>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Werder Bremen (18. Spieltag, 16.01.2010, 15:30)

#
Puroman schrieb:
Ist das schon die offizielle Aufstellung?

Scheint so,der Liveticker bestätigt das.

Keine Überraschung das Caio nicht spielt,der hat ja auch nix geleistet im Trainingslager
#
Zicomania schrieb:
Puroman schrieb:

Keine Überraschung das Caio nicht spielt,der hat ja auch nix geleistet im Trainingslager

Warst du dabei?
#
Max_Merkel schrieb:
Matthias87 schrieb:
Aufstellung

Nikolov
Franz-Chris-Russ-Spycher
Teber-Schwegler
Ochs-Köhler
Meier-Liberopoulos

Schade, dass Caio nicht spielt..ich freu mich auf Bennys Ecken auf Kniehöhe  

Köhler scheint wohl besser in der Rückwärtsbewegung als Caio zu sein. Deshalb wird sich Skibbe wohl für ihn entscheiden. Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber er ist wohl heute erst einmal die bessere Wahl...

glaube ich auch, er soll wohl spycher entlasten.
#
Danke sehr für den Thread. Eine sehr schöne Eröffnung. Das hat richtig Spaß gemacht es zu lesen.
#
So gut wie, dank Enkhaamer und Exil-Beschemer... ,-)

Allerdings hat Benny auch nicht gerade geglänzt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich frage mich wie Caio besser und motivierter werden soll,
wenn er auf der Bank hockt.

Außerdem ist Caio Kopfballstärker als Köhler.
Das bräuchten wir gegen die Bremer.

Ich fürchte irgendwie so bekommen wir eine Klatsche.

Wer soll vorne was reißen zu kontern. Libero???? Hahaha

Hätte eher Libero draußen gelassen und Caio stürmen lassen.
Mit Ihm kann man wenigstens kontern.

Auch Deinen Unmut kann ich voll und ganz nachvollziehen. Nur, Köhler scheint wohl in der Tat im Defensivverhalten stärker bzw. effektiver zu sein. Und Caio wird hier langsam aufgebaut und wird Gott sei Dank nicht verbrannt. Was bringt es, wenn er den Bub heute bringt und wir liegen nach 20 Minuten schon wieder 0:3 zurück. Dann nimmt er Caio wohl wieder raus und dann dürfte dieser wohl gänzlichst demotiviert sein.

Also abwarten, wenn gleich auch ich denke, dass mit Libero kein Krieg mehr zu gewinnen ist.
#
Nikolov
Franz-Chris-Russ-Spycher
Teber-Schwegler
Ochs-Köhler
Meier-Liberopoulos

Schwachsinnige aufstellung ... Bremen mit Mertesacker und Naldo... da sollte man schon einen im Sturm haben der Schneller als 20 Kmh laufen kann.
#
Zicomania schrieb:
Puroman schrieb:

Blödsinn. Lies Dir mal Skibbes Urteil über Caio in Sachen Trainingslager wider. Skibbe sagt, dass Caio gut trainiert hat und seine Fitness als auch sein taktisches Verständnis wohl besser seien als je zuvor.

Also informiere Dich lieber mal erst bevor Du hier so eine sinnfreie Hetze von Dir gibst.
#
Komisch auch, dass Alvarez nicht auf der Bank sitzt. Dachte der hätte die Nase ein bisschen vor Juhvel.
#
Max_Merkel schrieb:
Zicomania schrieb:
Puroman schrieb:

Blödsinn. Lies Dir mal Skibbes Urteil über Caio in Sachen Trainingslager wider. Skibbe sagt, dass Caio gut trainiert hat und seine Fitness als auch sein taktisches Verständnis wohl besser seien als je zuvor.

Also informiere Dich lieber mal erst bevor Du hier so eine sinnfreie Hetze von Dir gibst.

naja, was skibbe sagt und was er denkt, muss nicht gleich sein. ich halte mich dann lieber daran.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169975/
#
Toller Thread Einstand, hoffe auf ein 1:0.
#
el-adler schrieb:
Komisch auch, dass Alvarez nicht auf der Bank sitzt. Dachte der hätte die Nase ein bisschen vor Juhvel.

er sitzt doch auf der bank
#
el-adler schrieb:

Häää wie Alvarez sitzt nicht auf der Bank???

Kann mir mal einer erklären, wie wir heute gewinnen wollen???

Also heute brauchen wir dreimal soviel Glück wie im Hinspiel.

Das steht fest. Naja vielleicht bekommen wir ja zwei Elfmeter oder so.
#
Off topic:
Hab mir grade mal die Aufstellung der Hertha angeschaut...sieht irgendwie überhaupt nicht nach Abstiegskandidat aus (bis auf die Abwehr vielleicht...von Friedrich halte ich nichts und Kobiashvili ist über seinen Zenit hinaus):
1
Drobny
3
Friedrich
21
Kobiashvili
26
Piszczek
16
Hubnik
11
Kringe
28
Lustenberger
10
Raffael
7
Cicero
17
Gekas
9
Ramos

So, back to topic...
#
Verstehe Skibbe nicht Liberopulus ist so schwach und wirkt schlapp und er spielt immer wieder! Glaube man hätte nichts falsch gemacht wen man Caio oder Alvarez aufgestellt hätte!
#
Max_Merkel schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Wunsch: Do it again... 9:2 http://www.eintracht-archiv.de/1981/1981-11-14st.html

Befürchtung: Wir kriegen auf den Sack...  

Das war damals so geil. Dr. Hammer und Bum Kun Cha ... Und ich stand als kleiner Bub direkt unter der damaligen Anzeigetafel... Hach, war das herrlich.

Mein erstes Spiel, auch als kleiner Bub im Waldstadion. Bruder hatte Geburtstag und Vater hatte Karten für Block 8 als Geschenk organisiert.
Ich durfte damals sogar bis zum Sportstudio aufbleiben. Ach ja die gute alte Zeit....

Noch ca. 20 Minuten, Bier ist kalt gestellt, Trikot wird aus dem Schrank geholt...

Auf gehts, ich will vor Hoppenheim stehen!
#
mickmuck schrieb:
el-adler schrieb:

er sitzt doch auf der bank

Oh, sorry, hab den Liveticker nicht gelesen, da stehts drin. Hab auf bundesliga.de geschaut, da war er nicht aufgelistet.
#
Hyundaii30 schrieb:
el-adler schrieb:

der sitz doch laut ticker auf der bank
#
drwolfen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
el-adler schrieb:

der sitz doch laut ticker auf der bank

Zum glück
#
Hyundaii30 schrieb:
el-adler schrieb:

kannst du nicht wenigstens mit dem jammern warten, bis es was zu jammern gibt?

Teilen