deagle schrieb: auch ein blindes huhn findet mal ein korn
Ich verstehe dich nicht, du schreibst du kennst den Spieler nicht, dann schreibst du Hölzenbein scoutet ja in der EM obwohl der Spieler nicht mal auf dem Platz steht, wie soll er ihn da scouten?
Unter deinem Kommentar "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" verstehe ich das du doch vom Spieler überzeugt bist, aber du hast ihn nach deiner Aussage nie spielen gesehen. Hä? Logik?
PitderSGEler schrieb: Olof Mellberg war gestern doch überzeugend, zudem ablösefrei. Ist gestern auch noch in der Nachspielzeit mit nach vorne gerannt, scheint also auch noch genügend Power mit seinen 34 Jahren zu haben. Großer Vorteil bei ihm ist einfach, er hat sich schon auf einem Niveau wie in der Bundesliga bewiesen.
Habe ich auch schon dran gedacht. Bevor es jetzt wiedert heißt zu alt usw. Denkt mal an Leverkusen und Sami Hyypiä
Fände ich gut. Mochte den früher schon, wäre sicher bei unserer recht jungen Mannschaft eine Überlegung Wert!
PitderSGEler schrieb: Olof Mellberg war gestern doch überzeugend, zudem ablösefrei. Ist gestern auch noch in der Nachspielzeit mit nach vorne gerannt, scheint also auch noch genügend Power mit seinen 34 Jahren zu haben. Großer Vorteil bei ihm ist einfach, er hat sich schon auf einem Niveau wie in der Bundesliga bewiesen.
Habe ich auch schon dran gedacht. Bevor es jetzt wiedert heißt zu alt usw. Denkt mal an Leverkusen und Sami Hyypiä
Fände ich gut. Mochte den früher schon, wäre sicher bei unserer recht jungen Mannschaft eine Überlegung Wert!
deagle schrieb: auch ein blindes huhn findet mal ein korn
Ich verstehe dich nicht, du schreibst du kennst den Spieler nicht, dann schreibst du Hölzenbein scoutet ja in der EM obwohl der Spieler nicht mal auf dem Platz steht, wie soll er ihn da scouten?
Unter deinem Kommentar "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" verstehe ich das du doch vom Spieler überzeugt bist, aber du hast ihn nach deiner Aussage nie spielen gesehen. Hä? Logik?
Laut Kicker will der FC Köln Geromel loswerden. Hört sich nach ner relativ günstigen Ablöse an. Obwohl da sicherlich noch andere Bundesligisten dran sind, könnte man doch sicherlich mal nachfragen.
@ Geromel habe ich auch eben gehört, bzw. Gelesen, wüRde ihn sehr gern bei uns sehen halte ihn für einen der besseren Verteidiger in der Bundesliga.....
Billig wäre er für einen bald 35Jährigen wohl nicht. Ein nettes Handgeld dürfte er auch immer noch bekommen.
Ansonsten wäre er hinten sicher einen guten Abwehrchef, der könnte die U23 Verteidigung (AV,IV,TW) dann zusammen halten.
Thema Geromel. Wenn sich schön über Lanig aufgeregt wird, kann man den Typ komplett in die bildliche Tonne werfen. Alleine was der an Gehalt bekommen dürfte, alleine dafür kann man sicher schon die Ablöse und das Gehalt von Schindler bezahlen und hat dann immer noch Geld für einen weiteren IV.
Thema Zambrano: Laut BLÖD soll er 2,5Mio€ kosten, die keiner zahlen will http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/alle-traeume-platzen-24622576.bild.html Stammspieler – ist Carlos auch bei Pauli. Gut für den Zweitliga-Klub, dass der Nationalspieler noch eine Saison bleibt. Zambranos eigener Traum sieht anders aus – aber bislang will kein großer Klub die ca. 2,5 Mio Ablöse für ihn zahlen.
Soll ja wohl abgegeben werden. 23 Jahre alt, serbischer Nationalspieler. Klar, keine gute Runde gespielt, aber wer hat das schon beim HSV...
