>

Der Wunsch-IV Thread

#
Mainhattener schrieb:
Da die Diskussion noch mal aufkommt und grade das Thema auch bei H96 aktuell ist

Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/96-manager-dufner-will-nach-marcelo-deal-verteidiger-abgeben/news/anzeigen_131706.html
96-Manager Dufner will nach Marcelo-Deal Verteidiger abgeben
Hannover 96 will nach der Verpflichtung des Verteidigers Marcelo einen Abwehrspieler abgeben. «Es gibt aber keinen Zwang», sagte Manager Dirk Dufner (Foto) am Montag. «Wir werden keinem sagen, dass er gehen soll, das ist nicht unser Stil.» Durch den Transfer des 26 Jahre alten Brasilianers vom PSV Eindhoven hat Hannover 96 sieben Innenverteidiger unter Vertrag. Dazu zählen auch der schon länger verletzten Felipe sowie der Nachwuchsspieler Florian Ballas.

Das sind wohl die drei Kandidaten von H96, alles jetzt nicht meine grossen Wunschkandidaten, aber wohl halt auf dem Markt.
Christian Schulz
Karim Haggui
Christoph Avevor



Schulz ist schon seit einiger Zeit  mein Wunschspieler
#
Mainhattener schrieb:
Da die Diskussion noch mal aufkommt und grade das Thema auch bei H96 aktuell ist

Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/96-manager-dufner-will-nach-marcelo-deal-verteidiger-abgeben/news/anzeigen_131706.html
96-Manager Dufner will nach Marcelo-Deal Verteidiger abgeben
Hannover 96 will nach der Verpflichtung des Verteidigers Marcelo einen Abwehrspieler abgeben. «Es gibt aber keinen Zwang», sagte Manager Dirk Dufner (Foto) am Montag. «Wir werden keinem sagen, dass er gehen soll, das ist nicht unser Stil.» Durch den Transfer des 26 Jahre alten Brasilianers vom PSV Eindhoven hat Hannover 96 sieben Innenverteidiger unter Vertrag. Dazu zählen auch der schon länger verletzten Felipe sowie der Nachwuchsspieler Florian Ballas.

Das sind wohl die drei Kandidaten von H96, alles jetzt nicht meine grossen Wunschkandidaten, aber wohl halt auf dem Markt.
Christian Schulz
Karim Haggui
Christoph Avevor



also mir stellt sich die iv-diskussion mal überhaupt nicht, schon gar nicht nach einem spiel. dann müßte man ja theoretisch in allen mannschaftsteilen jetzt nachlegen. außerdem wäre das reiner aktionismus der in meinen augen nur unnötig geld verbrennt. für iv haben wir 5 optionen, wenn man flum noch mit einbezieht. das ist mehr als genug.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da die Diskussion noch mal aufkommt und grade das Thema auch bei H96 aktuell ist

Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/96-manager-dufner-will-nach-marcelo-deal-verteidiger-abgeben/news/anzeigen_131706.html
96-Manager Dufner will nach Marcelo-Deal Verteidiger abgeben
Hannover 96 will nach der Verpflichtung des Verteidigers Marcelo einen Abwehrspieler abgeben. «Es gibt aber keinen Zwang», sagte Manager Dirk Dufner (Foto) am Montag. «Wir werden keinem sagen, dass er gehen soll, das ist nicht unser Stil.» Durch den Transfer des 26 Jahre alten Brasilianers vom PSV Eindhoven hat Hannover 96 sieben Innenverteidiger unter Vertrag. Dazu zählen auch der schon länger verletzten Felipe sowie der Nachwuchsspieler Florian Ballas.

Das sind wohl die drei Kandidaten von H96, alles jetzt nicht meine grossen Wunschkandidaten, aber wohl halt auf dem Markt.
Christian Schulz
Karim Haggui
Christoph Avevor



also mir stellt sich die iv-diskussion mal überhaupt nicht, schon gar nicht nach einem spiel. dann müßte man ja theoretisch in allen mannschaftsteilen jetzt nachlegen. außerdem wäre das reiner aktionismus der in meinen augen nur unnötig geld verbrennt. für iv haben wir 5 optionen, wenn man flum noch mit einbezieht. das ist mehr als genug.


