>

Der Wunsch-IV Thread

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Stimme Alla in allen Anmerkungen zu den Vorschlägen linkhawks zu, nur Schmidt hat seinen Vertrag zumindest bisher nicht verlängert und wäre somit ablösefrei ab 1.7. Allerdings soll er bei Werder schon nach ein paar Spielen sehr hohe Forderungen für die Vertragsverlängerung gestellt haben, da ist natürlich fraglich, ob er für uns dann überhaupt finanziell interessant ist.


Stimmt, Schmidts Vertrag läuft ja aus und stimmt auch ein zweitesmal, da gab es diskrepanzen wegen den Gehaltsvorstellungen des jungen Mannes.Diese veranlassten Allofs sogar, ganz gegen seine Art, damit an die Öffentlichkeit zu gehen und den Jungen mal zurecht zu stutzen! Ick erinner mir wieder!
Na ob der dann in die 2.Liga will???

Mein Favorit ist immernoch Rafik Halliche von Fullham
http://www.transfermarkt.de/de/rafik-halliche/profil/spieler_67815.html
weiß nicht warum, hab bei dem Jungen ein gutes Gefühl! Blöd-ich weiß!  ,-)
#
was ist eigentlich aus dem interesse an Joel Sami geworden??
#
sge-wuggi95 schrieb:
was ist eigentlich aus dem interesse an Joel Sami geworden??


Der hat bei seinem Heimatverein um 3 Jahre verlaengert. Der Drops ist gelutscht.
#
Pascalito8883 schrieb:
sge-wuggi95 schrieb:
was ist eigentlich aus dem interesse an Joel Sami geworden??


Der hat bei seinem Heimatverein um 3 Jahre verlaengert. Der Drops ist gelutscht.


schade  
#
BH hat angelbich gesagt wemm der Wolf Transfer nicht klappt und Russ an Wolfsburg verkauft wird  hat er Anfang der nächsten Woche einen Plan B!!! Bin sehr gespannt!!!http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_41431325

Und der neue rechts aussen soll Präsentiert werden!!!
#
Fraporterjunge schrieb:
BH hat angelbich gesagt wemm der Wolf Transfer nicht klappt und Russ an Wolfsburg verkauft wird  hat er Anfang der nächsten Woche einen Plan B!!! Bin sehr gespannt!!!http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_41431325

Und der neue rechts aussen soll Präsentiert werden!!!


Wo steht das mit dem neuen rechts Aussen?
#
ob dem streithaften analibert die neuen ringe gefallen ? hoffe langsam echt, dass ers wird. siehe den aufschlussreichen artikel im streit-thread.
#
das heist jetzt es gibt einen Plan B mit A Lösung oder so ?
#
AllaisBack schrieb:
Fraporterjunge schrieb:
BH hat angelbich gesagt wemm der Wolf Transfer nicht klappt und Russ an Wolfsburg verkauft wird  hat er Anfang der nächsten Woche einen Plan B!!! Bin sehr gespannt!!!http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_41431325

Und der neue rechts aussen soll Präsentiert werden!!!


Wo steht das mit dem neuen rechts Aussen?


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/es-knirscht-im-gebaelk/-/1473446/8614250/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

"Dazu gehört auch noch ein Rechtsaußen, der Anfang der kommenden Woche vorgestellt werden soll."
#
Genau von da hab ich es auch also FR!!!
#
Ist das langweilig

Keine neuen Gerüchte, Keine taxifahrer,kein flugahfen, keine kruden türkischen quellen

#
AnitaBonghit schrieb:
Ist das langweilig

Keine neuen Gerüchte, Keine taxifahrer,kein flugahfen, keine kruden türkischen quellen

 


Dann mal ab zum Flughafen, du faule Socke!
#
Dass es nicht unmöglich ist, für mutmaßlich kleines Geld einen vom Papier her guten IV zu holen (internationale Erfahrung sowie immerhin 5 Tore in der vergangenen Saison), hat heute der KSC bewiesen: http://www.transfermarkt.de/de/giuseppe-aquaro/leistungsdaten/spieler_33755.html
#
adlerkadabra schrieb:
Dass es nicht unmöglich ist, für mutmaßlich kleines Geld einen vom Papier her guten IV zu holen (internationale Erfahrung sowie immerhin 5 Tore in der vergangenen Saison), hat heute der KSC bewiesen: http://www.transfermarkt.de/de/giuseppe-aquaro/leistungsdaten/spieler_33755.html



naja, ob der aufm Papier so gut ist...selbst für den KSC...aber ok
#
Kennt eigentlich jemand den hier ?. Mit mexikanischen Spielern haben wir ja nicht die schlechteste Erfahrung gehabt. Auch wenn es nur einer war.
#
Ich will ihn einfach wieder
Er war einfach ein solider unauffälliger IV

http://www.transfermarkt.de/de/aaron-galindo/profil/spieler_28150.html
#
Galindo ist jetzt nicht der Führungsspieler. Aber nehmen tät ich ihn sofort gern wieder.
#
Russ, Bell, Dudda.

Meine Kandidaten wären:
Kevin Pezzoni oder Christopher Schorch von Köln
Chris und als Backup Shkodran Mustafi
#
Ich bin immer noch für Nickenig von Osnabrück. Für Liga 2 genau richtig. Stabiler als Russ.
#
Fummler schrieb:
Ich bin immer noch für Nickenig von Osnabrück.  


Für die 2.Liga durchaus brauchbar, denke ich.

Erinnere mich an das Reli-Spiel gegen Dresden mit der Sitaution, als er den Ball vor der Linie klärte und mit dem Pfosten zusammenprallte. Hat danach ganz normal weitergespielt.


Teilen