Und wenn die den wirklich loswerden wollen und keinen Käufer finden könnte der Bruno ja wieder eines seiner geliebten Leihgeschäfte einfädeln - könnte mich sehr gut anfreunden mit ihm...
Da_real_D schrieb: @ Geromel habe ich auch eben gehört, bzw. Gelesen, wüRde ihn sehr gern bei uns sehen halte ihn für einen der besseren Verteidiger in der Bundesliga.....
...hätte ja auch nichts gegen Geromel, aber meines Wissens nach hat er beim FC einen Vertrag für die Zweite Liga (bis 2014), jedoch gibt es die Zusage, den Klub gegen eine Ablöse zu verlassen. Sie bewegt sich um die vier Millionen (!) Euro.
Da_real_D schrieb: @ Geromel habe ich auch eben gehört, bzw. Gelesen, wüRde ihn sehr gern bei uns sehen halte ihn für einen der besseren Verteidiger in der Bundesliga.....
...hätte ja auch nichts gegen Geromel, aber meines Wissens nach hat er beim FC einen Vertrag für die Zweite Liga (bis 2014), jedoch gibt es die Zusage, den Klub gegen eine Ablöse zu verlassen. Sie bewegt sich um die vier Millionen (!) Euro.
Ja so etwas habe ich auch im Hinterkopf und selbst wenn die Ziegen bei der Ablöseforderung auf 2 oder gar 1,5 Millionen runter gehen würden, wäre da immer noch das nicht unerhebliche Gehalt was zu stemmen wäre.
Habe die Tage irgendwo gelesen der HSV würde Slobodan Rajkovic trotz Vertrag bis 2015 gerne abgeben (um des Trainers Wunschspieler Abraham holen zu können) http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-rajkovic/profil/spieler_35934.html Der Junge ist meiner Meinung nach kein Schlechter, hat in jungen Jahren schon in Holland überzeugen können und wurde dann von Chelsea verpflichtet, konnte sich dort gegen die namhafte Konkurrenz aber nicht durchsetzten. Beim HSV kam in der vergangenen Saison eigentlich kein Abwehrspieler wirklich zurecht. Allerdings ist Rajkovic mit seinen 1,91m schon eine Kante und dafür auch recht schnell und beweglich. Würde also somit ins ausgegebene Profil: jung,schnell und hungrig passen, darüber hinaus kennt er die Liga und versteht mit Sicherheit auch ein paar Brocken Deutsch.
Bei seiner Vertragslaufzeit bis 2015 könnte ich mir durchaus ein hübnerisches Leihmodel über 1-2 Jahre vorstellen.
AllaisBack schrieb: Hätte da aber einen ganz anderen Vorschlag:
Habe die Tage irgendwo gelesen der HSV würde Slobodan Rajkovic trotz Vertrag bis 2015 gerne abgeben (um des Trainers Wunschspieler Abraham holen zu können) http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-rajkovic/profil/spieler_35934.html Der Junge ist meiner Meinung nach kein Schlechter, hat in jungen Jahren schon in Holland überzeugen können und wurde dann von Chelsea verpflichtet, konnte sich dort gegen die namhafte Konkurrenz aber nicht durchsetzten. Beim HSV kam in der vergangenen Saison eigentlich kein Abwehrspieler wirklich zurecht. Allerdings ist Rajkovic mit seinen 1,91m schon eine Kante und dafür auch recht schnell und beweglich. Würde also somit ins ausgegebene Profil: jung,schnell und hungrig passen, darüber hinaus kennt er die Liga und versteht mit Sicherheit auch ein paar Brocken Deutsch.
Bei seiner Vertragslaufzeit bis 2015 könnte ich mir durchaus ein hübnerisches Leihmodel über 1-2 Jahre vorstellen.
Kannst du nicht lesen oder willst dus nicht?
Schau mal ein paar Posts nach oben....
Das ist ja peinlich! Habe ich echt überscrollt und einfach nicht wahrgenommen. Sag ja meinem Chef schon lange, dass das arbeiten neben dem Forum ganz schön nervt! Aber wie dem auch sei, dann sind wir schon zwei die sich das vorstellen könnten!