Siehe #1270
Aber ich rechne ieber mal mit allem
#
Chris ....
#
Aktuell vermute ich Slobodan Rajkovic! LIV mit linken Fuss.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell vermute ich.....

Jaaaaaaaaaaaaaa da is das Ding ! Sauber ! Saaaauber! Aber obacht, stolzer_adler, das transferfenster endet am letzten Tag im August! Dann is nix mehr mit vermuten, fang schonmal an die Vermutung für den Winter zu sammeln. Aber inklusive Rückennummern, Lieblingsessen, Konsistenz des letzten Stuhlgangs... Das alles und noch vieeeeel mehr, wollen wir wissen.........NICHT
,-)  sorry der musste raus, hab mich so über deinen Beitrag gefreut.... ,-)  Nacht Ihr Säcke!

Ps:
Sehen sie morgen: wie kommt die elektropfanne in die kloschüssel von tomhengst, ist warrior4success wirklich Würstchen-Uli & wann kommt eigentlich der neue Hyundaii30 ? Schalten sie ein wenn es heisst Tag der offenen Tür im Eintracht Forum - Heute darf jeder mal ...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell vermute ich Slobodan Rajkovic! LIV mit linken Fuss.

Gruß
Stolzer_Adler


aber nur im Doppelpack mit Kacar!
#
der hier dürfte grad auch seeehr günstig zu bekommen sein

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pannewitz/profil/spieler_64431.html
#
AnitaBonghit schrieb:
der hier dürfte grad auch seeehr günstig zu bekommen sein

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pannewitz/profil/spieler_64431.html


Genau, immer leicht übergewichtig und Miete muss er auch keine bezahlen.  
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
der hier dürfte grad auch seeehr günstig zu bekommen sein

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pannewitz/profil/spieler_64431.html


Genau, immer leicht übergewichtig und Miete muss er auch keine bezahlen.  


bei dem ist der nachname programm  
#
Schon traurig wie er abgestürzt ist.
#
@Mainhattener!

Wieso ist es traurig, wie er abgestürzt ist, war denn jemals schon ganz oben oder nur oben?

Fakt ist, dass die Fans so Spieler lieben, wenn sie denn auferstehen und besser zurückkommen, denn es gibt kaum noch richtige Typen mit Ecken und Kanten.

Lustig ist, was bei der fremden Frau so alles kaputt ging... - ob das wirklich so war oder nicht - naja, man weiß es nicht...

Wahrscheinlich haben Tablet, Smartphone und Co. auf der Couch gelegen, hat sie ihn nicht dahin gelotst... - ist auch egal. Irgendwie ist die Geschichte um den Jungen lustig aber vielmehr auch traurig aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mainhattener!

Wieso ist es traurig, wie er abgestürzt ist, war denn jemals schon ganz oben oder nur oben?

Fakt ist, dass die Fans so Spieler lieben, wenn sie denn auferstehen und besser zurückkommen, denn es gibt kaum noch richtige Typen mit Ecken und Kanten.

Lustig ist, was bei der fremden Frau so alles kaputt ging... - ob das wirklich so war oder nicht - naja, man weiß es nicht...

Wahrscheinlich haben Tablet, Smartphone und Co. auf der Couch gelegen, hat sie ihn nicht dahin gelotst... - ist auch egal. Irgendwie ist die Geschichte um den Jungen lustig aber vielmehr auch traurig aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Gruß
Stolzer_Adler


