>

Bayernfans wollen mehr Stimmung

#
Das ganze ist einfach nur noch peinlich.

Entweder sind die ganzen Bayern-Kunden so hohl im Kopf ,dass ihnen gar nix mehr auffällt und alles einfach hinehmen,oder sie wollen einafch nur ihren Verein um 17.20 Uhr gewinnen sehen und er Rest interesiert sowieso nicht.

Wären die Bayern-fans konsequent,würden sie sich nen anderen Verein suchen(aber bitte nicht Frankfurt ) und ihren Würstchen-Uli mit den Krabbenschlürfern allein lassen.wird sich uli schon wundern,wenn am ende des monats die einnahmen nicht stimmen,weil keine sau mehr was im fanshop kauft.(bayern hat dieses jahr 500000 trikots verkauft,jedes kostet...sagen wir mal 50 € dass sind 25 Millionen!   )

Merke:arroganz führt zu ignoranz !
#
Danke, ich wusste gar nicht, dass man da 30 Jahre und länger zurückschauen muss.
#
a.saftsack schrieb:
Andreas1309 schrieb:
Es gab ja keine andere Tabelle wo die Eintracht am Ende vor Bayern war.
Mir gefällt die Tabelle von 92 sehr gut.  


Ich erlaube mir, das anders zu sehen:

http://www.sport-finden.de/tabellen/bundesligatabelle_1966_1967_34.shtml

http://www.sport-finden.de/tabellen/bundesligatabelle_1974_1975_34.shtml

http://www.sport-finden.de/tabellen/bundesligatabelle_1976_1977_34.shtml

http://www.sport-finden.de/tabellen/bundesligatabelle_1977_1978_34.shtml


Danke, ich wusste gar nicht, dass man da 30 Jahre und länger zurückschauen muss.
#
Bayernfans wollen mehr Stimmung ==> ist doch ganz einfach, die sollen dann in die Veltins Arena gehen.
#
JJ_45843 schrieb:
Bayernfans wollen mehr Stimmung ==> ist doch ganz einfach, die sollen dann in die Veltins Arena gehen.
 


die wollen mehr stimmung und net mehr elend
#
JJ_45843 schrieb:
Bayernfans wollen mehr Stimmung ==> ist doch ganz einfach, die sollen dann in die Veltins Arena gehen.
 


   
#
Cino schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Bayernfans wollen mehr Stimmung ==> ist doch ganz einfach, die sollen dann in die Veltins Arena gehen.
 


die wollen mehr stimmung und net mehr elend


ja ok, aber es ging doch auch nur um die stimmung!
#
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Bayernfans wollen mehr Stimmung ==> ist doch ganz einfach, die sollen dann in die Veltins Arena gehen.
 


die wollen mehr stimmung und net mehr elend


ja ok, aber es ging doch auch nur um die stimmung!



ich hab auch nix anderes behauptet
#
Cino schrieb:
was hat das mit der stimmung im stadion zu tun?
er erzählt was davon, dass die teuren logen plätze die billigen stehplätze finanzieren. das stimmt aber nicht. der fcb nimmt einen nicht unwichtigen teil seiner liquidität an fanartikeln ein und die kaufen die leute auf den billigen plätzen und nicht die logen-fuzzis....

na und, das eine schließt das andere doch nicht aus.
Cino schrieb:

dazu kommt, dass in münchen so gut wie keine fahnen oder gar megaphone erlaubt sind....

wär ja auch blöde, wenn nur gästefahnen da wären...
#
JJ_45843 schrieb:
irgendwas
 


Hey, ihr habt euren eigenen Fred!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich war zweimal dort. Beide male waren die Bedienungen hoffnungslos überfordert, das Bier schmeckte scheiße und das Essen sah nicht gerade sehr appetitlich aus. Die Preise sind unverschämt (Eintritt, Getränke und Essen), die Ordner aggressiv, verblödet, menschenverachtend (Kontrollen) und lahmarschig.

JJ_45843 schrieb:
dazu gibt es mind. 2 mögliche antworten:

Schoppenpetzer schrieb:
Ich war zweimal dort. Beide male waren die Bedienungen hoffnungslos überfordert, das Bier schmeckte scheiße und das Essen sah nicht gerade sehr appetitlich aus. Die Preise sind unverschämt (Eintritt, Getränke und Essen)...

JJ_45843 schrieb:
hört sich ziemlich nach gästebereich an

Schoppenpetzer schrieb:
... die Ordner aggressiv, verblödet, menschenverachtend (Kontrollen) und lahmarschig.


