>

Der Wunsch-IV Thread

#
Ich bleib bei Mellberg, Anderson und dazu noch einen jungen "erschwinglichen" aus Liga 2 von der gelb/blauen Eintracht z.B. Dazu event. Chris mit dem Spiel-/Leistungsgebundenen Vertrag.

Finanzierung sollte durchaus machbar sein, auch wenn Mellberg vermutlich unser Topverdiener wäre.

Da Naldo jetzt auch noch beim Magath ist, wird die wahrscheinlichkeit, dass es dann doch Madlung wird relativ hoch, auch wenn ich die oben genannten für besser und nicht unbedingt Kostenintensiver erachte.
#
Tomba schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tomba schrieb:
Russ - Wolfsburg
Andersson - Gladbach
Ginter - Freiburg
Chris - Wolfsburg, ablösefrei stark Leistungsbezogen
Butscher
Dudda

Finanzierung:
Jung verkaufen, wenn Rom wirklich 6,5 Mio bezahlt und dafür Ochs als RV verpflichten. Den Rest + Schildenfeld Geld für die IV verwenden. (Ablöse und Gehalt)

Jung weg und dafür Oxxs?
Ne, danke.    

Ich bin einfach der Meinung wenn wir jetzt für Jung soviel Geld bekommen müssen wir ihn verkaufen, da er ja nächstes Jahr eine Ausstiegsklausel hat und wir wahrscheinlich weniger als die Hälfte bekommen würden.
Da dann ein RV gekauft werden muss ist klar, den nur auf Celozzi würde ich nicht setzen. Da wäre Ochs ein realistische Option. Denke die Ablöse würde max. 1,5 Mio sein und zu dem Preis gibt es wenige Alternativen.

warum würdest du nicht auf celo setzen? jung kam ja auch quasi aus dem nichts ...

und das ochs für 1,5 zuhaben wäre, dadran glaube ich nicht wirklich ...

zumal ich den hier auch garnicht mehr sehen will (im eintracht trikot versteht sich)
#
also ich glaub ja das morgen alle 3 neuen iv´s auf einmal vorgestellt werden:

goian
demidov
bamba
#
Da könntest Du recht haben, aber ich glaube die 3 werden:

Goian
Bamba
Madlung

Letzterer hat laut Kicker-Transfer-Ticker die Freigabe erhalten.....

Das Gesamtpaket fänd ich in Ordnung obwohl ich noch 0,0 zu Goian sagen kann!
#
steps82 schrieb:

goian
demidov
bamba

dein wort in gottes ohr ... sollten alle 3 unterschreiben bin ich vollkommen zufrieden!
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:

goian
demidov
bamba

dein wort in gottes ohr ... sollten alle 3 unterschreiben bin ich vollkommen zufrieden!

Damit könnte ich absolut leben.
Wäre eine sehr gute Kombination.
Die Mischung wäre fast perfekt.
Und auch das finanzielle würde gut passen.

Aber ich glaube das alles erst, wenn es die Eintracht bestätigt und die Verträge unterschrieben sind.
#
Anstelle von Goian Mellberg und ich näss mir ein.
#
Wenn die ausländischen Medien nicht total daneben liegen, ist Goian wohl fix und bei Demidov sieht es wohl auch gut aus.

Da wir dann nur noch einen IV brauchen und sowohl Madlung als auch Bamba von ihren Vereinen wohl abgegeben werden sollen, wären wir bei diesen Transfers dann in einer sehr guten Verhandlungsposition.
Da sollte es möglich sein unter 1 Mio. für den der es dann wird zu bezahlen.
#
kokskarl schrieb:
Wenn die ausländischen Medien nicht total daneben liegen, ist Goian wohl fix und bei Demidov sieht es wohl auch gut aus.

Da wir dann nur noch einen IV brauchen und sowohl Madlung als auch Bamba von ihren Vereinen wohl abgegeben werden sollen, wären wir bei diesen Transfers dann in einer sehr guten Verhandlungsposition.

http://www.sge4ever.de/?p=10429
Tja und mit Madlung wäre da noch die Nummer 4 und schon ist Überhang.
Für ihn wäre ich aber auf alle Fälle, wenn man alle Optionen betrachtet. Er ist groß, hat Erfahrung und Routine, kommt aber aus Wolfsburg und wird zu 99,9 Prozent nicht kommen, es wäre das erste mal...
#
KurtMasur schrieb:
kokskarl schrieb:

http://www.sge4ever.de/?p=10429
Tja und mit Madlung wäre da noch die Nummer 4 und schon ist Überhang.
Für ihn wäre ich aber auf alle Fälle, wenn man alle Optionen betrachtet. Er ist groß, hat Erfahrung und Routine, kommt aber aus Wolfsburg und wird zu 99,9 Prozent nicht kommen, es wäre das erste mal...

