>

Der Wunsch-IV Thread

#
...also halten wir mal fest:

Goian
Bamba
Demidov
Madlung

..von den vieren werden es wohl drei. Wenn ich ehrlich bin; Madlung wäre mir dabei lieb, einfach wegen dem robusten Kopfballspiel. Das werden wir in der Buli zwingend brauchen nach Standards, sonst bekommen wir dort ein Problem. Bei Bamba sehe ich dort nicht seine Stärke, bei den anderen beiden kann ich es nicht beurteilen.
#
chrisatze schrieb:
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.


Madlung find ich persönlich zu schwach. Deutlich schwächer als z.Bsp. Bamba, auch wenn er sich noch in der Bundesliga beweisen muss. Die Kandidaten in der Verlosung sind dennoch vielversprechend. Am meisten überzeug mich Demidov. Also Demidov und Bamba sollten unsere neue IV werden.  


Weil Bamba dich in der 2. Buli überzeugt hat? Wir werden sehen ob das in der im Oberhaus auch so klappt. Madlung zu schwach für einen Titelanwärter/internationales Geschäft, da stimme ich dir zu. Für einen Aufsteiger im Abstiegskampf ist er mM mehr als ausreichend.
#
tierulf schrieb:
chrisatze schrieb:
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.


Madlung find ich persönlich zu schwach. Deutlich schwächer als z.Bsp. Bamba, auch wenn er sich noch in der Bundesliga beweisen muss. Die Kandidaten in der Verlosung sind dennoch vielversprechend. Am meisten überzeug mich Demidov. Also Demidov und Bamba sollten unsere neue IV werden.  


Weil Bamba dich in der 2. Buli überzeugt hat? Wir werden sehen ob das in der im Oberhaus auch so klappt. Madlung zu schwach für einen Titelanwärter/internationales Geschäft, da stimme ich dir zu. Für einen Aufsteiger im Abstiegskampf ist er mM mehr als ausreichend.


+1

Demidov, Goian, Madlung (dazu Butscher) empfände ich als super Paket.
#
tierulf schrieb:
chrisatze schrieb:
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.


Madlung find ich persönlich zu schwach. Deutlich schwächer als z.Bsp. Bamba, auch wenn er sich noch in der Bundesliga beweisen muss. Die Kandidaten in der Verlosung sind dennoch vielversprechend. Am meisten überzeug mich Demidov. Also Demidov und Bamba sollten unsere neue IV werden.  


Weil Bamba dich in der 2. Buli überzeugt hat? Wir werden sehen ob das in der im Oberhaus auch so klappt. Madlung zu schwach für einen Titelanwärter/internationales Geschäft, da stimme ich dir zu. Für einen Aufsteiger im Abstiegskampf ist er mM mehr als ausreichend.


Wenn man Madlung verpflichtet, dann nur wenn es mit den anderen nicht klappt. Madlung ist für uns vielleicht noch ausreichend aber das wars dann auch schon. Bei den anderen Kandidaten wie z.Bsp. Anderson sehe ich noch entwicklungspotential. Selbst Chris würde ich noch eher verpflichten als Madlung. Denn er kann auch (wenn fit) außergewöhniches leisten. Madlung ist dazu überhaupt nicht in der Lage. Madlung ist ein sehr mittelmäßiger Bundesligaspieler mit Tendenz nach unten.
#
steps82 schrieb:
also ich glaub ja das morgen alle 3 neuen iv´s auf einmal vorgestellt werden:

goian
demidov
bamba



Sind sie schon da???
#
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
also ich glaub ja das morgen alle 3 neuen iv´s auf einmal vorgestellt werden:

goian
demidov
bamba



Sind sie schon da???


Nein

Aber wir spielen "3 aus 4": Wer wirds denn nun?
Goian
Demidov
Anderson

Madlung

Meine Vermutungen sind mal fettgedruckt, obwohl ich für Madlung wäre.
#
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.


Dieser Gedanke plagt mich.
#
sCarecrow schrieb:
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.


Dieser Gedanke plagt mich.


Deswegen denke ich wird sich das ganze noch hinziehen
oder es kommen alle 4, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
#
KurtMasur schrieb:
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
also ich glaub ja das morgen alle 3 neuen iv´s auf einmal vorgestellt werden:

goian
demidov
bamba



Sind sie schon da???


Nein

Aber wir spielen "3 aus 4": Wer wirds denn nun?
Goian
Demidov
Anderson

Madlung

Meine Vermutungen sind mal fettgedruckt, obwohl ich für Madlung wäre.



vielleicht laufen sie ja gleich alle 3 gegen aalen auf

hauptsache wir sind uns schon mal einig
#
Anderson und Demidov sind fix wie es aussieht. Jetzt noch Zambrano und wir hätten sicherlich keine schlechte Verteidigung. Von der spielerischen Klasse her sicherlich die beste IV der letzten Jahre. Und sie sind noch nicht am Ende ihrer Entwicklung.
#
Ich gehe eher davon aus, dass entweder Goian oder Madlung noch kommen. Auf jeden Fall sieht das gar nicht mal so schlecht aus  
#
Fix ist noch gar nichts, solange es nicht offiziell ist, genauso haben alle Zeitungen vor ein paar Tagen verkündet, es wäre mit Wolverhampton fix
#
Gerade gesehen, dass WOB acht Innenverteidiger auf dem Gehaltszettel hat. Kein Wunder, dass die momentan so schwer zu finden sind...
#
EvilRabbit schrieb:
Gerade gesehen, dass WOB acht Innenverteidiger auf dem Gehaltszettel hat. Kein Wunder, dass die momentan so schwer zu finden sind...


