>

Der Wunsch-IV Thread

#
Sollte er sich da versuchen wegzuerpressen, dann nein danke.
#
Mainhattener schrieb:

Sollte er sich da versuchen wegzuerpressen, dann nein danke.

Nee, so einen braucht kein Mensch. Außerdem waren seine Leistungen im letzten Halbjahr nicht so, dass man ihn unbedingt in die 1. Bundesliga hochziehen muss.
#
Subotic wird es nicht.
#
Interessante Aussage vom Bruno
"Wir sind da schon relativ weit, sodass wir eine schnelle Entscheidung treffen können."
Denke nicht das es jemand ist der im forum oder Medien herumgeistert (Decarli,Badstuber,..) sondern wieder
Mister X.
#
Subotic wird es nicht.
#
DJLars schrieb:

Subotic wird es nicht.

Gut so!
Denke wir werden wieder einen leihen, so wie Hector.
#
Bitte aber einen besseren wie Hector.
#
Als.
#
Als.
#
iran069 schrieb:

Als.

Wo spielt der?
#
Interessante Aussage vom Bruno
"Wir sind da schon relativ weit, sodass wir eine schnelle Entscheidung treffen können."
Denke nicht das es jemand ist der im forum oder Medien herumgeistert (Decarli,Badstuber,..) sondern wieder
Mister X.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Interessante Aussage vom Bruno
"Wir sind da schon relativ weit, sodass wir eine schnelle Entscheidung treffen können."
Denke nicht das es jemand ist der im forum oder Medien herumgeistert (Decarli,Badstuber,..) sondern wieder
Mister X.



Sorry, ist an mir vorbeigegangen. Wo hat er die Aussage denn so getätigt? Wenn er sie so getätigt hat mit dem für mich Zauberwörtchen " WENN" interpretiere ich eigentlich eher das man sich über den Transfer klar ist, aber jetzt noch schauen möchte wie sich die Situation im Trainingslager entwickelt. Das ganze hört sich aber nicht so an ob es dann ein erfahrener Buli Spieler ist der irgendwo in Lohn und Brot steht sondern jemand bei dem man sich dann eher Zeit lassen " kann"
#
Ist es vielleicht Kolo von Gladbach? Leihe wär da glaub ich möglich und vielleicht wartet man noch darauf dass er seinen Muskelfaserriss auskuriert hat...die Qualität hat er glaub ich...
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Interessante Aussage vom Bruno
"Wir sind da schon relativ weit, sodass wir eine schnelle Entscheidung treffen können."
Denke nicht das es jemand ist der im forum oder Medien herumgeistert (Decarli,Badstuber,..) sondern wieder
Mister X.



Sorry, ist an mir vorbeigegangen. Wo hat er die Aussage denn so getätigt? Wenn er sie so getätigt hat mit dem für mich Zauberwörtchen " WENN" interpretiere ich eigentlich eher das man sich über den Transfer klar ist, aber jetzt noch schauen möchte wie sich die Situation im Trainingslager entwickelt. Das ganze hört sich aber nicht so an ob es dann ein erfahrener Buli Spieler ist der irgendwo in Lohn und Brot steht sondern jemand bei dem man sich dann eher Zeit lassen " kann"
#
Eintracht23 schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Interessante Aussage vom Bruno
"Wir sind da schon relativ weit, sodass wir eine schnelle Entscheidung treffen können."
Denke nicht das es jemand ist der im forum oder Medien herumgeistert (Decarli,Badstuber,..) sondern wieder
Mister X.



Sorry, ist an mir vorbeigegangen. Wo hat er die Aussage denn so getätigt?  


Sorry für die späte Antwort. Gestern bei HR.
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-warnt-vor-aufsteigern--subotic-kein-thema,huebner-206.html
#
Würde mal nach Gladbach schielen. Da ist Kolodziejczak vorm Absprung und Elvedi scheint auch keine Chance zu haben. Wie schwer die Verletzung vim Kolo ist kann ich schwer beurteilen.
#
Würde mal nach Gladbach schielen. Da ist Kolodziejczak vorm Absprung und Elvedi scheint auch keine Chance zu haben. Wie schwer die Verletzung vim Kolo ist kann ich schwer beurteilen.
#
planscher08 schrieb:

Würde mal nach Gladbach schielen. Da ist Kolodziejczak vorm Absprung und Elvedi scheint auch keine Chance zu haben. Wie schwer die Verletzung vim Kolo ist kann ich schwer beurteilen.