Wenn Goian tatsächlich Fix ist, wird er sicher nicht kommen, der ist ein ähnlicher Typ, nur etwas schneller.

Die Lösung mit Goian finde ich unter dem Strich doch am besten, da spart man sich wohl einiges an Ablöse/Handgeld.
Dazu dann Demidov der hoffentlich tatsächlich nur 500T€ kostet und Bamba für hoffentlich weniger als die 1,5Mio€, da hätte man denke ich was Ordentliches zusammen gestellt für kleines Geld.

Einen IV abgegeben, einen Nationalspieler und drei neue IV´s geholt, davon zwei Nationalspieler ihres Landes für +/- O,-€  
#
SaarAdler81 schrieb:
Tomba schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tomba schrieb:
Russ - Wolfsburg
Andersson - Gladbach
Ginter - Freiburg
Chris - Wolfsburg, ablösefrei stark Leistungsbezogen
Butscher
Dudda

Finanzierung:
Jung verkaufen, wenn Rom wirklich 6,5 Mio bezahlt und dafür Ochs als RV verpflichten. Den Rest + Schildenfeld Geld für die IV verwenden. (Ablöse und Gehalt)

Jung weg und dafür Oxxs?
Ne, danke.    

Ich bin einfach der Meinung wenn wir jetzt für Jung soviel Geld bekommen müssen wir ihn verkaufen, da er ja nächstes Jahr eine Ausstiegsklausel hat und wir wahrscheinlich weniger als die Hälfte bekommen würden.
Da dann ein RV gekauft werden muss ist klar, den nur auf Celozzi würde ich nicht setzen. Da wäre Ochs ein realistische Option. Denke die Ablöse würde max. 1,5 Mio sein und zu dem Preis gibt es wenige Alternativen.

War die letzten Meldung zu Jung nicht folgende?

Eintracht versucht den Vertrag mit ihm bis zur Winterpause zu verlänger und sollte es nicht klappen, versucht man ihn noch während der Winterpause teuer zu verkaufen! Finde ich am besten so  
#
Hm. Demidov angeblich fix. Goian angeblich fix. Bamba wohl auch schon fast wieder hier. Was ist dann an der Madlung-Sache dran?
#
etienneone schrieb:
Hm. Demidov angeblich fix. Goian angeblich fix. Bamba wohl auch schon fast wieder hier. Was ist dann an der Madlung-Sache dran?

Vieleicht hat man den sich "Warm gehalten" ?
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:

Kann sein. Ich wunder mich nur über den Zeitpunkt dieses Gerüchts, wenn man schon so weit bei den anderen ist. Madlung halte ich dann irgendwie auch schon zu gut um ihn nur als Nr.4 in der Hinterhand zu halten... aber mal sehen. Demnächst wissen wir mehr
Ich hab nur Angst, das der BH wieder übermotiviert ist und wie bei Idrissou und Friend einen zu viel holt
#
etienneone schrieb:

nix, rache fuer den helmes scheiss

Wenn krombacher deren einstieg wirklich initiert hat (nicht abwaegig, sind ja marketing experten), dann kommt morgen anderson (waere keine ueberraschung), samstag der zweite iv und am sonntag dann der dritte iv.

So haelt man sich im gespraech...
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:

Kann sein. Ich wunder mich nur über den Zeitpunkt dieses Gerüchts, wenn man schon so weit bei den anderen ist. Madlung halte ich dann irgendwie auch schon zu gut um ihn nur als Nr.4 in der Hinterhand zu halten... aber mal sehen. Demnächst wissen wir mehr

Nicht zu vergessen, dass Zambrano und Sereno bis gestern als die Wunschkandidaten gehandelt wurden. Schon einiges im Topf...
#
Gesetzt den Fall, es stimmt, was hier gemutmaßt wird: Goian, Davidoff und Bamba kommen, und das ganze hätte Schildi möglich gemacht - dann rasch eine Kerze für Flash entzünden.
#
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.
#
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.

Madlung find ich persönlich zu schwach. Deutlich schwächer als z.Bsp. Bamba, auch wenn er sich noch in der Bundesliga beweisen muss. Die Kandidaten in der Verlosung sind dennoch vielversprechend. Am meisten überzeug mich Demidov. Also Demidov und Bamba sollten unsere neue IV werden.

Teilen