>

Der Wunsch-IV Thread

#
Also von Zambrano halte ich nicht viel, weil die Transferrechte so schwierig sind, hier überwiegt zuminest aus meiner Sicht echt das Negative-Finger weg!
Madlung wird nicht kommen, weil er aus Wolfsburg kommt, da kriegen wir nicht mal Spieler her, die ablösefrei sind, so kompliziert ist das mit denen
Wie gesagt, ich warte immer noch auf ein Beispiel aus den letzten 10 Jahren, was einen Transfer eines Wolfsburger zur SGE betrifft. Ich glaube sogar, das gabs noch nie, oder? Und bei Magath...Ich weiß nicht.
Gut, wer bleibt? Es heißt, die Suche ist so schwierig, dabei wurden gerade in diesem Thread auch schon sehr ordentliche Vorschläge gemacht.
Ich denke inzwischen auch, dass es im Fall Anderson schwierig wird (hätte schon längst passiert sein müssen) und auch Chris (wäre genauso gut schon passiert, er ist nicht die erste Option laut BH) ausscheidet.
Mein Wunsch IV wäre Russ, aber wir alle wissen, wo er spielt.
Im letzten Sommer konnte er nicht schnell genug wegkommen, aber in Wolfsburg hat es eben nicht gereicht, wobei er noch besser zurechtkommt als Ochs und Chris.
Marco hätte hier in Frankfurt eben eine super Perspektive gehabt, auch als Boss in der IV, denn er hat für mich von allen hier genannten Kandidaten das größte Potential. Deutsch, jung, talentiert und selten verletzt! Kopfball-und zweikampfstark, dazu sehr groß, so sollte ein IV sein, aber man hätte ihn eben vor einem Jahr eben halöten sollten, was damals sehr schwer war.
#
Da Naldo jetzt zu Golfsburg wechselt, könnte man doch mal dort wildern. Die haben momentan folgende IVs:

Russ
Naldo
Pogatetz
Kjaer
Felipe
Nachwuchs-IV

Da sollte es doch möglich sein, den Russ oder den Kjaer auszuleihen
#
http://www.transfermarkt.de/de/pablo-quattrocchi/transfers/spieler_2990.html
Der sollte auch mal kommen, vor vielen jahren, das weiß ich noch und auch dieser Wechsel schlug fehl. Das Thema Helmes lass ich mal lieber...
#
CaioMania schrieb:
Da Naldo jetzt zu Golfsburg wechselt, könnte man doch mal dort wildern. Die haben momentan folgende IVs:

Russ
Naldo
Pogatetz
Kjaer
Felipe
Nachwuchs-IV

Da sollte es doch möglich sein, den Russ oder den Kjaer auszuleihen


Du hast ja Recht, aber es sind alles Wolfsburger, die können wir und wollen wohl auch nicht bezahlen, Pogatetz ist übrigens grad erst nach Wolfsburg gewechselt.
#
ScheissdrecksVW. Offtopic. Aber mir platzt gleich der Kragen!!!
Sollte Magath nicht dahin um zu konsolidieren? Was ist das für eine kranke Scheisse? Wie gut muss es VW bitte schön gehen, wenn sie diesen kleinen unbedeutenden Verein derartig künstlich fitspritzen???
#
Der hier soll dort weg und den wollen wir nicht:

http://www.transfermarkt.de/de/sotirios-kyrgiakos/profil/spieler_9706.html

Nicht bazahlbar, wäre aber durchaus gut:

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-madlung/profil/spieler_2767.html

Und nochmal mein Favorit, aber vergesst es einfach, ich schweige hier freiwillig im Forum, wenn der zurückkommt :

http://www.transfermarkt.de/de/marco-russ/leistungsdaten/spieler_16520_2011.html

Mit 24 Einsätzen im letzten Spieljahr ist kaum zu erwarten, dass er geht.
#
sCarecrow schrieb:
ScheissdrecksVW. Offtopic. Aber mir platzt gleich der Kragen!!!
Sollte Magath nicht dahin um zu konsolidieren? Was ist das für eine kranke Scheisse? Wie gut muss es VW bitte schön gehen, wenn sie diesen kleinen unbedeutenden Verein derartig künstlich fitspritzen???