Hast Du doch vor einer Woche schonmal geschrieben, da hieß es schon, dass die Elvedi eher nicht abgeben und für den Franzosen zu viel Geld fordern werden.

Wann kommt eigentlich endlich der nächste mit dem Geistesblitz, den Badstuber zu holen?
#
Badstuber
Kirchhoff
Sebotic

Letzterer wird es schon mal laut BH nicht.
Dieser Gladbacher  ( Franzose ) ist verletzt laut TM und Hecking würde ihn bei entsprechender Summe abgeben. Diese Woche wird wohl noch was geschehen.
#
Vielleicht ist auch Diego Reyes der Kandidat. Reyes ist ein starker mexikanischer IV, würde sich also sicher bei unseren anderen Mexikanern nicht unwohl fühlen.  Er steht beim FC Porto unter Vertrag und hat Vertrag bis 2018. Der VFB soll wohl auch dran sein, denke aber, dass wir im Gesamtpaket vermutlich die besseren Karten hätten. Aber alles reine Spekulation
#
Vielleicht ist auch Diego Reyes der Kandidat. Reyes ist ein starker mexikanischer IV, würde sich also sicher bei unseren anderen Mexikanern nicht unwohl fühlen.  Er steht beim FC Porto unter Vertrag und hat Vertrag bis 2018. Der VFB soll wohl auch dran sein, denke aber, dass wir im Gesamtpaket vermutlich die besseren Karten hätten. Aber alles reine Spekulation
#
Maribopsp schrieb:

Der VFB soll wohl auch dran sein,


Der VfB hat angeblich 8 Mio für den Reyes geboten. Daher eher unwahrscheinlich für uns.

#
Kolo aus Gladbach per Leihe finde ich wirklich interessant.
Der hat mit Sevilla mehrfach die Euro League gewonnen, war zwar kein klarer Stammspieler hat aber regelmäßig Einsätze gehabt. Durfte sogar glaube ich in den letzten Jahren ein paar mal das Nationaltrikot überstreifen. Kolo und Gladbach passt scheinbar einfach nicht. Vielleicht passts ja bei der Eintracht.
#
Was ist denn diese Saison bitte noch unwahrscheinlich? Wir haben 7-8 Millionen für Haller hingelegt, die kolportierte Ablösesumme von Willems lag bei 6 Millionen. Wenn etwas an dem 10-Millionen Paket der Frankfurter Investoren dran sein sollte, halte ich auch einen Transfer eines 8-Millionen Mannes nicht für unrealistisch. Gerade auch, weil er die Philosophie der sonstigen Transfers unterstreichen würde.
#
Irgendwann sind auch mal die Geldmittel weg, vorallem wenn für eine Position so keine Verpflichtung eingeplant war.
Mit den Geldmittel trifft auch auf BMG zu, BMG spielt mit 3er und 4er Kette, bei der 4er sind Kolo und Elvedi BU für die Aussenverteidiger Position. Wenn Kolo geht muss wohl auch wieder Geld da sein für einen neuen BU.
Ich glaube eher sie werden ihn direkt wieder verkaufen und nicht an einen direkten Konkurrenten verleihen.

Ob es stimmt ist wieder was anderes, aber Stuttgart soll 10Mio€ für Reyes bieten.
https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-transfergeruecht-angebot-fuer-reyes-erhoeht-8515897.html
#
Ich könnte mir gut vorstellen, dass entweder ein ablösefreier Spieler kommt oder eben einer auf Leihe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nochmal 7-10Mio. in einen weiteren Spieler investieren kann. Soviel Geld hat unsere SGE nicht. Man dürfte sich mit Willems und Haller schon mächtig gestreckt haben. Also ich würde besser nicht zu viel erwarten. Man wird sicherlich einen ordentlichen, aber keinen Spitzen-Innenverteidiger aus dem Hut zaubern.


Teilen