Das ist ja peinlich! Habe ich echt überscrollt und einfach nicht wahrgenommen. Sag ja meinem Chef schon lange, dass das arbeiten neben dem Forum ganz schön nervt! Aber wie dem auch sei, dann sind wir schon zwei die sich das vorstellen könnten!
Jetzt brauchen wir nur noch einen dritten (Hübner, übernehmen Sie!) und schon ist alles in Butter
!FEAR THE BEARD!
das bezog sich auf das andere kommentar
Glaube kaum das AV einen 34 jährigen Regionalligaspieler quasi ohne Spielpraxis haben will
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11162196,11953806/goto/ ,-)
Billig wäre er für einen bald 35Jährigen wohl nicht.
Ein nettes Handgeld dürfte er auch immer noch bekommen.
Ansonsten wäre er hinten sicher einen guten Abwehrchef, der könnte die U23 Verteidigung (AV,IV,TW) dann zusammen halten.
Thema Geromel.
Wenn sich schön über Lanig aufgeregt wird, kann man den Typ komplett in die bildliche Tonne werfen.
Alleine was der an Gehalt bekommen dürfte, alleine dafür kann man sicher schon die Ablöse und das Gehalt von Schindler bezahlen und hat dann immer noch Geld für einen weiteren IV.
Laut BLÖD soll er 2,5Mio€ kosten, die keiner zahlen will
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/alle-traeume-platzen-24622576.bild.html
Stammspieler – ist Carlos auch bei Pauli. Gut für den Zweitliga-Klub, dass der Nationalspieler noch eine Saison bleibt. Zambranos eigener Traum sieht anders aus – aber bislang will kein großer Klub die ca. 2,5 Mio Ablöse für ihn zahlen.
Damien Perquis
--
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2011-12/hamburger-sv-12/44836/spieler_slobodan-rajkovic.html
Soll ja wohl abgegeben werden. 23 Jahre alt, serbischer Nationalspieler. Klar, keine gute Runde gespielt, aber wer hat das schon beim HSV...
Und wenn die den wirklich loswerden wollen und keinen Käufer finden könnte der Bruno ja wieder eines seiner geliebten Leihgeschäfte einfädeln - könnte mich sehr gut anfreunden mit ihm...
Ja so etwas habe ich auch im Hinterkopf und selbst wenn die Ziegen bei der Ablöseforderung auf 2 oder gar 1,5 Millionen runter gehen würden, wäre da immer noch das nicht unerhebliche Gehalt was zu stemmen wäre.
Habe die Tage irgendwo gelesen der HSV würde Slobodan Rajkovic trotz Vertrag bis 2015 gerne abgeben (um des Trainers Wunschspieler Abraham holen zu können)
http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-rajkovic/profil/spieler_35934.html
Der Junge ist meiner Meinung nach kein Schlechter, hat in jungen Jahren schon in Holland überzeugen können und wurde dann von Chelsea verpflichtet, konnte sich dort gegen die namhafte Konkurrenz aber nicht durchsetzten.
Beim HSV kam in der vergangenen Saison eigentlich kein Abwehrspieler wirklich zurecht. Allerdings ist Rajkovic mit seinen 1,91m schon eine Kante und dafür auch recht schnell und beweglich.
Würde also somit ins ausgegebene Profil: jung,schnell und hungrig passen, darüber hinaus kennt er die Liga und versteht mit Sicherheit auch ein paar Brocken Deutsch.
Das ist ja peinlich!
Habe ich echt überscrollt und einfach nicht wahrgenommen. Sag ja meinem Chef schon lange, dass das arbeiten neben dem Forum ganz schön nervt!
Aber wie dem auch sei, dann sind wir schon zwei die sich das vorstellen könnten!
Jetzt brauchen wir nur noch einen dritten (Hübner, übernehmen Sie!) und schon ist alles in Butter
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/keinen-bock-auf-gladbach-24623344.bild.html