Hyundaii30 schrieb: Und auch damals hatte er gute testspiele bzw. gut trainiert.
Auch der neue Trainer setzt auf Trainingsweltmeister
Nunja, 3 BL Tore in einem Jahr sind schon eine sehr dürftige Ausbeute für einen Stürmer, oder nicht? Ich hätte lieber Caio oder noch lieber Alvares gesehen.
Hyundaii30 schrieb: Und auch damals hatte er gute testspiele bzw. gut trainiert.
Nunja, 3 BL Tore in einem Jahr sind schon eine sehr dürftige Ausbeute für einen Stürmer, oder nicht? Ich hätte lieber Caio oder noch lieber Alvares gesehen.
Jetzt ist es eh zu spät . ich hoffe Skibbe wechselt wenigstens mal Libero in der 60 minute aus. Bis jetzt sieht es nach vorne mager aus.
Nunja, 3 BL Tore in einem Jahr sind schon eine sehr dürftige Ausbeute für einen Stürmer, oder nicht?
Ich hätte lieber Caio oder noch lieber Alvares gesehen.
Wirst schon noch einen von beiden sehen...
Jetzt ist es eh zu spät . ich hoffe Skibbe wechselt wenigstens mal Libero in der
60 minute aus.
Bis jetzt sieht es nach vorne mager aus.