>

Bayernfans wollen mehr Stimmung

#
Da kann man ja fast Mitleid mit den "armen Bayern-Fans" bekommen!  

Ich hoffe nur, bei uns kommt es nicht so weit (die Ansätze sind ja schon zu erkennen)!

Das Ergebnis ist, dass man sich nur noch Auswärts "austoben" kann...
#
"Wenn es nicht so unendlich traurig wäre - der Hoeneß und diese vollständige journalistische Bankrotterklärung des Bayrischen Rundfunks - dann bekäme man ja fast einen Lachkrampf."

Was läßt sich auch sonst erwarten vom Bayerischen Rundfunk, seit Jahren kritikloser Hofberichterstatter der CSU und aller derer, die in Bayern das Sagen haben, ob in Sport oder Politik. Und im Rest unseres wunderschönen Landes sieht es ja auch nicht mehr viel anders aus, Kritik ist nicht mehr erwünscht, die "Vierte Macht" im Staate ist längst ein zahnloser Tiger. Die DDR läßt grüßen!
#
Das zieht ja ganz schön weite Kreise.

Hoffentlich sind die Konfliktparteien nicht ähnlich kompromissbereit wie bei dem Streit bei der Deutschen Bahn.
#
bis einer weint...
#
Knueller schrieb:
Das zieht ja ganz schön weite Kreise.

Hoffentlich sind die Konfliktparteien nicht ähnlich kompromissbereit wie bei dem Streit bei der Deutschen Bahn.

Hoffentlich ist da keiner kompomissbereit, wird Zeit das dieser Weißwurstheini endlich verschwindet. Alleine schon was er in diesem Artikel für eine gequirlte Scheisse labert......
#
Knueller schrieb:
Das zieht ja ganz schön weite Kreise.

Hoffentlich sind die Konfliktparteien nicht ähnlich kompromissbereit wie bei dem Streit bei der Deutschen Bahn.

So so, Hoeness droht also mit Rücktritt.
Ich lach mich tot! Was für ein Schmierentheater!  

Man möchte ihm ja zurufen: "Mach et Uli!"

Leider wird diese "Drohung" nur folgenden (beabsichtigten) Effekt haben:
Alle Bayern-Kunden werden aufheulen und und den Uli auf Knien bitten doch weiterzumachen. Danach werden die bösen Fans noch mal richtig beschimpft ("Seht Ihr, was Ihr angerichtet habt? Wegen Euch und Euren Drohungen will der Uli hinschmeißen), dann lässt sich Uli überreden doch weiterzumachen und schließlich ist alles wieder in Butter bei Deutschlands Vorzeigeclub Nr. 1.
#
helo72 schrieb:
Knueller schrieb:
Das zieht ja ganz schön weite Kreise.

Hoffentlich sind die Konfliktparteien nicht ähnlich kompromissbereit wie bei dem Streit bei der Deutschen Bahn.

So so, Hoeness droht also mit Rücktritt.
Ich lach mich tot! Was für ein Schmierentheater!  

Man möchte ihm ja zurufen: "Mach et Uli!"

Leider wird diese "Drohung" nur folgenden (beabsichtigten) Effekt haben:
Alle Bayern-Kunden werden aufheulen und und den Uli auf Knien bitten doch weiterzumachen. Danach werden die bösen Fans noch mal richtig beschimpft ("Seht Ihr, was Ihr angerichtet habt? Wegen Euch und Euren Drohungen will der Uli hinschmeißen), dann lässt sich Uli überreden doch weiterzumachen und schließlich ist alles wieder in Butter bei Deutschlands Vorzeigeclub Nr. 1.


Richtig. So werden finale Schläge vorbereitet. Der macht jetzt kurzen Prozess mit den paar echten Bayernanhängern. Passt ja auch so schön. Das Theater in Italien, die (unfreiwillige) Vorlage des Unbedarften bei der JHV... Alles schon erlebt, wenn auch mehrere Nummern kleiner...
#
Knueller schrieb:
Das zieht ja ganz schön weite Kreise.

Hoffentlich sind die Konfliktparteien nicht ähnlich kompromissbereit wie bei dem Streit bei der Deutschen Bahn.


Aus dem Artikel:
""Wenn das nicht lösbar ist, höre ich auf", sagte Hoeneß der Sport Bild und verwies auf seinen Amtskollegen des AC Mailand: "Ich habe keine Lust, demnächst wie der Herr Galliani 24 Stunden unter Polizeischutz zu stehen. Oder wie in Marseille 5000 Freikarten an die Ultras zu verteilen.""

Dieser P....., unglaublich was der von sich gibt  
#
der fette worschtfabrikant wird wegen der fans aus der kurve NIE zurücktreten!
hier trägt er zu dicke auf + keiner glaubt ihm.

Ausserdem, wie es oben schon einer geschrieben hat: Mach es, bitte!!
#
Man sollte das Spiel gegen die Bayern nutzen und eine Anti-Hoeness Aktion planen... mehrfache Hoeness Raus Rufe und ähnliche Gesänge im Waldstadion könnte eine Welle starten an der sich alle Vereine beteiligen bei denen der Uli zu Gast ist. Ich denke daß Ihn dass zum Nachdenken bringt und vielleicht sogar zum Rücktritt zwingt...
#
Leute, wir müssen aber trotz allem aufpassen.
Mit den Eintrittspreisen ist es eigentlich schon passiert, da gibts an Spieltagen nur noch 43 Euro Tickets..

