96 schon mal gar nicht. Die verkoerpen alles, was ich bei einem Fussballverein nicht mag. Zum einen haben die den Kind und der denkt, man muesste englische Verhaeltnisse schaffen, lediglich mit der Kritik an Dirnenheim, Golfsburg und den Pillenschluckern hat er recht.
Zum anderen, was ein sehr wichtiger Punkt ist: Die sind einfach nur grau. Die koennen sich die Roten nennen, solange sie wollen, ein S\W-Fernseher hat mehr Farbe als die. Die sind einfach nur langweilig, total ueberfluessig, haben nervige Fankontrollen und wissen nedd mal was ein Schobbe is. Das schlimmste, man will uns immer mit denen vergleichen. Aber warum? Wir sind nicht so langweilig.
Ey, der Norden ist nicht langweilig! ,-)
Trotz Deines Smileys: Du hast Recht, lebe ja selber im Norden, meinte eher "aus dem langweiligsten Teil des Nordens". Gruß nach Plön. Da ist es schön.
Hannover war letzter und stieg ab.
Mehr weiss ich über die Stadt auch nicht ....
setz mal die eintrachtbrille ab und denk mal genau darüber nach. :neutral-face
die sind mir aber bedeutend lieber in der liga als so pseudo clubs wie wolfsburg, ho$$enheim oder in zukunft fliegweg leipzig!
also fast pro hanoi!
und was einzelene leute für probs mit hanoi haben ist mit relativ egal!
ich pflege auch weiterhin freundschaften nach hanoi
Vor allem die Sache mit Schalke.