Pfeift uns erst das zweite Mal in dieser Saison. In der Hinrunde war er Schiri beim 1:1 gegen Nürnberg. Da gab es übrigens nur 1x Gelb (Chris) gegen uns.
MrBoccia schrieb: Weiner? Ich werde auf "Rot für Franz" eine Wette abgeben.
Naja, der Franz ist ein cleverer Hund!
Spannend wird es allemal. Sieht so aus, als spielt der Iron gegen Marin - der ist ja für seine Fallsucht bekannt. Sehe schon Maik mit hochrotem Kopf, einem Hals wie ein Rennpferd und immer schön die Arme auf dem Rücken verschränkt in leicht vorgebeugter Haltung den Herrn Marin "zurechtweisen"!
Ich seh schon wieder dieses selbstgefällige Grinsen von Özil, so wie bei seinem geschunden Elfer im Hinspiel!!
von uns aber keiner!
Merk wäre gut gewesen.
Hauptsache net der Fandel.
Nunja, er kommt aus der Nähe von Hannover...
Ob der nun so ein "Bremen-Freund" ist?
mit diesem **** kann man normalerweise kein spiel gewinnen
Deswegen gehen seit Anbeginn der Zeit auch alle Spiele unter seiner Leitung Unentschieden aus. ,-)
Ach Du liebe Zeit!
Hey, das ist doch meiner... ,-)
Frankfurt-Nürnberg 1:1 (Note 3)
Karlsruhe-Frankfurt 0:1 (Note 2,5)
Nürnberg-Frankfurt 5:1 (Note 1,5)
Frankfurt-Hertha 1:0 (Note 2,5)
Das letzte Spiel mit schlechter Note war Eintracht-Bayern 1:0 mit Preuß-Fallrückzieher, damals hat er Bayern benachteiligt.
Gibt schlimmere.
Pfeift uns erst das zweite Mal in dieser Saison. In der Hinrunde war er Schiri beim 1:1 gegen Nürnberg. Da gab es übrigens nur 1x Gelb (Chris) gegen uns.
Hoffen wir das Beste!
T.
ich will kempter den dino!
Naja, der Franz ist ein cleverer Hund!
Spannend wird es allemal. Sieht so aus, als spielt der Iron gegen Marin - der ist ja für seine Fallsucht bekannt. Sehe schon Maik mit hochrotem Kopf, einem Hals wie ein Rennpferd und immer schön die Arme auf dem Rücken verschränkt in leicht vorgebeugter Haltung den Herrn Marin "zurechtweisen"!
Herrlich - ich freu mich jetzt schon!
immer diese namen-reime
Dankeschön
Das ist leider wahr...
Hab ihn eigentlich immer als DEN besten Schiri angesehen aber nach dem Spiel bestimmt nicht mehr