Wenn hier bei uns dann auch noch so Fähnchenschwenker wie in Nürnberg sind, dann gute N8.
Dann haben wir auch diese Hoenessphilosofie hier.        
Ollleeeeeeesge
#
lutz1965 schrieb:
"Wenn es nicht so unendlich traurig wäre - der Hoeneß und diese vollständige journalistische Bankrotterklärung des Bayrischen Rundfunks - dann bekäme man ja fast einen Lachkrampf."

Was läßt sich auch sonst erwarten vom Bayerischen Rundfunk, seit Jahren kritikloser Hofberichterstatter der CSU und aller derer, die in Bayern das Sagen haben, ob in Sport oder Politik. Und im Rest unseres wunderschönen Landes sieht es ja auch nicht mehr viel anders aus, Kritik ist nicht mehr erwünscht, die "Vierte Macht" im Staate ist längst ein zahnloser Tiger. Die DDR läßt grüßen!  



Seltern so eine hirnlose Dämlichkeit gelesen. Schön pauschal, daß wir alle mal wieder Bescheid wissen, daß die Bayern ein seit Jahrzehnten CSU-unterdrücktes Volk sind.  

Die Regierung hier wird immer noch vom Volk gewählt. Daß die Mehrheit derzeit 2/3 beträgt ist also Wille des Wählers - so schlecht kann die Regierung hier also nicht sein.

Und: Halt mal schön den Ball flach mit Vergleichen zum Regime in der DDR.
Kritik und Opposition findet in den Medien immer noch statt - auch im BR.

Im Übrigen sollte der Fred hier nichts mit Politik zu tun haben.
#
Adler_verpflichtet schrieb:

Seltern so eine hirnlose Dämlichkeit gelesen. Schön pauschal, daß wir alle mal wieder Bescheid wissen, daß die Bayern ein seit Jahrzehnten CSU-unterdrücktes Volk sind.  
Die Regierung hier wird immer noch vom Volk gewählt. Daß die Mehrheit derzeit 2/3 beträgt ist also Wille des Wählers - so schlecht kann die Regierung hier also nicht sein.
.....


Was redest Du da?
Es wissen doch alle das der hessische Rundfunk z.B. ein Hort der kritischen Sportberichterstattung ist, und auch die Polizisten außerhalb Bayerns sind alle ohne Fehler, weil der Beckstein sie nicht jeden Tag gegen die Fans aufhetzen kann.

(Das war........IRONIE)
#
Kurze, aber wichtige Zwischenfrage:

Habe ich es richtig in Erinnerung, dass man beim Gastspiel bei 1860 in der ArroganzArena Essen und Getränke mit in den Block nehmen durfte? Bei den Bayern ist das bekanntermaßen strengstens untersagt.

Dank im Voraus,
Gruß 069er
#
069er schrieb:
Kurze, aber wichtige Zwischenfrage:

Habe ich es richtig in Erinnerung, dass man beim Gastspiel bei 1860 in der ArroganzArena Essen und Getränke mit in den Block nehmen durfte? Bei den Bayern ist das bekanntermaßen strengstens untersagt.

Dank im Voraus,
Gruß 069er


Habe ich auch so in Erinnerung.
#
Danke schon mal!

Hab ich so in Erinnerung leicht in der Hinsicht leider nicht, sachdienliche Hinweise bitte hier her, damit der Thread net zu sehr OT wird.
#

Was redest Du da?
Es wissen doch alle das der hessische Rundfunk z.B. ein Hort der kritischen Sportberichterstattung ist, und auch die Polizisten außerhalb Bayerns sind alle ohne Fehler, weil der Beckstein sie nicht jeden Tag gegen die Fans aufhetzen kann.

(Das war........IRONIE) [/quote]




Eine Ironie des Grauens.......
#
Interview mit einem Bayernfan:

http://www.welt.de/sport/article1389856/Fuer_gute_Stimmung_ist_FC_Bayern_zu_erfolgreich.html

Zur Blaskapelle: "...da müsste man erst mal hören was die so spielen"  
#
speckberger schrieb:
Interview mit einem Bayernfan:

http://www.welt.de/sport/article1389856/Fuer_gute_Stimmung_ist_FC_Bayern_zu_erfolgreich.html

Zur Blaskapelle: "...da müsste man erst mal hören was die so spielen"    



Den Link hättest du besser nicht reingestellt. Wenn ich diesem kompletten Vollidioten dort schon wieder sehe...
#
speckberger schrieb:
Interview mit einem Bayernfan:

http://www.welt.de/sport/article1389856/Fuer_gute_Stimmung_ist_FC_Bayern_zu_erfolgreich.html

Zur Blaskapelle: "...da müsste man erst mal hören was die so spielen"    


Auch nicht schlecht:

BayernKunde schrieb:


Und zu den Weihnachtsfeiern werde ich immer mit reichlich Kalender, unterschriebenen Trikots und Bällen versorgt. Der FC Bayern legt schon sehr großen Wert auf seine Fans.



Teilen