>

Der Wunsch-IV Thread

#
Unter 6-7Mio€ werden sie ihn aber nicht verkaufen.
#
Das könnte der große Knackpunkt sein. Aktuell wird sein Marktwert bei TM.de auf 3 Mio. beziffert.

Da leider alle einen guten und am besten jungen IV suchen und er leider noch einen Vertrag bis 2020 besitzt kann Ingolstadt jeden Preis aufrufen den sie wollen.

Außer es gibt eine Ausstiegsklausel die noch nicht bekannt wurde. Oder habe ich da was verpasst und es wurde schon kommuniziert das es keine gibt?

#
Das könnte der große Knackpunkt sein. Aktuell wird sein Marktwert bei TM.de auf 3 Mio. beziffert.

Da leider alle einen guten und am besten jungen IV suchen und er leider noch einen Vertrag bis 2020 besitzt kann Ingolstadt jeden Preis aufrufen den sie wollen.

Außer es gibt eine Ausstiegsklausel die noch nicht bekannt wurde. Oder habe ich da was verpasst und es wurde schon kommuniziert das es keine gibt?

#
Soweit ich weiß gibt es keine AK.
#
Ich find es gut dass noch ein  IV kommt. Wenn es mit Bielek einer mit Potential ist und er nur halb so gut einschlägt wie Vallejo, können wir uns freuen. Letztes Jahr hat man gesehen, was passiert, wenn zu wenig IV da sind. Dann wird, wenn auch nicht schlecht, mit Otzsche und Chandler experimentiert. Allein schon gg Berlin war das aber eher suboptimal.

Weiterhin kennt keiner Salcedo und sehen ihn hier als großen neuen IV neben Abraham. Sollte er nicht einschlagen, ist das Geschrei groß, das wir keine Alternative haben.

Denn von den IV die wir haben:

Abraham - gesetzt
Salcedo - klasse offen
Ordonez - guter BackUp mit Potential
Knothe - U19 und Entwicklung positiv
Russ - mMn sogar hinter Knothe IV Nr. 5

+ Hasebe als Libero und Ausputzer

BuLi Klasse sieht anders aus, aber ich kann mich auch täuschen. Ich denke, dass noch ein IV kommt ist mehr als Verständlich. Wenn es Bielek mit seinen jungen Jahren  ist, werden die Verantwortlichen hoffentlich wissen, was Sie tun, und er wie Salcedo wenigstens Stammspielerpotential hat. Eine Fehlinvestition darf es nicht werden.
#
Ich find es gut dass noch ein  IV kommt. Wenn es mit Bielek einer mit Potential ist und er nur halb so gut einschlägt wie Vallejo, können wir uns freuen. Letztes Jahr hat man gesehen, was passiert, wenn zu wenig IV da sind. Dann wird, wenn auch nicht schlecht, mit Otzsche und Chandler experimentiert. Allein schon gg Berlin war das aber eher suboptimal.

Weiterhin kennt keiner Salcedo und sehen ihn hier als großen neuen IV neben Abraham. Sollte er nicht einschlagen, ist das Geschrei groß, das wir keine Alternative haben.

Denn von den IV die wir haben:

Abraham - gesetzt
Salcedo - klasse offen
Ordonez - guter BackUp mit Potential
Knothe - U19 und Entwicklung positiv
Russ - mMn sogar hinter Knothe IV Nr. 5

+ Hasebe als Libero und Ausputzer

BuLi Klasse sieht anders aus, aber ich kann mich auch täuschen. Ich denke, dass noch ein IV kommt ist mehr als Verständlich. Wenn es Bielek mit seinen jungen Jahren  ist, werden die Verantwortlichen hoffentlich wissen, was Sie tun, und er wie Salcedo wenigstens Stammspielerpotential hat. Eine Fehlinvestition darf es nicht werden.
#
Wir haben ja schon einen Spieler mit Stammspielerpotential. Ihm noch einen BackUp hinzustellen, der selber noch extrem jung ist und keine Praxis in einer halbwegs anständigen Liga vorweisen kann, macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Wenn beide Probleme haben, haben wir keinen einzigen soliden Spieler mehr. Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Da wäre mir ein grundsolider Spieler lieber, auch wenn dieser vielleicht nicht mehr der jüngste ist und auch nicht die beste Spieleröffnung hat. Hinter ihm könnten sich dann die anderen Spieler verbessern und an das Niveau herantasten. Und wenn Salcedo tatsächlich so gut zurecht kommen sollte, wäre er halt Stammspieler.
#
Eine Halbserie in Englands 2. Liga hat 24 Spieltage.
#
PincheCanche schrieb:

Eine Halbserie in Englands 2. Liga hat 24 Spieltage.


Es sind 23 Spieltage in einer Halbserie und der Kollege Bielik ist am 31.01.2017 zu Birmingham City gewechselt, d.h. er hat 6 Rueckrundenpartien verpasst, da die Rueckrunde schon Ende Dezember began.

Wie gesagt, 17 Spiele im Kader, 10x gespielt - davon 8x von anfang an und im Januar grade 19 Jahre alt geworden. schon nicht so schlecht!
#
Abraham, Russ, Knothe, Chandler kann auch IV, und in vier Wochen wird Salcedo im Kader stehen.

Ergo: Niemand für die Position holen, lautet mein Vorschlag.
#
Abraham, Russ, Knothe, Chandler kann auch IV, und in vier Wochen wird Salcedo im Kader stehen.

Ergo: Niemand für die Position holen, lautet mein Vorschlag.
#
reggaetyp schrieb:

Abraham, Russ, Knothe, Chandler kann auch IV, und in vier Wochen wird Salcedo im Kader stehen.

Ergo: Niemand für die Position holen, lautet mein Vorschlag.


Gacinovic kann das sicher auch, wenn er nicht Hradecky noch ersetzen muss!
#
bielek (oder wie er heißt) ist übrigens vom tisch. also wenn einer kommt, dann mr. x.
#
Ich hab irgendwie das Gefühl dass es neven subotic werden könnte. Dortmund will den Kader verkleinern . Wir suchen einen iv der uns sofort weiterhilft. Nationalität passt auch . Nur ein Jahr Restlaufzeit . Gehalt ..... Kein Plan.
#
Ich hab irgendwie das Gefühl dass es neven subotic werden könnte. Dortmund will den Kader verkleinern . Wir suchen einen iv der uns sofort weiterhilft. Nationalität passt auch . Nur ein Jahr Restlaufzeit . Gehalt ..... Kein Plan.
#
crazymike schrieb:

Ich hab irgendwie das Gefühl dass es neven subotic werden könnte. Dortmund will den Kader verkleinern . Wir suchen einen iv der uns sofort weiterhilft. Nationalität passt auch . Nur ein Jahr Restlaufzeit . Gehalt ..... Kein Plan.


Subotic wurde doch schon längst ausgeschlossen.
#
Genau das macht ihn ja so interessant.
#
Genau das macht ihn ja so interessant.
#
Ein Mann wie Subotic würde, auch wenn er jetzt nicht der Verteidiger der modernsten Prägung ist, mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung, durchaus noch vielen Teams gut zu Gesicht stehen.
Dennoch ist er trotz einiger Interessenten immer noch auf dem Markt und das hat Gründe, die da wären
- Ablöseforderung vom BVB
- Gehaltsvorstellungen
und Verletzungshistorie des Spielers.