Tja, leider ist es so. Für mich ist dieser Verein auch von allen anderen der mit Abstand undsympathischte.
#
in einer woche steht hier russ vor der tür. leihe mit ko, ihr werdets schon sehen...
#
Kadaj schrieb:
in einer woche steht hier russ vor der tür. leihe mit ko, ihr werdets schon sehen...


Ich verspreche dir: Ich schweige ab diesen tag vier Wochen in diesem Forum, das ist es mir wert, solltest du recht haben    
#
Aber warum sollte Golfsburg ihn abgeben...
Ich denke, Pogatez und Naldo werden da jetzt die IV bilden...Aber bei Magath weiß man eben nie.
#
Warum sollte Magath uns Russ ausleihen. Das wollte er bei Helmes auch nicht
#
Wolfsburg ist echt so ein Drecksverein.
Egal. Russ wäre mir viel lieber als Madlung. Von dem halte ich nichts. Da würde ich sogar Rodnei bevorzugen.
Auf jeden Fall wird es jetzt ziemlich schwer für Russ beim VFL. Evtl. kann man da ein Leihgeschäft arrangieren.
#
etienneone schrieb:
Wolfsburg ist echt so ein Drecksverein.
Egal. Russ wäre mir viel lieber als Madlung. Von dem halte ich nichts. Da würde ich sogar Rodnei bevorzugen.
Auf jeden Fall wird es jetzt ziemlich schwer für Russ beim VFL. Evtl. kann man da ein Leihgeschäft arrangieren.


Dito
Russ ausleihen
Anderson ausleihen
Chris stark leistungsbezogener vertrag
+ zambrono (1,5 mille)

dann haben wirs
#
Warum hat eigentlich jeder Chris auf dem Zettel?
#
Mit Russ hätte ich jetzt keine Probleme, solange er insgesamt für viel weniger kommt als wir kassiert haben.  

Madlung ist jetzt nicht grade eine Rakete, sondern mehr


Aber für sehr Kopfball stark halte ich ihn.

Beide wären denke ich eine Frage des Preises, wenn man sie Günstig bekommen kann, hab ich jetzt nix dagegen.
#
Mainhattener schrieb:


Aber für sehr Kopfball stark halte ich ihn.


Recht Du hast, junger Padavan.
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:


Aber für sehr Kopfball stark halte ich ihn.


Recht Du hast, junger Padavan.


Ja, tolle Satzkonstruktion von mir  
#
Mainhattener schrieb:
Mit Russ hätte ich jetzt keine Probleme, solange er insgesamt für viel weniger kommt als wir kassiert haben.  

Madlung ist jetzt nicht grade eine Rakete, sondern mehr


Aber für sehr Kopfball stark halte ich ihn.

Beide wären denke ich eine Frage des Preises, wenn man sie Günstig bekommen kann, hab ich jetzt nix dagegen.


Russ wäre ein gleich guter Ersatz, Madlung hingegen nicht! Bin gespannt wer da so kommt, vor allem wann.
#
Schmeiße mal den Christopher Schindler rein. Deutscher junger Innenverteidiger. Letzte Saison 30 Spiele gemacht und Marktwert von 1.000.000. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.



http://www.transfermarkt.de/de/christopher-schindler/leistungsdaten/spieler_57842.html
#
ricky26 schrieb:
Schmeiße mal den Christopher Schindler rein. Deutscher junger Innenverteidiger. Letzte Saison 30 Spiele gemacht und Marktwert von 1.000.000. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.



http://www.transfermarkt.de/de/christopher-schindler/leistungsdaten/spieler_57842.html


Ist das so? Hast Du Dich mit dem Niemann unterhalten?


Teilen