Bei Rostock war er oben, dann ging er nach WOB und versaute sich alles.
#
Warum sollten wir noch einen IV holen?? Wir haben aktuell drei IV die allesamt tauglich als Stammkraft sind. Das Versagen gegen die Hertha war ein Kollektiv und wir haben letzte Saison in der Rückrunde gesehen, dass die Mannschaft auch defensiv gut stehen kann. Jetzt in Panik zu verfallen wäre meiner Meinung nach maßlos übertrieben. Wir sollten das Geld lieber mal sparen, falls im Winter noch mal was nötig wird, oder für nächste Saison, wenn wir im defensiven Mittelfeld nachlegen müssen.
#
dj_chuky schrieb:
Warum sollten wir noch einen IV holen?? Wir haben aktuell drei IV die allesamt tauglich als Stammkraft sind. Das Versagen gegen die Hertha war ein Kollektiv und wir haben letzte Saison in der Rückrunde gesehen, dass die Mannschaft auch defensiv gut stehen kann. Jetzt in Panik zu verfallen wäre meiner Meinung nach maßlos übertrieben. Wir sollten das Geld lieber mal sparen, falls im Winter noch mal was nötig wird, oder für nächste Saison, wenn wir im defensiven Mittelfeld nachlegen müssen.


Wegen der Leistung würde ich jetzt keinen holen, geht ja eher um Bambas Knie.
Ein Zwang besteht aber Grundsätzlich natürlich nicht.

Ich hab mich auch jetzt noch mal umgeschaut, so wirklich interessante IV sind auch nicht auf dem Markt.
Madlung und Delpierre wäre zwar vergleichweise Preiswert, bringen der Eintracht aber nichts.

Auch wenn Veh es so rüberbringt das Kempf noch nicht soweit ist, ist und bleibt er die Nr. 1 Lösung.
Er hatte zwei gute Auftritte, schlechter als das was wir bekommen können, kann er nicht spielen.
#
Wenn man nen gescheiten IV oder Verteidiger will muss man auchmal Geld in die Hand nehmen. Gute Verteidiger sind heute schwieriger zu finden als gute Offensivkünstler.

Jetzt wieder jemanden von der Bank eines anderen Erstligisten oder von nem durchschnittliochen Zweitligisten zu holen, weil man dort Geld sparen will geht net mittelfristig. Leute wie Madlung sind keinen Deut besser als was wir bereits haben, wohl im Gegenteil.
#
Vielleicht leiht man auch einen Rajkovic o.ä. Kandidaten für lau samt Kaufoption und guckt einfach mal, ob sich so jemand bei einem vernünftigen Verein doch noch entwickelt. Bis zum letzten Tag warten, und der ohnehin kaputte Marktwert geht bei solchen Pflegefällen möglicherweise ganz in den Keller.
#
Lieber Madlung in der IV als Russ, Kempf oder Flum (Bauchgefühl). Aber selbst dieser ist nicht optimal (Gehalt mal außen vor gelassen.
#
Fummler schrieb:
Lieber Madlung in der IV als Russ, Kempf oder Flum (Bauchgefühl). Aber selbst dieser ist nicht optimal (Gehalt mal außen vor gelassen.


Russ, dem vorgeworfen wird langsam zu sein, gegen einen Innenverteidiger ersetzten der noch langsamer ist?

Ich würde halt auf Kempf setzten oder wenn es ein erfahrener Mann sein soll, lieber um den leider etwas verletzunganfälligeren Christian Schulz bemühen,.
Der ist Linksfuss, flexibel einsetzbar und wohl auch Ablösefrei bzw. für einen kleinen Betrag zu haben.
#
Mainhattener schrieb:
Fummler schrieb:
Lieber Madlung in der IV als Russ, Kempf oder Flum (Bauchgefühl). Aber selbst dieser ist nicht optimal (Gehalt mal außen vor gelassen.


Russ, dem vorgeworfen wird langsam zu sein, gegen einen Innenverteidiger ersetzten der noch langsamer ist?

Ich würde halt auf Kempf setzten oder wenn es ein erfahrener Mann sein soll, lieber um den leider etwas verletzunganfälligeren Christian Schulz bemühen,.
Der ist Linksfuss, flexibel einsetzbar und wohl auch Ablösefrei bzw. für einen kleinen Betrag zu haben.



Schulz könnte sofort zum Publikumsliebling avancieren, seine Körpersprache gefällt mir


Teilen