Das ganze Paket hat schon finanziell besser situierten Vereine von einer Verpflichtung abgehalten, wie soll demnach die Eintracht das ganze finanzieren und warum sollte sie solch ein Risiko eingehen, wo wir doch mit Russ und Ordonez schon 2 Fragezeichen und mit Knothe einen Novizen im Kader für die IV haben?
Also ich denke Subotic spielt keine Rolle in den Überlegungen unserer Verantwortlichen.
#
Soweit ich weiß, kommt wohl auch Subotics  abfallenden  Leistungen dazu, das er noch keinen neuen Verein gefunden hat.
#
Wäre alles so doll, wäre er zumindest schon beim HSV gelandet, aber bisher hat er keinen Verein, was seine Gründe hat.
#
brauchen wir wirklich noch einen neuen IV, ernstgemeinte Frage.
Wir haben derzeit Abraham, Ordomnez, Russ, Knothe, Salcedo wird auch nicht allzu lange ausfallen. Chandler und Fernandes könnten auch noch aushelfen.
#
brauchen wir wirklich noch einen neuen IV, ernstgemeinte Frage.
Wir haben derzeit Abraham, Ordomnez, Russ, Knothe, Salcedo wird auch nicht allzu lange ausfallen. Chandler und Fernandes könnten auch noch aushelfen.
#
Reggaetyp (1626) kam mir zuvor.
#
Subotic wird es meiner Meinung nach nicht. BH hatte das auch schon gesagt, was auch nichts heißt. Es wurde auch gesagt, dass LH bleibt und jetzt geht es wieder hin und her. Ich wäre wirklich dafür, jetzt bald einen IV zu holen, aber laut unserer Verantwortlichen ist ja keine Eile geboten.
Es kommen mindestens 2, maximal 3 Leute, je nachdem ob LH bleibt oder nicht. Der junge Pole hätte in das Beuteschema gepasst, aber man sucht jetzt Qualität gepaart mit Erfahrung und das zum fairen Preis. Das wird in der Tat nicht so leicht.
#
brauchen wir wirklich noch einen neuen IV, ernstgemeinte Frage.
Wir haben derzeit Abraham, Ordomnez, Russ, Knothe, Salcedo wird auch nicht allzu lange ausfallen. Chandler und Fernandes könnten auch noch aushelfen.
#
Tafelberg schrieb:

brauchen wir wirklich noch einen neuen IV, ernstgemeinte Frage.
Wir haben derzeit Abraham, Ordomnez, Russ, Knothe, Salcedo wird auch nicht allzu lange ausfallen. Chandler und Fernandes könnten auch noch aushelfen.


Vielleicht habe ich es überlesen aber wo waren denn Russ und Ordonez heute?
#
Ein Mann wie Subotic würde, auch wenn er jetzt nicht der Verteidiger der modernsten Prägung ist, mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung, durchaus noch vielen Teams gut zu Gesicht stehen.
Dennoch ist er trotz einiger Interessenten immer noch auf dem Markt und das hat Gründe, die da wären
- Ablöseforderung vom BVB
- Gehaltsvorstellungen
und Verletzungshistorie des Spielers.

Das ganze Paket hat schon finanziell besser situierten Vereine von einer Verpflichtung abgehalten, wie soll demnach die Eintracht das ganze finanzieren und warum sollte sie solch ein Risiko eingehen, wo wir doch mit Russ und Ordonez schon 2 Fragezeichen und mit Knothe einen Novizen im Kader für die IV haben?
Also ich denke Subotic spielt keine Rolle in den Überlegungen unserer Verantwortlichen.
#
AllaisBack schrieb:

Das ganze Paket hat schon finanziell besser situierten Vereine von einer Verpflichtung abgehalten, wie soll demnach die Eintracht das ganze finanzieren und warum sollte sie solch ein Risiko eingehen, wo wir doch mit Russ und Ordonez schon 2 Fragezeichen und mit Knothe einen Novizen im Kader für die IV haben?


Bestimmt hat Subotic einfach nur den falschen Vater.
#
Wir brauchen auf jedenfall noch einen IV!
Ordonez muss dauernd mit dem Training pausieren, spielte in den Festspielen nicht gut und ob er für die Bundesliga reicht weiß keiner ist aber zu zweifeln.
Ob Russ seine Leistungsfähigkeit nochmal erreicht, darf ebenso bezweifelt werden!
Also bleiben noch Abraham, Waldeck, Knothe und Hasebe! Und Hasebe selbst ist ebenfalls Verletzungen fällig!
Es muss auf jedenfall noch ein Innenverteidiger kommen, der uns sofort weiterhelfen kann!!!!


Teilen