JJ_45843 schrieb:
hört sich ziemlich nach PP Gelsenkirchen an



JJ_45843 schrieb:
was mir generell in ffm -also auch im stadion - nicht paßt ist: BINDING

#
Ok - das stimmt!
Ich meine nur, dass es nicht per se verwerflich ist Bayern-Fan zu sein.
#
Uli Hoeneß grade live beim Bayern 3 - interessante Einstellung hat er da zu einem Teil seiner Kunden  
#
SGE Supporter schrieb:
Uli Hoeneß grade live beim Bayern 3 - interessante Einstellung hat er da zu einem Teil seiner Kunden    


Ich seh es auch gerade. Der Vorbericht war ja ganz gut, weil einigermaßen ausgewogen.
Aber das Interview jetzt ist ja wohl eine einzige Speichelleckerei. Keine einzige kritische Nachfrage. Ulli Hoeness darf seine Sicht darstellen, ohne irgendeinen Widerspruch.
Und Schickeria und Club 12 sollten eigentlich vom Verfassungsschutz beobachtet werden - alles Terroristen.  
#
SGE Supporter schrieb:
Uli Hoeneß grade live beim Bayern 3 - interessante Einstellung hat er da zu einem Teil seiner Kunden    





Hier wird mal wieder eines ganz deutlich, Ulli Hoeneß hat null Ahnung von Fankultur, oder er will die echten Fans wirklich raus haben.

Es scheint so als ob er völlig paranoid ist, denn sein Geschwafel ist ja so was von krank und ketzerisch.

Ungefähre Aussage:

Ich habe damit nur zwei Gruppierungen gemeint und diese wollen die Macht über den FC Bayern gewinnen.

Ja klar!

Was für eine gequierlte Scheiße er da von sich gibt.


Man oh Man



Gruß
Finsterling
#
sgefan@hamid schrieb:
"Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Das sind die Leute in der Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen“, rief Hoeneß




       

peinlich peinlich  


warum peinlich ??? es ist aber leider so im leben, wen man mal überlegt die fans der Bayern stehen für 7 € im block, wie kan man dann so ein kater sich leisten ???
wen es die leute net geben würden die viel geld für ne VIP loge bezahlen.
fande die rede vom Hoeneß net falsch.
#
Habs auch gesehen: Frechheit. Die sind wie die Italiener. Die Haben den Nürnberger Bus überfallen. Offensichtich eine ganz unsachliche Polemik und unzutreffende Verunglimpfung!!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Habs auch gesehen: Frechheit. Die sind wie die Italiener. Die Haben den Nürnberger Bus überfallen. Offensichtich eine ganz unsachliche Polemik und unzutreffende Verunglimpfung!!!



Das war wirklich der Gipfel der Unverschämtheit.
#
Treuer_Eagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
"Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Das sind die Leute in der Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen“, rief Hoeneß




       

peinlich peinlich  


warum peinlich ??? es ist aber leider so im leben, wen man mal überlegt die fans der Bayern stehen für 7 € im block, wie kan man dann so ein kater sich leisten ???
wen es die leute net geben würden die viel geld für ne VIP loge bezahlen.
fande die rede vom Hoeneß net falsch.  


Womit wir wieder bei der Kardinalfrage sind:
Will man wirklich Erfolg um jeden Preis?
Das muss jeder für selbst beantworten. Für mich kann ich nur sagen: Würde so etwas wie bei Bayern bei uns passieren, wäre ich weg.
#
helo72 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
"Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Das sind die Leute in der Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen“, rief Hoeneß




       

peinlich peinlich  


warum peinlich ??? es ist aber leider so im leben, wen man mal überlegt die fans der Bayern stehen für 7 € im block, wie kan man dann so ein kater sich leisten ???
wen es die leute net geben würden die viel geld für ne VIP loge bezahlen.
fande die rede vom Hoeneß net falsch.  


Womit wir wieder bei der Kardinalfrage sind:
Will man wirklich Erfolg um jeden Preis?
Das muss jeder für selbst beantworten. Für mich kann ich nur sagen: Würde so etwas wie bei Bayern bei uns passieren, wäre ich weg.




Ich auch!



Was mir am meisten auf den Sack geht, ist die ständige Behauptung, dass die VIPs ja soviel Geld bezahlen und der normale Fan dankbar dafür sein soll.


Ich behaupte jetzt mal dass der durchschnittliche Fan in der Regel viel mehr Geld für seinen Verein ausgibt, als es ein VIP je tun würde.

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte dass mindestens 90% der VIP noch nie einen Cent!!! gezahlt haben, wenn sie im Stadion zugegen sind.

Wie läuft es denn in der Regel ab?

Es wird von der Firma XY eine Loge auf Geschäftskosten! gemietet, dieses geschieht in jedem Stadion in Deutschland.
Man lädt sich immer gegenseitig zu wichtigen Geschäftsterminen und Verhandlungen ein und schaut sich dann ein Fußballspiel an.

Selbstverständlich lädt man hier und da auch Promis ein um im Gespräch zu bleiben.

Da alles wie gesagt ohne auch nur einen Cent vom Privatvermögen zu zahlen, da ja alles wichtige!! Geschäftstermine sind.
Selbstverständlich sind die Logen steuerlich absetzbar, es handelt sich ja um harte Arbeit.

Boa, was widert mich das alles an


Gruß
Finsterling


Teilen