Tja, tja, Herr M. ist leider sehr Krank, er leidet massiv unter "Footballplayer Hoarding"  
#
Nuriel schrieb:
Fix ist noch gar nichts, solange es nicht offiziell ist, genauso haben alle Zeitungen vor ein paar Tagen verkündet, es wäre mit Wolverhampton fix


achso
#
sCarecrow schrieb:
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.


Dieser Gedanke plagt mich.


Mich auch. Madlung ist in der Tat der einzige genannte IV, der seit Jahren in der Bundesliga spielt. Auch wenn er nur Mittelmaß ist, aber wie viele Spieler haben wir denn, die besser als Mittelmaß sind? Mir fällt keiner ein.
#
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.


Dieser Gedanke plagt mich.


Mich auch. Madlung ist in der Tat der einzige genannte IV, der seit Jahren in der Bundesliga spielt. Auch wenn er nur Mittelmaß ist, aber wie viele Spieler haben wir denn, die besser als Mittelmaß sind? Mir fällt keiner ein.


Mich überhaupt nicht. Die anderen Genannten - Goian, Demidov - sind Nationalspieler, Demidov zudem kommt aus der 1. span. Liga, z.Zt. wohl die beste in Europa.

Wo ist das Problem? (Abgesehen davon, dass wir weder Hummelts noch Naldo verpflichten können - aber wer kann das schon?)

Zum Mittelmaß: drüber dürften liegen Meier, Schwegler, Rode, evtl. auch Kittel, Inui und Trapp.

So what?
#
adlerkadabra schrieb:
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.


Dieser Gedanke plagt mich.


Mich auch. Madlung ist in der Tat der einzige genannte IV, der seit Jahren in der Bundesliga spielt. Auch wenn er nur Mittelmaß ist, aber wie viele Spieler haben wir denn, die besser als Mittelmaß sind? Mir fällt keiner ein.


Mich überhaupt nicht. Die anderen Genannten - Goian, Demidov - sind Nationalspieler, Demidov zudem kommt aus der 1. span. Liga, z.Zt. wohl die beste in Europa.

Wo ist das Problem? (Abgesehen davon, dass wir weder Hummelts noch Naldo verpflichten können - aber wer kann das schon?)

Zum Mittelmaß: drüber dürften liegen Meier, Schwegler, Rode, evtl. auch Kittel, Inui und Trapp.

So what?

Wusste gar nicht, dass die Premiere Leaugue plötzlich nur noch die Nummer zwei sein soll
#
EvilRabbit schrieb:
adlerkadabra schrieb:
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.


Dieser Gedanke plagt mich.


Mich auch. Madlung ist in der Tat der einzige genannte IV, der seit Jahren in der Bundesliga spielt. Auch wenn er nur Mittelmaß ist, aber wie viele Spieler haben wir denn, die besser als Mittelmaß sind? Mir fällt keiner ein.


Mich überhaupt nicht. Die anderen Genannten - Goian, Demidov - sind Nationalspieler, Demidov zudem kommt aus der 1. span. Liga, z.Zt. wohl die beste in Europa.

Wo ist das Problem? (Abgesehen davon, dass wir weder Hummelts noch Naldo verpflichten können - aber wer kann das schon?)

Zum Mittelmaß: drüber dürften liegen Meier, Schwegler, Rode, evtl. auch Kittel, Inui und Trapp.

So what?

Wusste gar nicht, dass die Premiere Leaugue plötzlich nur noch die Nummer zwei sein soll  


Real und Barca haben nur den jeweils anderen als Gegner. Dazu Valencia, Atletico, Sevilla und Bilbao. Das ist schon verdammt gut.
In der PL gibt es zur Zeit einige Teams, die ein Schatten ihrer selbst sind.
Man schaue sich mal den Saisonverlauf von Arsenal an, das sagt doch schon viel.
#
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.


Dieser Gedanke plagt mich.


Mich auch. Madlung ist in der Tat der einzige genannte IV, der seit Jahren in der Bundesliga spielt. Auch wenn er nur Mittelmaß ist, aber wie viele Spieler haben wir denn, die besser als Mittelmaß sind? Mir fällt keiner ein.


Wir haben ja gesehen was passiert ist mit den Spielern die schon Jahre Bundesliga gespielt haben. Wenn ich da an Russ, Ochs, Franz usw. denke. Alles mitttelmäßige Bundesligaspieler, mit denen wir abgestiegen sind. Es reicht ja schon das wir Butscher und Amedick haben.


Teilen